Rom 17.10.2009
Taya ein echter leckerbissen

Nachdem mich gestern Mittag ein Kollege angerufen hatte und mich fragte ob ich Lust hätte ins Rom zu fahren da er noch seine Freikarte für den Monat Oktober hatte und diese aufbrauchen wollte ,
sagte ich nach kurzem überlegen ja für 10€ Eintritt (mit nem Zeitungsgutschein) kann man ja nicht viel verkehrt machen.

So gegen 17:30 dort eingetroffen und mal einen kurzen Rundgang durch den Laden gemacht wer denn so alles da ist es waren einige bekannte Gesichter und jede Menge Ungarinnen die ich nicht kannte. Aber durchaus einige sehr nett anzusehende Mädels[Bild: biggrin.gif]

Mit dem Kollegen der dann mittlerweile eingetroffen war einen Saunagang gemacht und danach etwas gegessen (Reis mit Geschnetzeltem)[Bild: zwinker.gif]

Zwischenzeitlich tanzten immer wieder abwechselnd die Mädels an der Stange zu allerlei unterschiedlicher Musik und in unterschiedlichen Lautstärken was mich dann doch extrem an die schönen Abende im Elite erinnerte .

Den ganzen Abend über kam dann als einzigstes Mädel immer mal wieder Taya bei mir und dem Kollegen vorbei um sich in Erinnerung mit kleinen küsschen und tanzeinlagen zwischen uns usw sehr nett[Bild: zwinker.gif].

Das brachte meinen Entschluss nur zu wellnessen doch schon ganz schön ins wanken zumal noch 2 -3 optische leckerbissen dort waren und die natürlich bei der Stimmungskanone mit der ich unterwegs war immer etwas zu lachen hatten[Bild: kaputtlach.gif]

Später so kurz nach 0:00 uhr dann kam Taya mal wieder zu mir und wollte mit mir in den Pool nagut dann bin ich ihr also mal hinterher und los gings im Pool schon die ganze zeit gekuschelt und gebusselt , zwischendurch ging sie mal einen Jackie Cola für sich holen

nach kurzer Zeit hatte sie mich dann soweit und fragte mich ob sie mich ins Kino entführen könnte nachdem keine Antwort von mir kam sagte sie dann keine Antwort dann nehm ich dich jetzt mit[Bild: biggrin.gif]

was dann folgte war eine richtig schöne Nummer im Kino (und das mir der die Öffentlichfickerei ja gar nicht mag[Bild: yikes.gif]) und danach noch sehr schöner AST , ich muss sagen ich habe selten ein Mädel erlebt das sich in dieser Weise um die Gäste kümmert.

Nach einiger Zeit gingen wir dann an die Theke um was zu trinken und dann in den Raucherraum da sie eine rauchen wollte.

Leider kamen dann allerdings noch ein paar Gäste und sie bekam eine Dauerbuchung für den Rest der Nacht.

Ich hoffe das sie bald mal wieder irgendwo in der Gegend aufschlägt.
Da sie von ihrer Art her ein wirklich nettes Mädel ist.

MfG Das Sams

P.S. es waren 10-12 Mädels vor ort und immer so 6-7 Dreibeiner die zwischendurch mal wechselten.
Zitieren