Nicki bei den Sweethearts
Hallo, ich gebe jetzt mein gestriges Erlebnis preis, das ich wirklich keinem wünsche!
Ich war gestern in Weinheim unterwegs und hatte nach langer Zeit mal wieder das dringende Bedürfnis auf einen Spontanfick. Da ich mich vorher nicht im Internet klug gemacht hatte, ging ich zum einzigen Etablissement, dessen Adresse mir bekannt war,...das Sweethearts in der Daimlerstraße. Ich habe dort vor einigen Jahren eine wirklich tolle Erfahrung gemacht, dann aber nach einem enttäuschenden Besuch den Laden bis jetzt gemieden.
Zwei Mädels haben mir die Tür geöffnet...beide waren Asiatinnen und keine der beiden sprach mich so richtig an. Die eine war viel zu füllig, die andere wirkte etwas kühl und abweisen. Ich entschied mich aufgrund optischer Vorzüge dann für die zweitere, da die erstere für mich ein absolutes optisches NO-GO war.
Ich buchte Gott sei Dank nur die 50 Euro-Variante mit Blasen, Anfassen und Verkehr, dann zahlte ich und sie ging scheinbar zum Waschen. Ich wurde dagegen nicht um eine Reinigung gebeten.
Dann ging es los:.......
Ab aufs Bett, sie zieht sofort den Gummi drüber und fängt wie wild zu Blasen an...Unglücklich Ich bat sie dann, dass sie sich erst mal hinlegen solle, dass ich ihren Körper etwas streicheln kann. Das tat sie dann auch, allerdings kniff sie ganz schön die Beine zusammen und ihr Atem roch säuerlich, was mich dann schon sehr abtörnte und ich um meinen gerade in strammer Form befindlichen Freund fürchtete. Also ganz schnell in die Missio um die Sache, die gerade erst begonnen hatte zu beenden.
Schon beim Öffnen ihrer Beine drang mir dann ein seltsamer Muff in die Nase und ich musste mich extrem konzentrieren, dass ich nur durch den Mund atmete um diesen Duft nicht in die Nase zu lassen. Auf Grund meiner Geilheit kam ich dann trotzdem zügig, denn was sich während des Ritts nun allmählich für ein unglaublich käsiges Aroma im Raum verteilte, war kaum zu ertragen!Kotzender Smiley Kaum war ich fertig, zog ich mir selbst die Tüte runter und entfernte mich aus dem Dunstkreis unter heftigem Würgen.

Absoluter Horror, so etwas habe ich nocht nie gerochen...der Duft verfolgt mich im Gedanken noch jetzt! Im Bad habe ich noch vor Ort meine Nudel dann heftig mit Seife geschruppt und gereinigt und dabei gewürgt, doch trotz intensiver Reinigung roch es noch zuhause ein wenig aus meinen gestutzten Schamhaaren.
Alptraum!
Welches Hygieneproblem hatte die Frau? Steckt sie sich morgens ein Stück überreifen Münsterländer Käse unten rein?
Der Gedanke daran, dass ich beim Fummeln vielleicht tatsächlich meine Finger in ihr versenkt hätte erfüllt mich immer noch mit Grauen!

Möchte jetzt vielleicht noch jemand die optische Beschreibung der Frau?
Ich glaube darauf kann ich jetzt verzichten...,oder?

Wiederholungsfaktor? Laut Lach (Ich nehm's heute mit etwas Humor!)

Gruß Elwetritsch
Zitieren
Die bekannte HP-Addy funktioniert nicht, weis jemand ob die eine neue haben?

Aragorn, der eine HP in diesem Gewerbe als MUSS sieht.:nein:
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Dass der Service dort mies ist, ist schon schlimm genug, kann man unter anderem hier nachlesen:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=25704 und

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=20441

Aber das mit der mangelnden Hygiene bringt das Fass zum Überlaufen.

War vor langer Zeit einmal dort, bin aber unverrichteter Dinge wieder abgezogen, nachdem man mir in unfreundlicher Atmosphäre gesagt hat, FO sei nicht drin.

Gruß Investor
Zitieren
Wie gesagt hatte ich in diesem Laden vor einigen Jahren ein wirklich tolles Erlebnis mit einem unglaublich hübschen und netten Mädchen, das ohne Zweifel zu meinen Top-5-Erlebnissen gehört.
Aber das scheint wohl eher ein Zufallstreffer gewesen zu sein...:wein

Für mich war es nun sicher das letzte Mal, dass ich in der Daimlerstraße war!
Unglaublich, dass sich der Laden bei dem Service immer noch hält!

Gruß Elwetritsch
Zitieren