h_braun8_hh EG Raum geradeaus rechts
…und Zack…

Kommt die, bei Angelina erwähnte, schlechte Erfahrung aus dem Hinterhaus der Braunstraße.
Prolog:
Wenn ich die Berichte und Beschreibungen anderer Foren (aber auch hier) mit meinen Eindrücken abgleiche, stimmen sie im groben überein. Dieser Teil der Braun 8 beherbergt überwiegend Frauen des dunkleren Typs. Es wird oft Spanisch oder Portugiesisch gesprochen und hässlich oder nicht ansprechend finde ich solche Mädels auch keineswegs…aber mein Spanisch taugt zu nix, Portugiesisch versteh ich kein Stück und aufgrund dessen nur über das Angebots- „Fickdeutsch“, bzw. Gebärdensprache zu kommunizieren turnt mich ab! Ich kann mir auch ganz gut vorstellen, dass man als Kunde einen kleinen Sympathiebonus einstreichen kann, wenn man sich ein wenig in ihrer Muttersprache mit den Mädels unterhalten kann.:o Ich spreche gutes Englisch, jedoch funktioniert das hier ebenfalls nur sehr bedingt…

An einem Mittwochabend bin ich in Hannovers Rotlicht Etablissements unterwegs. Es regnet und ist kalt, aber ich habe trotzdem Bock. Mein Problem: Es findet sich irgendwie nichts, was mich anspricht…mir bekannte Anlaufpunkte / Zimmer sind verschlossen. Vom Steintor fahre ich zur Braun 8. Im VH herrscht schon fast Gedränge, fast alle Türen sind zu, auf den Fluren hängen Kunden rauchend herum und warten darauf, dass Zimmertüren wieder auf gehen…keinen Nerv auf diese Atmosphäre habend Augen Roll geh ich rüber zum HH. Hier stehen nicht ganz so viele herum, dafür ist’s noch heißer als im VH. Gleich beim Reinkommen im untersten Stockwerk sehe ich sie: Schwarze Haare, braune Augen, 1.70m groß, 20-25 Jahre, KF 30-32. Ihr Körper steckt in einer kurzen, abgeschnittenen Jeans und einem Topteil. Ich finde sie optisch recht niedlich…ein wenig verrucht. Sie lächelt etwas schüchtern und ich gehe auf sie zu. Sie erklärt mir auswendig gelernt das BFA für 30€ und macht eine hereinbittende Geste. Ihre Nationalität kann ich in diesem kurzen Moment nicht erraten und ich lehne das Angebot auch erstmal ab, denn ich möchte auf den anderen Fluren noch herum schauen. Einmal treppauf und nichts Weiteres ausgemacht wieder runter, aber die Tür der Schwarzhaarigen ist verschlossen. Tja, da hab ich wohl Pech gehabt (oder auch nicht?Verwirrt)…im VH hat sich in der Zeit ebenfalls nichts geändert und ich setzt mich wieder ins Auto und überlege. Eigentlich stehen die Zeichen eher schlecht an diesem Abend und ich sollte einfach heimfahren und fertig! Aber egal, wenn ich jetzt schon mal hier bin, kann ich auch was machen…also wieder zurück ins HH. Die Schwarzhaarige steht wieder in der Tür, ich sage, dass ich jetzt gerne was mit ihr machen möchte und sie bittet mich hinein. Vielleicht sollte ich an dieser stelle noch erwähnen, dass die Zeit vom Verlassen des Braunstraßenhofs zu und in meinem Wagen nur etwas länger als eine Zigarettenlänge gewesen ist. Wenn ich da jetzt drüber nachdenke, hätte ich’s einfach wissen müssen…:24:
Naja, es kommt zur Geldübergabe (30€) wobei ich nach dem Namen frage und wo sie herkommt. So, und ab hier wisst ihr, warum ich immer nur die „Schwarzhaarige“ geschrieben habe, denn, ich hab den Namen nicht behalten können, weil es mir schon schwer fiel ihn überhaupt richtig auszusprechen. Kam mir schon etwas blöd vor, aber mit Händen und Füßen nachfragend konnte ich wenigstens heraus bekommen, aus welchem Land die gute nun kommt: Rumänien.
Das war’s aber leider auch schon! Sie konnte mich nicht verstehen, ich kann kein Rumänisch, Englisch Fehlanzeige. So hoffte ich, dass wenigstens der Service einigermaßen stimmen würde. Auch hier lag ich daneben!Augen Roll Nach dem Nackigmachen ab aufs Bett. Mit der recht freundlichen Art in der Tür war's dann auch schon vorbei. Sofort wurde gummiert und geblasen, aber schlecht...nicht mal kühl professionell. Nach ca. 3 Minuten ging’s in den Missi und ich musste versuchen diesen Gedanken eine „Leiche“ zu ficken auszublenden. „Mist, was is das denn hier?“ fragte ich mich und drehte sie auf Doggy…aber es nutze wenig und so brach ich die Geschichte, ohne zum Abschluss zu kommen, ab….!
Keine Change...hier stimme einfach überhaupt nichts! Die Frau verstand mich nicht und zeigte mir überdeutlich, dass ihr die Arbeit nicht „gefiel“, bzw. das sie damit irgendwie nicht klar zu kommen schien. Selbst wenn ich vielleicht einfach nicht ihr Typ gewesen bin, war’s für mich halt nen totaler Schuss in den Ofen. Aufgrund dieser Erfahrung und einer, schon wesentlich länger zurückliegenden Pleite, im HH, habe ich mir danach auch gesagt, dass ich diesen Braun 8 Teil erstmal nicht betreten werde. Jedenfalls keines der Zimmer. Die Rumänin ist noch da, auch im selben Zimmer! (Jako's Seite erreiche ich gearade nicht!) Ich war ja aus Neugier zwischendurch schon mal wieder im HH und da hat sie mich auch gleich erkannt. Dabei konnte ich feststellen, dass sich ihr Deutsch zwar zu verbessert haben schien, denn sie fragte mich wie’s mir so ginge und ob ich nicht wieder Bock auf sie hätte und so, aber das hab ich trotzdem dankend abgelehnt und bin gleich wieder raus.

Als Fazit bleibt nicht mehr viel übrig:
Diese rumänische Dame ist ganz hübsch anzuschauen, aber alles andere war Mist und verschenktes Geld für mich! Man kann auch wahrscheinlich nicht so einfach sagen, die Gute macht den falschen Job oder so (?) Wenn ich sie nur an einem schlechten Tag erwischt haben sollte, war’s halt Pech und wenn ein anderer Kunde mehr Spass und besseren Service bei ihr bekommen hat, fändt ich das zwar positiv, aber ein weiterer Besuch käme für mich dennoch nicht in Frage :nein:

...bis auf weiteres...
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
#2
Wirklich authentischer Bericht. So oder so ähnlich habe ich es im Steintorviertel und teilweise in der Braun auch oft erlebt.

Gruß
Puffgänger, der zu seinen LH-Zeiten ebenfalls die Mädels aus dem Vorderhaus bevorzugte
Zitieren