Denisa, hellblonde Muränin
Denisa, ca. 1.67 cm, bald 21 J., sehr schlank, A-Cups, auffällig hellblonde mittellange gewellte Haare, bleiche Haut, Nabel- und Nasenpiercing.

Aus Rumänien, zusammen mit Ihrer 19-jährige Schwester vor Ort. Sie arbeite erst seit wenigen Tagen dort und sei noch kein Profi...
Zunächst im Casting-Gespräch passiv, nervös, aber dann zunehmend offen und freundlich zugewandt. Scheint wirklich recht neu zu sein, tauschte sich recht offen auch privat mit mir aus. Ich war skeptisch, als sie meine Frage nach dem Küssen verneinte und liess einem anderen Besucher "zum Antesten" den Vortritt. Dieser gab an, "lady good"...
Ich also die economy gebucht für 50 Euro.
Sie hatte besondere Reinigungstücher dabei, was ich sehr zu schätzen wusste und war auch ansonsten sehr sauber. Sie bliess genüsslich, recht tief und ausdauernd. Beim Poppen auch unproblematisch, sie hielt dagegen, war aber passiv. Bei 69er floss bei ihr echter Saft und der schmeckt in diesem Alter ja 1a.
Eine verträumte, sinnliche wenn auch unspektakuläre GF6-Nummer, die ich nicht missen möchte. Halbe Stunde genügt, extras gibt es bei ihr vermutlich nicht viel, habe aber auch nicht gefragt.
Ich schätzte sehr, dass man mit ihr richtig quatschen konnte, ohne irgendwelche gewöhnliche " Ich bin die beste, komm gehn wir"-Sprüche.
Seit lieb zu ihr, sie ist es auch.
91-92/100 Püpo-punkte, kann noch zulegen, noch nicht voll in der Genussreife.
Zitieren
Die Kleine hab ich letzte Woche auch gesehen, sah schon sehr unsicher aus, ihre Freundin ebenfalls. Es sind noch weitere neue Mädels vor Ort, ganz zum Unmut der Stammbesatzung.

Stuart, Wink
Zitieren
#3
Als ich am 31.01.08 dort war, habe ich mitbekommen wie 3 Frischlinge eingeführt wurden.
Zitieren