Alexa Roßdorf-Gundernhausen
So leute jetzt geb ich auch mal einen Bericht ein (wird ja Zeit) ! War grade bei Alexa In Roßdorf war auch gar nicht mal so schlecht die Wohnung ist Tip-Top. Alexa selbst ist sehr nett haben am telefon zeit und leistung ausgemacht , am telefon erst 180 euro für die stunde mit blassen ohne und GV beim persönlichem Gespräch aber nur noch 130 euro (war eher angemessen :p ) ! Sie bläst gut der GV war standart aber nicht Lustlos wie ich fand . So sonst fällt mir nix mehr dazu ein ( hoffe ihr entschuldigt meine Rechtschreibfehler) Big Grin Bis Dann
Zitieren
Absinth schrieb:So sonst fällt mir nix mehr dazu ein
...vielleicht noch Kontaktdaten, Link etcAugen Roll
Zitieren
Dürfte sich um folgende Dame handeln.

Zitat:*Alexa 24j.*

Ich bin eine süße Studentin aus Slowenien mit einer zärl. Figur KF 36!
Diese heisse Liebesfee verwöhnt gern und wird gern von dir verwöhnt.
Ich bin ein hübscher Traum mit blonden, langen Haaren
und blauen Augen! Sex ist etwas ganz geiles,
darum kenn ich da keine Grenzen!
Ich mach fast alles was du willst.

Ich verwöhne dich mit Zungenküssen, franz., A*al,
und viel viel mehr..

Dann Los mein Schatz lass mich nicht lang warten!

06071-739248

[Bild: th_95656_1753083-F1_123_902lo.jpg][Bild: th_95661_1753083-F9_123_142lo.jpg]
Aragorn, dessen Typ sie nicht ist.Augen Roll
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
24 Jahre oder 24 Semester?
Zitieren
Hi, war am Montag, bei der gennanten Dame. Allen in allen Ok, aber @ Absinth, du hättest ja erwähnen können das sie totale Hängetitten hatBöse.
Also die Bilder sind echt und als ich geklinget hab und sie real gesehen habe war ich auch angenehm überrascht. Allerdings, ist sie auf den Bildern nur in Unterwäsche bekleidet und nie nackt. Nach der Geldübergabe, 35 Euro für einen Quickie, bin ich alleine ins Bad, mein bestes Stück waschen und mich frisch machen. Als ich wieder ins Zimmer kam, war sie komplett nackt und dann erblickte ich ihre Hängetitten. Echt traurig sie ist vom Gesicht her so hübsch und höchstens Ende 20 und dann solche Titten. Aber was solls, ich hatte schon bezahlt und wollte dann meine Augen auf ihr Gesicht konzentrieren.
Durch diesen Anblick war mein Schwanz noch kleinUnglücklich, als ich mich neben ihr aufs Bett gesellte. Sie nahm den Conti in den Mund und setzte ihn mir mit den Mund auf und fing an ihn steif zu blasen. Ihr deutsch ist zwar relativ gut, aber ich bekam nach ein paar Minuten Panik, dass sie das mit dem Quickie falsch verstanden hat, und dass sie nur Französisch machen wird. Nach 5 Minuten endlich ihre magischen, erlösenden Worte:" Wie willst du ficken". Ich antwortete erstmal von Hinten. Sie beugte sich brav auf allen 4ern und ich schob meinen Schwanz in sie rein. Von Hinten war das echt ne geile optik, wie bei fast allen Huren. Ich genoss es förmlich sie zu FickenEek. Sie stöhnte leise, da Sie auf jeden Fall erregt war. Ich erinnerte mich an ihre Anzeige, in der stand, dass sie auch Anal macht, undso fing ich an ihr kleines enges Arschloch zu fingern, was sie ebenfalls sichtlich genoss. Nach einiger Zeit bat ich um Wechsel in die Missionar um ordentlich abzuspritzen. Ich drang langsam in sie ein. Also sie ist verdammt eng, hat auch kein Gleitgel oder sowas benutzt, nur ein bisschen Spucke. Ich konzentrierte mich auf ihr Gesicht da ihre Titten fast, je auf einer Seite des Bettes lagen. Küsste sie am Hals und sahen uns gegenseitig in die Augen. Fickte sie härter, ihr Stöhen wurde lauter und irgendwann füllte ich auch problemlos das Conti. Ich hab genüsslich ausgezucktAugen Roll, ehe sie sich ans Entgummieren machte und mir Kleenex reichte. Abschließend bot sie mir nochmal an ins Bad zu gehen, was ich auch tat. Beim Anziehen ein ziemlich netter Smalltalk, sie ist noch bis Samstag Abend in der Location anzutreffen und wir auch in der Nähe von Darmstadt weiter werkeln. Anfang Mai fährt sie in den Urlaub nach Polen. Sie brachte mich zur Tür und bedankte sich.
Tja das wars

Fazit:
Aussehen: Gesicht 90%, Titten 0%, restlicher Körper 60%, insg. 50%
Leistung zu den Preis 90%, ZK wäre schön gewesen, wobei ich auch drauf verzichten kann. Sie macht sie ja, aber für 35 Euro wollte sie anscheinend nicht.
Wiederholung: 70%
Zitieren
35€ für ein Wohnungsquicky ist akzeptabel,
da kann der SS zu machen.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Dauergeil23 schrieb:...Absinth, du hättest ja erwähnen können das sie totale Hängetitten hatBöse.
Wie geil, da muß ich wohl mal hin! :gD :gD


LG ri-o
Zitieren
Die gleichen Bilder sind immer ein guter Hinweis. Zu Alexa und Julia gibt´s einen Threat unter "Rest aus Hessen" mit Überschrift Pfungstadt.

Grüße von spritzbert, der selbstverständlich an die Studentenstorry glaubt Laut LachLaut LachLaut Lach
Zitieren
Ja wollte den Threat hier verlinken, hab das aber nicht hinbekommen, wenns einer übernehmen will, wärs nicht schlecht. Ist zwar fraglich ob Alexa, nochmal die 2Für1 Aktion anbieten wird, aber man kann ja nie wissen.
@ristretto, tue das, jeder steht ja auf was anderes, ich bevorzuge Natura-Titten, bei denen die Schwerkraft noch nicht eingesetzt hat, und ab und zu Silikon wenns nicht übertrieben ist, und zur restlichen Figur passt.
Zitieren
sry hab mich in der Adresse geiirt. Bleichstr. 45, in der 39. werklen auch viele Nutten, u.a. Mai Thai, darmstadt6.de,... deswegen hab ichs wohl verwechselt
Falls jemand hingehen will
Zitieren
Ich hab die kleine heute auch getestet,
es war nichts weltbewegendes, aber besser
als auf dem SS war es allemal.
Alexa ist freundlich und sieht gut aus, aber die
Titten, man oh man. Als sie sich zum Doggy hinkniete
da baumelten die zwei wie die Eier von 2 jungen
Zuchtbullen die auf der Flucht sind.Eek
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
ja genau, bei mir kniete sie auf allen 4er und ihre Nippel reichten bis ans Bett, ohne dass sie sich groß runterbeugte. Hast du auch 35 bezahlt @ Lümel? Und so in etwa das selbe bekommen?
Zitieren