Feigenblatt WO, sehr geschäftsmäßige Damen
Hallo Jungs,
auch mich hat die Neugierde bezüglich der Veränderung des "alten" Feigenblatts dorthin getrieben. So war ich einige Abende dort, deshalb nun ein etwas ausführlicher Bericht:
Bei meinem ersten Aufenthalt dort, die Räumlichkeiten wurden ja schon ausführlich beschrieben, war ich überrascht über eine Anzahl von ca. 10, zum Teil recht gutaussehenden MädelsSmile.

Allerdings hatten alle die sehr plumpe Anmache an sich: "Hallo, ich bin die ..., wollen wir aufs Zimmer gehen?" Da mich eine solch geschäftsmäßige Anmache eher abstößt, war ich sehr lange nicht daran interessiert, mir einen Spaß? zu gönnen. Ich wollte schon wieder gehen, da gesellte sich Nicole aus Polen zu mir; ca. 1,65, schlank mit kleinen, aber schönen Titten, lange, schwarze, zusammengebundene Haare, Mitte 20. Sie war ganz anders. Wir unterhielten uns eine ganze Weile nett und mir war klar, daß ich mit ihr mein Glück versuchen würde. Von der Bar ins ino gewechselt, erst zaghafte Küsschen, die dann in eine geile Knutschrei ausarteten. Danach eine kostprobe ihrer hervorragenden Französisch-Kenntnisse. Sie macht mich richtig geil und wir wechselten ins Zimmer. Dort erlebte ich eine wunderschöne lange ZeitBig Grin.

Wir knutschten recht lange, bevor unsere Münder sich mit anderen Regionen beschäftigten. Wir küssten uns gegenseitig überall. Sie sprach ein ausgezeichnetes Französisch und ging voll mit, sie war sehr nass und gab sich meinen Liebkosungen total hin. Beim Lecken ließ sie sich völlig gehen und kam laut stöhnend, aber nicht übertrieben, zum Orgasmus:p.

Danach beschäftigte sie sich ausgiebig mit ihren zarten Händen, ihrem Busen und ihrem Mund mit meinem Kleinen, der natürlich stand wie eine Eins, hui, machte sie das gutWink. Sie ließ sich immer wieder neue Varianten einfallen, um mich glücklich zu machen.

Nachdem sie das Mützchen aufgezogen hatte, setzte sie sich auf mich und führte meinen Harten ganz langsam in ihre enge Muschi ein. Nun kam aber kein rasches Abreiten, sondern zunächst ein vorsichtiges, gefühlvolles Ficken, wobei sie ihren Unterleib kreisen ließ und mal schnell, mal langsam zum Ritt ansetzte. Als ich kurz vor dem Abspritzen war, sattelte sie abVerwirrtVerwirrt. Sie entfernte den Conti, streichelte mich wieder, bevor sie mich mit ihren Füßen verwöhnte, auch das machte sie superSmile. Dann setzte sie wieder zur Knutschorgie an und wollte wieder geleckt werden, was ich mit Begeisterung tat, denn sie schmeckt sehr gut. Als sie kurz davor war, wieder zu kommen, wollte sie gefickt werden. Nach dem Aufziehen des Gummis, das sie nun mit dem Mund machte, stieg sie wieder auf. Nun war es vorbei mit ihrer Beherrschung. Sie ritt mich wie ein Teufel. Nach kurzer Zeit kam sie gewaltig. Beim Zusammenziehen ihrer ohnehin engen Muschi dachte ich, ein Teil von mir wäre in einem SchraubstockBig Grin, das war zuviel für mich und ich spritzte eine geballte Ladung in den Präser. Pause, durchatmen und als wir wieder ruhig atmen konnten, stieg sie ab. EINE SUPERTOLLE ZEIT MIT IHR.

Nachdem wir uns nach dem Duschen wieder im Barraum saßen, gab ich ihr noch einen Piccolo(25€) aus. Wir unterhielten uns noch eine Weile, bevor sie sich dann wieder auf die Pirsch machte, es war eine phantastische zeit mit ihrSmileSmileSmile!

Leider habe ich sie bei meinen weiteren Besuchen dort nicht mehr gesehen.
Ich war dann noch mit einigen anderen Mädels im Nahkampf, aber keine konnte Nicole auch nur das Wasser zur Suppe reichen, obwohl diese auch gut waren.

Bei meinen letzten Besuchen erlebte ich wieder mehrfach diese fast schon brutale, unpersönliche Anmache, schade. Ich habe dann wieder die Rheinseite gewechselt und bin des öfteren in Bürstadt gewesen. Berichte folgen.

Euer Lovers
Zitieren
Schöner Bericht Lover, dafür gibt es ein Präsent ins Kontrollzentrum!!!
Gerne würden wir auch ebenso detailliert über Deine anderen Erfahrungen aus dem Feigenblatt lesen, auch wenn diese an das Top-Ereignis nicht ganz heranreichen!

Auf Deine Berichte von der anderen Rheinseite freuen wir uns.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Lovers schrieb:Bei meinen letzten Besuchen erlebte ich wieder mehrfach diese fast schon brutale, unpersönliche Anmache, schade. Ich habe dann wieder die Rheinseite gewechselt und bin des öfteren in Bürstadt gewesen. Berichte folgen.

Ich war jetzt viermal seit der Änderung dort (@cyper: ich weiß, ich weiß...Bericht folgt noch)und wurde lediglich einmal von einer kleinen, zwar hübschen jedoch penetranten CDL "angemacht" Ansonsten hatte ich meine Ruhe bzw. die Damen hatten das "Gespür" zu merken ob sie ein Gepräch selbst beginnen oder eben nicht.
Die gute Performance mit Nicole kann ich nur bestätigen. Andrea ist aber grantiert auch "eine Sünde" wert.
Gruß
Taler
Zitieren
Grins Taler,

da steigt doch sofort die Vorfreude auf mindestens 2 Berichte von Dir Big Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Taler1504 schrieb:Ich war jetzt viermal seit der Änderung dort (@cyper: ich weiß, ich weiß...Bericht folgt noch)und wurde lediglich einmal von einer kleinen, zwar hübschen jedoch penetranten CDL "angemacht" Ansonsten hatte ich meine Ruhe bzw. die Damen hatten das "Gespür" zu merken ob sie ein Gepräch selbst beginnen oder eben nicht.
Die gute Performance mit Nicole kann ich nur bestätigen. Andrea ist aber grantiert auch "eine Sünde" wert.
Gruß
Taler

Hi Taler,
Andrea, ist das die große Blonde mit Brille und großer Oberweite? Hast Du schon Erfahrungen mit ihr gesammelt? Vielen Dank für Deine Antwort, mit Bericht?
Gruß Lovers
Zitieren
Hallo Jungs,
hier noch eine Schilderung über ein sehr schönes Erlebnis.

Eines Abends in der Dämmerstunde lief ich wieder im Feigenblatt ein, übliche Modalitäten erledigt und einen Spaziergang von Barraum zu Barraum gemacht. Da man davon müde wird, ließ ich mich mit meinem Getränk im Kino nieder, um etwas zu relaxenCool.

Doch aus Entspannung wurde nichts. Schon nach kurzer Zeit erschien eine kräftige Dunkelhaarige, Name weiß ich nicht, setzte sich neben mich, legte ihre Hand auf meine Hüfte und sagte, dass sie froh sei, dass ich auf sie gewartet hätte, um zusammen Spaß zu haben, wobei ihre Hand weiter Richtung Zentrum glitt. Ich gab ihr freundlich zu verstehen, dass ich nicht auf solche Anmache stehe. Wortlos stand sie auf und ging.
Dieses oder ähnliches wiederholte sich noch dreimal mit anderen DamenVerärgertVerärgert!

Nach einiger Zeit kam Sonja, etwa 1,70, zierliche Figur, kleiner Busen, dunkle schulterlange Haare, Nat. weiß ich nicht mehr, die mir in der kleinen Bar schon aufgefallen war, und fragte mich, ob sie sich zu mir setzen dürfe. Ich sagte: "Wenn Du lieb bist". "Das habe ich vor". So entwickelte sich, ohne Fummelei, ein sehr nettes Gespräch. Nach einiger Zeit konnte auch sie ihre Hand nicht bei sich behalten. Da sie dabei zurückhaltend war, empfand ich dies als sehr angenehm und wir fingen an zu schmusen, begleitet von zurückhaltenden Küssen, die aber immer intensiver wurden, ausartend in wilde Knutscherei mit ausgiebigen StreicheleinheitenSmile. Sie öffnete dabei weit ihre Schenkel und meinte, dass sie Lust auf mich habe. Als ich jedoch sehr zurückhaltend reagierte, überzeugte sie mich mit einem schönen Blaskonzert davon, mit ihr den Rückzug anzutretenBig Grin.

Im Zimmer setzten wir das ganze fort: Knutschen, Streicheln, wobei sie immer wieder meine Hand zwischen ihre Beine führte. Sie hatte eine sehr nasse Muschi. Als ich anfing, sie am Körper zu küssen, drängte sie sofort meinen Kopf zwischen ihre weit gespreitzten Schenkel. Sie schmeckte sehr gut und kam auch recht schnell zum Orgi. Dann machte sie sich mit Lippen und Zunge über Klein-Lovers her, der daran seine wahre Freude hatte und nach anderem strebteBig Grin.
Dieser Wunsch wurde ihm auch recht schnell erfüllt, Gummi drauf und aufgestiegen. Was folgte, war ein schneller Galopp mit schönem Abgang.
Dann sofort runter, Gummi weg und zum Aufbruch gedrängt. Ein schönes Erlebnis, wenn auch, nachdem es ihr gekommen war, recht profihaftSmileSmile.

Ich hatte bei meinen nächsten Besuchen noch mit 3 anderen Mädels gute Erlebnisse, eben Clubdurchschnitt, ohne dies negativ zu sehen oder gar schlecht behandelt oder abgezockt worden zu sein.

Was mich dort stört, ist ganz einfach diese plumpe Anmache und die schnelle Forderung, aufs Zimmer zu gehen. Ich werde in absehbarer Zeit auch wieder hingehen und wünsche Euch allen viel Vergnügen dort.
Euer Lovers
Zitieren
Ein dezenter Hinweis von Cyper und schon kommen die Jungs..... mit ihren Berichten.
Gut und fleißig, Lovers, gleich zwei Berichte von dir, da geb ich dir was für.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren