Feigenblatt in Worms
#1
Hi, hi

ich war jetzt zwei Mal dort und alle 5 Nummern waren großartig. Vanessa ( deutsch, ca.170 cm, keine getunten Möpse, dunkelblond), die leider schon wieder weg ist gefällt mir am Besten. Mit ihr hatte ich drei seeehr entspannende Übungen im Kino. Blasen. lecken, ficken - von hinten und von vorne - Zurückhaltung gab´s beiderseits keine. Auf die Uhr hat sie auch nicht geschaut. Auch danach war sie noch sehr angenehm anschmiegsam. GF6 vom Allerbesten. Im Zimmer ließ sie sich ausgiebig verwöhnen was mir persönlich sehr gefällt. Ich denke wir Beide hatten unseren Spaß.

Olga aus irgendwo Richtung Osten war da weitaus kühler.Auch sie bläst tief und intensiv ( auch im Kino, auch ohne Conti ) und weil wir beide zu faul waren zum aufstehen hat sie einen guten Ritt auf´m Sofa geliefert. Danach bisschen small talk und gut war´s.

Fazit : sobald Vanessa mich anruft und ihre Ankunft meldet ---bin ich auf Dienstreise --- Richtung Worms.LachenLachen
Zitieren
Hallo bernado,

herzlich Willkommen als aktiver Schreiber hier am Board, vielen dank für Deine Kurzinfo und ich bitte Dich doch einfach mal Deine 5 Erlebnisse in der Location und den Mädels in informative Berichte zu verfassen und einzustellen, denn von den ausführlichen Erfahrungen der User lebt das Board!!!

Zur Einfachheit hier mal der Link zum roten Faden, wie wir uns Berichte wünschen:

https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=1

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hi cyper,
Respekt vor deiner sachlichen Antwort zu unserem unverbindlich positiven Erstposter. Irgendwie klingen diese Veranstaltungen alle gleich.
Gruß lobo,der sich gerne mal irren würde.
Zitieren