Pallazo am 23.02.2008
Ciao Ragazzi!

Bin gestern wieder mal ins Palace. So gegen 15 Uhr eingetroffen, nur noch den vorletzten Parkplatz erwischt.
Auf dem letzten (direkt gegenüber vom Eingang) stand eine Stehleiter und eine überdimensionale Überwachungskamera wurde installiert.
Will mal hoffen, dass das Bild via Kabel übertragen wird und nicht per Funk, den man ja bekanntlich aus sicherer Entfernung noch abhören kann.Verwirrt
Es wäre peinlich, wenn man Bilder von sich irgendwo im Internet wiederfinden würde, wie man so das Palace betritt, bzw. wieder verläßt. Verärgert
Wäre aber sicherlich eine interessante Webcam Cool

Da das Teil noch nicht funktioniert hat, habe ich mich auch reingetraut.

Um diese Uhrzeit bereits relativ viele Eierträger anwesend.
Das Verhältnis Eier zu Titten war die ganze Zeit über ungünstiger als sonst. (Nachmittags zu viele Männer, Abends zu wenig Frauen)Unglücklich

Auffällig war die große Anzahl der Bademantelträger (Blaubären, lateinisch: Urs caeruleus), die wiederum fast vollständig aus Italien stammen.
Offensichtlich reichte den Azzuris das blaue Handtuch um die Hüften nicht aus.
Nein, die Azzurris zeigten mehr Farbe: Blau am ganzen Körper musste es sein![Bild: vivaitalia.gif]
(Hier hat das Palace einen klaren Wettbewerbsvorteil ggü. der Oase oder der FKK-World)

Nachdem ich eine geraucht hatte (Bee lief vorbei und winkteWinke) und mir einen Kaffee gegönnt hatte,
wurde ich von Anjelika (Miß Blowjob, Sibirien) in ihrem Wohnzimmer begrüßt.
Nett geplaudert, einen schönen Blowjob auf dem Zimmer genossen bis zum totalen Abschluß.Blowjob den üblichen Tarifgelöhnt und wieder zurück zu den Blaubären.
Egal, wo man sich hingesetzt hat, nebenan wurde laut auf italienisch parliert.
Also wieder eine geraucht (Bee lief vorbei und winkteWinke) und Kaffee nachgefüllt.
Hab mich dann erstmal in der Relax-Zone bei der Massage abgelegt und ein wenig in mich hineingehört.
Danach wieder zurück ins Getümmel und Studien betrieben.
Da wie schon erwähnt das Verhältnis Eier zu Titten aus männlicher Sicht ungünstig war, hatten die Mädels guten Zulauf.

Bei den Mädels von meiner ToDo-Liste war das daher auch ein profitabler Tag, aber eben ungünstig für mich:
Bee (Thai) war immer nur zwischen Zimmer und Wertfächern kurz zu sehen, sie kam, lief vorbei und winkte ein letztes malWinke,
und ab da hab ich sie nicht mehr gesehen.
So ein Mist!Böse Dauerbuchung, wer von Euch war das?!?

Lilly (Deutsch) war dauernd neu gebucht, mit der Taktfrequenz kommt sie ziemlich gut an Linda heran (jetzt Oase-Adriana).

Gina (Tschechien) ging lächeln durch die Reihen, pflückte sich einen Mann aus der Menge und verschwand. Kurze Zeit später sah man sie wieder lächeln auf den nächsten zugehen (so sammelt man 50 EUR-Scheine)Wink

Anastasia (Griechenland), war auch ständig in Begleitung zwischen Zimmer und Wertfächern zu sehen. Leider hatte Sie nie Zeit für mich!

Ich habe dann auf dem Weg ins Kino Julia (Ukraine) getroffen, da wir uns schon lange kennen, sind wir nach kurzem Begrüßungs-Kuscheln:knuddelauch direkt aufs Zimmer, und es gab wieder die bekannte Top-Performance im Blasen. Blowjob
Danach noch schön unterhalten, wobei Julia sich noch an Einzelheiten aus Gesprächen von vor Monaten erinnern konnte.
Zeigt das doch, dass Sie auch die Gespräche mit Interesse führt und nicht nur, um an den nächsten 50-EUR-Schein ranzukommen.

Pünktlich um 18 Uhr änderte sich das Bild im Hauptraum eine Völkerwanderung begann und eine (überwiegend azur-blaue) Riesen-Schlange bildete sich vor dem Buffet.

Die Italienischen Blaubären stürzten sich auf den Schweinebraten mit Bohnen und Knödeln, um 18:30 Uhr war davon nichts mehr da!
So ähnlich müssen die Kelten früher bei den Römern eingefallen sein!

Für den Rest der Besatzung blieb das italienische Rissotto übrig, das durchaus auch als Fensterkitt zu verwenden gewesen wäre.Unglücklich


Habe mir dann später noch Jenny (Bulgarien, KF34, Anfang 20, Brunett, Pferdeschwanz, B-CUp, trug ein weißes Röckchen mit Rosa Punkten)gegönnt.
Um es kurz zu machen: die Performance war grottenschlecht. Das Mädel hatte keinen Spaß bei der Arbeit
(im Nachinein habe ich auch bemerkt, dass sie mit sehr trauriger Miene durch das Palace schlurft).
Blasen war nicht, höchstens Züngeln, beim Poppen keinerlei eigene Aktivitäten. Habe dann die Sache beschleunigt im Doggy zu Ende gebracht.

So gegen 22 Uhr habe ich dann den Pallazzo wieder verlassen. Als ich vom Parkplatz fuhr, hab ich mal geschaut, ob hier irgendwo ein Bus rumsteht mit italienischem Nummernschild, der die Blaubären nach dem Spaß wieder GenItalien fährt.Big Grin

Ciao Ragazzi!

PS:
kleine Hinweise an die Palace-Betreiber (falls die hier mitlesen):
  1. Im Kino, könnte mal ein neuer Film eingelegt werden, das sollte man sich von den Einnahmen leisten können.
  2. Der Bildschirm im Relax-Bereich zeigt immer noch Querstreifen, so dass man beim Videoschauen erblinden könnte (gilt nicht für die Fußball-Übertragung, da war das Bild perfekt!
  3. Kann man denn das Essen nicht so von der Menge gestalten, dass es für alle reicht? Die massive Schlangenbildung ist doch ganz klar ein Zeichen von Verknappung. Erinnert irgendwie an DDR-Zeiten!
carolusMAGNUS
Zitieren
Tja, das mit dem Essen ... Die Qualität ist ja meist in Ordnung, aber die Quantität eher ein Witz. Neulich in der Oase das selbe Spiel: 30min nach Start Essensausgabe alles weg bis auf ein paar Brötchen. Also bitte nachbessern (ich geb die Hoffnung nicht auf! Big Grin ).

Die Italiener kommen übrigens meist per Billigflieger direkt aus Bella Italia nur zum Ficken in die deutschen FKKs.

Stuart, der's genau so machen würde Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Tja, das mit dem Essen ... Die Qualität ist ja meist in Ordnung, aber die Quantität eher ein Witz. Neulich in der Oase das selbe Spiel: 30min nach Start Essensausgabe alles weg bis auf ein paar Brötchen. Also bitte nachbessern (ich geb die Hoffnung nicht auf! Big Grin ).

Die Italiener kommen übrigens meist per Billigflieger direkt aus Bella Italia nur zum Ficken in die deutschen FKKs.

Stuart, der's genau so machen würde Wink

Fickgeile Spaghettis hats überall....Im Norden von Brasilien sind sie überall u. machen einen auf Liebeskasper...der sarado liebt die Jungs Big Grin

Freerider, der nur Norditalien mag...
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Für den Rest der Besatzung blieb das italienische Rissotto übrig, das durchaus auch als Fensterkitt zu verwenden gewesen wäre.Unglücklich

geil ..habe ich gelacht Big Grin
Zitieren
Stuart schrieb:Tja, das mit dem Essen ... Die Qualität ist ja meist in Ordnung, aber die Quantität eher ein Witz. Neulich in der Oase das selbe Spiel: 30min nach Start Essensausgabe alles weg bis auf ein paar Brötchen. Also bitte nachbessern (ich geb die Hoffnung nicht auf! Big Grin ).
Stimmt, die Quantität ist's an der es mangelt, dabei war gesterns noch ein relativ schlecht besuchter Samstag. Da wars oft schon voller.
Die Ausrede von zu viele Besucher gilt also zumindes gestern nicht.

Stuart schrieb:Die Italiener kommen übrigens meist per Billigflieger direkt aus Bella Italia nur zum Ficken in die deutschen FKKs.

Stuart, der's genau so machen würde Wink
Tolle Geschäftsidee "Fly an Fuck!"
Passt dann auch gut zum Geschäftsmodell vom Palace/Paradies (beide liegen in Flughafen-Nähe).

Können wir die Azzuris nicht nach Stuttgart zu den Schwaben umleiten.
Wer Spätzle kochen kann, schafft auch gute Spaghetti.:koch:
(Dabei fällt mir ein, wie sind denn die Bademäntel im schwäbischen Paradies?)

Und in Hessen, wären wieder normale Verhältnisse. (Bei den Mädels sind die nicht so beliebt)
Zitat:Die bleiben immer bis um 4 Uhr!
Hängt wohl auch mit dem Flugplan zusammen.Verwirrt

carolusMAGNUS, der sich immer über das Hintergrundwissen von Stuart wundert! :respekt:
Zitieren
Bademäntel sind im Paradies vorhanden, weiß, wenn ich nicht irre, ich bin weder als Eis- noch als Blaubär unterwegs, Hessendress rulez! Big Grin

Und auch im Arte in Berlin schlagen die Italiener in Horden auf. Ins Paradies werden sie erst dann kommen, wenn dort die Software entsprechend upgegradet wurde. Momentan läßt die noch zu wünschen übrig: Es läuft sozusagen DOS auf nem Pentium IV!

Stuart, Big Grin
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Auffällig war die große Anzahl der Bademantelträger (Blaubären, lateinisch: Urs caeruleus), die wiederum fast vollständig aus Italien stammen.
Offensichtlich reichte den Azzuris das blaue Handtuch um die Hüften nicht aus.

Bei den Mädels von meiner ToDo-Liste war das daher auch ein profitabler Tag, aber eben ungünstig für mich:
Bee (Thai) war immer nur zwischen Zimmer und Wertfächern kurz zu sehen, sie kam, lief vorbei und winkte ein letztes malWinke,
und ab da hab ich sie nicht mehr gesehen.
So ein Mist!Böse Dauerbuchung, wer von Euch war das?!?

Lilly (Deutsch) war dauernd neu gebucht, mit der Taktfrequenz kommt sie ziemlich gut an Linda heran (jetzt Oase-Adriana).

Hi carolusMagnus,

war gestern auch mit Kollegen im Palace (Bericht folgt). Als ich gegen 13 Uhr eintraf war noch nichts von den Italienen zu sehen. Kamen aber kurze Zeit später. Mir wurde auch erzählt, das die mit nem Billigflieger kommen.
Im Bademantel wäre es mir zu warm gewesen. War so schon warm genug im Palace.

Bee war gestern wirklich dauergebucht. Auf Vermittlung meines Kollegen war ich auch einer der glücklichen der sich zumindest für eine Stunde mit Ihr Vergnügen durfte. Pünktlich zur Essensausgabe waren wir dann gerade fertig.

Bei Lilly hast du meines Erachtens nichts verpasst. Hatte leider auch das Vergnügen. Ihre Taktfrequenz war wirklich ziemlich hoch. Entsprechend war auch ihr Service.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Trinkgeld-Lilly hat in keine mir bekannten Board gute Kritiken. Insofern hätte Lesen geholfen, auch hier im LSH sollten Berichte zu ihr zu finden sein. Hier Bild(er), sie hat aber ein klein wenig zugelegt.

http://www.the-palace.de/girls.php?id=81

Stuart, Wink
Zitieren
#9
tia cm
hätteste dich am mich gewand,ich hätte dir zu einen termin bei bee
verholfen...bei spider hats dehalb geklappt...
bee hat dann mit mir feierabend gemacht und wir sind dann
getrennt nach hause...Big Grin

grüsse yahon
Zitieren
@yahon

Das muss besser abgestimmt werden. :nein:
So geht das ja nicht hier (ohne mich)Wein

carolusMAGNUSWinke
Zitieren
#11
ey cm
war in der verabredungsecke angekündigt...Wink
und wir müssen erkennugsdienliche daten tauschen..Big Grin

grüsse yahon
Zitieren
#12
Stuart schrieb:Trinkgeld-Lilly hat in keine mir bekannten Board gute Kritiken.
Kein Wunder. Mich hat sie vorvergangen Freitag am Tresen sitzend auch in billigster Hurenmanier angequatscht. Nachdem sie von mir dann den passenden Spruch bekommen hatte, verzog sie sich mit einem: "Entschuldigung, aber ich war doch noch ganz höflich." ...und ward den ganzen restlichen Abend nicht mehr lästig! Big Grin

Stuart schrieb:Die Italiener kommen übrigens meist per Billigflieger direkt aus Bella Italia nur zum Ficken in die deutschen FKKs.
Wobei die Verbindung Bergamo(bei Mailand) - Frankfurt/Hahn via Ryanair wohl die beliebteste ist...

...und auch gestern sah es azurrimässig in BHH nicht viel anders aus. Augen Roll

Gruß, E.R.
Zitieren
Stuart schrieb:Und auch im Arte in Berlin schlagen die Italiener in Horden auf.

oh ja, EasyJet und AirOne machen´s möglich Unglücklich. Immerhin: Wenn die Nudelfraktion aufschlägt, wissen die TopActs Stammnudeln um so mehr zu schätzen Big Grin

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren