Cindy bei den TG-Ladies? - Wiesbaden (früher: Dietzenbach)
Zu finden unter
http://www.kaufmich.com/cindy19

Seit Anmeldung wohl die selben Bilder.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
mittlerweile hat sie neue Bilder
Zitieren
(13.11.2017, 22:09)th1nkpad schrieb: mittlerweile hat sie neue Bilder

kommen einigermaßen realistisch rüber, die Bilder von Moppelchen. Als mir das Geld noch locker saß, habe ich die ein paar Mal gebucht. Menschlich erste Klasse, gediegene Performance bei mässigem Aussehen. So muss sie ihr Geld mit Analsex verdienen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
cindy 19
Wiesbaden
+49 163-2100547
Karte Anzeigen
Manchmal dauert es halt ein wenig länger, bis sich das erhoffte Date einstellt. In KM habe ich gesehen, dass ich Cindy bereits vor über 8 Jahren zu meinen Favoriten hinzugefügt hatte. Zwischenzeitlich hatte ich sie aber einfach aus den Augen verloren.
Umso erfreuter war ich, dass sie, trotz kurzfristiger Anfrage meinerseits, Zeit für mich hatte. Die Kommunikation verlief problemlos und so war ich total gespannt auf Ihr Kommen.

Termin in einem Wiesbadener Hotel vereinbart, sie kam superpünktlich. Von der Optik her eher girl next door, als unnahbare Lady. Wobei sie für meinen Geschmack mit kurzen Hosen, T’Shirt und Sneakers schon sehr lazy rüberkam. Sei es drum, die Klamotten sollte sie eh nicht lange anhaben. Sie ist schon wenig füllig, aber dick mit Sicherheit nicht.

Ich verschwand noch schnell ins Bad und sie sagte mir, dass sie dann nackt sei, wenn ich wieder käme. Prima – genauso habe ich es mir auch vorgestellt.

In den vorherigen Beiträgen war häufig die Rede davon, dass sie nicht die „Hellste“ sei – auch wäre ihr Offenbacher Akzent fürchterlich. Mal abgesehen davon, dass sie wohl auch in Frankreich gelebt hat ist ihr deutsch OK. Mit ihr über Kant zu diskutieren ist wohl auch überflüssig, was mir aber auch aufgefallen ist, das war ihr schier unerschöpfliches Mitteilungsbedürfnis über Dinge, die mich entweder gar nicht interessieren oder ich eine diametral entgegengesetzte Meinung habe. Ich habe das für mich dahingehend gelöst, wenn es mir zu viel wurde, dass ich ihr mein Ding in den Mund geschoben habe. Und dann war es für eine Weile gut!

Und da sind wir ja auch beim eigentlichen Thema. Kaum auf dem Bett zum Liegen gekommen machte sie sich schon über mein Ding her. Unglaublich mit welcher Hingabe, Ausdauer und Fantasie sie arbeitete – und das ohne Handeinsatz. Mit Sicherheit einer der besten blowjobs, die ich je genießen durfte. Ich hatte den Eindruck, dass sie das hätte stundelang machen können. Aber ich wollte sie ja auch mal unbedingt ficken. Gesagt getan – von vorne in sie eingedrungen, war OK, aber nicht so, dass es auch nur ansatzweise mit dem BJ hätte mithalten können. Insoweit dann auch gleich um Stellungswechsel gebeten und sie heftig von hinten durchgezogen. Und das war der Hammer! Sie hat ständig dagegengehalten und mich damit immer mehr angefeuert. Das Gerammel war dermaßen geil, dass ich mich fast in eine andere „Dimension beamte“.

Klatschnass neben ihr zum Liegen gekommen. Sie hat den Conti demontiert und alles sauber gemacht. Dann begann wieder die Laberei, die ich für eine Weile tapfer ertrug, dann aber auf das bereits beschriebene procedere umstellte. Es ist echt unglaublich, wie bereitwillig sie dann alles macht. Ich fingerte sie nun auch an allen Stellen – offensichtlich alles kein Problem. Wenn ich jetzt hier lese, dass bei ihr auch Analverkehr möglich gewesen wäre, könnte ich mir wieder in den Arsch beißen, dass ich es nicht einfach darauf angelegt habe.

So wurde die zweite Runde durch absolut solides Blasen beendet.

Fazit: Cindy ist sicherlich nichts für die Optik-Fans! Allerdings sind ihre französischen Fertigkeiten schon etwas Besonderes. Wenn dann auch noch AV möglich ist, halte ich das Angebot auch sehr fair bepreist (150€ die Stunde). Wiederholung? Ich hoffe, dass nicht wieder 8 Jahre bis zu einem Wiedersehen vergehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mutiny,my2cents
(26.08.2019, 16:32)jcm598 schrieb: Manchmal dauert es halt ein wenig länger, bis sich das erhoffte Date einstellt. In KM habe ich gesehen, dass ich Cindy bereits vor über 8 Jahren zu meinen Favoriten hinzugefügt hatte. Zwischenzeitlich hatte ich sie aber einfach aus den Augen verloren.
sehr guter Bericht!

2 Anmerkungen:
  • als ich sie noch gebucht hatte, gab sie sich als eine Französin aus, die in D. wegen ihrem Lover hängen geblieben ist.
  • AV war damals derart ihr Standardprogramm, dass ich mich beim Lesen des obigen Berichts schon gewundert habe, dass sie auch das andere Programm kann.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598
Bei mir verlangte sie zuletzt 130 statt der 150 damals in Dietzenbach weil sie keine Aufnahme mehr anbietet.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
@mutinity

Mir erzählte sie, dass sie in Deutschland geboren sei - aber von französischer Abstammung. Außerdem hätte sie lange im Elsaß gelebt.
Ja das mit dem AV habe ich versemmelt - habe nun aber einen guten Grund, sie wiederzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Hallo ich hab Cindy mal bei einem Auto Date kennengelernt.
Date auszumachen war kein Thema zum Ort gefahren der als Treffpunkt vereinbart war und dann gemeinsam zum Austragungsort.
Das Waldstück ist bestimmt einigen bekannt.
Akt war schnell besprochen und dann ging es los.
Blasen ist halt ihre Spezialität und Sie haut sich das Teil bis zum Anschlag rein.
Nicht einmal sondern das ging so 5 Minuten bestimmt wo ich den Übergang vom Mund in die Kehle zu spüren bekommen hab.
Danach haben wir gewechselt und ich hab Sie etwas in den Arsch gef... aber es war nicht ansatzweise so gut wie das Blasen und so wurde nochmal gewechselt.
Der Abschuss kam dann auch recht schnell und ich war fertig.
Tolle Nummer weiss aber nicht ob sie noch Aktiv ist.
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,jcm598,mutiny,Skrotum
Ist nach wie vor aktiv. LG
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,mutiny,Skrotum
Daumen hoch 
Kontaktdaten
(12.12.2019, 22:59)BHv-Lover schrieb: Ist nach wie vor aktiv. LG

Kann ich bestätigen. Habe die gute Dame b.c. (before corona) zu mir ins Hotel nach Wiesbaden bestellt.
Cindy ist schon lange im Geschäft (>10 Jahre) dementsprechend alt sind auch ihre Fotos auf KM...

Als ich ihr Hotelzimmertür aufmachte, trug sie ein sport/business Outfit was auch zu dem Hotel passte und daher nicht auffiel. Sie ist eine kleine süße Maus, Body noch top und das Gesicht einer 30 jährigen... vlt etwas verbauchter.

Nach kurzem Smalltalk und der Klärung des Obolus, zog sie sich im Bad um und kam in Halterlosen und Heels aufs Bett. Schmeckte gut und frisch, ZKs waren leidenschaftlich und das Gestöhne dabei hat mich ziemlich heiß gemacht. Eek

Hab sie erstmal missioniert, dann durfte sie reiten wobei sie da gut gegengehalten und es ihr auch sichtlich Spaß gemacht hat. Beim Stellungswechsel zum Doggy bot sie von sich aus Anal an... Hab natürlich danken angenommen und es wie gewünscht praktiziert Big Grin 

Kurz vor dem Höhepunkt, drehte sie sich um und nahm klein Wombat tief in den Mund. Sowas hatte ich noch nie erlebt! Sie hat absolut kein Würgereflex (oder hat ihn sich abtrainiert), ein Paradebeispiel für einen DT, kein Murren und Zurren. Mir kam es bei diesen Anblick schnell, aber sie hat nichtmal gezuckt.  Blowjob
Befriedigt und ausgesaugt lagen wir noch etwas im Bett bis die Zeit dann vorbei war.

Service/Performance 09/10, 
Optik altersgerecht 06/10. 
(Ich schätze sie auf Mitte/Ende 30, nicht 32)

Finanziell war die Stunden bei 140/h, inkl. dem Anal und DT (ist wohl bei ihr größenabhängig und Standard).
Anzumerken ist, dass sie von sich aus viel redet. Da muss man selbst die Regie übernehmen und zum Akt einleiten. 

Wiederholung? Hmm wenn dann nur wegen dem Service, nicht wegen der Optik und wenn ich mal wieder in WI bin.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mu-tini,igelrasur,Lustwandel,Marc Aurel
Ich meine mal vor ca. 6 Monaten in irgendeinem Forum gelesen zu haben, dass sie deutlich zugenommen hat. Also eigentlich Fett. kann jemand die aktuellen Bilder auf KM verifizieren? Dort sieht sie ja eigentlich recht normal aus...
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
(21.05.2021, 09:45)wombat schrieb:
(12.12.2019, 22:59)BHv-Lover schrieb: Ist nach wie vor aktiv. LG

Cindy ist schon lange im Geschäft (>10 Jahre) dementsprechend alt sind auch ihre Fotos auf KM...

Optik altersgerecht 06/10. 
(Ich schätze sie auf Mitte/Ende 30, nicht 32)

(21.05.2021, 18:08)naik schrieb: Ich meine mal vor ca. 6 Monaten in irgendeinem Forum gelesen zu haben, dass sie deutlich zugenommen hat. Also eigentlich Fett. kann jemand die aktuellen Bilder auf KM verifizieren? Dort sieht sie ja eigentlich recht normal aus...

Ich lese das so, dass die Bilder >10 Jahre alt sind ...
Zitieren
Es bedanken sich: wombat,mutiny
da ich sie vor > 10 Jahren erstmalig gebucht und den Vorgang, inkl. Annoncenfotos, ordnungsgemäß archiviert habe, kann ich sagen, dass sie damals mit etwas anderen Pixx  geworben hat, wobei die heutige Serie durchaus damals mit aufgenommen worden sein könnte. Ansonsten wäre sie in 10 Jahren nicht gealtert. Dass sie, wie oben angedeutet, etwas korpulenter geworden ist, halte ich für sehr wahrscheinlich, da sie damals bereits ein Moppelchen war. Aber sie performt bestens und hat einen angenehmen Charakter.
Zitieren
Ich hatte mit ihr auch schon das Vergnügen, ist allerdings schon 5-6 Jahre her.
Damals waren ihre Deepthroatfähigkeiten wirklich super! Anal geht bei Ihr ja sowieso.
Gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: wombat
Ist sie noch aktiv? Anzeige ist nicht mehr erreichbar...
Zitieren
Komisch, bei mir geht die Anzeige noch?
Zitieren
Habe Cindy zuletzt im Sommer getroffen im Wald in der Nähe von Niedernhausen. Kenne sie seit 2008/2009 wo sie noch in Dietzenbach war. Sie nimmt immer mal ab und immer mal zu, ist eine ganz liebe und versaute. Anal deepthroat und Gesichtsbesamung sind Standart bei ihr. LG
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Hallo in die Runde. Leider muss ich nun doch die traurige Nachricht überbringen das sie wohl aufgehört hat. Ihr poppen Profil und km ist auch schon nicht mehr erreichbar. Wäre ein großer Verlust..
Zitieren
Na dann schließ ich mal ab und sollte es doch anderslautende Infos geben, bitte eine Meldung an einen der Mods. Danke Wink

Nach neuester Meldung, schließ ich mal wieder auf:

Lt. Wiesbaden69 :

Also ihr KM Profil ist noch geschaltet und sie war wohl auch vor 8 Min online. 

https://www.kaufmich.com/p/cindy19

Dann harren wir mal auf weitere Infos bei offenem Thread.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: BHv-Lover,memphis,tiger1
Hallo zusammen,

ich war neulich bei ihr und muss sagen das vieles hier einfach passt.
Optik passt soweit. Sie ist eine ganz nette. Quatschen wollte ich ja weniger Smile

ZKs waren gut und fordernd. Ich konnte sie schön auch überall erforschen.
Dann steigen wir auf OV um und ich muss sagen was die kleine da wegstecken kann ist überragen.
Tiefer geht nicht Smile und auch schön ausdauernd
Währenddessen haben sich meine Finger in unterschiedlicher Anzahl in ihre beiden Löcher verirrt und auch hier keinerlei Einschränkungen.
Sie hatte kein Problem ihn richtig tief zu nehmen und auch mit der Zeit bleib er immer länger schön tief im Mund.

Nachdem ich auch noch mit den Spielsachen mich bei ihr verausgabt habe ist sie aufgesattelt.
Reiten war auch gut und schubs war er auch in ihrem Hintertürchen und sie ist weiter schön geritten.
Dann noch schön diverse Stellungen versucht und dann weiter doggy
Ich konnte von ihrem Hintern nicht genug bekommen und auch so lange hält es kaum eine andere aus.

Als ich dann langsam merkte das es zu Ende ging lies ich mir nochmals schön einen lasen. Auch hier wieder extrem tief und lange Smile Als es dann nicht mehr ging habe ich schön alles auf ihren Brüsten verteilt. Ins Gesicht wäre auch möglich gewesen aber sie durfte wählen und Brust war ihr lieber. Also hielt ich mich daran.

Säubern, quatschen und dann wars das auch schon

Wiederholung auf alle Fälle wieder wenn ich Lust auf AV und schön DT habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Wiesbaden69