Exclusiv Bar, Käfertal, Mannheim
#1
Hallo allerseits!

Weiß jemand, was das genau ist? Was es da gibt?
Würde mich über etwas Info sehr freuen. Ich hab das kürzlich durch Zufall entdeckt, war aber gerade zu.

PS: Ist in Käfertal am OEG Bahnhof.
Zitieren
Hi done24u,

schön, daß du unser Forum gefunden hast. Weniger schön ist dein Einstieg mit einer Frage. Außerdem gibt es hier eine Suchfunktion, die dir weiterhilft.

Erfahrungsgemäß ist die Antwortbereitschaft der aktiven Schreiber wesentlich höher, wenn man selbst einmal als Berichteschreiber angenehm aufgefallen ist. Darum empfehle ich dir, schau dir doch den Laden mal an und berichte uns darüber.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
echt ? vielleicht such ich falsch...aber über diese Bar hab ich nix gefunden. Hat jemand nen Link zum Thread ? würd mich auch interessieren !
most valuable player~
Zitieren
also das teil gibts schon ewig und zwar ist es in der mannheimer strasse im
ehemaligen käfertaler olymp-kino.....

manchmal sind gute oder zumindest nette frauen dort ....aber wohl alle mehr oder
weniger seit jahren im geschäft und drauf erpicht ,einem die kohle so richtig
aus der tasche zu ziehen....
die wirtin/puffmutter achtet schon drauf,dass die mädels sich nicht zu billig
verkaufen.............
hatte vor jahren dort mal ein geiles erlebnis mit einer tschechin mit wirklich riesen-
tüten..... aber so 160 teuros für nen schnellen fick,waren letztendlich fällig....

wer interesse hat ,kann ja mal reingehen und ne cola zu 5,00 schlürfen.... ;-)
Zitieren
MVP schrieb:echt ? vielleicht such ich falsch...aber über diese Bar hab ich nix gefunden. Hat jemand nen Link zum Thread ? würd mich auch interessieren !

Hi MVP

in diesem Thread hast du dich schon verewigt Augen Roll

Die Suche mit "Käfertal" zeigt Erfolg.
>> https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=23

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
das kanns sein XD nur weiß man(n) dass nach ner weile nich mehr genau, wo man sich überall schon verewigt hat...aussrdem bin ich sehr vergesslich, was mir ständig Neuigkeiten bringt *g* hehe
most valuable player~
Zitieren
Hallo,

war die "Film Bar" nicht in der Neckarstadt, 2 Straßen von der Lupi entfernt.

In Käfertal die heißt die Location doch "Bar Exklusv" oder so ähnlich.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
war schon jemand mal in der in der neckarstadt ?
most valuable player~
Zitieren
Wie gschrieben "war". Der Laden ist seit Jahren geschlossen.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Stranger16 schrieb:Wie gschrieben "war". Der Laden ist seit Jahren geschlossen.

welcher?
Neckarstadt oder Käfertal?

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich meinte Neckarstadt.

Die Exclusiv Bar Käfertal hat Mo-Sa ab 19 Uhr auf.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Hallo Jungs,
die Bar befindet sich in der Mannheimer Str. Ecke Gartenstr. neben dem Getränkemarkt durch die Eingangstür eine Treppe nach oben.

Sie wird von einer gut Deutsch sprechenden Kroatin betrieben.
Öffnungszeiten: Mo-Fr. 15-1h, Sa. ab 20h.

Im Moment arbeiten 3-4 Mädchen dort, auch eine Deutsche dabei, Xenia,Smile etwas reifer, aber sehr nett. Die anderen Mädels sind jünger, ich glaube Kroatinnen und recht hübsch(Tina).

Getränkepreise für Damen: ab 30€ (Cocktail).
Besuch im Separee ab 110€.

Mit etwas Glück kann man dort schöne Stunden erleben(weiss ich aus eigener Erfahrung).Big Grin

Probierts einfach mal aus. Viel Glück

Euer Lovers
Zitieren
ich war mal vor gut 5 jahre dort, es war am abend aber es war nicht viel los, die eine dame die da war war echt geil aber hatte shcon nen spendablen typen an der angel, also hab ich mich von der wirtin ficken lassen. ich kann sie aber nicht weiter empfehlen, sie ist sehr dick und unrasiert war sie auch.
Zitieren
Hallo,

haben sich die Öffnungszeiten geändert? Bei meinem letzten Besuch, ca. vor 3 Wochen, war erst ab 19 Uhr offen.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
#15
@Lovers

Danke, endlich mal jemand, der sehr konkrete und daher auch nützliche Infos bietet! Smile - Frage: Wie viele schöne Stunden darf man denn dort für 110 € erleben?

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
Lovers schrieb:Im Moment arbeiten 3-4 Mädchen dort, auch eine Deutsche dabei, Xenia,Smile etwas reifer, aber sehr nett. Die anderen Mädels sind jünger, ich glaube Kroatinnen und recht hübsch(Tina).

Getränkepreise für Damen: ab 30€ (Cocktail).
Besuch im Separee ab 110€.

Mit etwas Glück kann man dort schöne Stunden erleben(weiss ich aus eigener Erfahrung).Big Grin

Probierts einfach mal aus. Viel Glück

Euer Lovers



Das hört sich an als ob du noch einen ausführlichen Bericht nachreichen musst, mit viel, sehr vielen Details, Preisen, Zeiten.......

Aragorn, der auch den Reiz einer Bar mag...Cool
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hallo Jungs,
vielen Dank für die Nachfragen.

Was die Zeit, die man für 100€ mit einem der Mädels verbringen kann betrifft, ist natürlich davon abhängig, wo man diese verbringt, Im Separee sicher nicht sehr lange, ist mit dem jeweiligen Mädchen abzuklären.

Im Barraum auf der Couch, sofern es mit dem Mädel passt, besteht schon die Möglichkeit eines längeren, interessanten ZusammenseinsBig Grin.

Über diese Lokalität kann ich leider keinen ausführlichen Bericht mit Details schreiben, aus verständlichen Gründen, ich hoffe das versteht jeder.Smile

Liebe Grüße

Euer Lovers
Zitieren
Update:
Die Exklusiv-Bar in Mannheim Käfertal, hat wohl die Tür für immer geschlossen! Wein
War gestern vor Ort und mußte feststellen, die Leuchtreklame war bereits demontiert!
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
#19
Ja Theresa ist wieder zurück in Kroatien (familiäre Gründe). Der letzte Tag war der 31.03.2010. Eine "Nachfolgebar" wird es definitiv nicht geben, da der Eigentümer der Immobilie es nicht will!
Zitieren
Leuts was macht ihr den für einen großen Aufstand wegen einer Bar. Zu 99,9% sind diese Bars doch Abzocke und die paar guten und bezahlbaren Erlebnisse kann man doch wirklich an einer Hand ablesen.

Aragorn, der diesen Läden keine Träne nachweint.Müde
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren