Ein genialer Wellness-Tag mit Michelle und Lynette
#1
Moin Zusammen,

habe den Bericht auch in meinem Heimatforum veröfentlicht.
Vorsicht ! Er ist sehr lang geworden.

Der Mensch braucht Abwechslung, der Mann sowieso und ich konnte ja nicht schon wieder Solange belästigen.

Urplötzlich tat sich ein größeres Zeitfenster auf, also mal schnell einen längerfristigen Wellnuss-Urlaub in der Oase gebucht.

Gut Fick will vorbereitet sein, deshalb in den einschlägigen Foren (ihr lest ja hofffentlich solch ein Schweinkram nicht) den Besuch penibel vorbereitet.

In die engere Wahl kamen Barbara, Eva, Lilly, Lynette, Georgina, Michelle, Gabriela.

Neben Massage, Sauna, Whirlpool, Essen und Trinken sollte auch das eine oder andere Fickerchen dabei sein und mir den Tag versüßen.

Um 15:00 Uhr den Laden geentert, 65 Tacken Eintrittsgeld für Kino, Essen, Trinken, Wellness.

Nach der Dusche und einem Kaffee erst einmal die Lage sondiert. Etwa 35-40 Mädels anwesend, alle nackich, 10% Ausschuß dabei,Kotzender Smiley blieben etwa grob gerechnet 30-35 hübsche Stuten übrig. :p

Dies macht die Auswahl nicht einfacher.

Ich wollte mich mit meinem Megafon schon an die Theke stellen und rufen:

„Barbara, Eva, Lilly, Lynette, Georgina, Michelle, Gabriela zur mündlichen Prüfung ruck-zuck an die Bar kommen“


Habe mich dann aber für Einzeltests im Kino entschieden. In der Oase gibt es einen grandiosen Trick, die Flops bereits im Vorfeld größtenteils auszuschalten. Wer sich ins Kino begibt, wird der Reihe nach von den Girls angesprochen, ob er Gesellschaft möchte. Das verpflichtet noch zu nix, die Tusse kann sich dann gemütlich neben einem platzieren und dann kommt der

1. Schnell-Test: Ich heiße Adolf, wie heißt du ?

Name wird registriert und mit den Top-Acts im Hirn abgeglichen.

2. Schnell-Test: Zunge sucht Zunge. Wird dies erwidert, sind ZK schon einmal im Programm enthalten, wenn nicht, wird das Girl schnell verabschiedet, 2 Minuten später ist dann die nächste da.

3. Schnell-Test:
Drängelt Madame aufs Zimmer, wird zunächst abgewunken und um eine Vor-Action im Kino gebeten. Die Top-Girls legen jetzt ein grandioses FO hin.

Nun sind die Vortests beendet und man kann beruhigt mit der Dame seiner Wahl ins Zimmer wechseln. Erst im Zimmer beginnt die 30-Minuten-Eier-Uhr zu ticken. Faire Sache.

Alternativ wird gleich im Kino gefickt.

1. Fick – Die eidgenössische Alphornbläserin Michelle

Im Kino also gerade den ersten Fick auf der Leinwand beobachtet, da kam ein großes schlankes 170cm Wesen mit langen lockigen brünetten Haaren, schönen großen Naturtitten, und setzte sich ungefragt neben mich. Ihr Alter würde ich auf Mitte 20 schätzen.

Leider brachte Madame meine kleine Testserie völlig durcheinander,:p da sie mir sofort die Zunge in den Mund schob und somit Schnell-Test Nr. 1 übersprungen hatte. War eine geile Knutscherei und bevor ich uns gegenseitig ordentlich vorstellen konnte ( ihr erinnert euch: Schnelltest Nr. 1), hatte sie meinen Schwanz komplett verschlungen und komplett ist komplett, alles wech. Wow, gibt nur wenige die dies im ersten Anlauf schaffen.

Als sie dann mal kurz den Mund wieder frei hatte, übernahm ich die Vorstellung und sie sagte: Ich bin Michelle.

Peng, Volltreffer, :boom: die stand auf meiner virtuellen Liste als absolut grandiose Bläserin.:schlabber:schlabber

Michelle ist Eidgenössin, kommt aus Basel, ist supernett und eigentlich auch recht hübsch. Kein Heid-Klum-Modell, aber hübsch.

Die Testserie also beendet und mit Madame auf ein breites großes Lotterbett im VZ verzogen.

Es folgte eine Wahnsinns-Nummer, wo ich ständig darüber nachdenken musste, ob ich ihr nun die komplette Soße in den Mund spritze, auf die Titten oder ins Fötzchen. Diese Entscheidung hat mich schwer gequält, durch ihr grandioses DT mit Eier lecken, Eier kraulen, Eier lutschen, Schaft lecken hätte sie mir fast die Entscheidung abgenommen. Konnte sie gerade noch stoppen und meinem Schwanz eine kurze Verschnaufpause gönnen.

Wir knutschten und ich entschied mich, die Maus reiten zu lassen, mit schön wippenden Titten und der langen lockigen Haarmähne, versüßt mit ZK´s dann nach 15 Minuten ins Gummi geballert. Auch danach kam kein Zeitdruck auf.

Kinoaction und Action auf dem Zimmer haben bestimmt 45-50 Minuten in Anspruch genommen, reine Zimmerzeit war wohl 35 Minuten. Der Lohn betrug ohne Zicken und Murren 50 Euro. Sehr fair.

Wer Michelle testen möchte hat noch 2 Monate Zeit, dann wird sie wieder für immer in die Schweiz zurückkehren.

Danach Sauna und Pool.

Zurück im Aufenthaltsraum dann relaxt. Es kamen 2 Girls neu an, ich nenne sie mal das Pat und Patterchon Gespann. Big Grin

Ein rumänisches Zwerghuhn, 150cm in der Höhe und etwa 40 Kilo schwer, kaum Titten, 20 Jahre und ein dümmliches anoperiertes Grinsen, sie trug ein schäbiges Röckchen.

Sowie eine rumänische Feldarbeiterin, 175cm hoch, schlank, schöne Titten und völlig grell geschminkt mit viel zu viel Lippenstift, diese trug einen normalen Slip.

Die Tages-Cheffin kam hinzu und beide Tussen haben sich erst einmal gepflegt einen sauberen Anschiß abgeholt. :argue::argue:

„Ihr sprecht doch auch deutsch ! Dessous-Tag ist Donnerstag und das was ihr anhabt, sind auch keine Dessous. Also sofort den Slip ausziehen und du da, ziehst umgehend den Rock aus. Außer Donnerstag ist hier FKK. Verstanden

Prima, ich liebe klare deutliche Ansagen, da kommen keine Missverständnisse auf.


2. Fick – Schwarze Schmuse-Gazelle Lynette

Nach einem kurzen Stopp im Whirlpool bin ich zurück in den Aufenthaltsraum und wäre fast die kleine Treppe hinunter gestürzt, weil ich alter geiler Sack meine Augen auf dem kleinen winzigen Knackarsch einer schwarzen jungen Gazelle geparkt hatte.

Donner und Wetter, was für eine Figur, Kollege Maniac würde sabbern ohne Ende.

Ich sach nur: Daniela aus dem OCHUN und das etwa noch 4 Kilo leichter.

Pechschwarz (die Haut, nicht die Füße Big Grin), 160cm Höhe, KF 32, sehr schlanke supergerade Beine, hübsche Fesseln, lange schwarze lockige Haare bis auf die Schultern, sehr schöne große Handvoll Titten mit spitzen Nippeln, ein bildschönes Gesicht, strahlend weiße Zähne (alle noch vorhanden) und volle Lippen.

Die gehört mir, Scheiß auf die Vor-Test-Serie.

Von hinten herangepirscht, Madame verfolgt, schnell noch den Sabber abgewischt, mein charmantes Lächeln aufgesetzt, die Wampe eingezogen und meinen Spruch aufgesagt.

Ich wurde mit einem strahlenden Lächeln belohnt. Wir gingen Händchenhaltend ins Kino, setzten uns in die 3. Reihe (da kann man am besten sehen Big Grin) und schon hatte ich sie am Hals.

Ich heiße Lynette und wie ist dein Name ?

Lynette, Bingo, :boom: auch sie stand auf meiner virtuellen Liste, einsortiert in die Rubrik: Genialer GF6.

Nach kurzen Small-Talk knutschte mich Lynette mit tiefen, innigen ZK an den Rand des Wahnsinns. Dann saugte sie mit einer perfiden Technik meinen Schwanz Zentimeter für Zentimeter gaaaanz langsam in ihren Schlund. WOW, das kann sie.

Ich fummelte derweil an ihren Titten, die Nippel wurden in Sekundenschnelle lang, steif, hart.

Wir beschäftigten uns wohl so an die 10-15 Minuten auf dem Sofa, bis ich um Raumwechsel bat. Die Zeit brauchte ich, um meinen Puls, meinen Blutdruck und meinen Schwanz wieder in ruhige Bahnen zu lenken. Im Zimmer angekommen, fiel sie wie ein Tiger über mich her, nicht wild aber sehr intensiv. Ich habe solche intensiven, innigen, tiefen ZK noch von keiner Professionellen bekommen. Chapeau !

Madame kommt übrigens aus Kenia und straft sämtliche Vorurteile gegenüber afrikanischen Prostis Lügen !

Die folgende 30-Minuten-Session war eines der High-Light´s in meiner Fick-Karriere.

Die kleine Lynette ist nichts für Power-Ficker, aber dafür die allerbeste Wahl für den gemütlichen sehr intensiven GF6. Die Maus ist knattereng und geht beim Ficken ab wie eine Zäpfchen. Im Reiter bekommt man im 10 Sekunden-Takt tiefe nasse ZK, während sie ihr schwarzes Fötzchen immer hoch zieht und sich dann wieder bis zum Anschlag den Schwanz reinhämmert.

Zum Doggy habe ich erst ganz zum Ende gebeten, bei dem süßen festen Knackarsch bin ich ruck-zuck fertig, wenn ich meinen tränenden Augen diesen geilen Anblick biete.

Auch die Session mit Lynette hat auf dem Zimmer wohl 30 Minuten und im Kino etwa 15 Minuten gedauert, ihr Lohn war 50 Euro. Auch sehr fair.


3. und 4. Fick – Schwarze Schmuse-Gazelle Lynette

Jawohl, schon wieder, keine Experimente, es konnte nur schlechter werden. Lynette ist sehr gut gebucht, man muss also schnelle sein.

Nach 1 Stunde dann noch mal Lynette gegriffen, Ablauf siehe oben, diesmal eine Stunde GF6-Session mit zwei Abschüssen.

Wer Lynette testen möchte, muss Glück haben. Sie ist nur 3 Tage pro Woche dort, mehr verkraftet das enge Fötzchen wohl nicht.
Meistens Mittwoch, Donnerstag, Freitag.


Etwas lang geworden der Bericht, aber es war ein absolut saugeiler Tag.

Gesamtkosten für die Mathematiker und Statistiker unter uns:

65 Eintritt
50 Fick mit Michelle
50 Fick mit Lynette
100 Fick mit Lynette

Tutti kompletti: 265,00 Euros, wo sich jeder einzelne CENT gelohnt hat.

Massage ist mangels Terminvereinbarung mit der Masseuse ausgefallen
Zitieren
Schöner Bericht, neverever! Ja, Michelle und Lynette sind schon klasse. Wann warst Du denn dort? Aus dem Kontext würde ich auf Mittwoch (gestern?) oder Freitag tippen.

Grüße, CL
Zitieren
Schöner Bericht über zwei Volltreffer! Beifall

Schade, dass Michelle in die Schweiz zurück will! [Bild: smilie_happy_251.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Hi neverever,
schöner und gut strukturierter Bericht.

Dabei hast Du offensichtlich auch noch ein glückliches Händchen und triffst sofort die Top-Acts der Oase, übe die soviel hier berichtet wird.

Zitat:Ein rumänisches Zwerghuhn, 150cm in der Höhe und etwa 40 Kilo schwer, kaum Titten, 20 Jahre und ein dümmliches anoperiertes Grinsen, sie trug ein schäbiges Röckchen.

Sowie eine rumänische Feldarbeiterin, 175cm hoch, schlank, schöne Titten und völlig grell geschminkt mit viel zu viel Lippenstift, diese trug einen normalen Slip.

Ich lach mich schief, stelle mir das gerade bildlich vor!Laut Lach

carolusMAGNUS
Zitieren
#5
Champion Lover schrieb:Wann warst Du denn dort? Aus dem Kontext würde ich auf Mittwoch (gestern?) oder Freitag tippen.
Gut getippt, war Mittwoch.

carolusmagnus schrieb:Dabei hast Du offensichtlich auch noch ein glückliches Händchen und triffst sofort die Top-Acts der Oase, übe die soviel hier berichtet wird.
nun, natürlich auch ein bißchen Glück, aber ich hatte mich ja durch intensives Lesen gut vorbereitet, konnte also nicht ganz so viel schief gehen.

Glück war allerdings, dass die Mädels anwesend waren.

Lynette war wohl 14 Tage nicht dort und hatte am Mittwoch ihren 1. Arbeitstag. Glück für mich.
Zitieren
3 Volltreffer. Und zwar die 3 Nummern mit Lynette.

Stuart, Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:Schöner Bericht über zwei Volltreffer! Beifall

Schade, dass Michelle in die Schweiz zurück will! [Bild: smilie_happy_251.gif]

volltreffer..........?

dreimal ins schwarze getroffen BeifallBeifallSmile

toller bericht.........
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Schöner Bericht ^^

Denke mal Barbara hast du nicht angetroffen gell?


So long
THALYS,
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
#9
THALYS schrieb:Denke mal Barbara hast du nicht angetroffen gell?
Barbara, Eva und Lilly habe ich nicht getroffen.

Schade, auf Lilly war ich auf Grund der Berichte richtig scharf. :p:p
Zitieren
Hätte mich auch gewundert, ehrlich gesagt.

Die Süsse Barbara müsste derzeit wieder in Polen sein und demnächst wieder in der Schweiz am schaffen sein. Sie will aber ab und an die Oase besuchen.

So long
THALYS, der dann von ihr bescheid gesagt bekommt Big Grin
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren