Leitfaden für VIP-Azubis Teil 1
Ich bin ja nun erst ganz neu im elitären Kreis der VIPs angekommen und möchte meinen Nachfolgern hiermit ein paar Tips und Ratschläge geben,die das Eingewöhnen im Lustscout VIP-Haus erleichtern sollte.Big Grin

Also dann lege ich mal los:

Zunächst einmal sei Dir gesagt,das du als Neuankömmling am Anfang alle möglichen Arbeiten im Haus zu erledigen hast.So ging es wohl jeden Neueinsteiger und was ich hier z.Z. durchmache,grenzt schon fast an Sklaverei.Wäsche waschen,Sauber machen,Bier holen,Nutten am Telefon abwimmeln etc etc stehen auf meinen Tagesplan.
Viele Hausbewohner sind fast den ganzen Tag da,andere kommen erst spät in der Nacht und manche sind im Ausland und sieht man fast nie.

Um dir das Leben leichter zu machen,stelle ich dir in diesen Thread mal die einzelnen Hausbewohner in loser Folge vor.

Als erstes ist da der Herr Lustwandel.Dem gehört das Haus und bezahlt alle Rechnungen.Der ist fast immer da und kontrolliert deine Arbeiten.Ab und an motzt der dich auch zusammen,aber er meint es nur gut,er liebt Ordnung und Sauberkeit.Gewöhnungsbedürftig war für mich das ich ihn mit Gott oder Hoheit anreden sollte.Aber wie gesagt,er ist dein Cheffe und also gönn ihm die kleine Lobhuldigung.

Desweiteren im Haus wohnt Andy-Lu.Ey,ich war mal in dem sein Zimmer und hab saubergemacht,der hat die ganzen Wände mit Postern von so Mädchen die früher mal Jungs waren vollgeklebt.So richtig mit Pimmelmann und Titten,das war lustig bei dem.

Desweiteren gibt es Alexis,der ist aber im Moment nicht da!Den haben sie in die Psychatrie eingewiesen.Der hat immer nachts was von "Griechenland wird Fussballeuropameister 2008"gemurmelt und da haben sie ihn zwangseingewiesen.Naja ist auch nicht normal,solche Träume zu haben oder?Aber rühr im Kühlschrank nicht seinen Ouzo an,da wird er böse,das ist sein Lieblingsgetränk und ist das ist ihm heilig.

Oben im ersten Stockwerk wohnen Cyper und Loewe.Die hatten Glück,die haben einen neuen Job bekommen bei so einen Piratensender.Die tragen jetzt Moderator als Berufsbezeichnung.Weiss aber nicht ob das genug Kohle einbringt...

Gleich daneben wohnt Analliebhaber.Der ist ganz okay,aber am Samstagabend hat er meist schlechte Laune.Der geht nämlich immer Samstag ins Stadion.Den Namen der Mannschaft habe ich vergessen,weiss nur noch das die fast immer verlieren und so komische Biene Maja Trikots anhaben.

Dann gibt es noch mandingo...ne der ist nicht aus Chile.Den darfst du aber niemals die Fernbedienung des Fernsehers geben.Der macht nämlich das Bild immer so gross mit dem Zoom und dann meckern die Anderen immer rum und du darfst es wieder einstellen.Aber der ist meistens sowieso in Thailand,deswegen siehst du den recht selten.

Wie bitte?,du hast gestern nen Kerl in Frauenklamotten gesehen?Hmmm,lass mich mal überlegen,ach ja das ist der Saint.Der sieht lustig aus in den Klamotten,der hat als Spitznamen Boardtranse.Weiss aber nicht von wem er das hat.Aber der Knabe ist okay,musst nur beim waschen von seinen Socken aufpassen.Jaaa,rosa färbt und die anderen schimpfen immer,wenn das geile Armanihemd auf einmal rosa schimmert.Also immer die Socken getrennt waschen!!

Hier stinkts??Moment lass mal riechen!!Tylerdurdan,raus auf den Hof.Jaja der Tyler,der hat nen Furz bääähhh.Musst den immer gleich rausschicken,wenn der seine Blähungen bekommt.Die anderen schimpfen sonst mit Dir und die Stimmung ist im Arsch!!

Wem die Hunde im Hof gehören fragst Du?Die gehören dem Borntopopp.Ja,der richtet die Viecher richtig ab für irgendwelche Dummschreiber in so nen neuartigen Internetzforum.Aber er selber ist nen ganz lieber,hat so nen kleines Schosshündchen wie Paris Hilton im Zimmer und schmust mit denen rum.

Ach schau mal,da kommt der aragorn.Ja da haste recht,der hat Augenringe.Habe ich auch noch nie so gross gesehen,das kommt aber davon das der so tolle Berichte schreibt.Der hat sogar mal bei so nen Schreib-Wettbewerb was gewonnen.

Am Wochenende kommt übrigens Backstage nach Hause.Hm,der arbeitet in Berlin bei der Regierung.Der vertritt unsere Interessen als Kommune dort.Fähiger Mann sage ich Dir,der muss nur noch den Schäuble ein bissl bändigen,dann passt das schon mit dem Kerl.


Neben dem Analliebhaber wohnt übrigens Benno.Ja der geht immer abends weg und schaut sich so Mädels teilweise hinter der Fensterscheibe an.Weiss aber nicht wozu das gut sein soll,frag ihn doch mal.Ausserdem will er mal nach Asien fliegen,nach Thailand um es genau zu sagen.Mal sehen,ob mir der Cheffe frei gibt,dann fliegen wir gemeinsam.


Gestern nacht war es laut!!,sagst du.Kann eigentlich nur der Sarado gewesen sein,der kommt immer so spät.Der hat viele Freundinnen wow.Alle meist dunkelhäutig und mit so nen Poppo,die der immer Bunda nennt.Vorgestern kam er mit 3 so nen Teilen an,er behauptete die wären aus Brasilien.Glaube ich aber nicht,die sahen wie so ein paar Zigeunerinnen aus Rumänien aus.Aber naja,was solls,wenn er es mag.Den darfst du übrigens kein Geld leihen,kriegste nie wieder.Ich hatte mal in Thailand ne Freundin von ihm getroffen,die liebt den über alles,aber er hat sie abserviert und nicht mal Kohle zurückgegeben.Wie,das glaubst du mir nicht.Doch echt...schau hier...


[Bild: th_72852_1_111_123_1030lo.jpg][Bild: th_72853_2_187_123_117lo.jpg][Bild: th_72854_2_206_123_1187lo.jpg]


Süss die Kleine gell,aber naja der treibt sich lieber mit den anderen Weibern rum...

So lieber Vip-Azubi,das war der erste Teil meines kleinen Leitfadens an Dich.Werde dir bei nächster Gelegenheit die weiteren Hausbewohner vorstellen.Okay???Okay!!! Dann bis bald und sei gegrüsst von deinem Vorgänger hejob
Zitieren
Hi hejob, hast einen guten Job und deinem Nammen alle Ehre gemacht.
Ich finde, der Artikel ist eine Fortsetzung wert.
Ich bin nun auf deine weiteren Ausführungen gespannt und wie sie von den angesprochenen Hausbewohnern belohnt werden,
z.B. mit Titelerweiterung........Laut Lach
Ich selbst gebe dir dafür einfach grünes Licht im Zentrum.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Das es weiter geht hat er ja schon angedroht Teufel



der irruLaut Lach
Zitieren
Yep, das ist wirklich gut. Ich bin nur irgendwie in Hejobs Beiträgen mehr Bildmaterial gewöhnt :-)

Gruss
MaTT
Zitieren
irrumator schrieb:das is geniales Allgemeingut
Stimmt,
geile Idee
und geile Umsetzung :bang::bang:
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
hejob schrieb:...So lieber Vip-Azubi,das war der erste Teil meines kleinen Leitfadens an Dich.Werde dir bei nächster Gelegenheit die weiteren Hausbewohner vorstellen.Okay???Okay!!! Dann bis bald und sei gegrüsst von deinem Vorgänger hejob


Prima Idee BeifallBeifallBeifall, mußte teilweise sehr schmunzlen, was ja sicher auch beabsichtigt war und bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung...

Hänschen Rosenthal sagt: das ist Spitze...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Echt nette und witzige Idee!

[Bild: 3dbiggrin3.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Dein kleiner Leitfaden gehört ins offene, der ist richtig gut mit
der richtigen Prise Humor geschriebenBeifall

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
BeifallBeifallBeifall

wirklich erstklassige Idee (auch wenn ich naturgemäß nicht gut dabei wegkomme) ;-)

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Guten Morgen,mein lieber Vip-Azubi,wie war deine Nacht?
"Nicht so gut,hatte ständig die Sache mit den Bildern von dem Andy-Lu im Kopf.Hab ich noch nie gesehen so nen Mädchen mit nen Pimmelmann untendran!"
Was du hast noch nie nen Ladyboy gesehen?
"Nein noch nie!"
Na gut,ich habe in den seinen Zimmer ein paar Fotos gemacht,hier ich zeig sie dir,erzähle es aber keinen weiter...


[Bild: th_68376_2_001_123_1199lo.jpg][Bild: th_68386_2_072_123_1081lo.jpg][Bild: th_68392_2_328_123_745lo.jpg][Bild: th_68397_Flippis_2007_365_123_739lo.jpg]
[Bild: th_68408_1_147_123_460lo.jpg][Bild: th_68410_1_145_123_428lo.jpg][Bild: th_68411_1_067_123_253lo.jpg]
[Bild: th_68413_2_074_123_161lo.jpg][Bild: th_68425_2_349_123_946lo.jpg]

"Boah ey geil,wenn ich mal nen richtiger VIP bin,dann fick ich auch so einen!"

"Mann,guck mal hejob,der sieht aber schlecht aus!"
Hey Charly,raus aus dem Knast?
"Was der war im Knast?"
Ja der hat nen ganz krummes Ding gedreht.Der war bei den Amis in Los Angeles,genauer gesagt in Hollywood im Urlaub.
"Und?"
Eines Nachts als keiner da war,hat er auf dem berühmten Walk of Fame so einen Stern geklaut und hat sich als er wieder da war den Stern einfach an die Zimmertür gepappt.
"So ein Schurke!"
Ist natürlich aufgeflogen und hat bösen Ärger gegeben.Der musste mehrere Tage in den Arrest und keiner hat ihn mehr lieb gehabt.

"Wer ist denn das dort mit der Uniform?"
Das ist der Wawi,der arbeitet bei der Deutschen Bahn.
"Woher weisst du denn das?"
Ich sehe ihn immer wenn er von der Arbeit kommt im Bahnhofsviertel.Ausserdem hat der jetzt von seiner Lokführergewerkschaft ne Lohnerhöhung bekommen und fliegt mit der Kohle bald nach Thailand.
"Der hats Gut!"
Ja hat er,für mich ist aber schön,das er nicht da ist!
"Warum denn das?"
Immer wenn er im Haus ist,sitzt er am Computer und surft in so einen komischen Forum herum.Weiss auch nicht,was das für eine Seite ist,aber ich glaube das ist so ein Nähforum,die diskutieren da nämlich immer über die neuesten Stiche!

Scheisse,der Cheffe kommt!Ja ich weiss ich soll mit dem Azubi nicht dumm rumschwafeln sondern lieber die Betten seiner Majestät machen.War eure Durchlaucht denn wenigstens mit den frisch gewixten Schuhen zufrieden?Was das für ne Schuhcreme war?Ein ganz tolles Naturprodukt liebe Hoheit!!

Puuh das war knapp...

Pssst...Pssst...leise Azubi,siehst du da drüben den Kerl mit der Knarre im Halfter.Das ist der schlong...unser Dorfbulle.Der verhaftet sofort jeden der irgendwelchen Dünnmist verbreitet oder die Regeln des Hauses missachtet.Beim ersten Mal gibts nen Schuss vor dem Bug,aber beim 2.Mal...also hüte dich vor dem!!

Oh,die Post ist da...guck mal Nibi hat wieder geschrieben.
"Wo ist denn der?"
In Ägypten zu Studienzwecken.
"Was denn für Studien?"
Der schreibt Reportagen über das Geschlechtsverhalten von so zweihöckrigen Kamelen in Oasen.Habe mir schon ein paar die Studien durchgelesen,einfach super...

Guck mal,da kommt der irru!
Na wieder mal beim Arzt gewesen?
"Wieso war der krank?"
Ja ganz dolle,der hatte am ganzen Körper so rote Punkte und alle haben sich dann über ihn lustig gemacht!
"Mistkerle sind das!"
Ja,aber besser sie lassen es an ihm aus,als an uns.Aber jetzt gehts ihm besser,der arbeitet neuerdings bei so nen Meinungsforschungsinstitut,die so Wahlumfragen machen.Habe mir sagen lassen,das er das sogar nicht mal schlecht macht.
"Na dann ists ja gut!!!"

Fortsetzung folgt
Zitieren
hallo hejob,

super idee mit dem leitfaden, was doch deinem kranken hirn doch gutes entspringen kann.
habe einmal gemerkt als ich deine bilder angeklickt habe, daß es nicht ging und kurze zeit später nur noch ein rotes kreuz zu sehen war.
ein tag später war es wieder da?Verwirrt



gruß mandingo, der dachte sein computer spinnt mal wieder. mit der technik habe ich es nicht so drauf.SmileSmileSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
hejob schrieb:Guck mal,da kommt der irru!
Na wieder mal beim Arzt gewesen?
"Wieso war der krank?"
Ja ganz dolle,der hatte am ganzen Körper so rote Punkte und alle haben sich dann über ihn lustig gemacht!
"Mistkerle sind das!"
Ja,aber besser sie lassen es an ihm aus,als an uns.Aber jetzt gehts ihm besser,der arbeitet neuerdings bei so nen Meinungsforschungsinstitut,die so Wahlumfragen machen.Habe mir sagen lassen,das er das sogar nicht mal schlecht macht.
"Na dann ists ja gut!!!"

Fortsetzung folgt

nene, die punkte sind nicht weg, da hat becky nur violette Farbe drüber gekippt. und weiter so hejob, sagt der irru
Zitieren
alles ganz witzig.........aber wir holen den cu ..p trotzdem......Big Grin

cu hejob.........

coole idee......LachenLachen

übrigens ist ouzo grad alle keine ahnung wer die pulle leer gemacht hat......:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:alles ganz witzig.........aber wir holen den cu ..p trotzdem......Big Grin

cu hejob.........

coole idee......LachenLachen

übrigens ist ouzo grad alle keine ahnung wer die pulle leer gemacht hat......:p


du meinst sicher eine blumenvase aus der griechichen antike
oder ?


gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Wann folgt denn der 2. Teil, bin schon ganz gespannt. [Bild: index.php?action=generate&text=Hejob%20f...lage21.png]
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Roadrunner schrieb:Wann folgt denn der 2. Teil, bin schon ganz gespannt. [Bild: index.php?action=generate&text=Hejob%20f...lage21.png]
tja,
Offenbar zu gespannt...
schon das weiße in den Augen?

Sind doch schon zwei Teile
Wir warten bereits auf den dritten Laut Lach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
hejob schrieb:..."Wer ist denn das dort mit der Uniform?"
Das ist der Wawi,der arbeitet bei der Deutschen Bahn.
"Woher weisst du denn das?"
Ich sehe ihn immer wenn er von der Arbeit kommt im Bahnhofsviertel...

Den hier fand ich am Besten...Beifall


Absolut geile Idee und prima umgesetzt...Gott



FL, schon ganz gespannt wie´s weitergeht
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#18
ganz großes Kino von Hejob.

Machiavelli
Zitieren
Nach der Mittagspause...

Und hats geschmeckt,Azubi?
"Ging so,finde ich blöd das die alteingesessenen Hausbewohner Hummer und Kaviar zu essen bekommen haben und wir nur die doofen Erasco Suppen!"
Egal,irgendwann kriegen wir das auch zu futtern,wenn wir lange genug hier sind!!

"Du hejob,ich habe gestern die Klingelschilder am Hauseingang geputzt und habe da so nen komischen Namen gelesen."
Was denn für einen?
"Absamer,das klingt ja lustig!!!"
Ja der Herr Absamer,der hat nen tollen Job.Der ist Tierarzt.Er redet aber nicht gerne darüber.Manchmal muss er auf so nen grossen Bauernhof.Die haben dort so nen grossen Zuchtbullen.Und da die Gene des Bullen so gut sind,muss er als Tierarzt oft dort hin und holt den Viech einen runter bis es kommt und tut das Sperma dann in so ne Flasche und begattet dann Kühe per Spritze damit.Deswegen heisst er auch Herr Absamer.
"Igitt,das ist ja eklig,würde ich nie machen den Job.Sag mal,unter uns,da könnte er doch auch mal den Dorfbullen schlong einen..."
Azubi...jetzt wär mal nicht frech...
"Okay,war net so gemeint...tschuldigung


Schau mal,da drüben ist der Ole.Den seh ich ganz selten hier,der ist immer auf Achse.
"Wieso denn das?"
Der ist Blumengrosshändler und fährt so oft nach Holland,genauer gesagt nach Amsterdam zur Blumenauktion.Manchmal,wenn wir abends am Lagerfeuer vor dem Haus sitzen,erzählt er dann auch so ne Geschichten über die hübschen Frauen dort.Höre ich mir immer sehr gern an!!


Apropopo Blumen.Wenn du neue kaufen musst für das Haus,bringe niemals nur welche in einer Farbe mit! Wir haben da so ein Mitbewohner,ich glaube der heisst Flönz,der will nur welche knallbunt.Den seine Bude sieht auch so aus,der hat sich so nen Regenbogen an die Wand gemalt und findet das halt gut.
"Ja,der hat auch sein Klingeschild ganz doll bunt,habe ich gestern gesehen."


Hi Analliebhaber,wie gehts?
Warum bist du schlecht drauf?Was sagst du,Dortmund hat 2-3 gegen Schalke verloren und das auch noch zu Hause!!Mann das ist hart,aber bitte heul heute nacht nicht so laut,letzte Woche haben sich schon Leute über dich beschwert!!


"Du,Ausbilder,ich war letzte Nacht mal im Keller,musste Schampus für den Cheffe holen und da hab ich wohl die falsche Tür genommen und bin in so nen Zimmer mit lauter Peitschen,Handschellen und so nen komischen Lederkreuz an der Wand gekommen.Wer wohnt denn da?"
Ach Azubi,das ist der Probenraum vom eierbergfreak.
"Ist der Schauspieler?"
Ja sowas ähnliches,der probt dort immer für seinen nächsten Auftritt im Theater.Neulich kam mal seine Schauspielkollegin zu Besuch.Die hatte so nen ganz engen Lederminirock an und so ne Art Lederweste mit Ketten.Und ein Ton hat die drauf gehabt,als sie klingelte hat sie schon gerufen,mach das Tor auf Sklave und leck meine Stiefel.Als ob mich nicht der Cheffe schon genug piesacken würde,jetzt fängt dem seine Kollegin auch noch damit an.Naja,wenn Premiere ist von dem Stück gehe ich mal hin und buhe die Alte aus.

"Was sind denn das für Spinnweben an dieser Tür?"
Ach das ist das Zimmer von Oral 69696.Der ist schon so lange weg,der ist Botschafter unserer Kommune in Asien.Der treibt sich meist in Singapur,China oder Hongkong rum und vertritt unsere Interessen dort.
"Geiler Job,das will ich auch mal werden!"


Ach Azubi,ich bin müde,das war ein harter Tag,lass uns schlafen gehen.
"Ja,habe auch die Schnauze voll,hätte mir das nicht so schwer hier vorgestellt,aber ich bin glücklich ein Dach über den Kopf zu haben."
Mach das Licht aus und lass uns schlafen.

Im Dunklen Schlafzimmer...

"Du hejob!"
Ja was ist denn noch?
"Wer ist denn das da draussen am Pool auf der Massageliege?"
Ach das ist der Lümel,der wohnt auch hier.Der hat so ne Sonnenallergie und kann nur in der Nacht raus.
"Der Masseur sieht aber irgendwie tuntig aus!"
Das ist kein Kerl,das ist seine Stammtranse,die massiert ihm immer bei Mondschein und manchmal vögelt er sie auch noch.
"Leute gibts hier in dem Haus."


10 Minuten später...

"Du hejob!"
Wat is??????
"Waren das jetzt alle Hausbewohner,die du mir vorgestellt hast?"
Ne,mein Kleiner,da gibts noch über 70 andere.Die stell ich dir aber die nächsten Tage vor.Okay?Und nun lass uns schlafen,morgen wird ein harter Tag.
"Okay,Gute Nacht mein Ausbilder!"
Gute Nacht,mein Azubi!


Fortsetzung folgt
Zitieren
Nur zu, das wird immer besser, so lerne ich alle kennen......Laut Lach



Gruß Sloopy. Smile
Zitieren