Südostasien - Einmal und nie wieder!
Hallo biernot
ich lese Deine Berichte gern und mit viel Interesse.
Ich will Dich also zum Weiterschreiben auffordern.
Zitieren
#42
Biernot schrieb:Ich hadere übrigens mit mir, ob ich weiter schreiben soll. Ist ja doch eine ganze Menge Aufwand und die Leserschaft ist doch ein sehr überschaubarer Kreis, wie sich an dem täglichen Zuwachs der Klicks ablesen läßt Unglücklich


Na klar weiter schreiben, schau mal in dein Kontrollzentrum da sind
positive Bewertungen von mir und anderen LSH Verrückten.
Die hast Du bekommen weil wir das was Du hier schreibst gerne lesen
und auf eine Fortsetzung hoffen.


heiner der hoffentlich in 7 Wochen im Seebad ist
Zitieren
Schreib weiter, ich hab's gern gelesen - und das ist doch schon mal ein Grund.

Stuart, Wink
Zitieren
Ich würde mich auch über eine Fortsetzung freuen!

Gruß Raini
Zitieren
Hallo Biernot,

gerade Dein Bericht gibt eine ganz andere Perspektive als die meisten anderen Threads. Ich habe Deine Beiträge bisher vollständig und aufmerksam gelesen und fände es schade, wenn Du jetzt mittendrin abbrechen würdest. Bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf - ich denke, das Erlebte auf diese Weise aufzuarbeiten ist auch etwas, das Du für Dich selbst tust. Und Menschen wie ich lernen sicher auch etwas daraus. Insofern - vielen Dank für das bereits Geschriebene!

Kein Kommentar ist übrigens nicht gleichzusetzen mit "kein Interesse" - klar werden die Auslandsberichte weniger gelesen, weil sie weit unten sind. Ich habe auch erst eine Weile gebraucht, bis ich sie entdeckt habe. Und viele Replys gibt es vor allem bei Berichten, die sehr allgemein sind, so dass jeder glaubt, etwas dazu labern zu können. Da klicken die Leute auch immer wieder rein, um den "aktuellen Diskussionsstand" zu sehen.

Dein Bericht ist da grundsätzlich anders: Es ist schöner, nur ab und zu reinzuklicken, um dann mehrere Teile am Stück lesen zu können. Und er ist so spezifisch, dass er eben nicht zum "labern" einlädt. Ich habe mich bisher etwa absichtlich mit Antworten zurückgehalten, um den schönen Textfluss nicht mit unnötigen Kommentaren zu zerreissen.

Viele Grüße,
Sultan
Zitieren
#46
Heiner hat Recht, lieber Biernot!

Du hast ein kleine aber begeisterte Fanbasis, haste schonmal ins Kontrollzentrum geguckt?

Aloha aus FFM

Benno
Zitieren
Zitat:Um die Servicequalität zu erhöhen, hab ich entschieden, etwas Wettbewerb reinzubringen. Ich habe ihnen einen Tipp garantiert, aber auch gleich dazu gesagt, dass definitiv nur eine von beiden diesen erhalten wird. Es liegt an ihnen selbst mich zu überzeugen, dass sie es mehr verdient als die Kollegin.

und?
wie gehts weiter?
Wer von den beiden bekam denn den Tip?

carolusMAGNUS - gespannt auf die Fortsetzung!
Zitieren
Hallo Biernot,

ich bin ebenfalls sehr an einer Fortsetzung interessiert.

Ich bin ja im Moment vor Ort und einige Dinge regen mich zum Nachdenken an. Speziell das sehr ausdauernde Ficken dank der blauen Helferchen habe ich bisher rein egoistisch gesehen.

adamit
Zitieren
Ja nicht aufhören mit Schreiben! Hab den Bericht gerne gelesen. Bitte weitermachen.
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Auch auf die Gefahr hin, mir hier einen Titel einzufangen:

@Biernot: NIcht aufhören mit schreiben, bitte bitte mit gaanz viel Zucker obendrauf!

Weitermachen, ja?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#51
Bin ja ganz positiv überrascht von der Vielzahl der positiven Antworten. Hatte angenommen, ich schreibe einfach zu textlastig und deswegen nicht gelesen wird.

Dann mache ich mal weiter, wenn die Zeit da ist Smile

carolusmagnus schrieb:und?
wie gehts weiter?
Wer von den beiden bekam denn den Tip?

Biernot schrieb:Ich schlief dann glücklich und zufrieden ein und Schwarz entpuppte sich als anschmiegsames Schmusekissen. [...] Weil sie nicht rausgeben konnte, musste ich sie dann doch nur mit 1.000 THB Heim schicken.

Am späten Nachmittag bin ich dann wieder in ihre Bar, um ihr den versprochenen Tipp nachzutragen. Einerseits war klar, dass die beiden ihren Kolleginnen von meinem Preis/Leistungsverhältnis erzählen werden und ich dann nichtmal mehr Bronto auslösen könnte. Andererseits und vor allem, war es mir eine prinzipielle Sache. Sie hatte sich den Tipp absolut verdient und was ein Deutscher sagt, das hält er auch. Es steht ja schließlich die Glaubwürdigkeit von uns allen auf dem Spiel Cool
Zitieren
#52
Klasse. Bitte weiterschreiben Smile
Zitieren
Biernot schrieb:Hatte angenommen, ich schreibe einfach zu textlastig...

Und deswegen haben wir alle Lesen in der Schule gelernt Big Grin. Wenn man(n) zu faul zu lesen wird, sollte man besser gewisse Magazine kaufen.

Ich fand Deinen Text sehr gut geschrieben. Mein Lob!
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
#54
Biernot wie alt bist du.Steckst du vielleicht in einer Midlife Crisis und weißt deshalb nicht ob du weiter schreiben sollst??? Nicht viel überlegen, einfach schreiben.
Zitieren
#55
Biernot schrieb:Es gäbe wohl viele alternative Titel des Reiseberichtes: „Die Kehrseite der Medaille“, „Ying und Yang“…

Ich habe mich entgegen eigenen Plänen überzeugen lassen, doch einen Reisebericht zu schreiben. Da ich jedoch immer noch der Meinung, nichts Neues beitragen zu können, möchte ich einen Schwerpunkt auf die Impressionen setzen, wie ich sie empfunden habe. Dadurch wird sich passagenweise ein Eindruck ergeben, der von den gängigen Reise berichten abweicht.

Versteht mich nicht falsch! Ich bin weder ein Moralapostel, noch will ich hier jemanden etwas ausreden. Jedoch habe ich dahinten auch Sachen gesehen und erlebt, wo ich sehr froh gewesen wäre, wenn ich in meiner heilen Scheinwelt geblieben wäre. Wer sich nur für Fickgeschichten interessiert, sollte sich vielleicht die Zeit sparen und etwas anderes lesen.

biernot alleine deshalb musst du weiter schreiben. Wenn du nach Thailand fährst musst du alles hinter dir lassen. Denke mal die meißten die regelmäßig nach Thailand Fliegen haben in Deutschland keine Familie bzw sind im Kummerland unzufrieden. Weiß nicht wo meine Scheinwelt ist.
Zitieren
@ Biernot

Du hast doch erst angefagen zu schreiben nachdem ich und Sarado Dich aufgefordert (gebeten) haben. Aber nun? was ist los:arbeit:ich kann zwar nicht für die Anderen sprechen, aber ich warte auf die Fortzetzung oder den Abschlußbericht Deiner Erzählung , was ist los? Sind wieder Kondome geplatzt, oder hast Du einfach keine Lust mehr hier weiterzuschreiben und
uns an Deinen Erlebnissen Teil haben zu lassen ?

Gruß, Windward, der Deine Berichte bisher gerne gelesen hat.
____________________
vögli wenn mögli
Zitieren
#57
Hänge gesundheitlich ziemlich in den Seilen. Mein Krankheitsbild liest sich wie eine Checkliste der HIV-Symptome. Dass eine Imunschwäche vorliegt haben die Ärzte schon raus, aber es muß ja nicht zwingend die eine sein.

Bevor ich in einem Monat den Test machen kann, fehlt mir wohl nachvollziehbar die Motivation, die Ursache heroisch zu beschreiben. Danach geht es (hoffentlich) weiter.


PS: Die Übertragungswahrscheinlichkeit von 1000:1 bis 200:1 sehen die Ärzte bei denen ich war übrigens leider auch ein bischen anders Unglücklich
Zitieren
Hallo Biernot,

das ist unschön zu lesen. Was sagen denn die Ärzte zum Thema Übertragungswahrscheinlichkeit?

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
hallo biernot,

das hört sich natürlich nicht so gut an, ich möchte dich aber bitten daran zu glauben, daß es nicht die schlimmste form von einer imunschwäche ist, solange du es nicht schwarz auf weiß vorliegen hast, solltest du immer positiv denken.
sollte es aber doch so sein, dann solltest du auch nicht verzagen, es gibt heutzutage so gute medikamente, daß du auch mit der krankheit alt werden kannst.

ich wünsche dir natürlich gute besserung und drücke dir die daumen.


gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Biernot schrieb:Hänge gesundheitlich ziemlich in den Seilen. Mein Krankheitsbild liest sich wie eine Checkliste der HIV-Symptome. Dass eine Imunschwäche vorliegt haben die Ärzte schon raus, aber es muß ja nicht zwingend die eine sein.

Bevor ich in einem Monat den Test machen kann, fehlt mir wohl nachvollziehbar die Motivation, die Ursache heroisch zu beschreiben. (
Das kann ich durchaus verstehen. Aber so wie die Sache lese, hast Du diese Symptome 2 bzw. 5 Monate nach einem AO-Stich, oder lese ich das falsch heraus? Ich dachte immer, dass solch Symptome erst Jahre nach der Ansteckung auftreten und dann auch nicht mit allen gleichzeitig. Vielleicht hast Du Dir ja bloß einen fiesen Virus mitgebracht. Ich hoffe es jedenfalls.... Halt und auf dem laufenden und ich wünsche Dir schon mal gute Besserung.

Sarado, der auch schon mal was von einer 1:8.000er Quote gehört hatUnglücklich
Zitieren