Alexa Roßdorf-Gundernhausen
So leute jetzt geb ich auch mal einen Bericht ein (wird ja Zeit) ! War grade bei Alexa In Roßdorf war auch gar nicht mal so schlecht die Wohnung ist Tip-Top. Alexa selbst ist sehr nett haben am telefon zeit und leistung ausgemacht , am telefon erst 180 euro für die stunde mit blassen ohne und GV beim persönlichem Gespräch aber nur noch 130 euro (war eher angemessen :p ) ! Sie bläst gut der GV war standart aber nicht Lustlos wie ich fand . So sonst fällt mir nix mehr dazu ein ( hoffe ihr entschuldigt meine Rechtschreibfehler) Big Grin Bis Dann
Zitieren
Absinth schrieb:So sonst fällt mir nix mehr dazu ein
...vielleicht noch Kontaktdaten, Link etcAugen Roll
Zitieren
Dürfte sich um folgende Dame handeln.

Zitat:*Alexa 24j.*

Ich bin eine süße Studentin aus Slowenien mit einer zärl. Figur KF 36!
Diese heisse Liebesfee verwöhnt gern und wird gern von dir verwöhnt.
Ich bin ein hübscher Traum mit blonden, langen Haaren
und blauen Augen! Sex ist etwas ganz geiles,
darum kenn ich da keine Grenzen!
Ich mach fast alles was du willst.

Ich verwöhne dich mit Zungenküssen, franz., A*al,
und viel viel mehr..

Dann Los mein Schatz lass mich nicht lang warten!

06071-739248

[Bild: th_95656_1753083-F1_123_902lo.jpg][Bild: th_95661_1753083-F9_123_142lo.jpg]
Aragorn, dessen Typ sie nicht ist.Augen Roll
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
24 Jahre oder 24 Semester?
Zitieren
Hi, war am Montag, bei der gennanten Dame. Allen in allen Ok, aber @ Absinth, du hättest ja erwähnen können das sie totale Hängetitten hatBöse.