Wenn ihr in einer Beziehung seid / sein würdet, geht ihr / würdet ihr weiter zu .....
Kitomer schrieb:Angeblich soll so etwas schon passiert sein, dass nämlich der Ehemann nichtsahnend in den Puff geht und seine Frau dort antrifft.

Da stellt sich die Frage, ob ein saftiger "Familien-Rabatt" im oben erwähnten Fall drin liegt... Big Grin


Zurück zur Umfrage: Ich denke es ist eine Frage, wie es in der Beziehung läuft. Man kann ja jemanden lieben, aber diese Person hat Probleme beim Sex (sei es physischer oder psychischer Natur). Auch nicht jede (Ehe-)Frau kann Dir ggf. jeden Deiner Wünsche erfüllen. Ausserdem macht die Abwechslung den Sex so richtig spannend, oder?

Für mich kann ich klar sagen: ich gehe (weiterhin) zu Prostituierten.
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
#22
Champion Lover schrieb:...ich würde mehr für Spezialitäten (wie AV) zu den Mädels gehen...

Ich hatte schon Beziehungen mit sog. "Spezialitäten" (eigentlich ein
komischer Begriff) wie z.B. AV, Tittenfick und public-sex (abends ficken in
Hauseingängen und in Garagen von Hinterhöfen; Kitzlerwichsen im
Restaurant; ne schnelle Nummer in der Damentoilette; Blasen im
Taxi und den Taxifahrer noch ein paar Extrarunden drehen lassen; ficken
am Badesee mit Zuschauern; mir im Kino einen runter holen lassen; usw.).
Und bin daneben weiterhin, wenn ich geil war, zu den Profis gegangen.

Meine bisherige Erfahrung ist, dass die - fälschlicherweise "Schweinkram"
genannte - geile Vielfalt auch in den meisten Beziehungen geht, wenn
man es nur anspricht oder besser: einfach tut.

Grüße, Elmar
Zitieren
#23
nibiru12th schrieb:Bin! Gehe! Big Grin


Dito
Der Stecher
Zitieren
#24
hmmmmmmm
ich finde es ehrlicher eine Dame im Paysex zu besuchen und eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, als sich auf Singlebörsen eine Frau anzulachen und eine Zweitbeziehung zu führen....
Denn da bleibt immer einer auf der Strecke....

Leider haben das viele Ehefrauen und Partnerinnen noch nicht verstanden....

Mir ist es lieber mein Partner besucht eine Kollegin, als wenn er sich in poppen oder ilove rumtreibt.

Busserl Tanja
Zitieren
ich sehe das wie tanja..

ich habe kein prob damit das mein sweetheart poppen geht für kohle..er akzeptiert ja auch meinen job(hoffe/denke ich zumindestSmile )

solange er dafür zahlt...wünsch ich ihm viel spass dabei.

das ist kein fremdgehen.

grüssle

sg
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:solange er dafür zahlt...wünsch ich ihm viel spass dabei.


Wie jetzt, Dein Sweetheart bezahlt Dich? Verwirrt

[Bild: smilie_happy_251.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#27
Zur Frage: Selbstverständlich,denn es gibt viel zu tun. Pete
Zitieren
nibiru12th schrieb:Wie jetzt, Dein Sweetheart bezahlt Dich? Verwirrt

[Bild: smilie_happy_251.gif]

nö..ich bin geschenkt zu teuer Smile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:nö..ich bin geschenkt zu teuer Smile


... nee Werbetante bist du wenigstens nicht Big Grin. Ich finde das sehr objektiv und ehrlich von dir sweetie Big GrinBig Grin das du dazu stehst Big Grin

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren