Mr.Roccos Ehebericht
Sarado schrieb:@Mr.Rocco: Jetzt hast Du soviel aus Deinem und ihrem Privatleben hier breit getreten und es fehlt eigentlich nur noch eine kleine Info: (Vielleicht stand es schon irgendwo, bin aber der Meinung NEIN) Deine Frau war doch damals sicherlich eine Hure. Wo und wie hattest Du sie kennengelernt? Ist zwar eigentlich unherheblich, aber thailändische good girls kriegt man nicht so schnell in die Kiste.

Sarado, der letzteres aus Erfahrung weissWink

Hab wirklich viel breitgetreten weiss ja nicht wer hier so alles mitliest wenn ich so gucke 2000 Hits in dem einem Bericht und jetzt hier 900 ist schon eine ganze Menge.
Frag mich ob nicht jemand dabei ist der mich erkannt hat kenn ja doch viele unserer Spezies.
Hab erst überlegt ob ich sagen soll wo aber ich hab mich eh schon geoutet hier da kommt es da auch nicht mehr drauf an.
Also es war in Soi 8 gegenüber vom Sunshine Hotel ist eine Beer-Bar wo man auch essen kann da hat sie gearbeitet.
Sie hatte wirklich sehr wenig Erfahrung die sie aber ohne Zweifel bekommen hätte wären wir uns nicht begegnet.
Man kann meiner Erfahrung nach in Pattaya überall ein Mädel in die Kiste kriegen und so wars auch damals bei meiner Frau.
Das erste mal mit ihr war gegen Bezahlung.Denke damit ist die Frage ausreichend beantwortet.

Gruß Mr.Rocco
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Mit Abstand einer der bescheuertsten Beiträge hier im Forum. Nicht unbedingt wegen der Tatsache, dass ein erwachsener Mann ernsthaft glaubt, sich von einer kleinen Isaan-Nutte Liebe und eine Ehe kaufen zu können. Das ist einfach nur schön dämlich und gewissermassen bemitleidenswert. ("Pattaya 1992.Es war die klassische Liebe wie es sie dort so oft gibt." find ich übrigens besonders klasse. Irgendwie tragisch-komisch.)

Die eigene Unfähigkeit dann aber mal eben gleich auf "die Thai-Frauen", "Thai-Farang-Ehen" usw. zu verallgemeinern und gar noch "den dringenden Rat" zu verteilen, man solle keine Thais heiraten, ist lächerlich bis anmaßend. Ich weiss, dass dies ein Forum über Sextourismus ist und dass die meisten nicht die Zeit oder Lust haben, während ihres Thailand-Aufenthaltes etwas anderes als Nutten und Bars zu sehen. Aber dann sollte man sich nicht weise Ratschläge anmaßen, die über eine Beurteilung von Nutten und Bars hinausgehen.

Mich würde nur mal interessieren, ob hier jemand bei einem x-beliebigen deutschen Bahnhofs-Junkie oder der armschlitzenden Borderline-Patientin aus dem Chat-Room Eurer Wahl ebenso naiv ist zu glauben, das Mädel würde irgendwann Fotos ins Familienalbum kleben und mit ihren besten Freundinnen Tupperwaren-Parties in Eurem Wohnzimmer feiern. Gewisse Sachen findet man nicht in der Gosse, auch nicht dort, wo man mit seinem Euro und seiner weissen Haut oberflächlich mehr wert ist.

Glücklicherweise kriegt der Thread noch dank michael2 und Rocky Balboa die Kurve weg von dieser Schwarz-Weiss-Malerei zu einer etwas realistischeren Darstellung.Danke!
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Ich denke auch man kann das nicht auf alle Thai Frauen verallgemeinern.
Wenn ein Thai Girl bereit ist die deutsche Sprache zu lernen und sich hier in den Freundeskreis des Mannes einzugliedern, dann könnte die Ehe funktionieren.
Ansonsten sehe ich es schon problematisch, schon alleine aufgrund der sehr unterschiedlichen Kulturen.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß Michael
Offenbar hat es noch immer nicht jeder begriffen: Fakten als solche anzuerkennen heißt nicht verallgemeinern.

Grubert
Major Grubert schrieb:Offenbar hat es noch immer nicht jeder begriffen: Fakten als solche anzuerkennen heißt nicht verallgemeinern.


Versteh die Kritiker des Threads auch nicht, der Mann beschreibt doch nur wie es gelaufen ist.
Viele Grüße,
Dieter2001

Sarado schrieb:aber thailändische good girls kriegt man nicht so schnell in die Kiste.
Mit der Einstellung schonmal nicht... ;-)


dieter2001 schrieb:Versteh die Kritiker des Threads auch nicht, der Mann beschreibt doch nur wie es gelaufen ist.
Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder? Er beschreibt, wie es mit einer Nutte gelaufen ist, spricht aber von den Thai-Frauen allgemein.


Grubi, welche Fakten?
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
michherm schrieb:Ich denke auch man kann das nicht auf alle Thai Frauen verallgemeinern.
Wenn ein Thai Girl bereit ist die deutsche Sprache zu lernen und sich hier in den Freundeskreis des Mannes einzugliedern, dann könnte die Ehe funktionieren.
Ansonsten sehe ich es schon problematisch, schon alleine aufgrund der sehr unterschiedlichen Kulturen.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß Michael

Und sollte derjehnige der sich drauf einlässt auch immer im Kopf haben und nicht verleugnen und sich so selbst belügen.
Das die Ehe mit einer Thai anders sein wird als mit einer Deutschen ist wohl jedem klar, aber dass ist sie auch mit einer Spanierin, Italienerin, Polin usw.
Und anders heißt nicht unbedingt schlechter oder besser.

Das Anders sollte einem nur bewusst sein und das in allen Belangen. Wenn man dies ignoriert ist man auch selbst schuld und nicht nur die Frau.

Veränderungen und Kompromisse sollte man ebenso bereit sein einzugehen wie man sie einfordert :teach:

Und dann ist die EHE ja auch generell was anderes als Single zu bleiben.
Und ich bleib lieber Single :p
(EHE ist schließlich auch die Abk. für Errare Humanum Est)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
tut mir leid
er schreibt wie es mit seiner ehefrau gelaufen ist
nicht mit einer nutte
10 jahre sind schon ne lange zeit
wen es so lange gehalten hat ist keine nuttenbeziehung
sondern ne normale
ist ausgeufert kann aber immer geschehen
liegt mit sicherheit nicht an thai nur allein
er hatte ja kein mehr ineressse an der frau
lemmer schrieb:Die eigene Unfähigkeit dann aber mal eben gleich auf "die Thai-Frauen", "Thai-Farang-Ehen" usw. zu verallgemeinern und gar noch "den dringenden Rat" zu verteilen, man solle keine Thais heiraten, ist lächerlich bis anmaßend. Ich weiss, dass dies ein Forum über Sextourismus ist und dass die meisten nicht die Zeit oder Lust haben, während ihres Thailand-Aufenthaltes etwas anderes als Nutten und Bars zu sehen. Aber dann sollte man sich nicht weise Ratschläge anmaßen, die über eine Beurteilung von Nutten und Bars hinausgehen.
Soweit ich mich erinnere reden wir hier über Nutten und unser Freund MrRocco hat ja auch eine (ehemalige) geheiratet. Wo ist also Dein Problem? Hier wurde nicht verallgemeinert bzw. auf normale Thaifrauen projeziert. Ich persönlich denke, dass man mit Verallgemeinerung, was eine Ehe mit NUTTEN angeht, recht gut beraten ist. Dadurch kann man sich viel Ärger ersparen. Dabei kommt es natürlich darauf an, was man von einer Ehe so erwartetWink Und was die good girls angeht ist es ja wohl klar, dass diese - speziell in Pattaya - sich nicht auf das Niveau von Nutten reduzieren lassen wollen und nicht dementsprechend schnell mit einem Farang in die Kiste gehen, obwohl es in dieser Stadt wohl noch einfacher sein sollte als woanders.

Sarado, der hier nie was über Thai-Farang Ehen gelesen hat - wir sind hier in einem Nutten-Forum!
@All
Achtet mal bitte auf den Umgangston. Verschieden Meinungen zu haben ist schön - die sollten aber bitte so vertreten werden das es nicht als Angriff oder Beleidigung rüber kommt.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Sarado schrieb:Soweit ich mich erinnere reden wir hier über Nutten und unser Freund MrRocco hat ja auch eine (ehemalige) geheiratet. Wo ist also Dein Problem? Hier wurde nicht verallgemeinert bzw. auf normale Thaifrauen projeziert. (...) Sarado, der hier nie was über Thai-Farang Ehen gelesen hat - wir sind hier in einem Nutten-Forum!
Dann bewerten wir beide gerade Formulierungen unterschiedlich. Mr Rocco schreibt in seinem Beitrag nicht von "Nutten" oder "Thai-Nutten", sondern von "Thai-Frauen", "den Thais" usw. Andere Beiträge sprechen von "Thai-Farang-Konstellationen", "Thai-Farang-Ehen" usw. Die Verallgemeinerung besteht für mich in der Formulierung. Für Dich ist es offenbar implizit klar, dass in einem Nutten-Forum die Formulierung "Thai-Frauen", "die Thais" usw. eigentlich Nutten meint. Für mich ist es eine verallgemeinernde Formulierung, die mir übel aufstößt.

Sarado schrieb:Ich persönlich denke, dass man mit Verallgemeinerung, was eine Ehe mit NUTTEN angeht, recht gut beraten ist. Dadurch kann man sich viel Ärger ersparen.
Definitiv! Hätten Mr Rocco und andere hier explizit von "Thai-Nutten", "Ehen mit Thai-Nutten" usw. geschrieben, wäre die Sache klar und man könnte den Beitrag als hilfreichen und gut-gemeinten Erfahrungsbericht für alle Liebeskasper-Kandidaten empfehlen. Da aber nicht klar ist, was bzw. wer gemeint ist, besteht die Gefahr, dass hier ein Bild über alle Thai-Frauen und Thai-Farang-Ehen gezeichnet wird, dass einfach nicht stimmt. Da ich selbst, bevor ich hierhinkam, auf Grund zahlreicher Forenberichte ein solch falsches Bild hatte, und fast paranoid in allen Thai-Mädels eine Nutte oder Geldsaugerin gesehen habe, musst Du verstehen, dass mir sowas übel aufstösst und ich es richtigstelle. Das kann dann leider zu harten und klar adressierten Worten führen, die ich im Nachhinein vielleicht hätte etwas weniger bissig schreiben können.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
lemmer schrieb:Definitiv! Hätten Mr Rocco und andere hier explizit von "Thai-Nutten", "Ehen mit Thai-Nutten" usw. geschrieben, wäre die Sache klar und man könnte den Beitrag als hilfreichen und gut-gemeinten Erfahrungsbericht für alle Liebeskasper-Kandidaten empfehlen.

Nehmt das doch nicht so genau.Ich habe nichts verallgemeinert. Was ich hier mitbekommen habe bei vielen Ehen sind ja nun Fakten und hat nichts damit zu zun was die Damen vorher gemacht haben was ich ja im übrigen auch gar nicht weiss und mich auch nicht zu interessieren hat.Deshalb rede ich hier über Frauen und nichts anderes.
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Und jetzt sag nochmal jemand, hier sei von Thai-Nutten die Rede. Der meint den Unsinn, der er schreibt, wirklich ernst. "Nehmt das doch nicht so genau." - entschuldige, aber Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Wenn mir nächstes Mal ein Türke auf die Fresse haut, schreibe ich vielleicht auch von "den Ausländern" und erkläre dann allen politisch Korrekten, sie sollen es doch mal bitte nicht so genau nehmen und es sei doch ein Fakt dass ich da auf die Fresse bekommen habe.

Vielleicht brauchst Du aber auch einfach nur Dein Weltbild der grässlichen Thai-Frau, um die eigene Misere besser verkraften zu können.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
So, nun is mal langsam gut denke ich... Zwischen Huren und good girls sollten wir hier schon unterscheiden. Da der größte Teil der Farang-Thai-Ehen aus einer Beziehung mit einer Hure enstand und wir uns hier in einem dementsprechenden Forum befinden, ist wohl in der Regel auch eine Hure gemeint, wenn von einer "Thai-Frau" gesprochen wird. Aber da das Missverständnis nun aufgeklärt ist, ist ja alles gut. Also Mr.Rocco, berichte weiter! Wir teilen gern Dein Leid aus Deinen ErfahrungenBig Grin

Und wie ich schon mal an anderer Stelle geschrieben hatte: Es geht bei weitem nicht jede Ehe mit einer Thai(hure) schief. Es gibt durchaus Ehen, die gut bis sehr gut funktionieren. Es kommt wie gesagt immer daruf an, was man für Ansprüche an einen Partner stellt.

Sarado, für den eine Hure als Ehefrau absolut nicht in Frage kommt.
lemmer schrieb:Und jetzt sag nochmal jemand, hier sei von Thai-Nutten die Rede. Der meint den Unsinn, der er schreibt, wirklich ernst. "Nehmt das doch nicht so genau." - entschuldige, aber Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Wenn mir nächstes Mal ein Türke auf die Fresse haut, schreibe ich vielleicht auch von "den Ausländern" und erkläre dann allen politisch Korrekten, sie sollen es doch mal bitte nicht so genau nehmen und es sei doch ein Fakt dass ich da auf die Fresse bekommen habe.

Vielleicht brauchst Du aber auch einfach nur Dein Weltbild der grässlichen Thai-Frau, um die eigene Misere besser verkraften zu können.

Naja, Dein Weltbild solltest Du auch mal überprüfen. Jemanden der einen Großteil seines Lebens, wenn auch subjektiv, schildert, sollte man Respekt zollen, anstatt ihn hier zu beschimpfen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Kann das auch nicht nachvollziehen aber egal denke die Mehrheit hat mich verstanden.Aber um noch mal klarzustellen.Wollte nur,nachdem ich hier gesehen habe wie heftig dieses Thema diskutiert wird,meine Erfahrungswerte hier reinbringen damit jeder weiss der überlegt diesen Schritt zu gehen was auf einem zukommen kann.
Im übrigen hat es mir auch gut getan mir das mal von der Seele zu schreiben wozu ich diese Forum für geeigenet hielt da ich doch denke das eine gewisse Anonymität vorhanden ist.Öffentlich würde ich bestimmt nicht auf den Gedanken kommen das breit zu treten wie Sarado es treffend bezeichnet.
Da ich(und das offensichtlich nicht alleine) wie ich jetzt denke mehr als genug zu diesem Thema berichtet habe ist der Thread für mich an dieser Stelle beendet und ich werde mich wieder den interessanteren Themen über TH zuwenden.
Hoffe vielleicht jemanden geholfen zu haben aber wenn überhaupt werden das wohl nur sehr wenige sein.Ist wohl wie bei allem im Leben so dass sich die meisten schlecht beraten fühlen und ihre eigenen Erfahrungen machen müssen.

Gruß.Rocco
der das Wort Nutte abwertend findet und auch diesen Damen mit allen nötigen Respekt begegnet.Eine von denen ist mir lieber als 1000 sogenannte Heilige.Verstehe nicht dass gerade hier besonders zwischen den Zeilen bei manchen Zeitgenossen zu beobachten ist wie immer wieder abwertend über diese Damen berichtet wird.
Sollten sich mal überlegen das sie auch nicht besser sind wenn sie diese aufsuchen.
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Mr.Rocco schrieb:Gruß.Rocco
der das Wort Nutte abwertend findet und auch diesen Damen mit allen nötigen Respekt begegnet.Eine von denen ist mir lieber als 1000 sogenannte Heilige.Verstehe nicht dass gerade hier besonders zwischen den Zeilen bei manchen Zeitgenossen zu beobachten ist wie immer wieder abwertend über diese Damen berichtet wird.
Sollten sich mal überlegen das sie auch nicht besser sind wenn sie diese aufsuchen.
Ach Mensch, nun gebe doch nicht Deinem schönen Thread so einen faden Beigeschmack mit solch scheinheiligen Moralpredigten. Ob Hure, Nutte, Dirne oder meinetwegen auch "Sau". Jeder weiß doch wie es gemeint ist und wer mit Absicht abwertend über Nutten/Huren denkt/spricht, der geht da bestimmt nicht hin.

Sarado, der einer geilen Sau auch mit Respekt begegnetWink
Ich denke mal hier ist inzwischen alles zum Thema gesagt worden.

Gruß
Lustwandel, der den Thread damit beendet
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)