Michelle / Carena: Droge auf zwei Beinen
Nach meiner ersten Inspektionsrunde bin ich jüngst nochmal im Carena eingekehrt. Denn bei der unverbindlichen Besichtigung hatte ich ein "must fuck" auf dem Sofa gesehen Sabber Nachdem telefonisch die Anwesenheit des Begierde-Objekts geklärt war, also nix wie rüber nach Friedrichshain.

Freundlich wie ein Stammgast empfangen worden, dem guten Ton folgend erstmal einen Drink geordert und gleich neben Michelle aufs Sofa fallen lassen. Wer mich kennt, kann sich die Personenbeschreibung jetzt schon zusammenreimen Wink Für den Rest vorsichtshalber nochmal eine Einführung ins backstage-Beuteraster: Michelle stammt aus Rumänien (Vorliebe für Ostblock-Ladies), aber die weiche Sorte Gesichtszüge. Dazu ein eher blasser Teint und pechschwarze Haare (Muster: Schneewittchen). Eine KF 32 bei etwa 1,70 m Körpergröße inklusive prächtiger Möpschen aus dem oberen A-Regal bzw. kleinerem B-Schubfach runden den Volltreffer optisch ab (Body-Maß-Regel: skinny, aber nicht dürr - erfüllt!). Das Ganze noch in der Altersriege "21 bis 25" zum Wettkampf antretend - perfekt!

[Bild: th_47358_michelle01_123_850lo.jpg] [Bild: th_47361_michelle02_123_834lo.jpg] [Bild: th_47366_michelle03_123_207lo.jpg] [Bild: th_47367_michelle04_123_83lo.jpg] [Bild: th_47368_michelle05_123_171lo.jpg] [Bild: th_47504_michelle06_123_158lo.jpg] [Bild: th_47509_michelle07_123_455lo.jpg] [Bild: th_47514_michelle08_123_260lo.jpg] [Bild: th_47515_michelle09_123_73lo.jpg] [Bild: th_47520_michelle10_123_531lo.jpg]

Auf englisch kann man prima mit ihr quatschen, deutsch geht eher mühselig. So kommen wir uns auf dem Sofa zunächst mal kommunikativ näher, dann auch mit erstem Körperkontakt. Die Chancen, den innigen GF6 zu kriegen, den ich mir vorgestellt habe, stehen gut. Also ab aufs Zimmer und auf in die Action. Soviel vorab: ZK und FO sind extras und damit aufpreispflichtig. Trotz des guten Gefühls hab ichs erstmal bei der Standard-Buchung belassen, dafür aber 45 Minuten zu 80€.

Auf dem Zimmer angekommen schält sich Michelle dann lasziv aus den wenigen Dessous, die sie verhüllen. Einfach schon beim Anblick einfach GEIL Sabber so ein teeny-Hardbody. Auf der Matte dann eine kuschelige Nummer, wie ich sie erhofft hatte, auch ohne ZK auf hohem GF6-Niveau, damit wäre sie auch im "richtigen" Club erste Liga. Erstmal knuddeln, streicheln, abgriffeln, das macht alles schon viel Lust auf das, was noch kommt. Dann taucht sie ab, gummiert gekonnt mit dem Mund und ... WOW - ich wünschte, das FO mancher Lady würde so rüberkommen. Gefühlvoll, etwa halber Hub, ordentlich Druck auf den Lippen, Handeinsatz nur ganz dezent, dafür eine virtuose Zunge :yikes: Ich mache den Pascha, liege einfach nur da und genieße, von ein paar Streicheleinheiten abgesehen, mit denen ich sie verwöhne.

Ich bin so weggetreten, dass ich erst mit leichter Verzögerung merke, dass sich grade andere Lippen um meine pralle Latte legen. Michelle hat sich im Pirat über mich geschwungen und läßt mich langsam in ihre enge, feuchte Höhle einfahren. In der folgenden halben Stunde geht das Geschehen mehrfach hin und her. Pirat, Reiter, umgedrehter Reiter, Missio, Doggy, Löffelchen - immer wieder wechseln wir die Spielart. Was gleich bleibt, ist ein zärtlicher, aber bestimmter Rhytmus, viel Kuscheleinsatz, und vor allem viel Gelegenheit, ihre strammen, kleinen Brüste zu verwöhnen Titten

Die Zeit stehe ich nur durch, weil ich mir ein ums andere Mal einen kurz bevorstehenden Abschuß verkneife. Was am Ende dazu führt, dass ich sie stundenlang ggenussvoll weitervögeln könnte. Um dann aber schlußendlich doch noch die Hormone loszuwerden, schiebe ich ihr am Ende nochmal den gummierten Riemen zwischen die ersten Lippen und lasse mich von ihr blasen, bis ich in ihrem Mund das Gummi fülle.

Meine Wertung:
Optik *+, frz *+, GV *, AV n.a., Preis-/Leistung * = *****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Trotz ZK-Abzug bei GV und Preis-Leistung erreicht sie das Fünf-Sterne-Level. Die Kleene ist ne echte Droge für Optik-Freaks, ich bin jedenfalls süchtig. Dazu gefühlt gesparte 30 bis 50 Euro, weil das Safer-FT sich bei ihr tatsächlich wie ein echter Mandelschuß anfühlte.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Liebe Kollegen,

nun hat mich eine meiner leider eher seltenen Heul Geschäftsreisen mal in die Hauptstadt geführt. Da mußte natürlich mal das besuchte Revier erkundet werden! Mad

Leider meinte es das Schicksal nicht sehr gut mit mir mein Hotel lag gefühlt näher der polnischen Grenze als den begehrten Salons der Lustbarkeiten - die doch alle eher im Westen vorzufinden sind, so mein Eindruck (Liberty, Prestige, Royal, Monrouge, ...)

Da ich abends immer erst später los konnte, kam das nicht in Frage. Da das Carena ganz gute Kritiken bekommen hatte, habe ich dieser Location mal einen Testbesuch abgestattet.

Wie beschrieben nettes Ambiente, ich komme rein und werde neben Michelle / Mikhaela plaziert. Hatte seinen Grund: von den ansonsten anwesenden Mädels wurden alle anderen schon von Mitstechern belabert bzw. schonmal an der Muschi gezwirbelt - da wollte ich denn mal nicht stören Wink

Unglücklich Schrill: man muss einen Zettel unterschreiben (!), dass man grundsätzlich beabsichtigt ein Zimmer in dem Laden zu mieten Grübel Verwirrt ???
Also halt irgendeinen Krakel hingemalt.... wenns hilft Weia

Also ein Bier getrunken, mit der Michelle (bei mir angebl. vulgarischer Herkunft, mittelmäßige Deutsch- und Englischkenntnisse) ein bisschen gelabert, wobei sie mich in 5 min. zweimal fragt ob ich vorher schonmal in Berlin war.... Weia

Na ja, irgendwie ist die Smalltalkrunde bald ermüdend, und außerdem war ich ja zur Samenspende gekommen. Also recht rasch aufs Zimmer (scheint dort nicht üblich zu sein), 30 min zu 60 Euro gebucht, das umfasst abgreifen, FM, GVM. Küssen, FO, lecken kostet alles ab 20 Euro extra.

Exkurs
Ich weiß nicht - mich nerven solche Menükartensysteme. Wenn ich eine Frau buche, dann soll sie mir zumindest im Standard gf6 Programm auch bitte komplett zur Verfügung stehen, ist ja durchaus nicht unüblich. Tabus - muss mann mit leben. Aber jede Beilage nochmal einzeln abkaspern kommt dann doch schon gleich sehr umsatzorientiert rüber.

Zurück zu Michelle
Sie ist 1,6 - 1,7 m groß, 2. Hälfte 20, helle Haut & helle köterblonde Haare. Eher stämmiges Modell, insbes. an den üblichen BauchBeinePo Gegenden, aber inges. gepflegt. Ca. B Cup Möpse, für Naturdrüsen ziemlich fest geratenes Material. Aber keine Narben / tastbare Silikonprothesen feststellbar. Branchenüblich rasierte Pflaume. Abgreifen macht zumindest mich schonmal geil, wir fummeln uns eine Weile an den Genitalien herum. Allenfalls geringer Anflug von Feuchtigkeit in ihrer Spalte. Für ein brauchbares französisch zieht die den Gummi auf, auf Nachfrage faßt sie auch mal an meine Hoden. Ich lasse sie eine Weile blasen, dann Start der Popperei in der Missio. Michelle hält mir schön ihr Loch hin, kein Flutschi da Gummi ja schon vom Blasen nass, sonderlich eng ist sie auch nicht. Abschluss dann im Ficken
Kurzer AST, sie macht mir noch den Schwanz sauber, ich trinke mein Bier aus und bin wieder draußen in der Berliner Nacht.

Insgesamt ein ziemlich durchschnittliches Erlebnis. Michelle hat sich mir nicht gerade als die begnadete Sexbombe präsentiert.

Falls das die gleiche Michelle sein sollte, wie die Frau die Kollege backstage vor immerhin 3,5 Jahren genagelt hat, dann hat sie
- sich früher die Haare dunkel gefärbt;
- ein paar Pfund zugelegt;
- und im Gegenzug in ihrem Service ziemlich nachgelassen.
Könnte aber alles sein, sie ist nach eigenem Bekunden schon länger Nutte. Das ist mglw das Problem...

Ich bin eigentlich auch eher der klassische Puffgänger, habe ich festgestellt. Für ein nettes Gespräch bin ich sehr offen, aber vorher ewig labern und am Ende sich noch um die attraktiven Mädchen balgen müssen ist im p6 nicht mein Ding. Insbes. wenn die Tussi sich noch so doof anstellt Brakelamp Vlt hatte ich einfach aber auch Pech mit ihr, oder den Nicht-Stammgast-Malus, oder was weiß ich.

Die nächste Reise nach Berlin kommt (hoffentlich) bestimmt! Dann muss ich dochmal den sündigen Westen testen...


Es grüßt
der Hirsch
Zitieren