Cindy bei den TG-Ladies? - Wiesbaden (früher: Dietzenbach)
Auch ich hatte mich vor nun doch schon ein bisschen länger Zeit mit Cindy getroffen.
Die Konditionen und entsprechender Service waren weitesgehend identisch wie sie DigitalMiko in seinem Beitrag genannt hat, allerdings fordert sie für einen Hausbesuch damals nur 130€ die erste Stunde.
Besuchbar sei sie nicht, da sie noch bei ihren Eltern wohnte, sie sei damals aber angeblich schon auf Wohnungssuche gewesen. Anscheind ist sie bis heute noch nicht fündig geworden Big Grin

Wie dem auch sei: Cindy traf am besagten Tag bei mir ein, ich übergab ihr die 130 €, wir zogen uns aus und die Nummer nahm ihren Lauf.
Nach anfänglichen wilden Zungenküssen forderte ich sie auf, sich etwas genauer um mein bestes Stück zu kümmern, woraufhin sie mich ausdauerend, gefühlvoll und doch mit genügend Tiefe französisch verwöhnte und ich sie fingerte. Das stieß anscheinend auf Gefallen bei ihr, da sie anfing rumzustöhnen und wild zuckte. Mir gefiel das Ganze, weshalb ich ihr auch die erste Ladung nach einiger Zeit in den Mund schoss und sie fleißig schluckte Brav .
Danach ne Zeit lang in den Armen gelegen, bis ich sie aufforderte klein Lamonsoff wieder auf Betriebstemperatur zu blasen.
Kleine Anmerkung am Rande: Für die unter uns, die auf Frauen stehen die aktiv die Initative ergreifen, ist Cindy wahrlich kein Geheimtipp. Mir ist sie zu passiv.
Naja ich forderte sie daraufhin auf aufzusatteln, woraufhin sie mit ihrem Ritt anfing. Naja, hab ich durchaus schon besseres erlebt, weshalb ich sie auch schon nach kurzer Zeit in die Missio beorderte. Schon besser, aber wie ich fand immer noch ausbaufähig. Deshalb ab in die Doggy und sie schön von hinten rangenommen. Meines Empfindens eindeutig die beste Stellung bei/mit ihr. Es kam im wahrsten Sinne des Wortes wie es kommen musste und ich entlud meine zweite Ladung wieder in ihrem Mund, die sie wieder brav schluckte. Danach noch ein bisschen AST und sich dann mit nem Kuss verabschiedet Winke.

Fazit: joa...sicherlich nicht schlecht, gibt schlechteres...aber auch besseres. Mir ergreift sie einfach zu wenig die Initative, was aber sicherlich auch seine Fans findet.
Um auf ihr Aussehen einzugehen. Im Vergleich zu ihren Bildern hat sie sicherlich ein paar Kilo zugelegt, aber hält sich meines Empfindens immer noch im Rahmen. Zu fett ist sie auf keinen Fall.
Wiederholungsfaktor: unschlüssig, da 3stern

Jetzt kommt allerdings das Verwunderliche:

Nach dem ich mich dann doch entschieden sie nochmals zu buchen und ich sie wieder kontaktiert habe, verlief wie beim ersten Mal zu Beginn alles problemlos. Sie konnte sich zwar nicht mehr an mich erinnern, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Allerdings rief ich sie dann am Vorabend vor dem geplanten Date nochmal an, um mich zu vergewissern, dass alles dabei bleibt und auf einmal konnte sie sich nicht mal mehr an unser Gespräch ein, zwei Tage zuvor erinnern, indem sie mir versichert hat, dass ein Date an dem von mir geplanten Tag problemlos möglich wäre. Dies wurde dann auf einmal von ihr verneint, mit der Ausrede, dass ein Date nicht so schnell möglich sei und sie forderte auch ein TG von 150€. Nach kurzem Hin und Her und nachdem ich ihr gesagt habe, dass wir uns kannten, war das Date am nächsten Tag zu 130€ wieder möglich Verwirrt naja.
Der Knaller kam dann am nächsten Morgen eine Stunde vorm Date Böse : Sie rief bei mir an und sagte, dass ihr der Weg zu weit wäre. Ich ihr dann wieder gesagt, dass ihr der Weg vor ein paar Wochen noch nicht zu weit war, woraufhin sie bestritt überhaupt damals dagewesen zu sein. Ich ihr dann gesagt, "Dann lass es!" und hab aufgelegt.
Bei mir hat die Kleine ihre Chance verspielt und sieht von mir keinen Cent mehr Brakelamp

So long!

Lamonsoff
"Frauen sind wie Zahnbürsten: Nützlich, wichtig, und so weiter... Aber man sollte ein und dieselbe nicht zu lange benutz... äh.. haben."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dietzenbach: Cindy bei den TG-Ladies? - von Stiefelprinz - 30.06.2010, 11:22
RE: Dietzenbach: Cindy bei den TG-Ladies? - von Stiefelprinz - 30.06.2010, 12:49
RE: Dietzenbach: Cindy bei den TG-Ladies? - von Lamonsoff - 26.08.2010, 12:53
Dietzenbach: Cindy bei den TG-Ladies? - von würstl - 03.02.2008, 14:42
Dietzenbach: Cindy bei den TG-Ladies? - von kuttenträger - 07.02.2008, 08:54
Dietzenbach: Cindy bei den TG-Ladies? - von Pal - 07.02.2008, 09:44
Dietzenbach: Cindy bei den TG-Ladies? - von Dauerlutscher - 19.03.2009, 08:33
Dietzenbach: Cindy bei den TG-Ladies? - von Dauerlutscher - 02.04.2009, 10:41
Dietzenbach: Cindy bei den TG-Ladies? - von sasha - 05.10.2009, 20:26
kaufmich - cindy - von geejee - 11.10.2011, 18:45
RE: kaufmich - cindy - von my2cents - 11.10.2011, 18:55
RE: kaufmich - cindy - von loewe - 11.10.2011, 19:02
RE: kaufmich - cindy - von geejee - 11.10.2011, 19:10
Cindy19 aus kaufmich - von JeromeG - 15.11.2011, 13:51
RE: Cindy19 aus kaufmich - von Horus - 15.11.2011, 14:25
RE: Cindy19 aus kaufmich - von NickR - 16.11.2011, 08:16
RE: Cindy19 aus kaufmich - von JeromeG - 16.11.2011, 08:27