BHV_OT Razzia in t27
Müssen die Luden dann auch Steuern zahlen???
Pit-Bull-Terrier schrieb:Müssen die Luden dann auch Steuern zahlen???

Klar. Tun sie doch jetzt schon ... Kfz-Steuer für ihre Schwanzersatz-Schlitten. Big Grin



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
[Bild: geld_2.gif]

Könnten wir nicht eine "Girls, Girls, Girls" - Stiftung bei einer Bank in einem bekannten fürstlichem Nachbarland machen, die Gelder der Girls verwalten und die Rendite teilen. Und die Talentmanger der Girls bekommen für den Transport der Kohle in die Bergwelt noch was extra. Wenn die Scheine im kleinen Täschchen am Halsband vom Pitbull baumeln geht auch der Zoll nicht ran. Höchstens der Deutsche Schäferhund, aber der hat ja auch den höchsten IQ in der Zollverwaltung Big Grin.

Gruß Winke
Pikashu

[Bild: cashflow.gif]
M.latte schrieb:Genau so ist es!

an 25€ pro Mädel pro Tag ist gedacht. So ist wohl der Plan.
Es wurde viel Papier ausgefüllt und demnächst wird abkassiert.

Jo, das versuchen die Finanzamtstypen wohl überall, in Rheinland-Pfalz ist das auch gelaufen. Dort wollen sie aber glaube ich nur 15 Tacken pro Tag und Dame - ist halt Provinz
#25
M.latte schrieb:Es geht um Steuerbeträge zwischen 500 und 1000 € pro Monat, das ist im Moment geplant. Die Daten wurden erfaßt.

In der E43 haben sie die Frauen ausser nach den Papieren auch nach Krankenversicherung , Nebenjobs usw. gefragt . Irgendwas kommt bestimmt noch . Die Laufhausabgabe ist ja schon lange im Gespräch . Wird man wohl in Zukunft den Preis für die Leistung aushandeln und dann zusätzlich vielleicht 10€ pauschal als Steuerabgabe dazu geben , so ähnlich wie die Kurtaxe im Urlaub oder die Hundesteuer . Davon hat man nichts aber der Staat hat es im Säckel .Teufel
Kennwort vergessen? schrieb:...Die Laufhausabgabe ist ja schon lange im Gespräch...


Soweit ich weiß, ist in der Lupi eine tägliche pauschale Steuer von 25 Takken in der Tagesmiete bereits enthalten, zumindest wurde mir das von 2 Mädels so bestätigt...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhaber schrieb:Soweit ich weiß, ist in der Lupi eine tägliche pauschale Steuer von 25 Takken in der Tagesmiete bereits enthalten, zumindest wurde mir das von 2 Mädels so bestätigt...

Ja, kann ich bestätigen, ist schon mindestens seit einem Jahr gängige Praxis dort.

Wobei dieser Steuerzuschlag - je nach Haus - direkt mit dem Mietpreis kassiert wird.

Also, betrug die Miete vorher 130,- €, sind es jetzt 150,- € inkl. Steuern. Wie genau jeweils auf- oder abgerundet wurde bzw. die reine Miete erhöht wurde, darüber gibt es verschiedene "Versionen" der Mädels.
also die Razzia hat nicht Franzi und Christina die schwestern getroffen
ja franzi hat es "nicht" erwischt. da sie ja von den papieren her weiß ist.
sie sagte mir auch, das die jetzt eher die steuer im visier haben.
na dann viel spaß in der zukunft.
wird wohl immer teurer einen gepflegt wegzustecken.
cesar55 schrieb:also die Razzia hat nicht Franzi und Christina die schwestern getroffen

Wolln wir jetzt das Schicksal jedes einzelnen Mädels abarbeiten?Verwirrt Lt. des T27-Wirtschafters, der auch bei Boom schreibt, war mit allen Mädels alles in Ordnung. Und den Grund der Razzia hat Kollege M.Latte hier auch schon geschrieben

M.latte schrieb:Bei der Razzia in der T26 und T27 geht es um den Anfang der Steuereintreibung in den Laufhäusern. Das ist aus zuverkässiger Quelle bekannt geworden.





Gruß DHPirat,
der denkt, daß hier alles wichtige schon geschrieben wurde
bevor hier noch geoutet wird, aus welchen Liechtensteiner Konten sich unser Hobby speist, beenden wir mal das Spekulatius-Kaffekränzchen hier ...

g >> b

Thread geschlossen
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...