LSH bei einigen Internetprovidern gesperrt?
Lattman schrieb:Gilt das was ich jetzt schreibe dann nicht VerwirrtLachenLachenTeufelLachenLachenVerwirrt

kann man so vielleicht nicht sagen Unglücklich kapiert hab ichs auch nicht ... war irgendwie komisch ... aber vielleicht kommt ja mal wer von der Admin zu Hilf???
Zitieren
charly schrieb:da war doch mal was??? LSH nur original mit ".to" oder so?
Telekom hat schon seit Freitag DNS probleme (freitag war google zeitweise nicht erreichbar)
Die https://www.lustscout.men Adresse "gehört" uns auch, sie sollte nur in notfällen benutzt werden da wir die im falle von serverwechseln vorzeitig umschalten (und das wird nicht mitgeteilt).
Primär sollte die .to verwendet werden, aber wenn nichts anderes läuft kann man sich gerne mit der .tk behelfen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Bevor man bei anderen sucht sollte man ja bekanntlich vor der eigenen tür fegen: die unerreichbarkeit war unser problem. der dns ist bei dem gestrigen reboot nicht hoch gekommen Heul

tschuldigung
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Selbst ohne Telekom-Einflüsse wie z.B Kabel-BW gab`s Probleme.

Beruhigt zu sehen, dass ich nicht der Einzige war.
(bevor ich wieder in meiner Internetkonfi. herumwurstele) Teufel

Zwischen gestern 18.00 bis heute 08.00 Uhr kein Zugang.



Midnight Cowboy, der jetzt wieder seinen "Senf" dazugeben darf.
Zitieren
....aber auch gleich, was einem irgendwie fehlt.........ich bin nämlich auch nicht reingekommen.


Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
Schön, daß es wieder läuft! Also lag es nicht an meiner Kiste, wie mir jemand anonym ins Stammbuch schrieb. :p Wink <erleichtertsei>
mandingo schrieb:www.lustscout.to/wbboard
So hatte/habe ich das auch gebookmarkt.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Lustwandel schrieb:Bevor man bei anderen sucht sollte man ja bekanntlich vor der eigenen tür fegen: die unerreichbarkeit war unser problem. der dns ist bei dem gestrigen reboot nicht hoch gekommen Heul

tschuldigung
lw

Für genau solche Fälle setzt der admin eigentlich Nagios ein. Dann bleiben Ausfälle auch nicht
unbemerkt.
Gibt sogar ein schönes Plugin für Firefox, dass den Status des Nagios-Servers regelmäßig abfragt.
Falls Du Hilfe oder Tips bei der Einrichtung brauchst: Kein Problem. Habe mittlerweile 6 Nagios-
Installationen federführend bzw. tastenklappernd betreut... Big Grin
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren