Leyla DA
#1
hab wieder was gefunden, das ich gerne besteigen würde. :p
Kann jemand was positives berichten, das mir den Entschluss erleichtert. Big Grin
Danke Männers
http://www.sexyladies.es/kontaktprofil.p...e=&seite=3

[Bild: 1194278794.jpg]
Zitat:Leyla

ist eine reife, exklusive Frau aus Ungarn!
Sie ist sehr erotisch, heiss und sexy !
Sie hat eine sexy KF 34 und eine geile OW von 90 B.
Und das alles auf 1,67m Größe und 50 kg verteilt.

Sie bietet Dir einen fast tabulosen Service

Trau Dich und ruf einfach an:

0177 - 5441291
Zitieren
Ich liefere mal ein paar Bilder mehr:



[Bild: th_38514_Leyla001_123_633lo.jpg][Bild: th_38521_Leyla002_123_880lo.jpg][Bild: th_38526_Leyla003_123_948lo.jpg][Bild: th_38531_Leyla004_123_637lo.jpg]
[Bild: th_38536_Leyla005_123_699lo.jpg]
[Bild: th_38650_Leyla006_123_521lo.jpg]

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Naja, die Bilder sind definitiv schon ein paar Tage älter.... die Oberweite ist noch bestens in Form, aber ganz so schlank ist sie nicht mehr :-) . Ist ne ganz nette, geht auch gut mit, hinterließ aber bei mir den Eindruck, dass sie es eilig hat, um möglichst viele Kunden an einem Tag abzuarbeiten.
Zitieren
lieber virtuell,

da sind noch ein paar Fragen offen nach Deinem "Bericht" Wink

wann warste da (zumindest ungefähr)?
wie lange haste gespielt?
was haste alles gespielt, mit/ohne etc ...?
wieviel hat´s gekostet?

danke schonmal >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Here we go... ich war bei ihr kurz vor Weihnachten `07 . Für ne halbe Stunde all inclusive wollte sie 100€ Augen Roll . Was ich dann doch etwas übertrieben fand. Wir haben uns dann auf 70€ für FO und GV mit geeinigt, was dann letztlich auch auf etwa 25 Min/halbe Stunde hinauslief. Das Programm war ok, aber auch nichts besonderes - 69 hat sie angeboten, wollte ich aber nicht. Ansonsten bisschen FO und anschließend drei oder vier Stellungen.
Zitieren
#6
so langsam glaube ich, dass wir zwillinge sind. die dame hätte mich auch interessiert. hat was geil versautes. und ihre stimme auf der mailbox tat sein übriges. habe am fastnachts-dienstag auch etliche male bei ihr angerufen. ging aber immer nur die mailbox ran. und ohne termin wollte ich dann auch nicht aufs gerade wohl hinfahren; um dann wieder unverrichteter dinge abzuziehen.
ist inzwischen wieder weg. kommt aber bestimmt wieder. halte die augen auf.
Zitieren
#7
mach mich net schwach.
Die hatte ich mir auf Reserve gelegt, wenn die Rudelfickerei mit Nancy nix is.
Der Link bzw. Anzeige ist noch aktiv.
Zitieren
#8
welcher link???
war eben nochmal bei ladies.de und bin die rubrik südhessen durchgegangen. habe nichts entdeckt... also ich glaube sie ist weg.
Zitieren
#9
nicht auf ladies.de sondern hier
http://www.sexyladies.es/kontaktprofil.p...e=&seite=3

felix schrieb:welcher link???
war eben nochmal bei ladies.de und bin die rubrik südhessen durchgegangen. habe nichts entdeckt... also ich glaube sie ist weg.
Zitieren
ok dann sind die sexyladies.es nicht gerade aktuell, sie ist definitiv weg, weil laut ladies.de werkelt in der Location jetzt eine Ellena:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=33878
Aber die Leyla gehört zum Typ Wanderhure und wird sicher wiedermal vorbeischauen.
Zitieren
#11
habe eben versucht die gute anzurufen, mailbox ist voll... schließe daraus, dass sie ne woche urlaub hat und ab nächsten montag wieder wo anders anzutreffen ist.
nebenbei bemerkt glaube ich in solchen fällen (anzeigen des gleichen mädchens auf verschiedenen plattformen) immer ladies.de. die sind was aktualität betrifft, einsame spitze.
Zitieren