Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht
Roadrunner schrieb:Vielleicht steh ich ja auf'm Schlauch, aber was ist ne FS-Schlampe? *koppkratz*Die Abkürzung sagt mir nix.

Gruß

RR

Sorry, FS ist meine Abkürzung von Friendscout http://www.friendscout24.de/, das Portal, wo ich eigentlich die meisten und einfachsten Ficks hatte, man sich aber anfangs am Meisten BENEHMEN muss... Cool


Viel Spass,

wildthing
Zitieren
#42
Zitat:Wenn mann nicht auf potthässliche 150 kg frauen steht,kann mann poppen.de komplett vergessen.Bei den Angeboten mit finanziellem Interesse sieht es etwas anders aus.

Bei den Angeboten mit finanziellen Interessen sieht es anders aus? Das sehe ich nicht so ;-) ! Da kommen auch einige Damen aus dem Gruselkabinett, und denken sie könnten damit auch noch Geld verdienen. Ich habe davon Abstand genommen mir da Angebote anzuschauen :-) !
Zitieren
Genau, das sehe ich auch so, wie Wildthing es schreibt.

Außerdem kann es vom Grundprinzip nicht funktionieren. Wenn die Mehrheit der Frauen wirklich poppen wollte und es so leicht wäre, dann wären wir hier im Forum ja alles doof, dass wir für Nutten bezahlen...

Sicherlich gibt es einige Frauen, die wirklich einen Fick suchen, die Mehrheit der Frauen sucht sich die Ficks aber persönlich aus. Gerade bei den Frauen ist ja die Gefühlsebene beim Ficken wichtig....Solche Sieten können also nicht funktionieren, da die Mehrheit der Frauen anders "tickt" und deshalb bleiben solche Seiten nur Wunschvorstellungen für Männer... Deshalb vergesst einfach so Seiten wie Poppen.de und geht lieber dirket gleich zu den Sexseiten, wo Nutten ihre Dienste offensichtlich anbieten...

Somit erspart man sich Zeit und Frust und ist direkt am Ziel....

Das ist meine Devise...
Zitieren
Das gleiche gilt für Seiten wie adultfriendfinder.com

Ich habe dort 6 Monate das beste und teuerste Abo gewählt.
Ich habe harmlose Bilder von mir eingestellt, ich habe verdorbene Bilder reingestellt.
Ich habe aktive viele Frauen in verschiedenen Städten und Ländern angeschrieben und habe mein Profil immer verändert.
Ich wollte 6 Monate nichts dem Zufall verlassen....
Ich habe sogar dann mal verschiedene Fotos reingstellt. Einmal vom gut durchtrainierten Fittnessmenschen, vom Opa, usw...

Ich habe wirklich alles versucht, verschiedene Städte, Persönlcihkeiten usw...
Insgesamt habe ich bestimmt um die 4000 Frauen angeschrieben, die in verschiedenen Ländern leben....


Ja, ich hätte durch diese Seite ficken können... ABER es waren nur hässliche Frauen oder es gab sonst irgendwelche massiv Hacken... Die Mehrheit waren Fakes....
Alles in allem hätte ich die 150€ für das 6 Monate deluxe Abo mir sparen können und dafür lieben einen Tag in einem Flatrateclub rumhuren können.
Dann hätte ich direkt dafür 5-7 Frauen ficken können, ohne Zeitaufwand....

Seiten wie Poppen und Co stehen also in keinem Verhältnis zum Fick/Kostenverhältnis.

Die direke Gang zu einer Hure ist immer noch das Beste!
Zitieren
#45
ne höhere fakequote gibts weltweit nicht nochmal.nur fakes und aufgeblasene wichtigtuerinnen,die ihr ego aufgeilen wollenTeufel
Zitieren
#46
Das ist aus Frauensicht aber auch nicht anders.

Man bezahlt einen Jahresbeitrag, um "ehrlich" gewerblich zu sein. Wochenlang fallen abwechselnd verschiedene Funktionen aus. Dinge, die man bezahlt hat, kann man nicht nutzen.
Und WENN dann im Profil steht, daß man gewerblich ist, dann schreibt doch die Mehrzahl der Männer niveaulose 1-Satz-PNs und will gelangweilte Hausfrauen unterhalten....

Auch aus Sicht der Frauen würde ich Poppen de nicht empfehlen, obwohl man sehr viele Zuschriften bekommt.
Kommt vielleicht aber auch darauf an, welche Gruppe Mann man als Frau ansprechen möchte.
Jenny
Zitieren
Treffen mit TG-Lady war "entspannend", zu anderen kam es nicht.

Kann evtl. daran liegen, dass mein Poppen.de-Nick in google ein gegeben zu poppen.de, hierher oder ins Lusthaus führt!:floet
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren