SS-SB Jeanny
#1
Hallo Lochschwager ! Winke

Am Samstag war ich in der Nähe zu Saarbrücken um meinem Schwager bei ner Renovierung zu helfen ! Und da man dem während dem Gehen locker die Schuhe besohlen kann, war ich entsprechend angefressen Augen Roll und mir lüsterte nach Entspannung. Big Grin

Also mal sehen was auf dem SS so los ist ! Es war noch ziemlich früh und so war erwartungsgemäß die Auswahl sehr gering. Hab dann mal ein, zwei Runden gedreht auf denen mir ein Girl aufgefallen ist. Sie ist ca. 1,65 -1,70 groß, etwa Anfang 20, sehr schlank, Konf. 34, Titten A-Cup´s , kinnlange rote Federn.

Sie hat mich scheinbar auch bemerkt, denn als ich das zweite mal langsam an ihr vorbei fuhr, gab sie mir durch ein Kopfnicken deutlich zu verstehen das sie dort ihrem Verdienst nachging. Big Grin

Also angehalten und die Kleine eingeladen. Preisvorstellungen durchaus die ortsüblichen : 30 .- Teuronen für blankes blasen. Also eingeloggt und auf den Weg gemacht, Richtung Uni, zur Verrichtungsstelle. Während der Fahrt hat sie mir dann noch angeboten, das sie gerne bereit ist, die Nachkommenschaft auch zu schlucken, was aber einen Zehner extra kostet.

Warum nicht, dachte ich und willigte ein. 8) Sie erzählte dann noch ziemlich viel von sich und ihrem Leben, so auch, das sie schon mal als Drückerin gearbeitet hat. Daher könnten auch die Narben an ihren Armen kommen. Verwirrt

Als wir auf dem lauschigen Waldparkplatz angekommen sind, hab ich Jeanny die Kohle überwiesen und schwupp, schon fielen die Klamotten. Die Kleine machte sich ganz frei, mit den Worten : Dann haste auch was davon. :wow:Ich legte den Sitz um und legte mich entspannt hin. Jeanny fing mit ihrem Blaskonzert an, und das machte sie richtig gut ! Sie nahm klein Sniper richtig tief in ihr Schleckermäulchen und Ihre Lippen sorgten bei den Hüben für einen angenehmen Druck. Auch züngelte sie an Eiern, den Schaft hoch und runter und auch die Schwanzspitze wurde nicht vergessen. Prima. :respekt:

Währenddessen fingerte ich Ihr Fötzchen mit drei Fingern und sie wurde richtig schön naß. Nach ein paar Minuten des bundesligareifen blasen konnte ich die Nachkommenschaft nicht mehr halten und schoß ihr die Ladung in den Rachen. Sie lies mich schön lange auszucken. Und während ich noch auf dem Sitz lag und dem Singen der Englein zuhörte, sagte Jeanny aufeinmal : Willst Du nicht gucken wie ich schlucke. :-)

Ich machte die Augen auf und sah wie das Luder mit meinen Sperma zwischen ihren Lippen und mit der Zunge spielte. Geiler Anblick ! Dann machte sie den Mund auf und zeigte mir nochmals meine wertvollen Gene, grinste dann und schluckte alles runter. Geil ! Was für ein Luder. Sabber

Danach wieder rein in die Klamotten, eine geraucht und dann wieder ab Richtung SS. Hab mich dann auch noch nett mit ihr unterhalten. Handy hat sie leider kein´s und sie sei auch eher unregelmäßig dort anzutreffen.

Fazit:

Blasen : 9 von 10

Nettikette : 8 von 10

Aussehen : 7,5 von 10

So long...

Sniper, der das Disaster mit dem Schwager da schon vergessen hatte ! Big Grin
Zitieren
Da hat sich ja das Renovieren gelohntSmile Klasse Erlebnis! In letzter Zeit legst Du ja eine gute Fick-Frequenz an den TAg.

Sarado, der auch gern seine Nachkommen oral entsorgt.
Zitieren
#3
Sarado schrieb:Klasse Erlebnis! In letzter Zeit legst Du ja eine gute Fick-Frequenz an den TAg.


Jepp ! Da ist immer noch ein wenig vom Weihnachtsgeld übrig und auch Steinbrücks Ihr Pierre hat mir endlich noch ein paar zuviel gelöhnte Steuertaler zurücküberwiesen. Big Grin

Und man soll doch die Wirtschaft ankurbeln, oder hab ich da was falsch verstanden ? Big GrinBig GrinBig GrinCool

Gruß

Sniper
Zitieren
Hi SniperWinke,

da bekommt der Begriff "Sackarbeit" doch gleich eine ganz neue BedeutungBig Grin, da der Hurenkreisel am alten Helaparkplatz ist, könnte man die Gretels in "Bohrerschärfgeräte" umbenennen und den Kreisel als "Werkzeugrevolver" bezeichnen, im Rotationsverfahren ein neues ToolCool.

Der Service von Jeanny wäre dann so zu deuten: Bohrerschärfen mit Wechsel der Kühlschmierstoffüllung im umgeklappten, fahrbaren Maschinenbett.

Gruß Carnifex...der gerade das 5. Päckchen Tempo durchschnieft für Heute:wein
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
@ Carnifex
Du bist ja wirklich ein Techniker bzw. Ingenieur #lol
Zitieren
hallo, wo genau stand sie denn?
Zitieren
hallo Sniper,
hab ne' Frage zur Location:
ist der sog. Kreisel am alten Hela der Block am Sexladen/Ursulinenstr. ? oder nach der Tankstelle links zum Parkplatz?
Danke.
Zitieren
#8
Hallo Schlecker ! Winke

Der Kreisel ist, wie schon mehrmals in diesem Thread beschrieben, quasi gegenüber der Tankstelle, etwas schräg versetzt. Du erkennst ihn daran, das er eingezäunt ist und mit einer grünen Plane versehen ist, soll wohl ein Sichtschutz sein.

Die Jeanny hab ich aber in der Dudweiler Landstrasse aufgegabelt, ein kleines Stück vor der Tankstelle.

Die meisten Elfen laufen nämlich weiterhin auf den Strassen rum.

Hoffe Dir geholfen zu haben.

Gruß

Sniper, der nix vom Kreisel hält ! Cool
Zitieren
Danke Sniper,
jetzt weis ich Bescheid.
hast einen "gut" bei mir!
Zitieren
#10
... kannst mir ja schreiben wenn Du wieder auf dem SS unterwegs bist ! Dann komme ich auch und Du gibst einen Fick aus ! Laut LachLaut LachLaut Lach

Sorry an die Mods, wegen Off Topic, aber der musste raus ! Big GrinBig Grin

Gruß

Sniper, der dir dann die Gretels auch vorstellen kann ! Cool
Zitieren