Kerstin, SS Elbestraße
Kerstin, SS Frankfurt

Kerstin, so etwa 25 Jahre alt,
gelockte rötliche Haare,
etwa 170 cm groß,
Piercing in der Lippe ( Mund).
Aufgegabelt in der Elbestraße.
Sie kommt aus ***privat*** bei Gießen.

Ausgemacht wurde blasen ohne Gummi bis zum Schluss, nackig ( oben rum),
mit anfassen für 20€.

Am Verrichtungsplatz angekommen zog sie ihr Oberteil aus, behielt aber ihren BH und ein Unterhemd an. Sie fischte dann auch noch ein Gummi aus ihrer Tasche raus, den dezenten Hinweis von mir dass wir doch „ohne“ ausgemacht hatten quittierte sie mit einer Nachforderung von 5€.
Na gut, wenn man dämlich oder neu im Geschäft ist, konnte man unsere geschäftliche Verhandlung eventuell missverstehen.
Blasen ohne könnte ja auch was anderes heißen.
Sie blies sehr gut, ausdauernd und tief. Die Titten eventuell kleine A dufte ich über Unterhemd und BH massieren, machte aber gar keinen Spaß.
Mir fiel auf dass sie eine recht dicke Wampe hat, die nicht zu der restlichen Statur passte.
In der Sekunde in der ich kam stellte sie alle Arbeiten sofort ein und ich konnte den Rest auch noch selber machen.
Sie spuckte sofort meine gesamte Nachkommenschaft aus der Autotür auf den Boden.
Leider fiel ihr Sweatshirt aus dem Auto genau in die Soße rein.
Sofort forderte sie einige Taschentücher zum reinigen ihres Pullovers und fast im gleichen Atemzug die nachgekoberten 5€ ein.

Bis hierher war ja noch alles im wenn auch dunkelgrünem Bereich.
Was nun folgte ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert.
Es fing an mit: Gib mir noch einen Fünfer!
Über: Ich habe dich jetzt höflich gebeten mir mehr Geld zu geben.
Über: Ihr scheiß Freier denkt wohl ihr könnt alles mit uns machen.
Über: Dann geh doch zur Bahnhofs Südseite und lass dich mal in den Arsch ficken.
Über: Für 25€ blasen nur die Assischlampen...
Dann zu: Ich bin allein erziehende Mutter (daher die Wampe, muss vor kurzem entbunden haben)
Und so weiter und so weiter.
Sie wurde auch immer lauter und kam beim sprechen immer dichter, auch hatte sie eine Hand in ihrer Jackentasche.
Also, ich war recht genervt und bekam auch etwas schiss, daher hielt ich sofort auf der Straße an, zog den Autoschlüssel ab, ging ums Auto rum und hielt ihr die Tür auf. Wir waren mittlerweile fast am Hauptbahnhof angekommen.
Sie schimpfte wie ein Rohrspatz und wollte mich auch noch vollspucken.

Fazit: Für Leute die Bock auf ein bisschen Stress haben, oder sich schon immer mal ein wenig
Prügeln wollten durchaus empfehlenswert.
Zitieren
Ach er je, was für eine Nummer.

Aber deine Reaktion war O.K. Wie sagt man so schön „angemessen“ Nicht Rumstreiten einfach an die frische Luft setzen.

Chris01 der auf solche Erlebnisse gerne verzichtet.
Zitieren
Hi Nase!

Mein lieber Scholli :-( Da hast du aber einen richtig schlechten Tag erwischt. Ein Glück
kamst du noch einigermaßen gut aus der Nummer raus.
Hab mir auch schon öfters den Kopf gemacht, wenn ich nachts in Frankfurt unterwegs bin.
Hab zwar auch schon häufiger komische Gestalten gesehen aber bisher noch nie Ärger
gehabt. Außer einmal. Wo mich so eine Schlampe angemacht hat, weil ich angeblich mit den
Priesvorstellungen zu niedrig angefangen hab. Artete dann aber nicht so aus wie bei dir. Naja, wünsch euch allen natürlich viel Glück. Man sieht sich
Gruß PL
Zitieren
Namen ändern sich, Nutten nicht. Das alles, speziell die Giessen-Herkunft erinnert mich verdammt an das, was ich hier beschrieben habe:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=26284

Ist bestimmt die selbe Schlampe gewesen.

Mitleidige Grüße: PN
Zitieren
Hallo Peter,
ich glaube meine ist eine andere, meine hatte gelockte Haare ( ok, macht jeder Frisör), aber die Kerstin war definitiv deutsche und ist in der nähe von Gießen aufgewachsen.
Zitieren
Nur nochmal ein Tip von mir.
Wenns richtig Stress im Auto gibt würde ich erst eimal aussteigen um etwas Distanz herzustellen.
Ich glaube das viele Frauen etwas zur Selbstverteidigung dabei haben und dieses in ihrem wirren Kopp einsetzen.
Und blos nicht vergessen den Schlüssel mitzunehmen. Sonst gehen die Knöpfe runter und wir Freier können dann von draußen zusehen wie die Alte das Auto verwüstet.
Zitieren
Da kann man ja dem Hl. Christophorus oder sonst wem dankbar sein, wenn einem bisher so etwas erspart geblieben ist. Aber man lernt nie aus, insofern ist Dein Hinweis schon wert, abgespeichert zu werden.

Nach meinen Beobachtungen hat sich die Situation seit dem Auftreten von Crack verschärft. Die H-Junkie-Frauen sind schon mal eigepennt und waren kaum noch wieder zu erwecken oder haben gelegentlich unterwegs aus dem Fenster gereihert.

Die Crackies sind hektisch und in viel stärkerem Umfang leistungsunwillig, eben nur auf Abzocke aus. Da ist es mir bisher immer rechtzeitig gelungen, die Ladung wieder abzusetzen. Hab irgendwie auch den Eindruck, daß man sich mit dem Scheiß ziemlich schnell auch den letzten Rest an grauen Zellen aus der Birne raucht.

Werde bei meinen Streifzügen die Augen offenhalten und versuchen, das Übel an den von Dir beschriebenen Merkmalen zu erkennen, um weitere Erfahrungen in dieser Richtung gar nicht erst zu sammeln.

Gruß GB
Zitieren
Seit 21 Jahren ficke ich Nutten.
Oft ficke ich gerne auf dem Strassenstrich.
Set dem habe ich vieleicht 3 oder 4 richtig üble Erfahrugen gemacht.
Wurde auch mal Abgezockt, aber immer noch weniger als in Laufhäusern.
Ich fahre bald wieder ficken!!
Zitieren