Kurzbericht Lisa, Gewerbestraße 19, 31275 Lehrte-Hämelerwald
#1
Ist zwar schon ein Weilchen her, aber dennoch hier einmal ein kurzer Abriss von der Nummer, die ich vor ca. zwei Wochen mit Lisa hatte. Es handelt sich dabei um die Lisa, die vor ca. einem halben Jahr in Hannover in der Odeonstraße 17 mit Mona zusammengearbeitet hatte.

Gewählt hatte ich das halbstündige Programm zu 50 Euro, also GVM in mehreren Stellungen, FO und französisch gegenseitig in einem Zeitrahmen von 30 Minuten.

Daten von Lisa:
  • Alter: 22 Jahre
  • Größe: 1,68 m
  • Konfektion: 36
  • Augenfarbe: Grün
  • Haarfarbe: Dunkelbraun
  • Haarlänge: Kurz (entgegen den Fotos auf IN)
  • Oberweite: 75 D
  • Nationalität: Deutsche

Besondere Merkmale: Auffällig viele Tattoos und Piercings Augen Roll

Ausgeführter Service:
  • Zk‘s: Nee, die würde es nur geben, wenn man Stammgast bei ihr wäre Verärgert, ==>Note 5
  • FO: Ja, aber leider mit zu viel Handeinsatz, ==> Note 3-
  • FOT und AV: Wurde nicht drüber verhandelt
  • Französisch gegenseitig: Ja, ihr Unterboden war sauber, geruchsneutral und blank rasiert, Blasen siehe weiter oben
  • Muschi fingern: War machbar, stellte für sie kein Problem dar
  • GVM: War in Ordnung, Lisa war engagiert bei der Sache, wenn auch mit etwas zu viel Theatralik bzw. Gestöhne.

Fazit: Lisa ist eine wirklich gut aussehende Ostdeutsche mit einer griffigen 36er Figur. Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht, einen geilen Arsch und auch von der Oberweite her etwas zu bieten. Sie war freundlich, offen und von daher kann man schnell mit ihr warm werden.
Dennoch wird es meinerseits wohl eher keine Wiederholung geben, da sie eben keine ZK‘s anbietet und ich eben nicht unbedingt so auf gepiercte Frauen stehe.


Lisa
Gewerbestraße 19
31275 Lehrte-Hämelerwald
Klingeln bei Lisa
0176-67498883
Mo.-Fr.: 12:00 Uhr – ??:?? Uhr in Hämelerwald
Sa.-So.: Sutelstraße 68, Hannover-Bothfeld
Anzeige IN
Standort in Karte

[Bild: th_17724_Lisa_1_122_738lo.jpg][Bild: th_17729_Lisa_2_122_669lo.jpg][Bild: th_17750_Lisa_3_122_863lo.jpg][Bild: th_17755_Lisa_4_122_492lo.jpg]
[Bild: th_17760_Lisa_5_122_936lo.jpg]
Zitieren