Leitfaden für VIP-Azubis Teil 1
Ich bin ja nun erst ganz neu im elitären Kreis der VIPs angekommen und möchte meinen Nachfolgern hiermit ein paar Tips und Ratschläge geben,die das Eingewöhnen im Lustscout VIP-Haus erleichtern sollte.Big Grin

Also dann lege ich mal los:

Zunächst einmal sei Dir gesagt,das du als Neuankömmling am Anfang alle möglichen Arbeiten im Haus zu erledigen hast.So ging es wohl jeden Neueinsteiger und was ich hier z.Z. durchmache,grenzt schon fast an Sklaverei.Wäsche waschen,Sauber machen,Bier holen,Nutten am Telefon abwimmeln etc etc stehen auf meinen Tagesplan.
Viele Hausbewohner sind fast den ganzen Tag da,andere kommen erst spät in der Nacht und manche sind im Ausland und sieht man fast nie.

Um dir das Leben leichter zu machen,stelle ich dir in diesen Thread mal die einzelnen Hausbewohner in loser Folge vor.

Als erstes ist da der Herr Lustwandel.Dem gehört das Haus und bezahlt alle Rechnungen.Der ist fast immer da und kontrolliert deine Arbeiten.Ab und an motzt der dich auch zusammen,aber er meint es nur gut,er liebt Ordnung und Sauberkeit.Gewöhnungsbedürftig war für mich das ich ihn mit Gott oder Hoheit anreden sollte.Aber wie gesagt,er ist dein Cheffe und also gönn ihm die kleine Lobhuldigung.

Desweiteren im Haus wohnt Andy-Lu.Ey,ich war mal in dem sein Zimmer und hab saubergemacht,der hat die ganzen Wände mit Postern von so Mädchen die früher mal Jungs waren vollgeklebt.So richtig mit Pimmelmann und Titten,das war lustig bei dem.

Desweiteren gibt es Alexis,der ist aber im Moment nicht da!Den haben sie in die Psychatrie eingewiesen.Der hat immer nachts was von "Griechenland wird Fussballeuropameister 2008"gemurmelt und da haben sie ihn zwangseingewiesen.Naja ist auch nicht normal,solche Träume zu haben oder?Aber rühr im Kühlschrank nicht seinen Ouzo an,da wird er böse,das ist sein Lieblingsgetränk und ist das ist ihm heilig.