Burgholzhausen, FKK Oase, Michelle und Alexandra
#1
Burgholzhause, Oase. [Bild: Laecheln.gif]

16.30 treffen mit Katze und Magic im Club. Bademantel klar und los. Sind ne Menge Nutten im Laden, man kann nicht meckern. Wir drehen eine Runde und platzieren uns willig an der Bar. [Bild: Grins1.gif]

Ich buche auf Empfehlung Michelle aus der Schweiz.
Ja, die 12 Länderpunkte gehen an die neutrale verkackte Schweiz, ich habe eine echte Eidgenossin gefickt. [Bild: Daumen_hoch.gif]

Künstlerpseudonym: Michelle, 20 Jahre geschätzt und angegeben. Sie wird angeblich im September 21 und will dann ab und an im Arte in Berlin arbeiten.
KfG 34, 168 cm, echte Igelschnautzen, B Titten mittelweich, leckere kleine harte Brustwarzen, dunkle lange volle große Naturlocken. Sehr weiche gepflegte fast weiße Haut, Netter fester Arsch. Nett insgesamt, aufgeschlossen und fickbar in jeder Beziehung. Tätoofrei, soweit ich mich erinnere. Optisch hatte sie an dem Tag eine Menge Schwestern und Nachbarinnen. Will sagen die sahen alle gleich und oder ähnlich aus. Echter Blondinenmangel in NRW. [Bild: Daumen_runter.gif]

Ok, rein in son Zimmer, Innenzimmer links über den Umkleiden. Auf dem Innenzimmer gab es keine Musik, nur die Klimaanlage dröhnte auf 165%. Volle Pulle eben. So. Wir sind fast drinnen, da drückt sie schon die Tür zu und ich habe eine Mandeluntersuchung bevor ich den Bademantel aufgemacht habe. Und ich bin schnell beim Bademantel aufmachen. Sie schneller beim ZK verteilen, ich öffne den Gürtel, Bademantel auf die Bettkante. Sie hockte und blies freihändig und tief. Die kleine Nase stubste ab und an an meinen Bauch. Deepthroat wie ich ihn mag, ich habe das Zäpfchen gespürt. Blickkontakt, Eierlecken, 1A. 1A kann ich nicht anders sagen. Ich habs mir angesehen und dann habe ich uns im Spiegel angesehen. War ansehnlich. Rauf aufs Bett. ZK fett, blasen extra fett. Das im Wechsel. Abgreifen und fingern ging gut, sie nahm kein Gleitgel, sondern speichelte mir zwei Finger ein und versenkte diese zielstrebig. Weiter DT. Ich war begeistert. Wenn ich nicht die Titten geknetet hätte order gerade am Fingern gewesen wäre, würde ich sagen, die HandflächenNachObenTaktik wurde von mir vom Feinsten in der Rückenlage vorgetragen. 1A, die Sau wurde heftiger beim DT, rammte sich um meinen Schwanz wie eine Irre, ich war beigeistert. Das Einzige was bei so einem Blowjob nervt, ich kann bei meiner ersten Nummer nicht so lange verzögern, wie ich müsste, um ihn entsprechen ausdauernd würdigen zu können. Sie hatte mehr Kondition als ich Rückhaltevermögen, und um die Sache nicht vorzeitig als FT abbrechen zu müssen, bat ich um Gummierung. Ich bekam eine klasse Show zum Gummi. Sie blies auch mit Gummi großartig. Ich mochte ganz besonders, dass ihre Locken wie wild auf meinem Bauch und Beinen klatschten beim Blasen. War sehr ok. Aus meiner Kategorie ok.
Dann ZK und sie saß auf, ZK-Pirat, dabei klatsche sie wie eine Wilde ihre Fotze auf meine Eier. Mit Hochdruck machte ich das Gummi voll. Wie die besagte Null. 1A.
AST, sehr lustig. Sie sagte, die Schweiz sei im Arsch, Basel sei wie Deutschland und Zürich wie Albanien. Alles in allem war sie sehr komisch. Ich sehr happy. Zeit im Zimmer 30 Minuten, Blasen 15 Minuten, ZK und Geficke 5 Minuten, 10 Minuten AST. PST dazu sind wir nicht gekommen.
Am Wertfach fragte ich, was ich ihr schuldig sei. Sie rief 50 Euro aus, die ich gerne überreichte. Feine Leistung für kleines Geld. Ich habe sie brav an die Clique empfohlen und durchgereicht.
Magic fand sie nur ok, Katze hingegen teilte meine Einschätzung, obwohl wir und nicht sehr detailliert über sie ausgetauscht haben. Na die Berichte der Jungs kommen wohl noch, so hoffe ich. [Bild: Augenrollen.gif]

Wenn Sie im Arte anschaffen geht, hoffe ich, sie bewahrt sich ihr Dienstleistungsverständnis und macht fett Kohle. Die kleine Sau kann was. Ich buche die auf jeden Fall noch einmal.

Ab unter die Dusche und zurück an die Bar. Verschiedene Nutte gesellte sich zu uns, wir wimmelten die abwechselnd ab. Hatten schließlich etwas zu bereden. Katze brachte den besten Spruch, wir seinen noch nicht geduscht. Was die Nutte mit einem ihhh quittierte und sich verpisste. Bei der zweiten Nutte die Katze mit diesem Spruch abwimmeln wollte, fing er sich folgende Antwort ein: Macht nix, ich mach dich frisch. Ob sie Frisch oder frisch meinte, war uns nicht ganz klar, deswegen hielten wir erst mal die Fresse, was die Nutte dann doch mehr überraschte.

Katze buchte einen kurzhaarigen Jamaika-KE namens Dalin. Magic Michelle. Ich nahm ne Cola und eine Sauna.

Essen habe ich ausfallen lassen. Die Wichser im Pool fand ich auch doof. Ab und an waren wir drei Nullen etwas aggressiven Anmachen ausgesetzt.

Die Lage im der Oase verschärfte sich gegen zehn, viele sonderbare Dreibeiner. Ich willigte vorher ein, eine Alexandra, 178 cm, KfG 34, B Titten, lange dunkle Haare, elendes Arschgeweih und fette rosaglossy Blaselippen, zu bügeln. Das geschah in einem Zimmer am Whirlpool.
Na ich mach es kurz, blowjob natur und Fick mit, war ok, aber nicht aus der Kategorie ok wie Michelle. Alexandra taugt nicht so dolle, normaler Fick ohne Spitzen. Kann man getrost auslassen.
Da Gesicht und die Hochsteckfrisur, sehr ansprechend. Die Lippen sehr einladend, aber das war es auch. Sie machte ihren Job, ich meinen und das war es für 50 Euro.

Von den Nutten waren 50% aus der optischen B und 50% aus der optischen A Kategorie. Besonders gefiel mir eine kurzhaarige Blonde mit Gelfrisur in Strapsen und der ein oder andere KE. Optisch lecker. Wir beehrten die Sauna. In der Blockhaus lagen wir drei Nullen auf den drei Liegen. Ein Türkische Nutte kam dazu und semmelte sich zwischen uns, schaltet sich ab und an in unser Gespräch ein und zeigte ihre Mumu. Als das nicht die erhoffte Wirkung hatte und sie und einen Moment zugehört hat, begann die Nutte uns Nullen zu siezen. 1A. Ihre Kollegin, die sich kurz in der Sauna aufgewärmt hat, begrüßte sie locker mit, na Zwerg. Unverkennbar sind ihre blauen Blinkeschuhe. Türkin, KfG 32, 170 cm. Wir drei fällten in ihrer Abwesenheit schnell das Urteil über sie. Flopgarantie.
Gegen ein Uhr war der Laden leerer und angenehmer. An der Bar gab es Cola und die Nutten die um zwölf längst Feierabend gemacht haben wollten, schlichen auch um zwei noch um die Spiegelsäulen auf der Suche nach willigen Nullen.

ich hatte nicht viel gefickt und nichts gegessen, mich überkam also der Hunger, ich verabschiedete mich und düste zu McDonald. Das Essen in der Oase ist nicht so mein Ding. [Bild: Daumen_runter.gif]

Wenn man da Arte in Berlin mit der Oase vergleicht, schneidet das Arte in allen Kategorien eine Nummer besser ab. Lediglich der Außenbereich in der Oase ist besser. Allerdings konnte die Oase diesen Trumpf im Februar nur schwerlich ausspielen. [Bild: Augenrollen.gif]

Maxx, ab nach Giessen ins FKK World.

FKK-Oase
Ober-Erlenbacher Strasse 109
61381 Friedrichsdorf -Burgholzhausen
Telefon: 06007 930643
Band: 06007 930551
Öffnungszeiten: SO-DI 10-4 Uhr, MI-SA 10-5 Uhr
www.fkk-oase.de
Na Du lässt es da unten ja ganz schön krachen! Schöner Erlebnisbericht Du Null!Wink

Sarado, der nie im Pool wichst.
Sarado schrieb:...... Sarado, der nie im Pool wichst.
Na wo denn dann ???????? MegalachMegalachMegalach

Grüße BTOL
Klasse Bericht, maxx

da werden einige Jungs sich wundern über deine Beschreibung von Michelle.
Besonders interesant ist der Vergleich von MC Donalds und dem Essen in der Oase.
Also wenn das nicht mal´n Hinweis ist.

Ich geh da auch mal hin, wenn das Essen besser wird, denn Liebe (egal welche) geht durch den Magen oder sonstwo rein und raus.

Zap
Vielleicht sollte man McDoof ja mal fragen, ob die in der Oase nicht ne Zweigstelle aufmachen wollen. Dann könnten sie BigMäcs und Sahneshakes in Strings abgebenWink Käme vermutlich besser an als das Standard-Essen, nach den ganzen Beschwerden.

Sarado, der dann statt Quarck- mal auf Apfeltaschen ausweichen würde.Wink
Maxx schrieb:Michelle, 20 Jahre geschätzt und angegeben. Sie wird angeblich im September
21 und will dann ab und an im Arte in Berlin arbeiten.

Ja, ja, die ewigen Reise- und Schweiz-Rückkehrgedanken der lieben Michelle............

Grüße BTOL
#7
Mal abgesehen von Deiner geringschätzigen Schreibe den CDLs gegenüber, hast Du einige Fakten unrichtig dargestellt und bist anscheinend ein klassischer Fall für die "Pisapolizei":

1. Die Schweiz ist nicht verkackt.

2. Burgholzhausen liegt nicht in NRW.

3. Auch Klimaanlagen können maximal auf 100% laufen.

4. Deepthroat ist es nicht, auch wenn man das Zäpfchen spürt.

5. Dalin stammt nicht von Jamaika.

6. Georgie ist keine Türkin und mitnichten ein Flop. (Die einzige mit blauen LEDs in den Schuhen vor Ort.)

E.R.
Maxx schrieb:Michelle, 20 Jahre geschätzt und angegeben. Sie wird angeblich im September 21 und will dann ab und an im Arte in Berlin arbeiten.

Laut Lach Laut Lach Laut Lach Laut Lach

IS KLAR !!!

Laut Lach Laut Lach Laut Lach Laut Lach
Quasi eine der wenigen 20-jährigen mit Cellulite im fortgeschrittenen Stadium.......Big Grin
Maxx schrieb:... und will dann ab und an im Arte in Berlin arbeiten.
Na endlich Sabber


Maxx schrieb:Wenn man da Arte in Berlin mit der Oase vergleicht, schneidet das Arte in allen Kategorien eine Nummer besser ab. Lediglich der Außenbereich in der Oase ist besser.
Trotz Befangenheit als ständige Vertretung des LSH an der Spree unterschreib ich das dick und fett Cool

@ER: Bleib locker, eine nette Korrektur-Anmerkung tut´s auch, man muss ja nicht gleich mit P.I.S.A.-Folter drohen Augen Roll (Oder hab ich nur das "Achtung, Ironie" zwischen den Zeilen überlesen? Bei Maxx fand ich´s deutlich ...) Wir wollen hier ja nicht der FAZ Konkurrenz machen Big Grin

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
#11
Easy Rider schrieb:1. Die Schweiz ist nicht verkackt..
Ise doch, hat Michelle gesagt und lügen Nutten? Nein, das ist gegen ihre Berufsehre.

Easy Rider schrieb:2. Burgholzhausen liegt nicht in NRW..
Ich habe nur behauptet, dass in NRW ein Blondinenmangel herrscht, dass hat erstmal noch nix mit meinem Besuch in Burgholzhausen zu tun.
Aber wenn ihr schon einen Teil von Mainz (Landeshauptstadt Rheinlanddingens) zum Wiesbadener (Landeshauptstadt Hessen) Stadtteil macht, da kommt so Ex-Niederländer eben nicht mehr mit. Also gut, Burgholzhausen liegt in Heschsche.

Easy Rider schrieb:3. Auch Klimaanlagen können maximal auf 100% laufen..
Stimmt nicht, man kann die einfach mit mehr V oder Hz powern, wie man früher 90Mhz Pentiums auf 120 Mhz übertackten konnte. Die Anlage machte nämlich Geräusche also ob sie auf 165% liefe....

Easy Rider schrieb:4. Deepthroat ist es nicht, auch wenn man das Zäpfchen spürt..
Es war DT und ich habe das Zäpfchen gespürt. Wie nennt man das dann ... ?

Easy Rider schrieb:5. Dalin stammt nicht von Jamaika..
Wurde mir so berichtet...wo kommt die dann her ... ?

Easy Rider schrieb:6. Georgie ist keine Türkin und mitnichten ein Flop. (Die einzige mit blauen LEDs in den Schuhen vor Ort.).
Sollen wir uns da verschätzt haben, zu dritt? nostra culpa, ich gehe die ficken und berichte ...

Maxx, aber erstmal FKK World ...
OK, die OT Themen dürften damit abgehandelt sein, wenn noch jemand über die übertaktung von Klimaanlagen oder die definition von DT gemäß ISO xxxx diskutieren möchte ist das bitte entweder per PN oder im Off-Topic bereich sehr gut aufgehoben.

Das gilt auch für hedonistisch veranlagte Benutzer des Forums.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#13
Okay, Lustwandel, ich lasse mich hier auf Dein Geheiß als Großmufti des LSH nur noch zu Topics aus, wenn es mich auch gereizt hätte, zu ACs im Allgemeinen etwas zu schreiben...

Maxx schrieb:Es war DT und ich habe das Zäpfchen gespürt. Wie nennt man das dann ... ?
Tiefblasen! Augen Roll

Und durch das oben "per Order di Mufti" erhaltene Dekret verweise ich auf meine Ausführungen in einem früheren Thread.

Maxx schrieb:Wurde mir so berichtet...wo kommt die dann her ... ?
Dalin stammt von der Karibikinsel Hispaniola, die sich heute in die DomRep und Haiti aufteilt. Sie hat allerdings das Pech, von der durch Diktaturen und Armut gebeutelten Seite Haitis zu kommen.

Maxx schrieb:Sollen wir uns da verschätzt haben, zu dritt? nostra culpa, ich gehe die ficken und berichte...
Ganz offensichtlich. Georgie ist eine Jenische mit ungarischem Hintergrund, die im Zirkus aufgewachsen ist. Das beindruckende Ergebnis ist auch allabendlich an der Tanzstange zu bewundern. Als CDL und vor allem auch menschlich, steht sie ihren eigenen Artistikkünsten in nichts nach. Probiere es einfach mal aus! Wink

Gruß, E.R.
Also jetzt mal Klartext:

Maxx hat sich viel Arbeit gemacht um einen ausführlichen Bericht abzuliefern.

Und wenn die eine oder andere Zuordnung vielleicht auch net so ganz
100% richtig ist, man muss den guten Maxx doch nicht total zerlegen.
Ich zitiere mal biblisch: "wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein"

Wenn was net stimmt, dann Kurzhinweis und det war´s.

Maxx, lass Dch nicht entmutigen und schreibe weiter.

Mensch, man traut sich ja schon fast aus Angst vor evt. ungewollten
Fehlinformationen nicht mehr zu schreiben !!!!

Blau - Schwarz - DT - Jamaika - Hinterhuglhapfing --- Böse

Grüße BTOL - der sich jetzt mit Sicherheit bei jemand bestimmtes unbeliebt macht
Easy Rider schrieb:Dalin stammt von der Karibikinsel Hispaniola, die sich heute in die DomRep und Haiti aufteilt. Sie hat allerdings das Pech, von der durch Diktaturen und Armut gebeutelten Seite Haitis zu kommen.

und selbst das ist ein gerücht, da sie den kreolischen sprachtest nicht bestand
der irru, der maxx bericht toll findet und manche user nicht vermissen wird