1. Mal im FKK Feigenblatt, Worms
Liebe Leute,
ich habe jetzt auch mal vom Hessischen aus die Rheinseite gewechselt und bin in Worms im Feigenblatt eingekehrt, das ich trotz Baustelle und Einbahnstraßenwirrwarr gefunden habe. Nach dem guten Hinweis von Goldständer mit dem Baumarktparkplatz (danke nochmal) habe ich lieber gleich draußen auf dem Bürgersteig geparkt.
Das Preisgefüge ist ja wie im FKK Royal in Maintal (10 Euro Handtuchgebühr, 3,50 Euro Mindestverzehr, Nummern beginnen halt bei 50 Euro), das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit. Das Ambiente und Publikum sind eher grundverschieden. Dem Feigenblatt merkt man an, dass es offensichtlich früher schon mal ein Club oder eine Bar war. Der Wellnessbereich ist sehr übersichtlich gehalten (kleine Sauna, nur zwei Duschen). Dagegen merkt man der roten Lounge den alten Stil an, der aber durchaus seinen Charme hat. Die Damenbesatzung war abwechslungsreich, nett anzuschauen und im Gegensatz zum Royal konnte man sich mit allen Damen in der Landessprache unterhalten. Auch die Kundschaft war eher gesetzt, nicht so jugendlich international wie im Royal.
Ich hatte dann das Vergnügen mit Andrea, blonde, lange Haare und eher mein Alter (aber wesentlich bessere Figur als ich). Für 50 Euro gab es das komplette 30-min-Programm: zart angefangen, über Französisch und EL bis zum Abschluss im Doggy bei gleichzeitigem Eierkraulen, was ich sehr schätze.
Fazit: Das Feigenblatt ist ideal, wenn man nicht den ganzen Tag in einem Wellness-Tempel verbringen möchte/kann. Das Preisgefüge gestattet es, für einen Sauna- und einen Zimmergang plus Getränk mit 65 Euro auszukommen und nach 90 min. oder sogar früher wieder draußen zu sein. Das kostet bei anderen Clubs nur der Eintritt, in Wohnungen geht oft unter 80 Euro gar nichts und man hat weniger Auswahl. Gegenüber dem Royal hat es das wesentlich relaxtere Ambiente und aus meiner gesetzten Sichtweise das angenehmere Publikum. Bei nächster Gelegenheit werde ich dort gerne wieder einfallen.

Eurer Rudi
Zitieren
Schöner Bericht Rudi!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hi Rudi, schöner Bericht!
habe aber noch einige Fragen?

rudolf1968 schrieb:Die Damenbesatzung war abwechslungsreich, nett anzuschauen

was verstehst Du unter abwechslungsreich?
Dick, fettund alt?
Oder

Knackig, schlank, und jung?

Kannst Du das bitte näher beschreiben, oder gibt es vielleicht sogar irgendwo Bilder der Damen?


und im Gegensatz zum Royal konnte man sich mit allen Damen in der Landessprache unterhalten.

Das kannst Du auch im Royal, du musst halt nur deren Landessprache beherrschen Megalach


Auch die Kundschaft war eher gesetzt, nicht so jugendlich international wie im Royal.

heißt das, dass auch die CDL eher gesetzt waren? (s.o.)

carolusMAGNUS, der sich auch gerne die Eier kraulen läßt:]
Zitieren
Hallo Karl der Große,
anbei meine Antworten:
1) Abwechslungsreich bei den Damen heißt von knackig bis erfahren, von blond bis schwarzhaarig, von Top Figur bis leicht mollig. Mit "abwechslungsreich" dachte ich eigentlich, eine halbwegs treffende Vokabel gefunden zu haben. Die Damenriege ist auf jeden Fall mit denen anderen Clubs ebenbürtig. Es waren auch absolute Geschosse dabei, die aber offensichtlich immer nur kurz frei waren.
2) Ersetze "Landessprache" mit "hiesiger Landessprache".
3) Wie gesagt die Damenriege stellte eine gute Mischung aller Geschmäcker dar (die ja bekanntlich verschieden sind).

Fahrt doch einfach mal selber hin und gebt Eurer Feedback ans Forum, bei 10 € Handtuchbeitrag besteht ja kein großes Risiko.

Eurer Rudi
Zitieren
#5
hallo ich war letzten donnerstag das erste mal im feigenblat, es hat mir im großem und ganzen sehr gut gefallen, es waren nette damen da und das preisleistnugverhältnis war auch ok.
das feigenblat hat eine sehr guten räumlichen aufbau und die angestellten waren soweit auch super, das einzigste was mir nicht gefallen hat war, die begrüßung die empfangsdame führte ein ca 5 minütiges privates telefonat und zeigte keinerlei regung mich aufzuklären oder einzuschecken im gegenteil sie ignorierte mich voll und ganz und ich kam mir etwas verarscht vor!
ich wär erst am liebsten wieder gegangen aber ich hatte eine zu weite anfahrt um unerledigte dinge wieder zu gehen.
dafür hat das barpersonal und die gutaussehenden damen alles wieder gut gemacht und ich fühle mich sehr wohl!

lg großerstecher
Zitieren
... Willkommen in der schreibenden Zunft. Noch mehr als die hier nicht ganz unbekannte räumliche Aufteilung des Etablissements würden uns weitere Einzelheiten zu Begegnungen mit den dortigen CDLs interessieren ... Big Grin Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren