Kitty Maintal (Kollegin von Kinga),ehemals LU Pfalzgrafenstr. 19
Hallo Hallo,

komme gerade von besagter Adresse, hatte aber das Vergnügen mit der lieben Kitty.
warum poste ich hier? Weil Kitty und Kinga in der gleichen Wohnung ihre Dienste anbieten und, wie es aussieht, sowieso zusammen durch's Land ziehen.

Edit >> trotzdem hier rausgefischt:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=39417 >> b

Letzteres schließe ich daraus, dass auch eine Lesbenprogramm im Angebot ist. Von mir aus kann der Eintrag aber auch sonstwo hin verschoben werden....
Zur Sache:
Nach 2 Weizen und 'nem Kaubonbon Big Grin habe ich überhaupt nicht spontan angerufen und 'nen Termin gemacht. Die Anzeige ist ja seit Freitag bei ladies.de online. Ich war gleich vom Teenycharme angetan und nahm mir den Besuch für heute regelrecht vor.
Ich hatte sogar den Stundentarif im Auge, von dem ich mich aber (jetzt spontan) verabschiedete. Grund: Das ist nur 'ne 1-Zimmer-Wohnung und irgendwie störte es mich, dass Kinga dann die ganze Zeit auf der Toilette rumsitzt. Außerdem scheint heute schon 'ne Menge los gewesen zu sein. das Telefon klingelte dauernd udn sogar im Aufzug traf ich 'nen Kollegen, der auch zu den beiden wollte. da ich vorher angerufen hatte, zog er freiwillig von Dannen; hatte ihm aber auch angeboten 'ne Münze zu werfen. Schönen Gruß an dieser Stelle.
Ich nahm also die halbe Stunde für mehr oder weniger 80 Taler. Zu viel Zeitdruck wollte ich dann doch nicht aufkommen lassen, sicherheitshalber.
Die halbe Stunde Lesebennummer kostet übrigens 150.-; gab's auch schon billiger, aber ich will nix sagen... Die beiden sind knackig und unverbraucht... und recht nett (aus Ungarn, wen's interressiert).
Für die Kohle gab's 'n Blaskonzert natur, 'n Ritt, 'n Küsschen und was Doggystyle.... Ende.
Kinga ist in der Tat merh das Modell "Fickschlitten", also ideal, wenn wer seine Discoträume nachholen möchte. Kitty ist mehr der "Girlfriendtyp", sag ich jetzt mal so, was blöderes fällt mir jetzt nicht ein.
Die Performance war nicht so der Hammer, zugegeben. Hauptkritikpunkt ist der gezielte Einsatz von Flutschsalbe...
Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden, echt jetzt. Sie war offensichtlich müde, denn, wie gesagt, da war heute die Hölle los...
2 Wochen sind sie noch ungefähr da, je nach Laune würd' ich da nochmal vorbeischauen.
Fazit: 2 knackige junge Maiden mit Lesbenoption.

b.d.

officer_dan

p.s.
nach AV hab ich jetzt nicht gefragt, da weiß ich jetzt nix zu....
Schöner Bericht Officer und gratuliere zu dem Erlebten!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
@officer Dan: Außerhalb der FKK-Clubs gilt: Eine Lady, ein Thread. Man kann die Sachen ja untereinander verlinken, was ich hiermit erledige. Kollegin Kinga ist als LSH-Bericht hier zu finden.

Adresse Kitty & Kinga schrieb:0173-7542764
Carl - Bosch - Str. 227
Ludwigshafen am Rhein
1. Stock sexy Angels
10 - 24 Uhr

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
"besagte adresse" hätte ich nicht schreiben sollen, denn die beiden hübschen sind jetzt in Pfalzgrafenstr. 19, nicht mehr Carl-Bosch... also nur jetzt, damit keiner hilflos umherirrt und sich wundert...

und jetzt wird's auch noch wundersam. gerade wollte ich die aktuelle anzeige hier einfügen bzw. die kontaktdaten und jetzt sehe ich, dass die anzeigen bei lu-ladies und pauch bei pfalz-ladies nicht mehr online sind????Verwirrt

die nummer habe ich mir aber gestern rausgeschrieben:
Kitty: 0176 - 65118992
Kinga: 0173 - 7542764

b.d.

officer_dan
Tja, bei ladies.de ist die Halbwertszeit der Anzeigen oft geringer als die von Radon 222. Danke für die Nummern, die Adresse habe ich in den Titel geschrieben und im anderen Thread akualisiert.

Absamer
Aktuelles Inserat der beiden ist bei hessenladies. Verrichtungsstätte ist Maintal.

Zwecks Wiedererkennung hefte ich noch zwei Pics von Kitty an. Ist ja wirklich ein niedliches Gerät...Sabber

[Bild: th_29771_kitty1_123_426lo.jpg][Bild: th_29778_kitty2_123_460lo.jpg]

BTW: Da ich aufgrund der neuen Anzeige bei den hessenladies auf das Mädel aufmerksam wurde und dann
hier nach dem hinteren Teil der Handynummer gesucht und diesen Fred gefunden habe:
Wie wäre es mit sowas wie einer Konvention, dass Rufnummern nur in einem Block anzugeben sind?
Mir sind schon ein paar mal Rufnummern aufgefallen , die in mehrere Blöcke aufgeteilt waren und so
praktisch nicht zu finden sind. Da die Gretels beim Umzug i.d.R. ihre Mobilfunknummer behalten, dürfte
eine einheitliche Angabe der Nummern die Suche nach den Wandermädels und ggf. vorhandenen Berichten
deutlich vereinfachen...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)