BodyworkInstitut bei Neustadt/Wstr
Vor nicht allzu langer Zeit entdeckte ich unter http://bodyworkinstitut-hautnah.de/ eine Inserat in Richtung esoterischer Massagen. Eine Massage war jedoch hervorstechend "Magic Touch": Mit ihr sollte die "Sexualität" wieder angekurbelt werden. ALLES würde in die Massage mit einbezogen werden auch der Intimbereich. Auch hervorstechend die Preise: 120 Euro für 60 Minuten, 150 für 90 Min und 180 für 2 Stunden. Dafür war diese Zeit "netto" also nur für die Massage. Insgesamt wäre jeweils noch 1/2 Stunde für Vor- und Nachbereitungen einzuplanen. Am Telefon(06327-5506) achtete ich gar nicht so drauf weil sich mein Gehirn bereits irgendwie nach unten verlagert hatte. Vor Ort = ca. 15 Min südlich von Neustadt in Richtung Speyer zog ich dann doch die Bremse. Die doch sehr kräftige Stimme weckte in mir das Gefühl zwischen SM-Risiken oder daß ich evtl. nach etwas Tätscheln von dannen geschickt werde wie in einer Reeperbahn Kneipe. Also entschuldigte ich mich mit der Ausrede ich habe gerade gemerkt, daß ich meine Geldbörse daheim vergessen habe und zog ab.
Was mich nun überrascht ist, daß die Dame = Frau Jones-Schaurer plötzlich sehr aktiv im Wochenblatt inseriert aber auf ihrer Web-Site genau DAS Angebot zur erotischen Massage verschwunden ist. Hat jemand eine Ahnung, was da abgeht?
Zitieren
Ich war vor einiger Zeit mal dort. Mehr oder weniger rein zufällig, nicht aufgrund einer Anzeige.
Hin und wieder besuche ich "normale" Massage-Adressen und checke ab, was dort so geht. So führte mich mein Weg auch zu besagter Dame.

Ihre Preisvorstellungen sind völlig utopisch - sie wollte von mir 150 Öcken!!! Sie ist schließlich keine Miss America. Für den Preis einer Massage kann man sich bei den hier im Forum bekannten Läden gleich 3 mal verwöhnen lassen.

Bin auch wieder abmarschiert...
Zitieren