H12 Ivonne LH Ritz ganz oben links
"armer Hänsel Round two"

nach meinem Frust ( siehe round one alica" ) hier der versprochene Bericht zwei. is jetzt 16:44h und ich sthe hier wieder an der Aral tanke und hab das Laptop hochgefahren, und bin in einem totalen Zwiespalt ob ich das euch hier überhaupt schreiben soll, denn wenn ich das tue dann rennt vielleicht jeder von euch hin und ihr versaut mir die liebe nochLaut Lach

Also bei meinem zweiten Durchgang waren doch schon mehr Gretels anwesend, die in meine Sammlung passten aber irgendwie weiss ich net.
Also wieder rein ins LH Ritz und eigenlich nochmal ne Runde mit Alica geplant, aber erst mal ganz durchschauen, und da stand sie , im obersten Stock links, wenn man draufschaut mit der roten Lichterkette, ein bischen grö?er wie Alica und ein bischen kräftiger, aber vor allem hatt sie wirklich die geilsten Hupen die ich mir wünschen kann nicht zu klein nicht zu groß schönen Form, und vor allem natur. Man ich war weg von den Dingern und hab zugesagt, aber nicht wirklich auf die Konditionen geachtet, machte nichts 30 Euro Standartprogramm gebucht gewaschen und aufs Bett,
Sie ist erst den zweiten Tag da und wirklich nett und sympatisch. Hab ihr erzählt dass ich vorhin schon mal bei Alica war aber sie war noch nicht da.
Sie hat zärtlich angefangen zu streicheln, und als der Hänsel stand gings ins blasen über, ich kann sagen sie hat zum schluss ein bischen mit den Zähnen geknabbert aber es war wirklich absolut top. Dann mich reiten lassen, um die wundervollen Titten zu begutachenten, und dann von hinten richtig durchgestossen. Da ich ein bischen Konditionsprobleme hatte wollte ich noch mal einen gelblasen bekommen aber das hat sie dann aber abgelehnt aber immer freundlich und nett. Ich muss sagen sie ist echt die Wucht und nach dem ihre Titten hin und her wippten, hab ich dann abgesprittzt.
Super Service, super nett, super aussehen, ich könnten mich glatt ver......
die Frau ist für mich der Hammer, werd mir jetzt einen hinter die Binde kippen und dann noch mal losziehen wenn noch in der Lagen
:p
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Ach Hänsel,

quasi live berichte sind die besten.

Vergiß doch einfach diesen unnötigen Egoismus. Das Forum lebt vom Geben und Nehmen.

So macht das doch Spaß und den hattest du doch.

gruß

zap
Sorry aber im ersten Teil von Ivonner machte der Akku schlapp deshalb istg der ein bissel kurz ausgefallen
so nach zwei Frustbierchen hab ich mir überlegt wie ich den Rest des Abens gestalten soll, und ich hatte immer zwei Sachen vor Augen.

Die beiden PrachtExemplare von der süssen Polin Ivonne:p

Somit war auch klar muss da noch mal hin, also auf ,Auto wieder bei der Tankstelle geparkt und auf die Sohle den Rest zu fuss.

Die ersten Mädels grinsten schon breit weil ich jetzt schon das dritte mal meinen Weg ins Lh Ritz augschlug, und mit einem breiten Big Grin an Ihnen vorüberzog, und Alica schüttelte den Kopf al ich wieder die Plasikstreifen beiseite schob und in´s Ritz eintrat, aber ich konnte nicht anderst.

Auch Ivonne staunte nicht schlecht und war voll überrascht dass ich schon wieder auf der Matte stand es war mitlerweile 17:15h und sie fragte mich ungläubig ob ich rein kommen möchte, Verwirrtna klar man deswegen bin ich doch da bei Dir reinzukommen in eines deiner kleinen süssen Öffnungen.

Nach Bezahlung wieder selbes Ritual, waschen, ausziehen, oder andersrum,und ab auf das Bettl, und diesmal war es noch besser, sie fing erst an richtig zu streicheln, auch an den Eiern und so und ich küsste diese wunderbaren Brüste mit den herrlichen Knospen, sie sieht echt hammer gut aus, auch das Gesicht typisch slawischer Einfluss, für mich hat sie die ideale
Körperform, nicht so dünn wie Alica aber auch nicht dick.
Aber das absolut geilste ist dass sie super nett ist und kam jetzt beim zweiten mal richtig aus sich raus, in dem sie mich ein pieckte, das heisst bei uns dass sie mich mit ein paar lockeren Sprüchen heiss machte, so wie "na geht der Kleine denn schon wieder" und das macht mir Spass, und ich überschüttete sie im Gegenzug dazu mit Komplimenten, was sie auch gerne genoss.
Im Gespräch erzählte sie mir dann dass sie am Montag wieder zurück nach Köln fährt und dann am Freitag wieder in der Lupin arbeitet.
Na ja diesmal merkte ich dass sie sich beim blasen richtig anstengte erst hat sie mit der Zunge nur rumgespielt und dann wieder richtig mit Mund und Zähnchen geblasen und dabei die Eier gekrault. Wollt eigentlich nur einen geblasen bekommen aber nach 10 min. fragte sie mich ob ich ficken wollte.
Eigentlich nicht sagte ich, aber sie zwickte mich in meine Speckrolle und pickte mich schon wieder in dem sie sagte dass es mir gut tun würde wenn ich mich ein bischen anstrenge, also Süsse das war nicht fair und fordert ein Züchtigung, die ich ihr dann in der Missio auch gegeben hatte. Schade dass sie nicht küsst aber sonst war alles este Sahne.
Zwei Küsschen zum Abschied und das Versprechen dass ich am Wochenende wieder komme, obwohl ich es mir eigentlich wohl jetzt nicht mehr leisten kann.
So viel Spass beim ausprobieren ich hoffe ihr habt den selben Spass wie ich.
Grüsse
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
jungejunge, da hat sich was angestaut!

bist du nun beruhigt?

Ich hoffe nicht.

gruß

zap
hänsel schrieb:Super Service, super nett, super aussehen, ich könnten mich glatt ver......
die Frau ist für mich der Hammer
:p

Hi "Hänsel"...
welche ein Superbericht von Dir...
aber so en "armer Hänsel" warst ja wohl doch nicht gewesen...!
sondern eher ein "glücklicher Hänsel"....
der sich mit Dir freut daß Du so ein Mädel in der Lupi gefunden hast...
in das Du Dich glatt ver.... könntest....

Ich gebe dir ein Tip als "alter" aber meist "glücklicher" Lupi Lauser...
"bleib dem Mädel in der nächsten Zeit ein bisserl treu..."
Sie wird es Dir bestimmt danken...!
Glaube mir... "Lauser" weiß von was er spricht... oder schreibt..
"Treue" zu nem Lupi Mädel... kann sich schon mal positiv auswirken..!
Alles klaro mein Freund...

Gruß vom Lauser,
der Dir weiterhin viel Spaß mit Ihr wünscht...
und sich Dein Herzblatt beim nächsten Rundgang mal anschauen...
(aber wie gesagt.. nur anschauen wird...)

nur noch ne Frage...
was verstehst du mit ganz oben links...
den 2. Stock oder das "Dachgeschoss"...
lauser schrieb:nur noch ne Frage...
was verstehst du mit ganz oben links...
den 2. Stock oder das "Dachgeschoss"...

Ich bin zwar nicht Hänsel, kann jedoch die Antwort liefern:

Ivonne ist im 2. OG in Elisabeths "altem" Zimmer.
Ich komme gerade aus der Lupi und habe einen Stich bei Ivonne / Ivonna gelandet. Zuerst durch die anderen Laufhäuser gestiefelt, dort aber nichts passendes gefunden. Auf dem Rückweg vom 2.OG nach unten im Ritz wurde ich dann fündig:
Ivonna kam gerade die Treppe hoch, sie war bei einem anderen Gretel im ersten OG. Als sie mir die Treppen entgegen kam, war für mich alles klar. Optik: erstklassig. Ich dachte zunächst an Sillis, wie sich aber nachher rausstellte: weit gefehlt.
Ich bin dann direkt auf der Treppe umgekehrt und mit zu ihr hoch. Bei der Optik und meinem Druck begannen die Verhandlungen erst im Zimmer, wo eh schon alles klar war. 30 Euros für FickenBlasenAnfassen. Gesagt, Gebont und nackich gemacht! Was für Wahnsinnstitten. Natur, groß und mit schönen Warzen, selten sowas schönes gesehen. Gepaart mit wunderbar weiblicher Figur (könne nach meinem Geschmack sogar noch ein paar Kilos mehr vertragen). Waschung durch mich, dabei schon befummelt, eine tolle Haptik.
Blasen war gut, mit ausreichender Hubtiefe und abwechslungsreich.
Dann Wechsel zum Ficken. Zuerst habe ichsie aufsitzen lassen, um mich mit den Titten besser beschäftigen zu können. Ein Traum. Dann Wechsel in die Doggy, wo ich ihren Arsch wunderbar abgreifen konnte. Immer schön im Wechsel mit den Titten, die alleine schon das Geld wert gewesen wären.
Abschuss, rausgezogen, Demontage des Contis durch sie, Waschung wieder durch mich.

Fazit: Eine Empfehlung für Haptik- und Optiker
Ich werde sie wieder besuchen, um zu gucken, ob noch mehr geht.

Sie sagte, dass sie nur selten in Mannheim ist und sonst in Köln arbeiten würde. Mannheim sei im Moment für sie eine Testphase, in der sie ausprobiere, ob es sich hier für sie lohnt. Ich hoffe, dass sie hier bleibt!
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Hi,
war Heute bei Ivonne, habe Sie im EG./links bei einer Freundin gefunden. Nach dem die beiden mir den Vorschlag machten beide zu buchen oder nur eine von Ihnen, enschied ich mich für Ivonne und folgte Ihr in das 2 OG. Im Zimmer sagte Sie 30 Euro Blasen, Ficken, Stellungswechsel und 20 min. Ich fragte ob Sie auch noch andere sachen in Ihrem Angebot hat, worauf Sie mir antwortete "Nein, nur die die Sie sagte". Also Geld übergeben und Wechselgeld zurück bekommen, danach zum Lupidreikampf.Sie geht bei jeder Stellung gut mit und hat kein künstliches gestöhne. Zu Ihrem aussehen und verhalten kann ich mich den oberen Berichten nur anschließen. Conti durch sie entsorgt, Waschung jeder selbst. Werde Sie bestimmt nochmal besuchen, sofehrn da ist oder ich Sie im Haus finde. :-)
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Ich bin gestern nochmal bei ihr gewesen, sie erkannte mich sofort wieder. Es wurde das gleiche Programm wie oben beschrieben gebucht und fand auch ähnlich statt.
Dieses Mal habe ich sie beim Blasen aufs Bett sitzen lassen, während ich vor ihr stand. Dabei konnte ich ihre Prachttitten besser abgreifen. Poppen dann zuerst in der Missio. Dabei zog sie die Beine weit zur Seite, so dass alles schön frei lag. Ihre Bauchpartie zusammen mit den Titten ist der optische Hammer. Anschließend ging es in die Doggyposition.
Nachteil: Diesmal hat sie sehr viel Flutschi verwendet, so dass es recht wenig Reibung gab. Vorteil: Ich konnte wesentlich länger, so dass ich sie in der Doggy recht lange und ausgiebig vor mir hergeschoben habe. Sie hielt gut dagegen und ich habe die 18 cm Hubtiefe bei jedem Stoß voll ausgenutzt, bis es dann (endlich) soweit war.
Dann Entgummierung (welch tolles Wort) durch sie, Waschung durch mich und Smalltalk von beiden.
Überdurchschnittlich!
Sie sagte, dass sie nächste Woche auf jeden Fall noch in MA ist, um dann wieder nach Köln zu fahren. Dort habe sie eine Wohnung. Sie will in Naher Zukunft auch wieder nach Polen fahren. Ob sie wiederkommt, steht wohl noch in den Sternen.
Ich gebe euch den Tipp, auf Nummer Sicher zu gehen und sie vorher nochmal zubesuchen.
Noch ein Nachtrag für alle Sarah-Fans (die kleine Blone aus LH 20 mit den Sillis und den funkelnden Augen):

Die Dose von Ivonne ist mindestens genauso schön anzusehen. Gerade in der Doggy ist Ihre Muschi-Arsch-Partie der Optikhammer. Ich bin kein Freund davon, die Dosen der Huren auszulecken, schon gar nicht im Laufhaus. Bei Ivonne fällt es schwer, diesem Vorsatz zu widerstehen!
Hallo an alle Berichterstatter:
Ich habe jetzt den ganzen Thread gelesen, ab Posting 1 und bemerke, dass sie meist im 2. Stock ganz links ist, aber manchmal auch im EG oder irgendwo auf der Treppe anzufinden ist.
Leider fehlt ein klarer Steckbrief, d.h. ich weiss nicht mal, ob die Polin blonde oder schwarze Haare hat.

Könnte mal einer ihrer Liebhaber bitte diesen Steckbrief ausfüllen?

Name: Ivonne
Nationalität: Polin
Haarfarbe:
Haarlänge:
Gesicht:
Figur:
Oberweite:

Danke, Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Name: Ivonne
Größe: 1,70 - 1,75
Haarfarbe: braun mit blonden Strähnchen (glatt und meist hinten als Zopf)
Haarlänge: auf jeden Fall länger als Schulter
Gesicht: Hübsch, wie beschrieben, mit slawischem Touch, geschminkt
Figur: schlank (aber nicht dünn), weiblich (aber nicht dick), kurz: eine BOMBE
Oberweite: unglaubliche Hupen, sehen aus wie Sillis, sind aber original, (teilweise durch Pushup noch hochgedrückt)

Sie war heute mittag schon wieder am Start! Ihr Zimmer ist im 2.OG auf der linken Seite das erste Zimmer zur Straße. Dort werkelt sie immer.
zadenko schrieb:Sie war heute mittag schon wieder am Start!

Mal sehen, ob ich IVONNE noch schaffe, bevor ich zum Stammtisch nach FFM ins BHV fahre...

Selector,
der seine Kraft eigentlich für FFM / BHV aufheben sollte.
Na ja, vielleicht guck ich mir Ivonne nur mal an und hebe sie mir auf.
Bin schliesslich öfter in MA als im BHV
Siggi Selector
Selector schrieb:Na ja, vielleicht guck ich mir Ivonne nur mal an und hebe sie mir auf.

Ich glaube nicht, dass du das schaffst. Bin daher auf deinen Bericht gespannt!

Gruß, zadenko
zadenko schrieb:Name: Ivonne

Gestern stand ich wieder direkt vor ihr, für mich hatte sie eindeutig eine Kurzhaarfrisur. Jetzt nachdem ich Zadenkos Bemerkung über den Zopf hinten gelesen habe, wird mir alles klar. Ohne diese Beschreibung könnte man sie verwechseln. Ivonne ist wirklich sehr hübsch.
Ich war gestern IN ihr, das war noch viel besser!Laut Lach
@selector
hi Kollesche. Tippe auf diejenige im LH Ritz, die wir in der letzten Woche gemeinsam interviewt haben....Big Grin

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Selector schrieb:Mal sehen, ob ich IVONNE noch schaffe, bevor ich zum Stammtisch nach FFM ins BHV fahre...
...Na ja, vielleicht guck ich mir Ivonne nur mal an und hebe sie mir auf.

Mist.
Luigi wartete schon auf mich um endlich nach FFM loszufahren.
Und diese Ivionne... hatte gerade die Tür geschlossen....

Mist. Ich hab sie noch nicht mal gesehen...

ABer...
Danke an Zadenko für die gute Beschreibung:
Irgendwann werde auch ICH sie erkennen und dann hat sie einen Pluspunkt bei mir wegen eurer tollen Berichte...

Selector,
der nicht 20 Min warten wollte

Bin schon ganz gespant auf sie
Siggi Selector
zadenko schrieb:Name: Ivonne
Größe: 1,70 - 1,75
Gesicht: Hübsch, wie beschrieben, mit slawischem Touch, geschminkt
Figur: schlank (aber nicht dünn), weiblich (aber nicht dick), kurz: eine BOMBE
Oberweite: unglaubliche Hupen, sehen aus wie Sillis, sind aber original, (teilweise durch Pushup noch hochgedrückt)

Ihr Zimmer ist im 2.OG auf der linken Seite das erste Zimmer zur Straße. Dort werkelt sie immer.

Die oben zitierte Beschreibung von Zadenko, die ich angefordert hatte,
ist echt gut und passend, mit einer Ausnahme:
Die tollen Brüste sehen keinesfalls aus wie Sillis und sie sind auch keine.
Es sind bildhübsche, fantastische Brüste und überhaupt, sie hat eine Top-Figur.
Aussehen an der Tür: 8
Aussehen splitternackt: 10

Übliches Laufhaus- Service- Angebot an der Tür:
Blasen, Bumsen, Anfassen, Positionen, 20 Min, 30 Euro

Realisierung / Durchführung: Überdurchschnittlich TOP !
Ich bin begeistert, volle 10 Laufhauspunkte mit Sternchen!

Im Service inbegriffen:
Ausziehen, Anfassen
Hand Job
Blow Job
Hündchen-Stellung,
Missionar-Stellung in 3 Varianten,
Reiter-Stellung in 2 Varianten.
Dazu Augenkontakt,
du darfst sie streicheln, küssen (natürlich kein ZK)
Freundliche Worte,
sie fragt, ob du zufrieden bist.
Bei all dem: Kein Zeitdruck.

Jetzt die Story:

[SIZE=4]2 x 20 Minuten mit Ivonne

Heute hatte ich mal nen Tag frei und Nachmittags Zeit.
Es war nach 15 Uhr, da war ich in der Lupi, es war nicht viel los.
Bin durchs Ritz gestiefelt und habe endlich diese IVONNE angetroffen.

Also ich muss schon sagen, wenn diese Berichte über sie nicht gewesen wären, dann wäre ich wohl nie zu ihr rein, denn so an der Tür, da wirkt sie nicht wie eine Granate.

Die zum Pferdeschwanz zusammengebunden Haare und das rundliche Gesicht lassen sie durchschnittlich hübsch aussehen, irgendwie kommt nichts versautes, nichts rassiges rüber
Aber auch nicht das Gegenteil, also sie ist auch nicht der Typ "kleines Mädchen muss man beschützen" oder so. Da gibt es Mädels, die strahlen ein "gewisses Etwas" aus, die fallen mehr auf als Ivonne.

Sie hatte eine Slip / BH Kombination aus der Dessous-Abteilung vom C & A an und das ist ja im Laufhaus, wo alle Mädels halb nackt an der Tür stehen, auch kein sofortiger Hingucker. Da gibt es Kostüme, die mehr auffallen.

Nun, auf den zweiten Blick erkennt der Kenner jedoch schon an der Tür, dass Ivonne eine Top-Figur hat.

Das Eröffnungsgespräch an der Tür verlief etwas holprig,
weil ich eh wusste, was sie bietet, aber ich musste sie ihr Sprüchlein aufsagen lassen und, wie bei mir üblich, sie auf die 20 Minuten vereidigen.

Ivonne zweifelte, dass ich reinkommen würde, denn sonst war ich in diesem Stockwerk immer nach rechts abgebogen um AMINA zu besuchen, die Mazedonische Albanerin mit den rassigen schwarzen Haaren und dem gewissen versauten Etwas im Blick.
Ivonne war also total baff, dass ich sie überhaupt ansprach.

Drinnen angekommen übergab ich Ivonne die 30 Euro und hinderte sie daran, sich sofort auszuziehen. Uhrenvergleich. 22 Min. vor 16 Uhr. Ich schnappte mir den Schemel, der für die Klamotten bestimmt ist, rückte ihn ein wenig vors Bett und bat sie, sich vor mich auf die Bettkante zu setzen.
Sie war natürlich erstaunt. Ich kramte aus der inneren Tasche meiner Jacke, die über dem Stuhl hing, auf dem ich sass, ein Massage-Öl heraus.
Sie verstand, massierte mich und strahlte mich dabei an und lobte mich, weil ich etwas Phantasie hätte und etwas anderes machte, als die meisten. Sie hielt mich für einen Italiener und wollte nicht glauben, dass ich ein Deutscher bin. Also frotzelte ich zurück, dass ich ihr nicht glaubte, dass sie eine Polin ist, sie wäre bestimmt eine Tschechin oder Russin... Währenddessen streichelte ich über ihren BH und das Dekolte und schliesslich streifte ich ihr die Träger links und rechts herunter; sie half mit.
Es waren schon 5 Minuten in dieser Sitz-Stellung mit Hand Job vergangen, dann erst sass sie oben ohne vor mir. Welche herrliche Brüste! Ich fragte, ob ich sie küssen dürfte und sie erlaubte es: "Ja, ein bisschen". Ich verstand und blieb zärtlich.

Dann Gummi drüber, und von vorne herein:
Dann sie auf der Bettkante, ich im Knieen vor dem Bett.
Dann Missio, weiter hinten auf dem Bett.
Dann ihre Beine über meinen Schultern.
Dann Schmuse-seitlich-Stellung.
Dann Reiter, gehockt. Das Bett knarrt fürchterlich !!
Dann Reiter in Zeitlupe, ohne knarrendes Bett. Genuss pur !
Dann Doggy, sie auf dem Bett, ich davor stehend.
Dann wieder Missionar-Stellung, Augenkontakt, Busen küssen.
Dann der erwartete Blick auf die Uhr. 3 Minuten vor 16 Uhr.
Dann ihr vorsichtiger Hinweis: Du müsstest jetzt bald fertig werden...

Ich: "Wieviel Zeit habe ich noch? Noch eine oder noch zwei Minuten?"
Sie: "oder Drei."
Ich: "Weisst du was ich jetzt mache?"
Sie: "Nein, was?"
Ich: "In 3 Minuten werde ich hier aufstehen,
mich anziehen, rausgehen, und wieder reinkommen,
und nochmal 30 Euro für nochmal 20 Minuten bezahlen."
Sie: (lachend) "Du musst nicht rausgehen..."

Jetzt sind die zwanzig Minuten um.
Ich stehe auf, entsorge das Gummi, gehe zum Schemel, zahle 30 Euro, setze mich auf den Schemel und sage zu ihr:

[SIZE=3]"Das gleiche nochmal, bitte von vorne."

Sie grinst, wir schauen auf die Uhr, es ist 16 Uhr 1, die zweiten zwanzig Minuten beginnen.
Sie setzt sich wieder vor mich, massiert wieder meinen Schwanz und ich streichle ihre Brüste. Wieder 5 Minuten lang.
Dann wie oben: Dann, dann, dann, dann, dann...
Dann 10 Minuten Reiten in der Zeitlupe mit Blick auf ihre bildhübschen Brüste.
Dann stellt sie sich auf meinen Wunsch rechts neben das Bett, stellt ihr linkes Bein auf die Bettkante. Ich liege auf dem Bett, kann aus meiner liegenden Position genau zwischen ihr Beine auf dieses bildhübsche total glattrasierte rosa Pläumchen werfen.
Und wenn ich nach oben sehe, dann baumelt da ihr toller Busen.
Und wenn ich nach rechts greife, spiele ich mit dem Pläumchen
und wenn ich nach oben greife, habe ich ihren Busen in der Hand.
und sie massiert währenddessen den Schwanz, Hand-Job, ohne Gummi.
Und was glaubt ihr, ist dann passiert?
Yes Freunde, genau um 16:20 ist der Selector gekommen.
Noch zwei Minuten wie tot auf dem Bett liegen geblieben und von Ivonne gereinigt worden...

Fazit: Die geilsten 40 Minuten, die ich je in Deutschland im P6 Bereich hatte.
Solche Spielchen, kombiniert mit soviel Schönheitund Geilheit kenne ich eigentlich nur aus der Dom Rep oder aus Brasilien und ich bezweifle, ob die Scouts so ne geile Nummer im FKK Sauna Club von den Profis kriegen, wenn sie eine Stunde buchen. Vom Fehlen des ZK und FO mal abgesehen. Aber, wie die Stammtischbrüder ja richtig erkannt haben: In einem Club wird Service geboten, den ich gar nicht brauche.
Was ich brauche, das sind Mädels wie Ivonne und zwar im Laufhaus.

Die gute Nachricht für Kölner:
Ivonne bietet 10 Punkte- Super-Sex im Laufhaus!

Die schlechte Nachricht für Mannheimer:
Sie ist nur noch heute, 3.3. in der Lupi, fährt heute Nacht noch nach Köln.
Wer das liest und schnell in die Lupi fährt, der erwischt sie vielleicht noch.

Ivonne wird ab morgen in Köln sein, für ca 1 Monat, dann will sie nach Polen. Auch nach Mannheim wird sie eines tages wieder kommen, aber sie weiss nicht wann. Sie sagt, sie plant nicht viel, und wenn, dann ändert sie auch ihre Pläne.

Selector,
der jetzt auf der Suche nach einem Ivonne-Ersatz ist. Das wird schwer!

[/SIZE][/SIZE]
Siggi Selector
@ Selector

Schöner Bericht!

Es freut mich, dass es auch bei dir noch geklappt hat. Ich bin zweimal bei ihr gewesen, allerdings an zwei Tagen. Sie ist war und belibt der Oberhammer!

ZUM VERLIEBEN!