Katja´s Killerblick !
#1
Hi Lochschwager ! Winke

Gestern abend so gegen 19.00 Uhr habe ich das VDW wegen "Erfolgslosigkeit" verlassen und hab mich auf den Weg Richtung SS gemacht ! Dort angekommen, nur eine Runde gedreht und dann auf den Parkplatz gegenüber des Hühnerkäfig´s geparkt ! Im Kreisel saßen auch drei Gestalten, und so machte ich mich zu Fuß auf, um mal nachzusehen wer denn dort ist !

Schnell war klar, die Drei die da saßen, kamen auf keinem Fall in Frage. :nein: Als ich noch ein paar Schritte weiter ging, sah ich, fast versteckt, ein Mädel. Ich musterte sie und was ich da sah, allererste Sahne.

Da stand eine richtig hübsche Gretel. Katja, 23 Jahre jung, sehr hübsches Gesicht, mit nem Piercing links über der Oberlippe. Schwarze lange sehr gepflegte Federn, auch ganz in schwarz gekleidet. Hohe bis unter die Knie reichende Fickmichstiefel, Big Grin schwarze Strumpfhose mit kurzem Mini, schwarze Jacke. Konfektion ca. 38, 1,75m groß, schöne dicke C-Hupen und glatt rasiertes Fötzchen was sich später herausstellen sollte.

Und einen Killerblick :erstochen: in den Augen, der nicht nur deinen Verstand und Euros kosten kann, sondern für einen solchen Blick mit soooo schönen, fast schwarzen Augen, würde ich mein Leben ruinieren. Ein Geschöpf Gottes.. quatsch, eher der Teufel persönlich ! Teufel

Fast schüchtern hauchte sie mir ein "Hi" entgegen ! Ich begrüßete sie auch und erbat einen Kostenvoranschlag für die handwerklichen Dienstleistungen. Sehr nett nannte sie mir ihre Preise, die da lauten : 30.- Teuronen für Franz. und 50 Teuronen für Franz. + GV. Ich fragte sie nach der Furynummer die ich so mag, und sie meinte nur " Wenn Dein Auto groß genug ist " Das kriegen ma schon hin und schon waren wir handelseinig.

Ich hätte wahrscheinlich auch jeden anderen Preis gezahlt, nachdem mich dieses geile Gretel mit Ihrem Killerblick willenlos gemacht hat ! Also wieder zurück ans Auto. Wir überquerten die Strasse, wo mich fast ein Auto platt gemacht hat, so vernebelt waren meine Sinne schon jetzt ! :love:

Auf dem Parkplatz angekommen, gingen wir zu meinem Auto und als Katja mein "Wägelchen" sah, grinste sie von einem Ohr zum anderen und sagte : "Da drin soll ich auf dir reiten" Och, das klappt schon. Also eingestiegen und ab Richtung Uni ! Im Auto unterhielt ich mich mit Ihr und ich muss schon sagen, das war Sympathie pur ! Ein sehr, sehr nettes Mädel, das auch was in der Birne hat. Und so quatschten wir und quatschten wir, als Katja plötzlich ca. 20 m vor einem Parkplatz rief : "Halt, hier müssen wir rein" Ok, voll in die Eisen gestiegen und noch gerade so die Einfahrt erwischt. Cool

Es war der kleine Waldparkplatz kurz vor der Uni, auf der rechten Seite, direkt an der Strasse ! Und da mich der Gedanke, an einer ziemlich stark befahrenen Strasse von diesem geilen Gretel gefickt zu werden, noch zusätzlich anturnte, hab ich auch ganz vorne geparkt. Big Grin

Wir blödelten und lachten noch ein bißchen rum. Dann gab ich Katja ihr Honorar und wir entledigten uns unserer Klamotten. Katja legte die wunderschönen Hupen frei, die ich gleich mal anfing abzugreifen und züngelte an den kleinen Nippeln. Auch der Arsch wurde ordentlich abgegriffen ! Alles schön fest, sehr sauber und die kleine duftete betörend.

All das zeigte bei klein Sniper natürlich schon Wirkung und Katja zog dann den Good-Year auf. Sie machte alles nur mit Gummi, eigentlich schade, aber irgendwie passt das zu ihrer sehr gepflegten Erscheinung.

Katja fing an mit ihrem Blaskonzert. :bj Und trotz des Gummi´s so was von geil. Sehr gefühlvoll mit genau dem richtigen Druck und einer Hand an den Eiern, die sie schön massierte. Sehr variantenreich, mal schön tief, mal nur an der Spitze. Schon jetzt musste ich mich konzentrieren, um nicht vorzeitig dem ganzen ein Ende zu setzen. Ich spielte währenddessen an den wirklich geilen Titten rum. Titten

Nach einigen Minuten bat ich Katja jetzt aufzusatteln. Sie kroch zu mir rüber, und versuchte eine geeignete Position zu finden. Gar nich so einfach für sie, denn sie ist nicht gerade die Kleinste. Dann hat sie angedoggt und Klein Sniper verschwand in ihrem glatt rasierten Fötzchen. Sie fing langsam an zu reiten, sehr langsam, steigerte aber das Tempo kontinuierlich. Sie schaute mir mit diesem Killerblick tief in die Augen und grinste dabei. Als sie das Endtempo erreicht hatte, lag ich nur noch da, meinem Verstand schon lange verloren, ihre Titten in der Hand und genoß dieses geile Luder ! Sie stöhnte bei dem Ritt und vermittelte die perfekte Illusion. :wow:

Ihr wohlriechenden langen schwarzen Federn kitzelten mir im Gesicht. Nie, aber auch nie verlor sie den Blickkontakt. Als ich kurz davor war, den Gummi zu füllen bekam die Gute einen Krampf ins Bein. Sie musste leider zurück auf den Beifahrersitz. Unglücklich Aber es dauerte nur Sekunden und schon hatte sie klein Sniper wieder in ihrem Mund. Wieder Blasen der spitzenklasse. So, jetzt gab es kein halten mehr, ich bebte vor Geilheit und das merkte Katja auch. Sie sah mich nochmals von unten an, klein Sniper noch in Ihrem Mund, grinste,hob den Kopf, zog das Gummi runter und wichste mich zum Finale. Wichser

Dabei lies sie Klein Sniper nicht aus den Augen. Und als ich um Schamhaaresbreite vorm Abschuß war, legte sie nochmals an Tempo und Kraft zu. Durch das heftige wichsen schoß ich so stark ab, das ich glaube ich, meine halbe Gehirnmasse mit rausschoß. Auf jedem Fall hab ich durch die Speichen des Lenkrades bis an den Tacho gespritzt. Katja machte noch weiter, bis wirklich kein Tropfen mehr kam.

Mit Feuchttüchern wurde ich von ihr gereinigt, aber die Wichse am Tacho blieb dort wo sie war. Katja grinste und sagte schelmig : " Na Du hast ja einen Schuß drauf " Na bei so ner geilen Nummer ja auch kein Wunder ! Also wieder rein in die Klamotten. Wir zogen uns langsam an und redeten und lachten viel. Eine geraucht und schon musste ich sie leider wieder zurück bringen. Die Kleine hätte ich gerne mitgenommen und die ganze Nacht durchgevögelt.

Sie machte mir noch ein Angebot für eine ganze Nacht und gab mir ihre Handynummer. Am Kreisel angekommen stieg sie aus und ich machte mich auf den Heimweg.

Fazit : Eine der besten Nummern die ich je auf dem SS gehabt habe. Ohne Zeitdruck mit nem wirklich hübschen gepflegten Mädel, in das man sich locker verlieben könnte :love: ... und hab ich schon den Killerblick erwähnt ??? Big Grin

Aussehen : 10 AAA+++ von 10

Nettikette : 10 AAA+++ von 10

Blasen : 9 von 10 ( Abzug nur in der B-Note, weil kein blasen ohne )

Fury : 10 von 10 ( Absolut perfekte Illusion )

Wiederholung : 10000000000000000 %
Zitieren
Sniper schrieb:...Und einen Killerblick :erstochen: in den Augen, der nicht nur deinen Verstand und Euros kosten kann, sondern für einen solchen Blick mit soooo schönen, fast schwarzen Augen, würde ich mein Leben ruinieren. Ein Geschöpf Gottes.. quatsch, eher der Teufel persönlich ! Teufel

...Sie stöhnte bei dem Ritt und vermittelte die perfekte Illusion. :wow:


Sie machte mir noch ein Angebot für eine ganze Nacht und gab mir ihre Handynummer. Am Kreisel angekommen stieg sie aus und ich machte mich auf den Heimweg....

Sehr schöner Bericht, lieber Sniper Beifall

Aber was macht Dich da so sicher, daß es beim Reiten nur Illusion war, die sie vermittelte?
Es kommt nicht selten vor, daß ein Mädel bei übereinstimmender Chemie echten Gefallen hat...Wink


Würd mich echt mal interessieren, was Du für ne Nacht mit ihr berappen müßtest...quest



FL, der immer mehr Interesse an eurem SS entwickelt Wink, scheinbar ist seine Annahme von älteren oder weniger hübschen Damen (wie er sie in Ma früher öfters mal sah), die sonst nirgens unterkommen, völlig falsch...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#3
Frauenliebhaber schrieb:Aber was macht Dich da so sicher, daß es beim Reiten nur Illusion war, die sie vermittelte?

FL, der immer mehr Interesse an eurem SS entwickelt Wink, scheinbar ist seine Annahme von älteren oder weniger hübschen Damen (wie er sie in Ma früher öfters mal sah), die sonst nirgens unterkommen, völlig falsch...

Na sicher bin ich mir nicht, lieber Frauenliebhaber, aber es wird doch die Regel sein, das eine Iluusion vermittelt wird ! Wink

Bei uns auf dem SS sind fast nur junge Mädels. Ok, die sehen auch nicht alle gut aus! Aber die Katja ist ne Vollgranate ! Big GrinBig Grin

so long....

Sniper, der heute den Matze auf dem SS gemacht hat, mit Decke u. Lilia ! Big GrinBig Grin
Zitieren
#4
Hi Männers !

Auf Grund der doch recht vielen PN´s bezüglich der Nummer von Frau Killerblick ! Wink

Bei mir gilt, wie bei den meisten hier, das Ouzo12-Prinzip : Nur für gute Freunde ! Damit meine ich, das mich User mit 0 Beiträgen bitte mit PN´s verschonen sollen. Geben ist nämlich seeliger als nehmen ! Augen Roll

Ihr habt für das Forum noch nichts geleistet, wollt aber die Nummern der besten Frauen abgreifen ! Das finde ich nicht in Ordnung ! :nein:

Nix für ungut !

Greetz !

Sniper
Zitieren
Sniper schrieb:...Bei mir gilt, wie bei den meisten hier, das Ouzo12-Prinzip : Nur für gute Freunde ! Damit meine ich, das mich User mit 0 Beiträgen bitte mit PN´s verschonen sollen. Geben ist nämlich seeliger als nehmen ! Augen Roll

Ihr habt für das Forum noch nichts geleistet, wollt aber die Nummern der besten Frauen abgreifen ! Das finde ich nicht in Ordnung ! :nein:


Klasse geschrieben BeifallBeifallBeifall



FL, der sie sich sehr gut für den SB-Stammtisch vorstellen könnt Sabber, nur kommt er leider mit der Bahn :wein
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Sniper schrieb:Damit meine ich, das mich User mit 0 Beiträgen bitte mit PN´s verschonen sollen. Geben ist nämlich seeliger als nehmen ! Augen Roll
Ihr habt für das Forum noch nichts geleistet, wollt aber die Nummern der besten Frauen abgreifen ! Das finde ich nicht in Ordnung ! :nein:


Zumal das Wesentliche im Bericht steht, der ist nicht nur gut sondern auch sehr ausführlich.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#7
Weiß jemand ob das "Gretel" noch in SB aktiv ist?
Gibt es eine Anzeige bei SL oder so?
Zitieren
#8
mycroft10 schrieb:Weiß jemand ob das "Gretel" noch in SB aktiv ist?
Gibt es eine Anzeige bei SL oder so?

Hi mein Gudda ! Winke

Der Bericht zu Miss Killerblick ist ja nun schon mehr als ein Jahr alt, und ein Jahr auf dem Strich, ist, etwa wie 10 Jahre im "normalen" Leben ! Wink

Also in Saabrücken auf dem Strich ist sie nicht mehr gesehen worden, eine Anzeige ist auch nicht geschaltet, also könnte es sogar sein, das sie überhaupt nicht mehr werkelt ! Kanns aber auch nicht behaupten ! ok ?

so long...
Zitieren
@sniper.

sei doch nicht zu hart zu ihm ..er ist doch erst ne Woche bei uns...

er hat halt nur 24.02 gelesen und 2008 übersehen...


aber gegenüber den Ganzen RO's :nein:hier,hat er sich wenigstens schon mal zu Wort gemeldet,auch wenn es nur Fragen waren...

so long Matze,der Mycroft10 noch ein "Herzliches Willkommen" zukommen läßt und hofft,daß auch demnächst Berichte folgen.....
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren