Cindy bei den TG-Ladies? - Wiesbaden (früher: Dietzenbach)
Hatte mir vor kurzem Cindy ins Hotel bestellt, ausgemacht waren 130€ für eine Stunde, inklusive AV. Sie klopfte pünktlich an meine Zimmertür und herein kam eine nette junge Frau, die aber vielleicht nicht ganz die Figur von den Bildern hat. Ein paar Kilos sind es schon mehr, aber alles noch im Rahmen, wir sind ja auch nicht gerade alle durchtrainiert.

Sie ging sich schnell frischmachen und kam dann zu mir ins Bett. Etwas gequatscht und getrunken um die Atmosphäre aufzulockern, bevor wir dann mit dem Knutschen anfingen und zum erotischen Teil des Abends übergingen. Sie küsst mit Zunge und zwar mit einer Leidenschaft, wie man es sonst nur aus den frisch verliebten Anfängen einer Beziehung kennt. Wir küssten uns innig und erkundeten mit den Händen gegenseitig unsere Körper. Dann ging Cindy auf Tauchstation und kümmerte sich um meinen Schwanz. Das Blaskonzert stand dem Geknutsche in nichts nach. Schön feucht und richtig tief ging es zu Sache, auch die Kronjuwelen wurden nicht vergessen.

Cindy hatte auch Spielzeug mitgebracht und es auf dem Nachttisch positioniert. Ich fing an ihre Muschi mit einem Dildo zu verwöhnen, dann kam der Analplug zum Einsatz. So bearbeitete ich beide ihre Löcher, während sie mit dem dritten meinen Schwanz bearbeitete. Nach einem sehr ausdauerndem Gebläse ging es an die Gummierung, da Aufnahme oder gar Schlucken leider nicht so Cindys Vorlieben sind. Rein in die enge Muschi, der Analplug blieb dort, wo ich ihn während des Vorspiels positioniert hatte. Erst in der Missio, dann in den Doggie gewechselt. Herrlicher Anblick eine enge Fotze zu ficken, während der Analplug das andere Loch bereithält. Die ersten Säfte stiegen hoch, also höchste Zeit für einen Lochwechsel. Mit dem Analplug noch etwas rumgespielt, ihn dann aber entfernt und gleich mit meinen Schwanz ersetzt. Und da war es wieder, dieses schöne Gefühl eine Frau so richtig geil in den Arsch zu ficken und auch Cindy schien der ganzen Sache gar nicht so abgeneigt. Ihre Rosette umschloss meinen Schwanz fest und massierte ihn herrlich in Richtung Höhepunkt. Mal langsam den Druck der Rosette am ganzen Schwanz entlang spüren, dann wieder schnelle Stöße tief in den Arsch. Egal was ich versuchte, der Point of no Return kam immer näher. Irgendwann füllte ich das Gummi tief in Cindy's Arsch. Sie ließ mich noch eine halbe Ewigkeit auszucken, bevor sie sich dann um das Entfernen des Gummis kümmerte und im Bad verschwand.

Wir lagen noch eine Weile auf dem Bett, sprachen über Gott und die Welt. Dann machte Sie sich fertig und ließ mich befriedigt zurück.

Fazit: Nicht die perfekte Optik, aber jede Menge Leidenschaft. Einfach ein sympathisches Wesen, das ich gerne mal wieder treffen würde.

Grüße vom Pariser,
der gerade in der Hauptstadt weilt und noch einiges zu berichten hat...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,blow69


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dietzenbach: Cindy bei den TG-Ladies? - von Stiefelprinz - 30.06.2010, 11:22
RE: Dietzenbach: Cindy bei den TG-Ladies? - von Stiefelprinz - 30.06.2010, 12:49
RE: Cindy bei den TG-Ladies? - Wiesbaden (früher: Dietzenbach) - von Der Pariser - 02.04.2013, 23:12
Dietzenbach: Cindy bei den TG-Ladies? - von würstl - 03.02.2008, 14:42
Dietzenbach: Cindy bei den TG-Ladies? - von kuttenträger - 07.02.2008, 08:54
Dietzenbach: Cindy bei den TG-Ladies? - von Pal - 07.02.2008, 09:44
Dietzenbach: Cindy bei den TG-Ladies? - von Dauerlutscher - 19.03.2009, 08:33
Dietzenbach: Cindy bei den TG-Ladies? - von Dauerlutscher - 02.04.2009, 10:41
Dietzenbach: Cindy bei den TG-Ladies? - von sasha - 05.10.2009, 20:26
kaufmich - cindy - von geejee - 11.10.2011, 18:45
RE: kaufmich - cindy - von my2cents - 11.10.2011, 18:55
RE: kaufmich - cindy - von loewe - 11.10.2011, 19:02
RE: kaufmich - cindy - von geejee - 11.10.2011, 19:10
Cindy19 aus kaufmich - von JeromeG - 15.11.2011, 13:51
RE: Cindy19 aus kaufmich - von Horus - 15.11.2011, 14:25
RE: Cindy19 aus kaufmich - von NickR - 16.11.2011, 08:16
RE: Cindy19 aus kaufmich - von JeromeG - 16.11.2011, 08:27