Hilfe für Erfolg in Hong Kong
Hallo Bumskollegen!Big Grin

Bin ab nächster Woche in HK!

Hab hier schon viel gelesen und auch die links besucht, dennoch brach ich noch ein wenig Unterstützung um dann auch schön berichten zu können!
http://sex141.com/
http://www.161sex.com/

Bei den vielen geilen Girls hab ich doch die Befürchung, sie ersten egen mangelden Ortskenntnis nicht zu finden und auch telefonisch dürfte es schwer sein den Weg erklärt zu bekommen! Wer hat hier schon Erfahrungen gesammelt?? Erfolg gehabt??

Wer kann mir Adressen nennen, dich ich auch finde!(Preise zw- 200 und 500HK$) Suche eher den Quicki zwischendurch, da der Hausdrache auch mit von der Partie ist.

Wie schaut es eigentlich mit den Lebenshaltungskosten aus. Hab z.B. gehört Bier wäre sehr teuer. Ich meine das Bier im resatrant , nicht das im Puff.Big Grin


Viele Dank !Smile
Zitieren
#2
Hallo Kollege,

die Auswahl in Hong Kong ist riesig, der Weg aber nicht immer leicht zu finden.

Negative erfahrungen in Tin Hau ( Corn Yan Centre ) hier ab 250 HKD --- aber besser Finger weg.

Top Adresse für mich:

North Point - Coronet Court - eine gute Auswahl in der 1. Etage.
Der Eingang ist aber nicht leicht zu finden, da nicht in der Kings Road sonder in der Seitenstrasse rechts. Dann mit dem Aufzug in den ersten Stock. Hier wird Dir dann geholfen Teufel.

Will demnächst mal meine kleinen erfahrugsschatz aus dieser Region einstellen.

Rimdimdim, der gerne wieder kommt - und das sehr Doppelsinnig
Zitieren
#3
@Saugeiler,

ich war letztes in HK und habe in Mong Kok gewohnt. War eigentlich nur in der dortigen Gegend unterwegs.

Ich berichte dann mal freifrischundfröhlich

In der ersten Nacht hatte ich gleich mal ein Mädel bei mir. Ließ alles mit sich machen, nur den Schniedel hatte die mir nahezu verbissen. War ein paar Tage lädiert der Schniedel. War aber ansonsten sehr lieb und zu anhänglich, musste die Vorm. rausschmeissen.
Habe ich übrigens per 141.com oder 161 gefunden.

Am nächsten Tag in ein Massagebad. Nur Handbetrieb, aber sehr zart und gefühlvoll. 350HKD für 1,5h. Und die Eier hat die gekrault. Oh, die hat das bestimmt vom Chef gelernt.

2. Tag und alle anderen: Immer in ein Massagebad. 1,5 h in Summe 650HKD. Meistens tolle Massage und zum Abschluß einen Ritt unter/auf der Lady.
Und ein paarmal war ich noch in den Gelb- oder Pinktafeletagen.
300HKD für 1h.

Findet man am Tag und Nachts sowieso. Ein Mädel aus 141 oder 161 raussuchen war zu stressig. Erst muss man hinfinden, dann muss die da sein, frei sein und der Rest sollte auch passen. Zumal die wenigsten englisch sprechen.

Also, keine Bange. Genug Fleisch vorhanden! Nette Mädels, sehr sauber und höflich.

Und wie überall: S´gibt solche und solche!
Zitieren
Zitat:
"Und ein paarmal war ich noch in den Gelb- oder Pinktafeletagen.
300HKD für 1h."


Danke erst mal für eure Antworten!!!

Wie finde ich diese Gelb- oder Pinktafeletagen, was ist hier zubeachten, wie sehen die Taffeln genau aus.

Will ja keine Fehler machen!


Was war in den 300HKD im Service enthalten??
Kostet Anal/FT extra? Wieviel, so mit Schnitt??

DANKE!Smile
Zitieren
#5
Auf den gelben Tafeln stehen immer Zahlen drauf. 280 und mehr. Außerdem ist das Wörtchen Massage zu finden und ev. ein Frauenkopfphoto. Pink the same.

Zum Teil hängen die Tafeln neben den Eingängen, nachts werden die auch vor die Türe gestellt. In der Regel 1 Stunde, Anal ?, nicht meines, FT teils teils, wie bei uns auch. Nicht jede macht alles.

Viel Erfolg, falsch machen kannst nix! Und in Mong Kok in der Nathan Road und daneben findet man alles.
Zitieren