Diskussion zu Zuhälterei in Thailand
#1
ist doch klar das hinter den mamasans zuhälter und mafia stecken. wer was anderes glaubt ist ... naja


warum werden meine beiträge immer gelöscht ?

habt ihr was zu verheimlichen ? Laut Lach
matty schrieb:ist doch klar das hinter den mamasans zuhälter und mafia stecken. wer was anderes glaubt ist ... naja


warum werden meine beiträge immer gelöscht ?

habt ihr was zu verheimlichen ? Laut Lach


Könnte vielleicht daran liegen, daß Deine Aussage schlichtweg falsch ist. Augen Roll
Wie oft und wie lange warst Du denn schon in Thailand unterwegs ?

In der Regel können die girls frei entscheiden und Zuhälter wie man es bei uns kennt, gibt es eigentlich gar nicht. Es gibt dort eher einen "Zwang" der Familie ordentlich Geld zu beschaffen. Und selbst das nicht immer. Viele girls arbeiten auch einfach nur um sich selbst etwas Luxus leisten zu können, denn mit normaler Arbeit ist dies kaum möglich.

heavyweight
#3
1 mal war ich dort für 10 tage

zieh dir mal die reportage "rückkehr der sextouristen " auf google video rein , da sieht man wie gerne die girls das wirklich machen.

die meißten werden schon als kinder verkauft und nicht erst mit 20 um sich was dazu zuverdienen. ich wurde auch gefragt ob ich eine minder jährige will und an der beach road gabs auch welche.

ist nicht alles so wie es euch immer eingbläut wird.

und wenn man nix zu fressen hat dann ist das keine freie entscheidung sondern, man hat keine andere wahl.
matty schrieb:zieh dir mal die reportage "rückkehr der sextouristen " auf google video rein

... und du glaubst wahrscheinlich auch was in der Bild Zeitung steht :24:

Sicher ist nicht alles Sonnenschein dort, aber diese Boulevardreportagen suchen sich auch Einzelfälle heraus, die dann werweißwie aufgeblasen werden.

Diter Nuhr hatt diesbezüglich mal was passendes gesagt:
"...wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!":p

Und nun Back to Topic. Wir wollen die Urlaubserlebnisse lesen.
Für Disskussionen gibts andere Threads.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
matty schrieb:warum werden meine beiträge immer gelöscht ?

Warum schreibst Du hier in Schriftgrad 3? Bist Du blind? Wenn ein Beitrag von Dir gelöscht wurde, hat das schon seinen Sinn. Und es macht keinen Sinn, den selben Beitrag daraufhin gleich noch mal zu posten. Wenn das noch mal vorkommt, ist Schluß hier.

Ich hab die Diskussion abgetrennt, hat in dem Bericht nichts zu suchen. Wenn ihr diskutieren wollt, dann bitte hier, und bitte auf einem vernünftigen Niveau. Das gilt insbesondere for matty.

Stuart, Verärgert
Eine unnötige Diskussion!
Wie will jemand in 10 Tagen so grundlegende Kenntnisse des Thai Milieus erhalten. Auch glaube ich kaum, dass er sich mit den Girls unterhalten kann, d.h. Thai spricht. Ein Schlepper verspricht Dir alles. Ob es auch stimmt ist eine andere Sache. Vielleicht ist die angepriesene Minderjährige in Wirklichkeit schon 20.
Nicht umsonst sind Touristen, die das erste Mal hier sind bei den Abzockern so beliebt.
Die Girls wissen genau was sie tuen und was sie wollen. Die meisten sind Großverdiener. Ein Zweigstellenleiter einer Bank im Isaarn hat ca. THB 10.000/Monat, ein Lehrer ca. THB 8000/Monat. Und ein Girl aus der Agogo zwischen THB 100.000 und 200.000. Spitzengirls noch mehr. Dazu kommen noch die Gelder der Sponsoren und die Geschenke.
In der Regel gehen die Girls jeden Tag in den Beautysalon zum Haare waschen und Schminken. Gegessen wird im Restaurant oder auf der Strasse. Wäsche gibt man zum Waschen.

Dies sieht sehr nach Ausbeutung aus?

Warum geht matty überhaupt nach Thailand, wenn es so schlimm ist? Zuhälter kann er auch in Deutschland sehen.

Jedes weitere Wort zu diesem Thema ist überflüssig.

reefdiver
#7
reportage heißt jetzt sextouristen in thailand phuket pattaya bei google.

echt schlimm diese pedofilen alten säcke.


wunder mich nur dass leute in pattaya von fahrenden mototrädern erschossen werden, oder touristen am jomtien beach, aber die mamasans
können einfach so ihr geld verdienen.

komisch komisch vielleicht haben die mamasans superkräfte und verjagen die mafiosis.


ausserdem war das eine antwort auf einen bericht und kein eigner thread .
Mir ist schon klar das Du mit deinen Posts lediglich provozieren willst. Vielleicht hättest Du in einem reinen Thaiboard damit mehr Erfolg, aber dort würdest Du wahrscheinlich noch schneller gelöscht.
Mir ist noch nicht ganz klar ob Du wie in Deinem Threadnamen geschrieben mit der Zuhälterei in Thailand provozieren willst, oder wie später geschrieben mit Minderjährigen, oder wie auch geschrieben mit der Aussage das mamasans zur Mafia gehören.
Du schreibst das Du gefragt wurdest "ob Du Minderjährige willst" und ich darf Dir als kleinen Tip geben, les mal den Thread zur Datenspeicherung. Mir wurde in meinen zahlreichen Reisen nach Thailand noch nie ein Kind angeboten, noch habe ich Sextouristen mit Kindern gesehen, noch habe ich gehört wo es soetwas gibt. Wäre dies nämlich der Fall gewesen so wäre ich meiner humanen Pflicht nachgekommen und zur Polizei gegangen.
Offensichtlich bist Du also in speziellen Kreisen verkehrt, wo man soetwas angeboten bekommt und ich würde an Deiner Stelle aufpassen mit was Du provozierst. Außerdem war es Deine Pflicht dieses Angebot von Minderjährigen sofort zu melden. Hast Du das getan? Oder hast Du Dich mit schuldig gemacht?
Überlege Dir noch mal was Du hier geschrieben hast, lese den Thread zur Datenspeicherung, mach Dir klar das im Internet niemand anonym ist und dann empfehle ich Dir selbst um die Löschung Deines Threads zu bitten.
Vielleicht nehmen Dir die Mods auch die Entscheidung ab, was ich begrüssen würde.
Solltest Du jedoch feststellen das Du mich an Deiner Provozierangel hast und gefallen daran finden, weise ich Dich darauf hin das meine Hemmschwelle bezüglich "unterlassener Hilfeleistung" im Bezug auf Minderjährige sehr nieder ist.
@Matty
wenn Du möchtest übernehme ich die Meldung an die Behörden für Dich. Deine daten haben wir ja.

Soll ich ? Oder hast Du hier einfach nur das Maul aufgerissen ? So kommt es mir bis jetzt vor.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
@Matty
Falls Du zweifel hast: Du benutzt einen T-Online Anschluss und kommst aus dem Umgebung von Braunschweig. Die IP habe ich gesichert. Und nu Butter bei die Fische: hast Du uns verarscht oder war dein erlebniss die Wahrheit ? Im letzern fall darfst Du dich selber bei den behörden melden.

Wenn bis 16:00 Uhr Deutscher Zeit keine Rückmeldung von dir kommt leite ich die Angaben weiter.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Stuart schrieb:Wenn ihr diskutieren wollt, dann bitte hier, und bitte auf einem vernünftigen Niveau. Das gilt insbesondere for matty.

Stuart, Verärgert

Naja ob ich will, weiß ich noch nicht Verwirrt aber da der Thread jetzt schon hier steht und um vernünftiges Niveau gebeten wurde will ich nicht nur matty angreifen sondern mich auch zum Thema äußern.
Wer glaubt das alle Mädels in Thailand freiwillig arbeiten und das es keine Zuhälter gibt, der glaubt auch das der Waterbuffalo krank ist und die Mädels nicht mehr arbeiten wenn man Geld schickt.
Will man dieses Problem jedoch bekämpfen so gibt es in Deutschland (als entwickeltem Industrieland) genug zu tun. Warum die Medien lieber über Probleme anderer Länder berichten weiß ich nicht.
Läuft man in Frankfurt durchs BHV so wird man in Thailand schon etwas suchen müssen um ähnlich schlechte "Arbeitsbedingungen" zu finden. Auch dürfte der Anteil an "Freiwilligen" Dir Ihr Geld nicht zum Großteil abgeben "müssen" im BHV wesentlich geringer sein als in Thailand.

Die Bar und Gogoszene in Thailand würde ich mit den FKK-Clubs in Deutschland vergleichen.
Es gibt zahlreiche Mädels die freiwillig arbeiten, aber auch welche die "zuhause" was abgeben müssen.
Der Betreiber will mitverdienen und "achtet" auf die Qualität.
Die Mädels können zwischen den Clubs wechseln, wie sie es möchten.
Die Mädels haben mehr oder weniger die Möglichkeit abzulehnen.
Es gibt zahlreiche Spitzenverdiener.
Es geht um bezahlten Sex, mal mit mehr Sympathie mal mit weniger.
Die angebotene Servicepalette bestimmen die Mädels
usw.
@LW: Findest Du nicht, dass Du gerade ein wenig übertreibst? Klar, Matty scheint etwas matt zu sein, aber was soll das bringen: Zur Polizei gehen und denen erzählen, dass irgendeiner in Pattaya einem Sex mit Minderjährigen angeboten hat?

Ich habe vor einem Monat eine Anzeige wegen eines sehr konkreten, stichhaltigen Verdacht auf Kindesmissbrauch in meiner mittelbaren Umgebung erstattet. Die Polizei war schon damit beinahe überfordert. Was soll das nun?

Matty, wenn Du etwas genaueres weißt, dann gib die Info weiter. Neben allem Rechtlichen würde ich vor allem eine moralische Pflicht dazu sehen. Hier losposten und provozieren bringt nichts und hilft niemandem, auch Dir nicht. Etwas konstruktiver solltest Du schon sein.

Die Reportage auf Google Video finde ich übrigens ganz gut - garnicht reißerisch und mit den vielen O-Tönen durchaus glaubhaft.

@LW: Wie wäre es, wenn wir an einer auffindbaren Stelle im Forum Links zu Organisationen und Institutionen sammeln würden, an die man sich bei einem konkreten Verdacht wenden kann? Für Frankfurt sollte da etwa FIM Frauenrecht ist Menschenrecht rein, vielleicht auch gleich die Durchwahl zum K65. Vielleicht jibt et dat ja auch schon? Übrigens - ich komme aus der Nähe von Darmstadt Cool

Gruß,
Sultan
#13
@ lustwandel


wenn ich deine posts lese merke ich das du gar nicht mehr so wirklich klarkommst. wer will hier provozieren ?

du provozierst mich.

vielliecht bist du ja besoffen oder einfach nur blöde.

egal, gibt solche und solche.

stimmt hätte ich melden sollen, habe damals nicht dran gedacht.



außerdem ist das nicht mein thread sondern es war ne antwort auf biernots bericht. sieht halt scheiße aus wenn es der mod verschiebt.


schau dir den film an , dann wießt du worauf ich hinaus will.
aber schreib nicht das der film dich provoziert. sonst mußt du den auch bei der polizei melden.
Sultan schrieb:@LW: Wie wäre es, wenn wir an einer auffindbaren Stelle im Forum Links zu Organisationen und Institutionen sammeln würden, an die man sich bei einem konkreten Verdacht wenden kann? Für Frankfurt sollte da etwa FIM Frauenrecht ist Menschenrecht rein, vielleicht auch gleich die Durchwahl zum K65. Vielleicht jibt et dat ja auch schon?
Das Währe eine gute Idee.
Machst Du den Anfang ?
Poste es erstmal im OT Berich ich ziehe es dann hoch & tacker es fest.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
@Matty
ah, also doch nur heisse Luft. Dafür beleidigungen Cool

Ich würge den Thread hier mal ab, die Anregung von Sultan ist sicher eine tolle sache, wer helfen kann ung mag Infos zusammenzutragen: Bitte an den Thgread anhängen.

Gruß
Lustwandel, der allerdinsg noch unseren kleinen provokateur des Forums verweist
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
matty schrieb:außerdem ist das nicht mein thread sondern es war ne antwort auf biernots bericht. sieht halt scheiße aus wenn es der mod verschiebt.

Nein, :nein:es sah scheisse aus, als es in einem nett geschriebenen Bericht auftauchte. Deswegen ist es hier gelandet.

Stuart, den es nervt, daß so was fast immer in Thread geschlossen enden muß Verärgert
Hallo,
glaubt ihr dass man von Thailand aus Thaimädels nach Südafrika verschleppt?
Natürlich wird den Mädels alles mögliche versprochen.
Schon mal was davon gehört?

Entschuldigung, wußte sonst nicht wo ich das hier posten soll.
@saarjung

Hab Dein Posting mal hier angehängt, da es das gleiche Thema behandelt.


@all

Sowie es hier wieder zu Beleidigungen und unsachlichem Geblöke kommt wird hier wieder abgeschlossen.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#19
saarjung schrieb:Hallo,
glaubt ihr dass man von Thailand aus Thaimädels nach Südafrika verschleppt?
Schon mal was davon gehört?


Wo hast Du das gesehen, gehört oder gelesen ?



Gruss heiner
ist für mich eine sehr schlimme Sache. Obwohl mir noch kein Fall bekannt wurde, ist sie weltweit verbreitet.

Ich hab mal ein paar Organisationen aufgelistet, die bei Kenntnsnahme solcher Fälle, weltweit helfen, ohne Eure Anonymität preiszugeben. An die könnt ihr Euch wenden, wenn ihr einen Verdacht habt.

http://www.hydra-ev.org/master/start.html

http://www.wz-newsline.de/?redid=188356

http://www.braunschweig.de/gesellschaft_...ution.html

http://www.amnesty-maf.de/themen/Frauenhandel.htm
hier auch die unterlinks beachten

http://www.diakonischeswerk-frankfurt.de/zefra/

http://www.diakonie.de/de/html/hilfe/513.html

http://www.madonna-ev.de/madon1.swf
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts