Heiße Japanerinnen in Hanau
#1
Hallo liebe Mitglieder!

Ich habe bisher schon sehr viele Berichte gelesen und werde nun mal meine ersten selbst verfassen. Viel spass Big Grin

Da ich kurz beruflich in Hanau unterwegs war und mir die Lust hoch kam, entschloss ich mich spontan zu den Japanerinnen zu fahren. Das Haus war einfach zu finden und genug Parkmöglichkeiten waren um die Mittagszeit auch vorhanden. Auf ein kurzes Klingeln wurde mich auch gleich die Tür geöffnet.
Sehr freundlich und zuvorkommend wurde ich von zwei Damen empfangen. Schuhe musste im Eingangsbereich ausgezogen werden. Ich wurde in das hintere Schlafzimmer geführt und es klingelte auf einmal wieder. Die Tür wurde verschlossen und den wohl nächsten Gast hereingelassen. In einem kurzen gespräch konnte ich die 60€ für 10-15min Gv + küssen+schmüsen+franz.mit auf 50€ handeln, was denke ich eher dem Standart entspricht. Ich ging kurz ins Bad und machte mich frisch und kam zurück ins Zimmer. Dort schaute ich mir mal die Musikanlage an und wollte Musik abspielen lassen, weil sie noch nicht da war. Aber es dauerte keine 30sec und sie kam ins Zimmer und fing schon im stehen an mit mir zu Schmusen. Ihre Hand ging gleich an mein bestes Stück.
Kurzum landeten wir auf dem Bett, nachdem wir uns der Unterwäsche gegenseite entledigt hatten. Sie scheint auch total scharf gewesen zu sein, weil sie den Küssen und dem Streicheln/Schmusen voll mitging. Es dauerte nicht lange und sie holte ein Kondom vom Nachtisch und reckte mir ihren Allerwerteste hin und zwar so, dass ich sofort anfangen musste sie zu lecken. Irgendwie brauchte sie etwas länge, wie ich das gewohnt war, um ein Kondom zu holen Smile
Nachdem sie auch etwas feuchter wurde stülpte sie das ding über und stieg sofort auf als ich noch sitze und mich nach hinten lehnte und mich mit meinen Händen abstützte. Sie stöhnte gut mit und fing schön langsam an. Es kam mir keinen Moment künstlich vor und auch obwohl sie kein franz. machte hatte ich nicht das Gefühl, dass sie schnell fertig werden wollte um sich um den neuen Gast zu kümmern.
Nach dem Abschluss umarmte sie mich herzlich und nahm mir das Kondom ab und ging mit mir ins Bad. Dort machte sich jeder für sich Frisch und ich wurde mit 2 zarten Bussis verabschiedet. Ihr Freundin wartete dann auch mich bis ich mich angezogen hatte und ließ mich dann raus.

Ob meine Dame, die auf dem Foto, nun die ist, die auch AV macht weis ich nicht, aber ich werde es bei meinem nächste Besuch sicherlich herausfinden Big Grin

so far

würstl
Zitieren
Schöner Bericht unseres Neulings...
ist ein grünes Osterei im Kontrollzentrum wert

Zumal japanische Feen hierzulande recht selten anzutreffen sind,
wenn dann noch der Service stimmt,
wird mancher dort fehlende Länderpunkte sammeln.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Danke für den Bericht! Weißt Du zufällig, ob von den Damen auch FO angeboten wird?
Zitieren
bevor der link wieder gestorben ist


[Bild: th_43977_japs1_123_844lo.jpg] [Bild: th_43988_japs2_123_778lo.jpg] [Bild: th_43989_japs3_123_100lo.jpg]


GB der es sehr schade findet, daß solche Sushis hierzulande extrem selten sind
Zitieren
Schöner Einstieg von dir mit einem Bericht. Weiter so, damit auch wir was zu lesen haben...
Ein Osterei leg auch ich dir rein....

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Das ist aber nicht zufällig die alte Bude im Hochhaus an der Mainbrücke in Steinheim, oder? Verwirrt
Zitieren
Riesling schrieb:Das ist aber nicht zufällig die alte Bude im Hochhaus an der Mainbrücke in Steinheim, oder? Verwirrt

Genau das macht mich skeptisch. Über die Damen war sonst nix Gutes zu lesen. Vielleicht hat es sich aber auch geändert.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Riesling schrieb:Das ist aber nicht zufällig die alte Bude im Hochhaus an der Mainbrücke in Steinheim, oder? Verwirrt

glaub ich eher nicht...gibts die überhaupt noch?

Die Bilder der drei Damen vor Ort sind auf jeden Fall scharf...sehen die in natura genauso lecker aus oder muss man da abstriche machen?! Wie sind die Preise ausser dem Standard-Paket...können die Damen gut deutsch oder muss man sich dort mit Händen und Füßen erklären? Damit hatte ich immer meine Probleme bei Thais
Zitieren
Der Neue schrieb:glaub ich eher nicht...gibts die überhaupt noch?

Die Bilder der drei Damen vor Ort sind auf jeden Fall scharf...sehen die in natura genauso lecker aus oder muss man da abstriche machen?! Wie sind die Preise ausser dem Standard-Paket...können die Damen gut deutsch oder muss man sich dort mit Händen und Füßen erklären? Damit hatte ich immer meine Probleme bei Thais

Bei Thais.... - Freud hat dir da die Richtung gewiesen. Smile

Doch, es ist die alte Bude. Da musste erfahrungsgemäß Abstriche machen. Zumindest für mich hats da noch nie gestimmt.

Riesling, der dort schon mal die Hose runtergelassen hatte, sich aber wegen ständiger Nachkoberei wieder vom Acker gemacht hat.....:wein
Zitieren
Also mim Nachkobern hatte ich da noch nei Probleme...nur mit der Optik der Mädels, die mich nicht wirklich vom Hocker gerissen hatte damals
Zitieren
Bliebe noch abzuklären ob die Wohnung im 10.OG bei "Müller" oder die im 2.OG bei Winter" gemeint ist.
Bei Winter habe ich bisher 2x gute Erfahrungen gemacht. War vor ca. 1 Jahr.
Die Wohnung ganz oben, war immer oft mit AZF´s belegt.

LG
Zitieren
Laut der Bilder der einen Dame ist es bei Winter...hatte bei ladiesland.de die Nummer von dem Pic und hatte dort letzte Woche mal angerufen. Preis liegt bei 60€...fand ich extrem happig für ne standartnummer.
Zitieren
Riesling schrieb:...Smile

...........Zumindest für mich hats da noch nie gestimmt.

Riesling, der dort schon mal die Hose runtergelassen hatte, sich aber wegen ständiger Nachkoberei wieder vom Acker gemacht hat.....:wein

Das war doch die Geschichte mit Toto, wenn ich mich nicht irre. Die hatte so ihren eigenen Kopf und dachte immer, sie sei was Besseres - dann hätte sie eben woanders arbeiten sollen.

Ich persönlich hatte dort schon sehr gute Erfahrungen in der Anfangszeit (auch mit Toto) gemacht, bin aber auch schon öfter wieder gegangen ohne Geld auszugeben wenn mir die aktuelle Dame nicht gefallen hat.

Inzwischen ist schon fast ein Jahr (wie die Zeit vergeht) vergangen, daß ich zuletzt dort war.
Falls Miko wieder im Lande ist, werde ich mal reinschauen, falls ich in der Nähe bin.

Grüße vom
Südhessen
Zitieren