Südostasien - Einmal und nie wieder!
Hallo Biernot

Ich habe kürzlich den HIV-Test ca. 6 Wochen nach dem „Ereignis“ machen lassen.
(negativ)
Die Ärztin sprach von einer Übertragungswahrscheinlichkeit von 250:1. Allerdings hat Sie auch erläutert, dass dies ein sehr pauschaler Wert ist. Bei Analverkehr und sehr großer Heftigkeit, also wenn Blut mit im Spiel wäre, ist die Übertragungswahrscheinlichkeit eben deutlich höher und, wie in meinem Fall, „normaler“ Vaginalverkehr eben deutlich geringer. Ich konnte Ihr aber keine weiteren Zahlen entlocken.
Sie bestand allerdings darauf, dass ich 3 Monate nach dem Ereignis erneut erscheine.

Mir war einmal der mitgebrachte „LONDON“ gerissen und
Eine Lady habe ich AO gefickt.
Das mit dem Riss ist eben Pech. AO Ficken ist schon schön, aber diese Ungewissheit über 6 Wochen bzw. 3 Monate ist schon heftig.

Ich wünsche Dir eine „andere“ Erklärung für die bei Dir festgestellte Immunschwäche. Und gute Besserung
Zitieren
Biernot schrieb:Bevor ich in einem Monat den Test machen kann,

Ein Monat kann schon lang sein, aber solltest Du in Berlin leben, könnten wir uns mal auf nen Bier treffen. Manchmal ist es einfacher mit einem Fremden über seine Sorgen zu sprechen (einfach PN an mich).

Ansonsten auch von mir die besten Wünsche. Alles Gute!

Gruß, Windward
______________
vögli wenn mögli
Zitieren
Ich würde mir nicht zu viele Sorgen machen, die Wahrscheinlichkeit sollte auf jeden Fall 1:xxxx sein, und dann muss man erst mal eine Nutte erwischen, die selber positiv ist. Also ich kenne keine. Alles SEHR unwahrscheinlich. Aber Du wirst uns berichten und dann drüber lachen.

Ich hatte auch schon alles Mögliche an "seltsamen" Symptomen, einmal haben sie mich ins Isolierbett in der Uniklinik gesteckt, was kam raus... nichts. Sorgen hab ich mir deshalb auch keine gemacht, höchstens wegen Malaria.

Grubert
Zitieren
#64
Sarado schrieb:Das kann ich durchaus verstehen. Aber so wie die Sache lese, hast Du diese Symptome 2 bzw. 5 Monate nach einem AO-Stich, oder lese ich das falsch heraus? Ich dachte immer, dass solch Symptome erst Jahre nach der Ansteckung auftreten und dann auch nicht mit allen gleichzeitig. Vielleicht hast Du Dir ja bloß einen fiesen Virus mitgebracht.

Auf letzteres hoffe ich natürlich auch. Mich beruhigt, daß die letzte mit der ich rumgemacht habe (3 Tage LT) mit mir zusammen krank geworden ist (Grippeerscheinungen). Also hab ich mir vielleicht auch was übers Küssen bei ihr geholt.

Bei den Symptomen beziehe ich mich hierrauf. Davon habe ich fast alles oder zumindest in der letzten Zeit gehabt. Zur Zeit nerven mich am meisten die oralen Entzündungen, die Gelenkschmerzen in den Händen, Migräne und dieses Pochen in den Lymphknoten. Zusätzlich habe trotz akribischer Zahnpflege eine Paradontitis bekommen. Dies deutet auch auf HIV.

Zu meiner Beruhigung wurde mir schon 2mal gesagt, daß soviele Symptome nach so kurzer Zeit ehr unüblich sind.

Aber in 4 Wochen wissen WIR mehr.

PS: Berlin ist leider sehr weit von mir weg, aber großen Dank für das Angebot.
Zitieren
#65
Biernot Kopf hoch und mach dich nicht selbst verrückt


heiner der Dir gute Besserung wünscht
Zitieren
Genau mach Dich nicht fertig,

Zitat:
Symptome: es treten grippeähnliche Symptome wie Fieber, Nachtschweiß, geschwollene Lymphknoten, Übelkeit etc. auf.

Kann alles auch durch eine, kleine Grippe passieren wegen Klimaänderung(erst LOS dann hier), jetzt bist Du gestresst und das trägt ebenfalls eine Menge zu o.g. Symptomen bei. Die Chance ist wirklich sehr, sehr gering.

Kenne leute die mit nachweislich HIV positiven ungeschützten Verkehr hatten (die sind hinterher zusammen zum Test gegangen) und es ist nichts passiert.

Jetzt überleg wie hoch die Chancen sind das Du mit so jemanden verkehrt hast und zähl zwei und zwei zusammen und mach Dich nicht verrückt.

Rocky der hin und wieder AO fickt (gewerblich seit 1990!) und dem bis jetzt noch nichts passiert ist
Gelbfussjäger
Zitieren
#67
Also ich hatte nach meinem November Urlaub auch einige Sympthome die auf HIV hindeuten hätten können. Mandelentzündung, Unwohlsein, Gelenkschmerzen, Erkältung mit erhöhter Temperatur. Letztendlich hab ich mir das Pfeifferische Drüsenfieber eingefangen. Bin jetzt seit 5 Wochen krankgeschrieben aber mir geht es soweit wieder gut. Bin nur noch ein bisschen schlapp auf den Beinen. Die Werte sind aber wieder in Ordnung. Nach Ostern werde ich wieder arbeiten können.
Zitieren
Gute Besserung!!!

Grubi
Zitieren
Ich bin eigentlich grundsätzlich nach meinen Reisen krank geschrieben! Tja, reichlicher Kontakt mit der einheimischen Bevölkerung in Form von Flüssigkeitsaustausch birgt zwar Gefahren, härtet auf der anderen Seite aber auch ab und stärkt das ImmunsystemWink Einmal hatte ich mir ne derbe Grippe in Thailand samt Tripper eingefangen. Ich war restlos alle! Als der Urologe mich sah, da hat er mich angeguckt wie ein Auto. Ich war nur noch ein Schatten meiner selbst. Einmal, nach einem Brasilien-Trip, da hatte ich tagelang so heftige Kopfschmerzen, dass ich an einen Aspirin-Tropf mussteEek Letztes Jahr war ich 4 Wochen krank wegen einer Infektion der Lunge mit heftigen Husten. Dieses Jahr hatte ich mir nen Herpes eingefangen...Verärgert Tja Biernot, es muss nicht immer gleich das Schlimmste sein. Aber in solch exotischen Ländern gibt es nun mal Keime oder Viren, mit denen wir manchmal nur schwer zurechtkommen.

Sarado, der mal 6 monate eine Sehschwäche hatte, da die Bindehautentzündung auf Phuket falsch diagnostiziert wurde.Böse
Zitieren
Hi Sarado,

mir geht es in gew. Weise ähnlich. War auch schon mal IM Urlaub krank geschrieben.

Es ist bei mir grundsätzlich so: Ich gebe jeden Tag Vollgas bis zum Anschlag, d.h. einen Tag/Woche mach ich auch mal halblang. Aber nach 3 Wochen bin ich regelmäßig platt, es ist einfach zu viel, und da schmeißt mich dann jede kleine Erkältung schlicht um. Ich versuch ja in letzter Zeit schon immer etwas kürzer zu treten, jünger werden wir alle ja auch nicht. Jeden tag suff und Party, das schlaucht halt. Hoffe bis zur Rente durchzuhalten :p

Grubi
Zitieren
#71
Major Grubert schrieb:Gute Besserung!!!

Grubi

danke.

bin soweit aber wieder fit und erhole mich jetzt noch eine woche.
Zitieren
gibts denn hier vom kollegen biernot irgendwelche gesundheits-news?

hoffe doch nur gute!
Zitieren
Keine Ahnung, aber ich denke mal der hat's schon vergessen.

Grubert
Zitieren
#74
Von wegen vergessen. Die letzten Monate waren echt die Hölle für meine Nerven. Hab hier auch nicht mehr reingeschaut, um zumindest zu versuchen, daß Thema weitestgehend auszublenden.

Aber soeben habe ich mein Testergebnis bekommen und alles ist im grünen Bereich. Lediglich Hep-A Antikörper ist positiv und das wohl nur wegen der Impfung.

Meine Fresse was bin ich jetzt erleichtert
Zitieren
Hallo Biernot,

schön, dass Du Dich zurück meldest. Den Spruch des Major kann man nicht ernst nehmen - seine Bilder sind nett, den Rest lese ich erst garnicht. Ich habe in den letzten Wochen öfter an Dich gedacht und überlegt, was wohl aus Dir geworden ist.

Super, dass die Tests gut ausgefallen sind. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute für Dich. Danke nochmals für Deinen ehrlichen Bericht! Er hat mir selbst geholfen, etwas mehr Abstand zu dem Thema zu finden.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Prima, das es Dir besser geht und wohl nichts über geblieben ist. Hätte in der Zeit nicht tauschen wollen. Aber jetzt wieder Kopf hoch und nach vorn geschaut
Zitieren
Freut mich fuer Dich Biernot, dass alles im gruenen Bereich ist. Ich hoffe, Du schaust jetzt wieder oefters ins Forum.

Sarado, der gerade gefickt hatWink
Zitieren
Biernot schrieb:Von wegen vergessen. Die letzten Monate waren echt die Hölle für meine Nerven. Hab hier auch nicht mehr reingeschaut, um zumindest zu versuchen, daß Thema weitestgehend auszublenden.

Aber soeben habe ich mein Testergebnis bekommen und alles ist im grünen Bereich. Lediglich Hep-A Antikörper ist positiv und das wohl nur wegen der Impfung.

Meine Fresse was bin ich jetzt erleichtert

Sag ich doch. Bald lachst Du drüber Wink Geht irgendwann jedem mal so - und es geht immer gleich aus.

Grubi
Zitieren
#79
Von einem Bekannten aus der Schulzeit mußte ich Ende April erfahren, daß er auch in Thailand war und auch im falschen Moment einen Reißer hatte. Dabei hat er sich Hep-C eingefangen. Wie ich das verstanden habe geben ihm die Ärzte noch bis er 35 ist. Allerdings auch nur wenn er nichts mehr trinkt. Aber das kann er sich wohl eh nicht mehr leisten, weil er seinen Job auf dem Bau wegen der zu hohen Belastung nicht mehr ausüben kann und nun mit Harz4 vor sich hinvegetiert. Dann doch lieber noch HIV.

Das arme Schwein kann einem normal nur noch leid tun, aber ich mußte zwingend ehr an mich selber denken. Er hatte bloß einen Reißer und nicht gleich 4 Treffer, so wie ich. Da war eine solche Nachricht aus dem eigenen Bekanntenkreis natürlich genau das richtige für meine ausgeglichene Ruhe :wein
Zitieren
@Biernot: Ist nicht unbedingt gesagt, dass er sich das bei dem Reisser geholt hat. Dazu bedarf es Blut zu Blut-Kontakt und diese Moeglichkeit ist bei einem Gummireisser extrem klein, aehnlich wie bei einer HIV-Infektion. Wer weiss, was er noch getrieben hat? Und das er nur 35 werden soll ist auch eine gewagte Aussage. Wie oft haben sich Aerzte da schon geirrt...Verwirrt Letztlich ist das ganze Leben ein Risiko. Du kannst eine HIV-positive Hure 1 Jahr lang blank voegeln und infizierst Dich nicht, aber an der naechsten Ecke bekommst Du von einem besoffenen Englaender oder einem durchgedrehtem Katoi eine Flasche ueber die Ruebe gezogen und bist tot.

Sarado, der in Pattaya eher beim letzteren Gefahr laeuftAugen Roll

PS: Genug der AO-Diskussion denke ich!
Zitieren