An die "Profis"habt ihr Euch schon mal in einen Freier verliebt??
#1
Angeregt durch das Thema :"Habt ihr euch schon einmal in eine Prostituierte verliebt" würde mich es mal sehr interessieren wie es auf der "Gegenseite" ausschaut.
Bei vielen Berichten und Statements konnte ich nur nicken da ich auch schon in der einen oder anderen Situation war die in diesen Threats angesprochen wurden...Naja darum geht es ja nicht.

Ich würde es gut finden wenn die aktiven Forumsfrauen und die mitlesenden Forumsfrauen hier mal ihre Erfahrungen schildern würden....
obwohl ich letztens noch in zartrosa gewandet war.

Ich weiss, das dies des öfteren passiert, aber ich weiss auch das dies in den Kreisen noch verschwiegener gehandhabt wird, als unsere Beziehung zu ner HUre.

Ich finde es schade, aber dieses Thema wird hier keine Plattform finde, da die betroffenen Frauen, - auch grade die hier aktiven - in diesem Bereich einen Seelenstrip hinzulegen.

Vielleicht lernst du ja mal eine Hure kennen, vielleicht erzählt sie dir mal was von den Verwicklungen Ihres Lebens.

Ich als purpurner Oralpapst hatte schon oft das Glück als Beichtstuhl zu dienen und glaube das jede Hure mindestens eine Freier-Beziehung hiner sich hat und diese meist todesunglücklich ende, meist heisst nicht alle

der Papst hat fertig heute
der irru
Auch wenn´s eine interessante Frage ist:

Die Ladys dürfen das für sich behalten.

greetz >> backstage

Thread geschlossen
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...