Lena - Henckellweg 2
Durch einen beiläufigen Hinweis eines AO-Kollegen in einem anderen Forum war mein Interesse geweckt, einen guten Service für den ortsüblichen Krepen-Tarif in Höhe von 50 € für die halbe Stunde zu erleben. Die mir bis dato unbekannte Lady nennt sich Lena und soll und ist auch so um die 30, vielleicht auch 27 ½. Zwischen den Zeilen wurden ihr auch eine Krepenstraßen-Vergangenheit nachgesagt bzw. besser geschrieben, was zunächst ja erst mal nicht schlecht sein muss (siehe die abtrünnigen wie Nora, Sam/Maria oder Yvonne)

Auf nach Ricklingen, keine nette Gegend, im Dunkeln wärs mir dort zu reichlich mit dem neudeutsch Migrationshintergrund. Die Location ist ein Laubenganghaus, also mal wieder das Fickgewerbe inmitten einer Wohnnachbarschaft. Ich finde das nicht gut. :nein:

Was dann passierte war wie ein Film, und ich bin froh dass dieser sehr kurz war. Klingeling, osteuropäisches Gebrabele hinter der Tür, diese wird geöffnet und vor mir steht ein eher unscheinbares Wesen, vom Typ her wie Susi aus der Villa Hiss, aber mit der mittlerweile üblichen Hautverunstaltung. Ziemlich 08/15, kein Hingucker, aber auch nicht hässlich, allein die Kommunikation habe ich mir gemerkt.

Angeblich sollte ein anderer Stecher bereits in der Wohnung sein, aber wenn wir uns auf eine halbe Stunde begrenzen, könnte ich anfangen. Häh??? Verwirrt

Was ich den wollte? … Woher weißt Du, dass ich AO mache? … Das kostet aber mehr, wie viel wollte ich den dafür mehr ausgeben? … Ob ich denn auch gesund sei? Verwirrt

Bei mir setzte eine Mischung aus Lachen oder Kotzen ein, und das Ergebnis war ein sofortiger Fluchtreflex, was Lena entsprechend negativ kommentierte.

Fazit: vielleicht alles ein Riiiiiiesen-Missverständnis, für mich aber ein NoGo und ich habe das sehr deutliche Gefühl, hier die Klippe von Schaffhausen noch mal mit viel Glück umschifft zu haben.

Habt Ihr andere Erfahrungen mit Lena gemacht?

Fragt euer Frispi

Lena
0151 / 2008 49 24
Hannover-Ricklingen
Henckellweg 2
EG Wohnung 8 „Werner“
Fickzeit 10 – 19 Uhr