Blonde mit Audi Cabrio aus AB
Tach die Herren,
gestern mal paar Runden gedreht und dann bei der Blonden am Audi Cabrio in der Kirschenallee angehalten. 30/40/50. Parkplatz ist **entfernt**. Frage nach Ausweichmöglichkeit: nein. Nun, **entfernt** ist nicht so mein bevorzugtes Blasungsgebiet.

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Lady gesammelt.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Was soll den der Käse? Keine Verrichtungsplätze posten.
Zitieren
Nicht jeder Perverse will sich von anderen Perversen beim perverssein zugucken lassen.

Malone
Zitieren
Verichtungsplätze posten braucht niemand,
ich kenne sie fast alle, so wie jeder andere
SS-Ficker auch.
Nur die Spanner die hier mitlesen, und mir dann ans Auto
wichsen die brauchen das auch nicht zu wissen.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Wie schaut die Gute denn aus?
Wo steht sie denn?
Welche (Horror)Preise, ruft die Dame auf?
Wie heisst die Gute denn?

Fragen über Fragen.....

So long
THALYS
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Pusti schrieb:Was soll den der Käse? Keine Verrichtungsplätze posten.

Die Antwort hat malone eigentlich schon ganz treffend formuliert und obwohl es unhöflich ist eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ... Hast Du in anderen Threads schon den genauen Standort des verrichtens am SS lesen können?



btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#7
Verehrter Thalys,

mit 30/40/50 meinte der Kollege vermutlich nicht ihre Figur :p
Also Preise hast du jetzt schon mal.
Zitieren
So, die Herren,
hier die gewünschten Info´s:

30BJ, 40GV, 50beides. Ob BJ auch ohne geht und ob bei BJ mit ganz oder teilweise ausziehen weiß ich nicht......... und will´s auch gar nicht wissen, die aufgerufene Parkblasficklocation ist, wie gesagt, nicht mein Ding.

Sie ist ca. Mitte 20, schlank und längere blonde Haare. Ich meinte einen leichten Osteuropaakzent zu hören.

Sie sitzt in Ihrem Audi links in der Kirschenallee (wenn Ihr vom Hbf aus links in die Kirschenallee abbiegt). Nach der Bushaltestelle (dort steht jetzt übrigens immer die blonde Carola aus Sachsen rum) ist ihr Platz und sie hat bei Anwesenheit das Licht brennen und die Fahrertür auf. Könnt Ihr gar nicht übersehen.

Und ansonsten............. ja, das brauch´ ich auch nicht, daß irgendwelche Hasenselbstabzieher (für dieses Wort könnt´s ja vielleicht mal einen Punkt geben !!!) neben meiner Karre stehen. Gelobe Besserung und in der Tat kennen fast alle Rundendreher die Verrichtungsplätze.

Grüße von spritzbert, der gespannt auf den ersten Erlebnisbericht wartet
Zitieren
Hallo,

nachdem ich hier im Forum schon lange nur lese hab ich jetzt doch mal den Schritt zu einer Professionellen getan. Über meine Erlebnisse werde ich dann hier auch berichten.

Ich war diese Woche in Darmstadt und hab bei besagter blonden im blauen Cabrio angehalten. Sie verlangt wie beschrieben 30 € für blasen, 40 € für ficken und 50€ für beides. Ich hab die Variante für 30 € gewählt und ab gings zum Verrichtungsplatz.
Unterwegs sehr nett unterhalten. Ihr Name ist Svetlana und sie kommt aus Kasachstan. Sie spricht jedoch sehr gut deutsch.
Beim Blasen macht sie sich oben komplett frei, ohne Gummi geht jedoch nichts. Sie bläst ohne Handeinsatz und macht auch keinen Zeitdruck.
Wiederholungsfaktor für mich 100 Prozent.

Gruß
Aschuwa
Zitieren
Vielleicht ist das ja die gute Svetlana die vor längerer Zeit schonmal an dieser Stelle rumstand. Damals wurde sie aber glaube ich immer nur vom Audi abgesetzt.. Durfte eine ziemlich schlanke Frau sein, evtl. die Äppel etwas silikonisiert ??
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
borntopopp schrieb:Hast Du in anderen Threads schon den genauen Standort des verrichtens am SS lesen können?



btp, Wink


Allerdings!!
Und wenn jemand seinen Verrichtungsort von sich aus Preis gibt, was gibt es dann für einen Grund diesen wieder zu entfernen??
Vielleicht ne Nummer zu hoch für michVerwirrt

Gruss Pusti
Zitieren
Pusti schrieb:Allerdings!!
Und wenn jemand seinen Verrichtungsort von sich aus Preis gibt, was gibt es dann für einen Grund diesen wieder zu entfernen??
Vielleicht ne Nummer zu hoch für michVerwirrt

Gruss Pusti

Leider ist es, das der Verrichtungsort am SS bei jedem Kunden zu 99% der gleiche ist.

Falls der Satz "Ja, dann wissen es trotzdem die ganzen Kunden und die können es weiter erzählen"

Das ist wahr, jedoch bleibt es in einen kleinen Kreis, und hier tut und kann es jeder lesen.
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Checkka schrieb:Vielleicht ist das ja die gute Svetlana die vor längerer Zeit schonmal an dieser Stelle rumstand. Damals wurde sie aber glaube ich immer nur vom Audi abgesetzt.. Durfte eine ziemlich schlanke Frau sein, evtl. die Äppel etwas silikonisiert ??


Ob Sie schon mal in Darmstadt war kann ich leider nicht sagen. Mir hat sie auf die Frage ob sie öfters da wäre geantwortet es sei ihre erste Woche hier. Und sonderlich getunt sahen ihre Brüste auch nicht aus.
Zitieren
#14
netter bericht aschuwa. weiter so.
Zitieren