Vietnam - suche aktuelle Tipps
#1
Leider hat mich mein schon seit Monaten fest gebuchtes Mädel heute plötzlich gecancelt. Böse

Doch der Urlaub steht ! Suche deshalb aktuelle Hinweise zu pay-6-optionen in diesem Land.
Zitieren
Schneller Spritzer schrieb:Leider hat mich mein schon seit Monaten fest gebuchtes Mädel heute plötzlich gecancelt. Böse

Doch der Urlaub steht ! Suche deshalb aktuelle Hinweise zu pay-6-optionen in diesem Land.

Geh nach Vung Tau. Oder bleib in Thailand oder Cambodia. VN ist nicht easy. Schau Dir meine hp an.

Grubert
Zitieren
#3
Danke Major, auf deiner Seite war ist selbstredend bereits.

Aenderung des Plans ist nicht drin, alles schon gebucht, bezahlt etc. Der unverhoffte Ausstieg meines Maedels ist deshalb um so aergerlicher.

Na ja mal sehen, was ich dort auftun werde. Sofern es berichteswert erscheint, koennte ihr es bald an dieser Stelle nachlesen. Freitag naechste Woche geht es los.
Zitieren
Vorsicht, lass Dich nicht abkochen.

Grubert
Zitieren
#5
Bin zurueck aus Vietnam. Kurz vor Ankunft hatte es sich "meine Dame" wieder anders ueberlegt und stand zum Dienst bereit ! Sie ist zwar in dem Gewerbe professionell taetig, aber zwischen uns bestehen doch recht "starke emotionale Bindungen". Kurzum: Wir haben die 2 Wochen lang gefxxxt was "mein Kleiner" hergab und ich habe sie fuer ihre Performance ueberdurchschnittlich entlohnt.

Hatte waehrend des Aufenthalts auch nach anderen BS Ausschau gehalten, aber da war wirklich fast nix zu sehen. Ausnahme in Ho Chi Minh. In der Bar des Sheraton (23. OG) waren nachweislich einige Damen am werken - die hatten auch kein Problem mit mir zu flirten obwohl ich meine Kleine im Arm hielt. Dort ging bestimmt was, aber zu welchen Tarifen leider keine Ahnung.
Es waren aber wirklich einige lecker Maedels dabei :-)
Zitieren
So'n Schiet aber auch.........;(
Zitieren
#7
Wieso schiet ? Am Ende des Urlaubs war absolut nix mehr im Tank, mein Maedel hatte mich total ausgesaugt und -gefickt :-)
Zitieren
Schneller Spritzer schrieb:Wieso schiet ?
Weil wir nichts gescheites zu lesen bekommenWink

Sarado, der gern mehr von den Vietcong-Dosen gelesen hätte.
Zitieren
#9
Hallo Schneller Spritzer, hast du die Vietcong Dose aus der T32 4St Zim46 getroffen, hast sie dir das Gehirn und den Sack voll ausgesaugt. Warum hast du sie nicht mitgebracht aus dem Vietcongland, sie ist hier besser aufgehoben für das aussaugen. Hast du auch ihre Vietcongtelenr. oder nicht. Mich hat sie im Sep und Okt mehrmals angerufen.
gruß wildschwein
Zitieren
#10
@ Sarado: Haette ja auch gerne mehr berichtet, doch VN ist offensichtlich wirklich kein einfaches Pflaster fuer uns Dreibeiner.

Kenne bislang keine professionelle Vietnamesin hier in Frankfurt aber nach dem Tipp werde ich mal in die T32 schlendern.

Wenn ich mein Maedel haette mitbringen koennen, dann waer sie schon laengst hier, darauf koennt ihr Gift nehmen. Allerdings nicht zum allgemeinen Gebrauch :-). 23 Jahre mit einer 34-36 Figur !!!
Zitieren
#11
Schneller Spritzer schrieb:Kenne bislang keine professionelle Vietnamesin hier in Frankfurt aber nach dem Tipp werde ich mal in die T32 schlendern.


Die arbeitet schon lange nicht mehr in der T32




Gruss heiner
Zitieren