Bangkok - Angeles City - Boracay – Pattaya
Bangkok - Angeles City - Boracay – Pattaya

[Bild: db_Boracay_0191.jpg]


Hi Freunde,

habe gerade die Koffer ausgepackt und noch Sand in den Schuhen aus Boracay sozusagen... die Insel hat mich begeistert. Von hier und einigen anderen Orten, an denen Mann Spaß haben kann, wieder ein kleiner (immerhin über 200 Pics) Bilderbericht als Preview.

Reiseroute diesmal: Bangkok - Angeles City - Boracay - Pattaya. In Thailand war ich jeweils am Anfang und am Ende der Reise nur ein paar wenige Tage, dafür fällt der Philippinen Teil etwas größer aus.

Besten Gruß und viel Spaß beim Lesen,
Grubert
Zitieren
Teil 1

In Bangkok war ich eigentlich nur zwecks stopover bzw. um nach dem langen Flug mit der Thai aus MUC mal ein paar Tage die Füße hochzulegen. Das traditionelle Programm: Beauty Salon, Thaimassage, nach Patpong zum Entsaften. Gewohnt habe ich wieder im Grand President in der Soi 11.

http://www.major-grubert.com/html/grand_president.html

Also mit dem BTS (Skytrain) für 25 Baht vollklimatisiert über den Dächern der Stadt in wenigen Minuten stressfrei und sicher nach Patpong.

[Bild: db_Bangkok_081.jpg]


Unterwegs einmal Umsteigen bitte und schon mal etwas Appetit holen:


[Bild: db_Bangkok_071.jpg]

[Bild: db_Bangkok_101.jpg]

[Bild: db_Bangkok_111.jpg]


In Patpong:


[Bild: db_Bangkok_091.jpg]


Patpong short time Zimmer, Servicepersonal:


[Bild: db_Bangkok_041.jpg]

[Bild: db_Bangkok_031.jpg]

***entfernt, da leider fsk 18***



[Bild: db_Bangkok_061.jpg]



Am nächsten Abend ins NANA... hat mir mal wieder ganz gut gefallen. Schöne, bunte Lichterwelt:



[Bild: db_Bangkok_121.jpg]

Fortsetzung folgt...
Zitieren
Moin Grubert!

Das sind ja tolle Aufnahmen von den Mädels am BTS... werd schon ganz wuschig *g*
Hast du ne neue Cam in Einsatz? So eine Blendeneinstellung bin ich von deinen Pics nicht gewohnt.

Auf die Fortsetzung bin ich sehr gespannt!

Gruß Raini
Zitieren
Teil 2




[Bild: db_Bangkok_131.jpg]

[Bild: db_Bangkok_141.jpg]

[Bild: db_Bangkok_151.jpg]

[Bild: db_Bangkok_161.jpg]

[Bild: db_Bangkok_171.jpg]

[Bild: db_Bangkok_181.jpg]



Habe sogar wieder mal eine ausgelöst dort... hatte mich spontan in ihre blaue Zahnspange und die passenden Ohrringe verliebt. An die Nummer kann ich mich nicht mehr erinnern, nur daran, dass sie nicht erinnerungsreif war.



[Bild: db_Bangkok_011.jpg]

[Bild: db_Bangkok_021.jpg]




Bald schon ging es weiter nach Manila, von dort aus mit dem Taxi nach Angeles City, wo andere Aufgaben auf mich warteten. Ich beherzigte meine eigenen Ratschläge und reiste am Sonntag an - wenig Verkehr, in 90 min war ich im Hotel. Die Simcard des Mobils ausgetauscht, eine alte Freundin angerufen, nach 10 min stand sie auf der Matte. Hat mich erst mal entsaftet, s.d. ich den Kopf frei hatte für das, was da kommen sollte... wozu hat man Freunde? Nicht ernsthaft, natürlich habe ich bezahlt. Ohne zu bezahlen bekäme ich eh keine Erektion...






Fortsetzung folgt...
Zitieren
Teil 3

Fotoshooting im Dollhouse:


[Bild: db_Angeles_City_0321.jpg]

[Bild: db_Angeles_City_0301.jpg]

[Bild: db_Angeles_City_0311.jpg]

[Bild: db_Angeles_City_0331.jpg]

[Bild: db_Angeles_City_0381.jpg]

[Bild: db_Angeles_City_0391.jpg]

[Bild: db_Angeles_City_0401.jpg]

[Bild: db_Angeles_City_0411.jpg]

[Bild: db_Angeles_City_0421.jpg]

[Bild: db_Angeles_City_0431.jpg]

Fortsetzung folgt...
Zitieren
Klasse Fotos! Es überrascht mich, dass es erlaubt ist in den go go's Fotos zu schießen.

Sarado, der da wieder Appetit auf Asiapussy bekommt.:p
Zitieren
Sarado schrieb:Klasse Fotos! Es überrascht mich, dass es erlaubt ist in den go go's Fotos zu schießen.

Sarado, der da wieder Appetit auf Asiapussy bekommt.:p


Das waren spez. Fotoshootings, im Dollhouse u.a. (kommt noch mehr). Darüber hinaus, in Angeles sind Cams grundsätzlich kein Problem in den Bars, wenn man sich nicht zu dämlich anstellt.

Grubi
Zitieren
Hallo,

in Thailand war ich noch nicht, möchte allengs mal hinfahren.Ich kenne
mich ein wenig in Bali aus, ist allerdings eine andere Hausnummer ...

Die Go Go Tänzerinnen machen durchaus ein schlankes Auge, sehr nett
anzusehen.
Wie ist denn die Arbeitsaufteilung bei denen ?
Kann man die ebenfalls auslösen, oder sind die nur für die optische Befriedigung zuständig ?
Hier im Forum habe ich darüber nichts eindeutiges gefunden.

Someonex, der beim letzten Urlaub einem Aussie klarmachen musste, dass
man Fuck off nicht mit Fickt auf übersetzen kann.
Zitieren
@someonex

Deine Fragen kann der Herr Major natürlich viel besser beantworten, weil er viel mehr Reiseerfahrung hat und ohnehin alles besser weiß als andere.

Ich habe nur mehrere Weltreisen unternommen und kann Mauritius, Karibik(Jamaika, ST. Lucia, Antigua, St. Croix, Virgin Gorda,Tortola, Grenada,
Anguilla, St. Bath), Südsee (Fidschi, Western Samoa, Tahiti) empfehlen. Alles Orte wo leider viele Amis und Leute aus anderen Reichen Ländern sind , und es deshalb zwar viele schöne Frauen gibt, diese aber recht teuer sind.

Also, wenn Du nicht zu den Superreichen zählen solltest und trotzdem Spaß haben willst, bist Du in Thailand bestens aufgehoben. Ich war in Bangkok, Hua Hin und Pattaya und halte Pattaya für die beste Location (was Preis- Leistungsverhältnis angeht- und das Weltweit- wobei , wie gesagt ich nicht mit dem Erfahrungsschatz eines Major Grubert mithalten kann.).

Die Fotos vom Major sind allerdings aus Angeles City und dort war ich noch nicht. Aber viele Reisende und auch einige Zuhälter aus Pattaya haben mir dringend empfohlen nach AC zu reisen, was ich bald auch tun werde.

Ich denke, wenn Du auf meine Anregungen bezüglich Patty und auf "Majors"
Anregungen bezüglich AC hörst, kannst Du nichts falsch machen, sondern viel:ficken2:Spaß haben.

Gruß, Windward
_________________
vögli wenn mögli
Zitieren
someonex schrieb:Hallo,

in Thailand war ich noch nicht, möchte allengs mal hinfahren.Ich kenne
mich ein wenig in Bali aus, ist allerdings eine andere Hausnummer ...

Die Go Go Tänzerinnen machen durchaus ein schlankes Auge, sehr nett
anzusehen.
Wie ist denn die Arbeitsaufteilung bei denen ?
Kann man die ebenfalls auslösen, oder sind die nur für die optische Befriedigung zuständig ?
Hier im Forum habe ich darüber nichts eindeutiges gefunden.

Someonex, der beim letzten Urlaub einem Aussie klarmachen musste, dass
man Fuck off nicht mit Fickt auf übersetzen kann.



Hi someonex,

in der Tat sind nur die ersten Pics aus BKK, NANA, die letzten kommen alle aus Angeles City. Die Mädels die dort tanzen gehen grundsätzlich für rel. kleines Geld mit. Der beste Platz weltweit ist IMHO derzeit Angeles City. Schau mal auf meine hp in die FAQs, da werden viele allg. Fragen der Art beantwortet.

@winward

Zitat:...und ohnehin alles besser weiß als andere.

Wie sind wir denn drauf.

Zitat:Aber viele Reisende und auch einige Zuhälter aus Pattaya haben mir dringend empfohlen nach AC zu reisen, was ich bald auch tun werde.

Der Tip ist gut, allerdings gibt es keine Zuhälter in Pattaya, es sei denn Du meisnt Kalle aus Castrop Rauxel.

Grubert
Zitieren
Teil 4

[Bild: db_Angeles_City_0441.jpg]

[Bild: db_Angeles_City_0451.jpg]

[Bild: db_Angeles_City_0461.jpg]

[Bild: db_Angeles_City_0471.jpg]

[Bild: db_Angeles_City_0481.jpg]

[Bild: db_Angeles_City_0491.jpg]



Das ist Arbeit! Anschließend etwas Entspannung in meinem Jacuzzi.



[Bild: db_Angeles_City_0221.jpg]

[Bild: db_Angeles_City_0781.jpg]

[Bild: db_Angeles_City_0791.jpg]

[Bild: db_Angeles_City_0801.jpg]

Fortsetzung folgt...
Zitieren
Teil 5 (leider stark zensiert - Pics rausgenommen)

Kleine Feierlichkeit mit 5 Hühnern. Wie lecker! 5 mal Arbeit für meine Zunge, 5 mal einlochen, 5 lange, nasse Lappen an meiner Nudel, und nicht nur da. Sie geben eine nette Lesbo Show und lecken sich gegenseitig überall. Die Mädels haben es drauf und verarzten mich vom Allergemeinsten.



[Bild: db_Angeles_City_0081.jpg]

x
x
x

[Bild: db_Angeles_City_0121.jpg]

x



x

x



Nachts unterwegs: Die üblichen Spielchen mit “Blow Jobs” (Shooter), “Body Shots” und viel Fun.




[Bild: db_Angeles_City_0171.jpg]

Fortsetzung folgt...
Zitieren
Was hat die Orgie denn gekostet?
Zitieren
Sarado schrieb:Was hat die Orgie denn gekostet?

Um die 100 Euro.

Grubert
Zitieren
Hmmm, vielleicht sollte ich sowas auch mal ausprobieren. 4 Thaigirls zusammen..... Problem ist nur 4 ea zu finden, die mir optisch zusagenVerwirrt

Sarado, der sich diese Option jedoch offen hält.
Zitieren
Sarado schrieb:Hmmm, vielleicht sollte ich sowas auch mal ausprobieren. 4 Thaigirls zusammen..... Problem ist nur 4 ea zu finden, die mir optisch zusagenVerwirrt

Sarado, der sich diese Option jedoch offen hält.

Wird Dir vor Ort leichter fallen. Trink mal 'n Bier Big Grin

Grubert
Zitieren
Teil 6

[Bild: db_Angeles_City_0201.jpg]

[Bild: db_Angeles_City_0211.jpg]

[Bild: db_Angeles_City_0241.jpg]

[Bild: db_Angeles_City_0251.jpg]

[Bild: db_Angeles_City_0281.jpg]

[Bild: db_Angeles_City_0291.jpg]

[Bild: db_Angeles_City_0341.jpg]

[Bild: db_Angeles_City_0351.jpg]

[Bild: db_Angeles_City_0361.jpg]

[Bild: db_Angeles_City_0191.jpg]


Fortsetzung folgt...
Zitieren
Teil 7


Bodypainting: Jeder darf Hand anlegen bzw. zum (Mal-) Pinsel greifen. Gleichzeitig findet ein Foto Shooting statt. Eine der kleineren Bars, es gab nur Mundpropaganda, hat mir besser gefallen als die Veranstaltung im Dollhouse.



[Bild: db_Angeles_City_0541.jpg]


[Bild: db_Angeles_City_0551.jpg]


[Bild: db_Angeles_City_0561.jpg]


[Bild: db_Angeles_City_0571.jpg]


[Bild: db_Angeles_City_0581.jpg]


[Bild: db_Angeles_City_0591.jpg]


[Bild: db_Angeles_City_0601.jpg]


[Bild: db_Angeles_City_0611.jpg]


[Bild: db_Angeles_City_0621.jpg]


[Bild: db_Angeles_City_0631.jpg]


Fortsetzung folgt...
Zitieren
Gib`s zu: Bei der hast Du Dich als Pinselquäler versuchtBig Grin
[Bild: db_Angeles_City_0561.jpg]

Mir gefällt die Tante mit dem Q-Tpp im Maul. Boah, die wäre jetzt was für mich...

Sarado, der irgendwann mal nach AC muss.
Zitieren
Sarado schrieb:Gib`s zu: Bei der hast Du Dich als Pinselquäler versuchtBig Grin
[Bild: db_Angeles_City_0561.jpg]



Pinselquäler, stimmt, aber anders als Du jetzt denkst... bei Fotoshooting hatte ich anderes zu tun... später dann hatte ich ja die Hände wieder frei Big Grin Das hier ist sie:

[Bild: db_Angeles_City_0781.jpg]

Zitat:Mir gefällt die Tante mit dem Q-Tpp im Maul. Boah, die wäre jetzt was für mich...

Sarado, der irgendwann mal nach AC muss.

Q-Tip: Vergiss es, Cherry Girl. Lustig, aber das war's auch.

Klar musst Du mal nach AC, wie gesagt, schlägt Patty um Längen.

Grubi
Zitieren