h_rw_8-ThaiEros Wina - 2.OG, Raum E
Also, ich mag ja Frauen Cool…ich steh total auf sie! Überhaupt keine Rolle spielt für mich dabei eine ethnische Herkunft. Hübsch bleibt für mich nun mal hübsch und bei den Thai Frauen in Hannovers Redlight- Business gibt’s nach meinem Dafürhalten nen paar ganz hübsche Exemplare. Ich glaube auch, dass ich nach den paar Erfahrungen, die ich mit verschiedenen Thai’s hatte schon sagen kann, dass der Service von ihnen schon etwas anders sein kann, als man es vielleicht zum Preisen erwartet.

An dieser Stelle kann ich einen aktuellen Bericht zu Wina aus dem Thaihaus in der Reitwallstraße besteuern. Da ich gleich zweimal innerhalb kürzester Zeit bei ihr war, mach ich hier draus einen „2in1“ Bericht.:p
Wina schätze ich auf Mitte Ende 20. Sie ist 1.70m gross und hat lange schwarze Haare. Sie ist von Kopf bis Fuß gut gebaut und alles passt im Gesamtbild…nicht zu dünn, nicht zu dick, halt genau richtig. Schöne, natürliche Möpse, toller Arsch, nettes Gesicht mit nem leichten Silberblick, der aber ziemlich sexy macht.
Als ich zum ersten mal auf sie aufmerksam geworden bin und mir dachte: „Hui, die is hübsch!“ war ich zu langsam, denn im 2. OG an ihr mit diesem Gedanken vorbei ein Stockwerk höher und wieder hinab, betrat just ein Kunde ihr Zimmer und ich zog unverrichteter Dinge wieder ab. Aber Wina wollte ich mal ausprobieren, dass hatte ich mir vorgenommen! Irgendwie eine Woche später war es dann soweit…ich machte mich bei ihr vorstellig. Bei diesem „ersten“ Mal sagte sie mir einen anderen Namen: Polangk (?) oder so…da komm ich nicht mehr drauf.
Zum Ausprobieren buchte ich den 30€ Service. Alternativ hätten wir mehr Zeit inklusiv der Massage für 50€ machen können, aber ich lehnte mit den Worten „Nächstes Mal vielleicht!“ ab. Das wurde auch ohne Murren akzeptiert. Es folgte eine Waschung beiderseits, danach ab aufs Bett. Anschmiegsam kuschelte sich Wina neben mich hin und bedeckte meinen Oberkörper mit Küssen und spielt mit ihrer Zunge an meinen Brustwarzen herum. Das brachte mich ziemlich schnell auf Touren und so konnte der kleine Doktor kunstvoll mit dem Mund bereift werden. Nun folgte ausdauerndes, tiefes Geblase mit viel Gefühl…Freihand und mit Eierkraulen und lecken…gefickt haben wir dann im Missi und im Doggy (bei dem ich abspritze) und beides ging voll okay und ich war überzeugt, dass es ein nächstes mal geben würde, auch gerne zu einem anderen Kurs!=)

Drei Wochen später war es dann soweit. An einem Donnerstagabend gegen 19.00 bin ich im ThaiEros und stelle erfreut fest, dass Wina da ist und gerade keine Kunden hat! Beschäftigt ist sie aber trotzdem mit was anderem, denn bei ihr im Zimmer befinden ich noch eine andere Kollegin (auch lecker…arbeitet offensichtlich im Dritten) und eine ältere Frau. Letztere bringt wohl gerade das Abendessen vorbei. Alle drei Frauen lachen und unterhalten sich auf Thai. Ich entschließe mich einfach zu warten, bis die „Besprechung“ vorbei ist. Nach rund 10 Minuten ist es soweit. Ich stehe bei Wina vor der Tür, frage nach ihrer Zeit und da sie mich im Treppenhaus bereits bemerkt hat, scheint sie sogar etwas beeindruckt, dass ich die Zeit auf sie gewartet habe. 50€ mit Massage möchte ich…kein Problem, soll ich bekommen. Wina trägt ein scharfes Dessous, um die Knöchel geschürte, hochhackige Schuhe (die sie aber für’s Bett auszieht) und sieht echt heiß aus, als sie katzenhaft, nur im Dessous (ohne Höschen) zu mir auf Bett gekrochen kommt!Eek Ich dreh mich auf den Bauch. Die Massage beginnt. Dafür vergebe ich nun aber einfach mal die Note 3+, denn was sie macht ist schon okay und entspannend, jedoch kenn ich es auch besser. Nach einiger Zeit bitte ich sie im Programm fortzufahren und es folgt das orale Vergnügen wie beim ersten Mal, nur schafft sie es, dass ich es noch geiler finde. Zwischendurch hält sie immer wieder kurzzeitig inne, um sich ein wenig mit meinen Brustwarzen zu beschäftigen. Mittlerweile auf voller Betriebsgröße laufend, muss ich jetzt zum eigentlich Akt übergehen. „Soll ich das Dessous anlassen?“ fragt sie mich. Ich nickte, sie streift die Träger ab, präsentiert mir ihre Möpse und macht sich auf dem Rücken liegend bereit für mich.
Tja, was soll ich sagen? Ihre Hände auf meinem Hintern fordern das Tempo ein, ich massiere mit einem Finger den Kitzler ihrer süßen Pussy, mit der anderen Hand knete ich sanft, abwechselnd ihre Titten und ich hab das Gefühl, dass wir Spaß an einander haben. Ich hab auch gar keinen Bock auf nen Stellungswechsel, mein Tempo wird erhöht.
Wina wird auf einmal lauter und sie umklammert meinem Po und Rücken fester. Ihr gesamter Körper zeiht sich zusammen und ich bin zuerst etwas irritiert, mache aber weiter. Ihr Kopf ist mittlerweile mit der Stirn an meine Brust gedrückt und ich kann einfach nicht mehr! Der Schlauch wird vollgejagt…beide liegen wir zuckend noch etwas länger zusammen, bevor ich mich zurückziehe aus ihr. Sie bleib noch halb lachend, halb jappsend auf der Seite liegen. Dabei schaut sich mich, der auf der Bettkante hockt an und sagt nur: „Ups…“ Auch ich muss natürlich lächeln und würd am liebsten noch ein wenig bei ihr mit auf dem Bett sitzen bleiben, aber die Zeit ist (sowieso schon etwas drüber) um! Ich wurde dann auch herzlich verabschiedet und versprach wieder vorbei zu kommen…Smile

Hinterher kam ich nicht drum herum einige Zeit über dieses Erlebnis nachzudenken und selbst, wenn hier nur Wina’s schauspielerisches Können Eindruck hinterließ, fand ich die ganze Aktion echt gut. Mit der (hin wie her) Orgasmuseinlage sogar bemerkenswert.:respekt: Mein persönliches Auswahlkriterium, ruhig mal öfter zu einer Thaifrau zu gehen, wird dadurch bestätigt: In gut 90% der Besuche bekommt man einen 2+ Service zum guten Kurs!
Einziges Manko (vorausgesetzt es ist einem nicht egal) ist dabei vielleicht der Punkt, dass man hier und da vielleicht so nen bisschen schauen muss, ob man es nicht mit einem umgebauten Mann zu tun hat. Bewusst hatte ich das bisher auch erst einmal aufem Schirm, denn so ne richtige Formel gibt’s wohl auch noch nicht, damit man das rechtzeitig ausmachen kann, um dann für sich zu entscheiden, ob man (bei nem geilen Umbau) Lust auf so was hat oder eher nicht…das is aber auch noch nen anderes Thema!

Zu Wina geh ich jedenfalls bestimmt mal wieder und lass mich verwöhnen…und bis dahin: Immer schön steif halten, Leude!!
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
...und für alle Neugierigen gibt's hier nen kleines update...

Nach sechs Monaten Pause (März bis September) ist Wina wieder da.Smile Sie arbeitet im gleichen Zimmer dieses Etablissments. Also dort wo die "Ständige Vertretung" Jenny (s.https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post324039) anzutreffen war! Die Jenny ist jetzt im Raum I im gleichen Stockwerk.

Wina hat im Urlaub etwas zugelegt, was ihr jedoch hut steht und über dem glattrasierten Intimbereich ist sie frisch tätoowiert :bang:

Also, ich mag sie immer gerne besuchen, denn wir können toll miteinander kuscheln:love:
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Hi Dr. M.

das scheint mir eine gute Alternative zu sein, wenn bei Jenny mal
die Türe zu ist. Habe aber offensichtlich nicht wirklich die Peilung Weia,
ob wir die selbe meinen. Letztes mal war ich im 3. Stock R. I - die Massage
würde ich bei Jenny mit 2 Tendenz nach oben bewerten. Sie geht ganz ordentlich zur Sache.

Werde Wina demnächst mal besuchen.

padillo
Zitieren
Hallo Gemeinde,
war am 23.10.08 in Hannover. Da ich in Hamburg geschäftlich war hat sich ein Zwischenstopp sozusagen angeboten. Von den vielen guten Berichten über Wina hatte ich mir vorgenommen mir die Kleine auch mal aus der Nähe anzusehen. Nun, an dem Abend war wenig los. Viele Türen waren geschlossen. In der RW8, 2. Stock hatte ich dann etwas die Orientierung verloren. Es waren nur 2 Mädels anwesend. Die eine hat mich dann so nett angelächelt und nachdem wir das finanzielle geklärt hatten (die üblichen 30,00) sind wir verschwunden. Im Zimmer dann fragte ich nach ihrem Namen, und siehe da, Wina stand vor mir. Nun ich war gespannt was mich erwartet. Ich fragte Sie, ob sie FO macht. Für 20 Euro mehr kein Problem. Gesagt getan, nach der rituellen Waschung hat sich mich bereits angemacht. Dann sah sie auf dem Bett und hat mir mein Stück geblasen während ich vor ihr stand. Wirklich spitze. Sie geht den Schaft rauf und runter und richtig schön tief. Schließlich gings aufs Bett, das Blaskonzert hörte nicht auf. Ich mußte schon fast abspritzen. So ca. 10 Minuten später dann meinte sie ich solle sie jetzt ficken. Nichts lieber als das! Schon war sie in Doggy und reckte mir ihren geilen Arsch entgegen. Ich habe sie dann schön rangenommen. Es hat herrlich geklatscht und ich hatte den Eindruck es gefiel ihr. Nach mehreren Stellungswechseln habe ich meine Creme schließlich in der Missio in sie gespritzt bzw. in den Conti. Während wir fickten reckte sie immer wieder ihren Mund und Zunge zu mir und wollte küssen. Ich mußte mich schwer beherrschen. Manch einer wird meinen ich sei verrückt es nicht angenommen zu haben. Aber ich bin da ehrlich gesagt eher vorsichtig. Wie auch immer, es war ein super Fick!!! Nach einer 1/2 Stunde war es vorbei, vor allem mußte ich noch meinen Zug bekommen, sonst hätte ich bei Wina übernachten müssen Cool wogegen ich nicht wirklich etwas gehabt hätte. Ok Freunde, ich kann die guten Berichte über sie bestätigen. Für 50 Euro geht sie wirklich super ab und bietet girlfriendsex vom feinsten. Wenn ich wieder in Hannover bin, werde ich sie auf jeden Fall besuchen. Ich hofffe sie bleibt noch ein wenig uns erhalten!
Zitieren
#5
Demnächst verschlägts mich nach Hannover.

Ist Wina noch vor Ort?
Zitieren
#6
Hallo zusammen
Nachdem mein Abenteuer mit C....... nun der Vergangenheit angehört, supi seit 3 Wochen keinen kontakt mehr, will ich endlich meinen ersten Fickbericht hier abliefern.

Arbeitsstätte Thaieros, 3OG, Raum E

Name....... Wina
Nationalität..... Thai
Alter......... 31 Jahre
Größe........1,65
Gewicht..... 53Kg
Konfektion...... 36 -38
Augenfarbe...... K.A
Haarfarbe........ Schwarz
Haarlänge.....Lang
Oberweite ....... 75C
Intimbereich........ Komplett rasiert
Arbeitsstätte Thaieros, 3OG, Raum E

Zu Wina gibt es schon einige Berichte, die ich Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen bestätigen kann.

Die oben genannten Daten habe ich vor zwei Stunden bei ihr abgefragt, hat sie zwar etwas verdattert geschaut aber bereitwillig Auskunft gegeben.

Jetzt zum eigentlichen Akt, Ausgehandelt 50€ für GV, FO und Massage.
Ambiente: Etwas größere Bessenkammer, Raumklima sehr warm, Klimatisch also wie in Thailand.
Die Waschung mußte ich selbst vornehmen, was aber nicht weiter negativ ins Gewicht fällt, sie hat einen absolut geilen Body, kein Hungerkacken, einen tollen Arsch und Klasse Naturtitten, zu meiner Überraschumg hat sie mein bestes Stück gleich mit Öl massiert und ohne das Öl zu entfernen blanko geblasen, ich hab sie dann Doggy gefickt bis zum Ende, sie geht super mit, absolut GEIL!
Für GV und FO bekommt sie von mir die Note 2+, die Massage war dann nicht so überzeugend deshalb nur die Note 4.
Insgesamt eine gute Laufhausnummer, Wiederholungsgefahr 100 Prozent.

Mein Start in dieses Forum war ja nicht so gelungen, ich hoffe ihr nehmt mich jetzt mit offenen Armen auf.

Gruss an Alle
Caro
Zitieren
Hallo Caro,

prima Bericht und gleich ein Treffer gelandet :wow:
Willkommen bei den Schreibern und viel Spaß im LSH Wink


[Bild: rw8-2og.jpg]

Gruß limbo Winke
Zitieren
Wegen einer änderung im urprungsbeitrag wurden 2 Beiträge entfernt.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#9
Caro schrieb:Arbeitsstätte Thaieros, 3OG, Raum E

Ist sie aktuell noch da? Bin übernaechstes Wochenende in Hannover. Würde da bei ihr vorbeischauen...
Zitieren
@Frankfurter

...Wina hab ich, trotz relativ häufiger Laufhausstudien, schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen :wein quest

Ähm, was Dich aber bei einem Besuch in Hannover nicht davon abhalten muss durch die Thaihäuser zu stöbern Wink...allerdings empfehle ich dann das Bangkok inna Scholvinstraße, bzw. besagtes ThaiEros im Reitwall...in beiden hab ich bisher noch keinen richtigen Reinfall erlebt Smile

Naja, guckst Du...viel Spaß und Erfolg wünscht ich :bier:
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren