Rom am Freitag, 16.10.09, super Abend
Hallo Kollegen,

da ich noch einen 10 Euro-Gutschein von Rom in der Tasche hatte, habe ich während der Arbeit beschlossen, mir heute einen schönen Abend zu machen. So bin ich gegen 18.00 Uhr in den römischen Hallen eingetroffen und habe bei Romy eingecheckt.


Nach dem Umkleiden, bin ich dann direkt zu Abendessen, um mich für die kommende Zeit zu stärken. Kurz umgeschaut, es waren schon 8 CDL´s am Start. Bekannt waren mir, Martina (EX-Aldi), und folgende aus dem ATK: Silvija (Bulgarien), Viola (Ungarn), des weiterem mir unbekannt zwei aus Ungarn und eine aus Bulgarien.

Zum essen gab es einen leckeren Hackbraten mit Spätzle und verschiedene Salate. Während ich speiste kam noch eine schöne dunkle Schönheit und ich wusste sofort, dass muss die Brasilianerin sein von der „Das Sams“ berichtet hatte. Nun freute ich mich schon auf das was kommen sollte, denn zu diesem Zeitpunkt war nur ein weiterer Dreibeiner anwesend. Also lächelte ich schon während dem Essen die dunkle Schönheit an…


Danach habe ich schnell eine geraucht und bin dann in die Sauna. Nach kurzer Zeit lief sie schon an der Sauna vorbei, und plötzlich ging die Tür auf und sie kam rein. Natürlich sofort mit der Konversation begonnen. Die Dame heißt Taya und ist 26 Jahre alt und seit einer Woche im römischen Reicht tätig. Sie hat eine schlanke Figur, lange gelockte schwarze Haare, schöne dunkle Haut. Die Tittchen sind nicht so fest, dafür hat sie grosse Warzenhöfe.
Während dessen, lief Anja (Ungarn Ex-ATK) vorbei und hat mich nett gegrüsst.


Wir haben uns nett so ca. 10 Minuten über alles möglich unterhalten und dann wurde es ihr zu heiss und sie ging raus. Ich folgte ihre nach fünf Minuten, habe mich geduscht und bin dann ins Kino, es dauerte nicht lange da kam sie fragte, ob sie sich zu mir setzten könnte. Aber natürlich, deswegen war ich ja hier. Als ich so da lag, fragte sie dann ob sie sich mit ihrem Kopf in meinem Schoss ausruhen könnte. Na klar. Nun fingen die Streicheleinheiten an und es dauerte nicht lang da hatte sie meinen Riemen schon in der Hand, der natürlich schon voll ausgefahren war. Nun verpasste sie mir einen Blowjob im Kino, der durch Zk´s unterbrochen wurde. Beim Blasen konnte ich sie dann auch fingern, wo bei das Döschen schon nass war.


Nach ca. 10 Minuten, ging es natürlich aufs Zimmer. Dort angekommen ging es zuerst mit innigen Zk´s weiter bis sie mir wieder einen geblasen hat. Das war schon super und vor allem schön im Spiegel anzusehen. Der Blowjob war im Wechsel mit und ohne Handeinsatz, aber absolut geil. Ich bat dann in die 69´er und endlich konnte ich das rosa Döschen sehen. Also fing ich an wie ein Weltmeister die schöne rasierte schwarze Pussy mit rosa Innenleben zu lecken. Sie ging so richtig schön mit und wurde immer nässer und hat ihren geilen Po beim Lecken kreisen lassen.

Ich musste ich mich schon langsam beherrschen um nicht ins Mündchen zu spritzen. Sie zuckte immer mehr und ich konnte den Mösensaft schmecken. Ich bat dann um Abbruch, und bekam das Kompliment, dass ich ein guter Mösenlecker wäre. Also ZK´s ausgetauscht die Titten geleckt und endlich in der Misso eingelocht. Dabei ihre Beine auf meine Schulter gelegt, dann hat sie ihre Beine weit gespreizt und ich konnte so schön beobachten, wie der weisse Schwanz in die dunkle Möse eindrang. Das war ein toller Kontrast und ich war schon wieder fast so weit abzurotzen.


Aber ich wollte noch den geilen Arsch von hinten ficken, also dann so eingelocht und tief gestossen und dabei wieder in den Spiegel geschaut, und wieder der Kontrast weisser fickt schwarzen brasilianischen Körper. Nun konnte ich nicht mehr und habe mich aufgebäumt und meine Nachkommen in den Conti geschossen. Sie hat mich dann gereinigt und ist im Zimmer zum Duschen gegangen, so konnte ich entspannt, alles noch mal vor meinem geistigen Auge ablaufen lassen.


Es folgte ein netter AST, wobei ich sie fragte, warum sie nicht im ATK arbeiten wolle, da würde es bestimmt genug Fans geben. Sie antworte mir, dass man hier die Damen bräuchte. Sie sagte mir dann noch das sie nur noch bis Samstag da wäre, danach für eine Woche nach Hause ginge und dann 2 – 3 Wochen nach Brasilien gehen würde und danach wüsste sie nicht, ob sie noch mal hier her kommen würde. Ich bat darum, dass sie unbedingt noch Rom oder ATK wieder kommen sollte, da ich ja eine Empfehlung an meine FK´s aussprechen würde.

Nach der Übergabe der CDL-Einheit, habe ich Romy angesprochen, warum sie nicht mal ins ATK kommen würde. Die Antwort war, damit du öfters hier her kommst. Für mich war dass ein geniales Erlebnis, endlich wieder mal mit einer schönen Brasilianerin, was mich an frühere Zeiten im ATK erinnert hat. Natürlich hat bei uns die Chemi total gestimmt….


Nun gab es eine Raucherpause, wobei ich die deutsche Cheyenne sichten konnte, von der schon mein geschätzter Kollege Goldgeil berichtet hatte. Des weiterem waren noch ca. 6 CDL hinzugekommen. Es gab dann einen weiteren Saunagang und danach hab ich mich zum relaxen im Kino abgelegt. Leider war es hier zu laut und ich wurde zweimal durch aufdringliche CDL´s gestört, mit der doofen Frage, schläfst du… jetzt kein Sex?


Da mit relaxen nichts war bin ich wieder in die Raucherstube und es setzte sich Cheyenne zum mir. Es begann ein nettes Gespräch, ich malte mir schon den nächsten Zimmergang aus. Doch sie hatte Hunger und wollte sich jetzt stärken. Ok gewartet noch einen Saunagang gemacht und Ausschau nach ihr gehalten. Leider hatte war mir einen anderer FK zuvorgekommen und die beiden hatten ein längeres Gespräch.

Ich setzte mich dann draussen auf ein Sofa, Anita began gerade mit einer schöne Dance-Show an der Stange. Da wir uns beide ja schon aus dem ATK kannte lächelte sie immer schön verspielt zu mir herüber. Ihre Show wurde dann noch durch eine Landsfrau ergänzt. Es war schon schön anzusehen, was die bei da ablieferten.


Bei mir regte sich alleine durch den geilen Stangentanz wieder was. Es ist schon ein schönes Gefühl, wenn man jemand da so geil performen sieht, und genau weiss die kann ich bald ficken… Nach ihren Show kam Anja natürlich zu mir, und es dauerte nicht lange und sie sass mit der Front zu mir und hat geil mit ihrer Bikini bekleideten Mumu an meinem Riemen gerieben. Dazu gab es Zk´s, Finger und Titten ablutschen…

Was glaubt ihr was dann kam, richtig wir gingen auf das Zimmer. Dort angekommen, eine wilde Knutscherei, gefolgt von einem geilen Gebläse, wo bei ich ihre Muschi schön im Spiegel sehen und fingern konnte während sie meine Schwanz bearbeitet hat. So ein Spiegel im Fickzimmer ist schon was wert. Dann die 69´er, die wie immer hervorragend war, bei Anja kann man so richtig tief mit der Zunge in die Möse eindringen, was ihr aus sichtlich Spass macht, da der Mösenduft immer intensiver wurde.


Dann wurde aufgummiert und sie ist in der Piratenposition aufgesessen und hat mich geil geritten. Nun in der Misso eingelocht, Zk´s ausgetauscht, an den Titten geleckt und schön in die enge Pussy gestossen. Jetzt wurde es Zeit für den finalen Abschluss von hinten, der auch sehr schön anzusehen war. Übrigens hatte sie heute schwarze Straps an. Kurzer AST, wie es ihr hier gefällt und dann nach unten.

Ich habe dann noch eine geraucht und mir überlegt, ob ich noch eine Session mit Cheyenne in Angriff nehmen soll. Doch auf Grund, meines doch schon geschrumpfte Budget durch etliche Aktivitäten in diesem Monat und weil ich euch noch einen Bericht gönnen wollte habe ich dann so gegen 23.30 Uhr das römische Reich verlassen.


Beim Verlassen, habe ich dann noch darauf hingewiesen, dass man doch im Kino die Lautstärke etwas verringern sollte, damit manche Dreibeiner, besser relaxen können. Diese wurde sofort durch ein anwesenden Mitarbeiter durchgeführt.


Fazit: Heute war es ein total schöner Abend im FKK Rom, da heute genug CDL´s und vor allem auch super Teile da waren. Ich hoffe es geht so weiter. Auf Simlys werde ich zu dieser späten Stunde verzichten. Wenn ihr Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, dann liegt es daran, weil ich während des Schreibens ein Boxbeutel Frankenwein mir gegönnt habe!
Gruss

Dragonfighter Pirat
Zitieren
Hallo,

ersetze Anja durch Anita, bei meinem Bericht, der Wein war doch zu viel.
Danke für den Hinweis an Kollege Goldgeil!
Gruss

Dragonfighter Pirat
Zitieren