Cindy bei den TG-Ladies? - Wiesbaden (früher: Dietzenbach)
(24.08.2010, 21:09)Sveni68 schrieb: Wieso zu dick, habe sie heute getroffen und ich muss sagen Figur ist Top, besser als so ein Magermodel.
Außerdem hat sie mir gesagt das sie sich im Fitnessklub angemeldet hat vielleicht beruhigt dich das ja.
Habe sie heute das erste Mal getroffen und ich muss sagen der Service ist Top.
Werde sie jedenfalls nochmal buchen.

nicht zu dick ist die einzige aussage in deinem beitrag! kannst du noch ein wenig zum service sagen? hast du sie outdoor, und wenn wo, getroffen?
wie sind die aktuellen preise?
sie steht bei mir auch schon länger auf der liste, ich komme aber so selten nach dietzenbach....
Zitieren
also zu den preisen kann ich dir sagen das sie 120 für eine studnen nimmr allerdings nur im auto da fährt sie mit dir in ein waldstück das weiß ich noch war auch schonmal bei ihr!!! sie macht auch hausbesuche aber besuchbar ist sie nicht zumindest war das damals so!!

und ja der service ist gut finde nur zu teuer für uotdoor und sie redet mit dem typischen assi slang so mit was geht alder und soa ber ansonsten ist sie top die brüste schön griffig und so aber ich wiederhole das nicht mehr weil mich ebend er preis und das waldstück abscchreckt
Zitieren
Abend.

Ich hatte sie Anfang des Monats in poppen.de angeschrieben. Da hatte sie mir folgende Konditionen mitgeteilt: Haus-, Büro und Hotelbesuche in Frankfurt und Umgebung (bis 40 km) für 150 EUR die Stunde. Auto/Outdoor mache sie nur in Dietzenbach für 80 EUR die halbe Stunde. Dabei sei Küssen, Zungenküsse, Anfassen, Fingern, Dildospiele, Lecken, Körperbesamung/Gesichtsbesamung, franz. mit Aufnahme, AV und GV (mit Schutz) jeweils inbegriffen. Jede weitere Stunde würde 100 EUR kosten. Besuchbar sei sie nicht. Alle Angaben ohne Gewähr Wink Vor zwei Wochen hatte ich versucht, sie wegen einem Date zu erreichen. Was nicht klappte, da sie zu dem Zeitpunkt gerade verreist war, wie sie mir ein paar Tage später per Mail (in poppen.de) mitteilte. Seit dem hatte ich noch keine Gelegenheit gehabt für einen weiteren Versuch. Im Mailverkehr machte sie mir einen netten Eindruck. Sie scheint auch sehr rasch auf Mails zu reagieren (soweit sie nicht gerade verreist ist). Zumindest hatte ich auf meine Anfrage und eine Rückfrage jeweils binnen weniger Stunden die Antwort.

Grüße
DigitalMiko
Zitieren
Auch ich hatte mich vor nun doch schon ein bisschen länger Zeit mit Cindy getroffen.
Die Konditionen und entsprechender Service waren weitesgehend identisch wie sie DigitalMiko in seinem Beitrag genannt hat, allerdings fordert sie für einen Hausbesuch damals nur 130€ die erste Stunde.
Besuchbar sei sie nicht, da sie noch bei ihren Eltern wohnte, sie sei damals aber angeblich schon auf Wohnungssuche gewesen. Anscheind ist sie bis heute noch nicht fündig geworden Big Grin

Wie dem auch sei: Cindy traf am besagten Tag bei mir ein, ich übergab ihr die 130 €, wir zogen uns aus und die Nummer nahm ihren Lauf.
Nach anfänglichen wilden Zungenküssen forderte ich sie auf, sich etwas genauer um mein bestes Stück zu kümmern, woraufhin sie mich ausdauerend, gefühlvoll und doch mit genügend Tiefe französisch verwöhnte und ich sie fingerte. Das stieß anscheinend auf Gefallen bei ihr, da sie anfing rumzustöhnen und wild zuckte. Mir gefiel das Ganze, weshalb ich ihr auch die erste Ladung nach einiger Zeit in den Mund schoss und sie fleißig schluckte Brav .
Danach ne Zeit lang in den Armen gelegen, bis ich sie aufforderte klein Lamonsoff wieder auf Betriebstemperatur zu blasen.
Kleine Anmerkung am Rande: Für die unter uns, die auf Frauen stehen die aktiv die Initative ergreifen, ist Cindy wahrlich kein Geheimtipp. Mir ist sie zu passiv.
Naja ich forderte sie daraufhin auf aufzusatteln, woraufhin sie mit ihrem Ritt anfing. Naja, hab ich durchaus schon besseres erlebt, weshalb ich sie auch schon nach kurzer Zeit in die Missio beorderte. Schon besser, aber wie ich fand immer noch ausbaufähig. Deshalb ab in die Doggy und sie schön von hinten rangenommen. Meines Empfindens eindeutig die beste Stellung bei/mit ihr. Es kam im wahrsten Sinne des Wortes wie es kommen musste und ich entlud meine zweite Ladung wieder in ihrem Mund, die sie wieder brav schluckte. Danach noch ein bisschen AST und sich dann mit nem Kuss verabschiedet Winke.

Fazit: joa...sicherlich nicht schlecht, gibt schlechteres...aber auch besseres. Mir ergreift sie einfach zu wenig die Initative, was aber sicherlich auch seine Fans findet.
Um auf ihr Aussehen einzugehen. Im Vergleich zu ihren Bildern hat sie sicherlich ein paar Kilo zugelegt, aber hält sich meines Empfindens immer noch im Rahmen. Zu fett ist sie auf keinen Fall.
Wiederholungsfaktor: unschlüssig, da 3stern

Jetzt kommt allerdings das Verwunderliche:

Nach dem ich mich dann doch entschieden sie nochmals zu buchen und ich sie wieder kontaktiert habe, verlief wie beim ersten Mal zu Beginn alles problemlos. Sie konnte sich zwar nicht mehr an mich erinnern, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Allerdings rief ich sie dann am Vorabend vor dem geplanten Date nochmal an, um mich zu vergewissern, dass alles dabei bleibt und auf einmal konnte sie sich nicht mal mehr an unser Gespräch ein, zwei Tage zuvor erinnern, indem sie mir versichert hat, dass ein Date an dem von mir geplanten Tag problemlos möglich wäre. Dies wurde dann auf einmal von ihr verneint, mit der Ausrede, dass ein Date nicht so schnell möglich sei und sie forderte auch ein TG von 150€. Nach kurzem Hin und Her und nachdem ich ihr gesagt habe, dass wir uns kannten, war das Date am nächsten Tag zu 130€ wieder möglich Verwirrt naja.
Der Knaller kam dann am nächsten Morgen eine Stunde vorm Date Böse : Sie rief bei mir an und sagte, dass ihr der Weg zu weit wäre. Ich ihr dann wieder gesagt, dass ihr der Weg vor ein paar Wochen noch nicht zu weit war, woraufhin sie bestritt überhaupt damals dagewesen zu sein. Ich ihr dann gesagt, "Dann lass es!" und hab aufgelegt.
Bei mir hat die Kleine ihre Chance verspielt und sieht von mir keinen Cent mehr Brakelamp

So long!

Lamonsoff
"Frauen sind wie Zahnbürsten: Nützlich, wichtig, und so weiter... Aber man sollte ein und dieselbe nicht zu lange benutz... äh.. haben."
Zitieren
Hatte auch schon Kontakt mit ihr. Sie hat mir noch ein Hotel in Dietzenbach angeboten gehabt. Der Preis für das
Zimmer war Ok gewesen. Hatte mich wegen der Anfahrt damals anderweitig orientiert.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
(25.08.2010, 16:11)yfischy schrieb:
(24.08.2010, 21:09)Sveni68 schrieb: Wieso zu dick, habe sie heute getroffen und ich muss sagen Figur ist Top, besser als so ein Magermodel.
Außerdem hat sie mir gesagt das sie sich im Fitnessklub angemeldet hat vielleicht beruhigt dich das ja.
Habe sie heute das erste Mal getroffen und ich muss sagen der Service ist Top.
Werde sie jedenfalls nochmal buchen.

nicht zu dick ist die einzige aussage in deinem beitrag! kannst du noch ein wenig zum service sagen? hast du sie outdoor, und wenn wo, getroffen?
wie sind die aktuellen preise?
sie steht bei mir auch schon länger auf der liste, ich komme aber so selten nach dietzenbach....

Sorry hatte ja nur eine Antwort wegen des Vorberichts geäußert.
Dann noch ein paar Fakten: Hatte ein Date Outdoor halbe Stunde für 80 EUR ausgemacht. Haben uns am Bahnhof getroffen (sie war total Pünktlich). Dann sind wir zu einem Feld am Waldrand gefahren. Da es zu kalt war sind wir im Auto geblieben. Sie hat sich gleich voll nackig gemacht und los ging es mit dem Blasen(hatte gesagt das ich nur das möchte). Ich dachte ich spinne ohne Handeinsatz geil geblasen und bis zum Anschlag. Da war es relativ schnell vorbei. Dann Smalltalk wie beschrieben nicht der Renner aber egal. Dann 69er schön geleckt und wieder sehr tief geblasen. Dann wieder hingesetzt und Anlauf zum 2. genommen. Habe dann aber gesagt sie soll die Hand mit nehmen weil ich sie nicht überfordern wollte. Dann mit ein bisschen Handeinsatz auch wieder gekommen und wieder alles schön geschluckt. Denke sie hätte auch ohne Hand ewig weitergemacht bis ich das 2.Mal komme. Bei ihr geht einiges. Werde das nächste Mal auf jeden Fall mal noch einen anderen Eingang nutzen. Wir waren über eine Stunde unterwegs, schaut nicht so auf die Uhr. Also mein Fazit empfehlenswert aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Zitieren
Achso, hatte ich vergessen der Service ist laut eigener Aussage:
mache haus, büro und hotelbesuche in ffm und umgebung (40km) für 150euro die std
im auto/outdoor mache ich es auch aber nur in dietzenbach für 80euro die halbe std
da ist küssen, zungenküsse, anfassen, fingern, dildospiele, lecken, körperbesamung/gesichtsbesamung, franz. mit aufnahme
AV und GV (mit schutz) dabei
je weitere std kostet 100euro

Aber ich denke man kann dann auch am Telefon Sonderwünsche ausmachen.
Zitieren
Hier mal eine kleine "Zwischen-Wasserstandsmeldung":

Ich hatte heute, aufgrund der doch positiven Berichte hier, Cindy bei mir zu Hause.
Sie kam pünktlich auf die Minute, machte einen seriösen Eindruck an der Haustür (so dass die Nachbarschaft nicht gleich ans horizontale Gewerbe denkt) und schaut nicht auf die Uhr. Obwohl sie einen weiteren Termin hatte, kam nie Eile auf. Ein paar Kilo weniger würden ihr wirklich gut tun, aber ich muss sagen, dass es mich nicht so gestört hat. Sie ist eben etwas "griffiger". Nur noch mehr wäre nicht gut!

Zum Service: Nachdem das Finanzielle geklärt wurde (150/Std.) und einer kurzen Dusche gings dann ans Blasen. Sie saß dabei halb quer auf der Couch, ich stand vor ihr. Anfassen war überall möglich, ohne rumgezicke oder murren. So wie bereits hier schon öfters erwähnt bläst sie wirklich gut. Kein Handeinsatz und wenns mir nicht tief genug war, hab ich am Hinterkopf nachgeholfen. Achso, bevor die Frage aufkommt: blanko! - bis zum bitteren Ende Blowjob
Ordnungsgemäß wurde dann auch alles ganz brav alles in Richtung Speiseröhre entsorgt. Brav

Anschließend ein bisschen Smalltalk. OK, der Sleng ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Trotzdem war eine normale Unterhaltung möglich. U.a. sprach sie von ihrem gebuchten Urlaub für eine Woche (ich glaub, irgendwann im November).

Nach der Pause gings munter weiter. Wir wechselten das Zimmer und machten es uns auf dem Bett bequem. Obwohl bei mir eigentlich noch nichts ging, hat sie den Kleinen schön hochgeblasen. Dann Conti drauf und den Kleinen in die schöne blanko Muschi geschoben. Die Nummer schien ihr zu gefallen. Leider musste ich dann doch abbrechen Heul
Eigentlich wollte ja ich noch in ihrem A.sch. Naja, vielleicht beim nächsten mal Wink

Wiederholungsgefahr: 95%, schon allein wegen der BlowJob-Nummer (nur bei Lea-Roxy fand ich den BJ bisher besser). Dann jedoch im Auto.

Gruß
hesse1 Winke
Zitieren
kann es sein das sie nun in Wiesbaden-Naurod werkelt?
habe etwas in die Richtung vernommen, kann das jemand bestätigen?
Wäre sehr sehr interessant Smile
Zitieren
(02.04.2011, 00:15)BHv-Lover schrieb: kann es sein das sie nun in Wiesbaden-Naurod werkelt?
habe etwas in die Richtung vernommen, kann das jemand bestätigen?
Wäre sehr sehr interessant Smile

Nach dem Hinweis habe ich mir mal wieder ihr Profi in poppen.de angeschaut. Dort steht jetzt unter Stadt (Bezirk): Wiesbaden (Naurod). Sie scheint aber weiterhin nicht besuchbar zu sein. Zumindest in ihrer Anzeige bei Taschengeldladies steht "nur Haus/Hotelbesuche". dort gibt es als Kontaktangabe ebenfalls nun Wiesbaden.

Grüße
DigitalMiko
Zitieren
ja deshalb habe ich gefragt, bin auch dort darauf aufmerksam geworden und konnt mein glück gar nicht fassen. aber 130€ + Hotel ist eindeutig zu viel sry. sie muss besuchbar werden!
Zitieren
Cindy blaesst nicht mehr ohne komdom. Ihr service wird immer schlechter!!!
Zitieren
Vor vier Monaten blies sie noch ohne... Sollte sich das so verschlechtert haben??!!
Zitieren
Spritzen in mund geht nicht mehr. Keine gb parties mehr. Und teurer wird sie auch. Da kann langsam schoenere ficken die den selben service machen. Service war ja ihre staerke.
Sie ist ja hohl wie ein brot und fuer verbalerotik oder rollenspiele fehlt ihr interlekt.
Zitieren
(05.04.2011, 10:11)bothrops schrieb: Spritzen in mund geht nicht mehr. Keine gb parties mehr. Und teurer wird sie auch. Da kann langsam schoenere ficken die den selben service machen. Service war ja ihre staerke.
Sie ist ja hohl wie ein brot und fuer verbalerotik oder rollenspiele fehlt ihr interlekt.
Also vor 1-2 Wochen habe ich mal angerufen, weil ich sie treffen wollte (leider war unsere Zeitplanung nicht kompatibel) und ich habe damals nachgefragt, ob Preise (80/30) und Service (FO, Schlucken) noch wie früher wären. Sie hat das bestätigt!

Aber mal ne Frage: Was ist interlekt? Und wenn wir schon bei dem Thema wären. Beleidigend ("hohl wie ein Brot") muss man auch nicht werden. Auch wenn man angepisst bzw. unzufrieden ist, gibt es Grenzen.
Zitieren
Naja, eine intelligenbestie ist sie ja wirklich nicht, ich glaube das wollte nur der Kollege ausdrücken.
Aber ihr Slang ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Aber wir wollen sie ja auch nicht heiraten:-)
Zitieren
Also ich habe sie gestern gebucht und auch schon vorher öfter. Sie war immer sehr pünktlich und ich finde Ihren Service top. AV, GV, anspritzen ins Gesicht.... man kann kommen so oft man will und sie bläst auch noch extrem tief und lange. Ausserdem ist sie devot und macht net lang rum. Und das für 130 € die Std., für die zweite Std. verlangt sie nur 100. Das ist doch vollkommen ok. Und für FT oder AV muss ich bei Anderen oft auch noch einen Aufpreis zahlen.
Zitieren
Habe sie auch mal für eine Stunde als Gast gebucht.
130 Euro, Gummiertes aber tiefes blasen das sie zur vollsten Zufriedenheit meiner Person durchfürte.
Blies mindetens 45 Minuten, das es solange dauerte lag an mir, nicht an Ihr.
Wir wechselten zwischenzeitlich in die 69. Dabei durfte ich sie ausgiebig lecken. Während sie an mitr rumlutschte, saugte und schmatzte.

Zuletzt war ich dann in der Grotte, sie stöhnte sanft, streichelte mir mit ihren Fingernägeln fordernd über den Rücken.

Natürlich war ich von den Berichten des absoluten Schluckmädels schon absolut Spitz. Aber wollte erst mal wissen ob es Ihr was ausmacht wenn ich in Ihrem Mund zu komme.

Auf die Frage zur Blase-Eröffnung: Mit Gummi, da sie schlechte Erfahrung mit dem Melden des baldigen Abschusse gemacht hätte, im Mund wolle sie das Zeug nicht !
Ich respektierte Ihre Offenheit und nahm Rücksicht bezüglich ihres Gummiwunsches. Schien ihr zu gefallen, war eine schöne Nummer.
Wobei ich dsagen muß das AV nicht vorkam, aber ausgiebiges Verwöhnen, Fingern und auch küssen, letzteres kann natürlich auch sympatieabhängig sein, sollte man nicht fordern, hat sich so sich ergeben.

Erzählten danach noch etwas miteineder.
Würde sie zwar nicht heiraten, aber sympatisch.Könnte bei Ihr zum Wiederholungstäter werden
Zitieren
früher konnte sie nicht genug sperma im mund haben...
und nun?
Zitieren
Hatte die kleine letztes Jahr im Dezember gebucht da wollte sie aber noch 150/Std. Hatte mich schon gewundert dass sie die Ladung im Zewa entsorgte, weil früher geschluckt wurde.Grübel
Jetzt nur mit Gummi, nee Danke. Werde ihr geiles Blasen bis Anschlag vermissen, aber was Solls. Gibt ja noch andere.
Zitieren