E53 Natalie 2. Stock Zimmer (009/2)
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Natalie gemacht ?

Aussehen:
Zimmer 9 im 2. Stock (ungefähr mitte vom Gang)
Schulterlange blonde Haare
Schwarz umrandete Brille
ca. 175cm (groß mit Heels)
Russin?

An der Tür hängt ein gelbes Schild "Hoeitsgebiet von Natalie"

Gestern hat Sie so schwarze Strümpfe angehabt und in Kombination zu den Heels war das schon sehr geil!
Hab dann gefragt was es kostet und sie meinte 30€ für ficken blasen...
ich antwortete mit einer Gegenfrage: "Richtiger Geschlechtsverkehr mit Muschi + Blasen für 30?"!
Sie Antwortete bissig: "100€ wenn du so fragst" -> das heist wohl 50€ wohl für das normale 30€ Theater?!

Würde mich freuen wenn jemand Erfahrungen mit der Dame hatte um diese hier niederzuschreiben.

Gruß,
Glenki
Zitieren
Natalie ist schon seit Jahren in LK.
Sie kommt aus Tschechien.
Intimpircing und glatt rasiert.

Wer nur 30 Mücken anlegen will sollte es bei ihr nicht versuchen.

Bei F, L, B muss mehr als 50 Euro eingeplant werden. Wird von ihr aber alles wie vereinbart eingehalten.
Der Service wird geschäftsmäßig abgewickelt.
Die Frau ist sehr nett und Zeitdruck habe ich bei ihr auch noch nie empfunden.
Blastechnisch für mich eine der bevorzugten Frauen.
Zitieren
interessant! schade eigentlich das sie so viel verlangt weil optisch ist sie jetzt nicht die adriana lima.
Zitieren
Dort gibt es kein Zimmer 009/2. Auch in anderen Stockwerken nicht. Wo war es?

[Bild: lk-vh-eg.jpg]

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Winke wawi,

der Threadverfasser schreibt vom 2. OG. Da stellt sich wohl eher die Frage, welches Zimmer (A,D,E) 09/2 er meint. Aber auch da geben seine Worte dem aufmerksamen Leser vielleicht einen Hinweis. Mitte Flur = D?

[Bild: E53-VH-2.gif]
Gruß
Independent
Zitieren
D 09/2. Außerdem steht der Name an der Tür.
Zitieren
D 09/2 ! genau
Zitieren
Hallo,

die Tür von Natalie ist seit Tagen zu.
Stellt sich die Frage, ob verreist oder dauerbesetzt?

Wer hat zudem noch weitere Info´s zu Ihrem Service?

Gruss
Michi
Zitieren
Hallo. Habe ich jetzt auch seit einigen Tagen beobachtet dass ihre Zimmerütr dauernd zu ist. Schade
Zitieren
naja wenn man sich stets so mit nem gelangweiltem blick gibt, ist es kein wunder das da bald eine pleite ansteht.
Zitieren
glenki schrieb:naja wenn man sich stets so mit nem gelangweiltem blick gibt, ist es kein wunder das da bald eine pleite ansteht.

Das stimmt, da geb ich dir recht! Ich wollte letzt zu ihr, da hat sie mich weggeschickt. Sie hätte gleich nen Termin, sagte sie! Bin dann sogar noch 3 mal vorbei gelaufen und der angebliche Kunde lies immer noch auf sich warten. Türe war nach wie vor offen und sie stand gelangweilt herum. Beim 4 mal blieb ich sogar noch stehen und versuchte höflich, doch zu ihr rein zu kommen. Probieren kann man es ja. Da wurde sie sogar böse und jagte mich weg! 10 Minuten später saß sie im Nebenzimmer bei der Kollegin und es standen noch ein paar andere Damen dabei und hielten einen sehr lustigen Plausch....

So kann man halt kein Geld verdienen.... Laut Lach
Zitieren
abc123 schrieb:Das stimmt, da geb ich dir recht! Ich wollte letzt zu ihr, da hat sie mich weggeschickt. Sie hätte gleich nen Termin, sagte sie! Bin dann sogar noch 3 mal vorbei gelaufen und der angebliche Kunde lies immer noch auf sich warten. Türe war nach wie vor offen und sie stand gelangweilt herum. Beim 4 mal blieb ich sogar noch stehen und versuchte höflich, doch zu ihr rein zu kommen. Probieren kann man es ja. Da wurde sie sogar böse und jagte mich weg! 10 Minuten später saß sie im Nebenzimmer bei der Kollegin und es standen noch ein paar andere Damen dabei und hielten einen sehr lustigen Plausch....

So kann man halt kein Geld verdienen.... Laut Lach

..vielleicht bist Du halt nicht Ihr Typ oder hattest das fürr Sie falsche EdT aufgetragen ;-)
Kann ja mal passieren....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#13
Hallo wann ist sie da will sie Testen ?
Zitieren
#14
Hallo bitte mal melden wer sie siht würde mal vorbeischauen komm aber nicht aus Frankfurt sollte schon anwesend sein.

Gruß Eddi
Zitieren
hab sie am WE nich gesehen
Zitieren
Sie macht Urlaub.
Wann sie wieder kommt ist nicht bekannt.
Sobald ich sie sehe gebe ich bescheid.
Zitieren
hat sie zwischen zeitlich mal wieder einer gesehen? war die Türe von Natalie mal wieder offen?
Zitieren
war anfang der woche vor ort, aber keine spur von ihr.
auch kein hinweis auf urlaub, lediglich ihr aufkleber ist noch vorhanden...
Zitieren
Sie ist nach aktueller Info nicht mehr da.
Zitieren