Mai aka Mei - Karlsruher Straße 40, Laatzen (vorher: Thai Eros, RW8)
…mhm, so komme ich zum nächsten Bericht…diesmal einer der nicht ganz so positiven Erfahrung…

Mein vergangener Negativbericht kam ja aus der Braun 8 und deshalb ist dieser nun aus dem Thaihaus des Reitwalls, da mein letzter Positivbericht aus diesem Etablissement stammt.

Am frühen Sonntagabend fahre ich mit dem polternden Aufzug des Thaieros in die zweite Etage, in die Dritte fährt das Ding nicht. Bei meinem letzten Besuch bei Wina war mir ja noch ein anderes Mädchen aufgefallen, die wohl im Dritten arbeiten zu schien. Ich wollte schauen, ob sie zu Verfügung stünde.Cool Nur zwei Türen standen auf…links saß eine ältere Gretel und as aus einem Plastikbecher ihr Essen. Geradeaus lächelte mich Mei an! Zack! Zu ihr an die Tür und sie erzählt mich das BFS für 30€….ich aber frage, was sie denn so für 50€ alles machen würde und sie raunt mir auf englisch (?) ins Ohr; „Everything you want…!“…Eeksollte wohl keiner hören! Mei war zwar nicht die, die ich zu finden hoffte, aber die war auch nett und „Everything you want“ klang gut. Also, nicht lang schnacken…rein ins Zimmer. Geldübergabe, ausziehen, Waschung beiderseits, ab auf Bett. Ich erklärte Mei, dass ich gar nicht so ausgefallene Wünsche hätte, sondern nur von ihr etwas verwöhnt werden wollte. Mit ein bisschen mehr Zeit zum BFA. Auf Deutschen und vorsichtshalber auch auf Englisch, weil ich mir nicht sicher war, welche Sprache sie am besten verstehen würde. Bis dahin…
Das Blöde (mein Pech): beim Ausziehen bemerke ich, dass ich MEI bereits kenneAugen Roll…damals hat sie noch im Bangkok gearbeitet! Zu dumm, erst als ich die Tätowierung auf der linken Schulter erblicke fällt mir’s wie Schuppen aus den Haaren! Ich erahne, was nun folgen wird, beruhige mich aber und konzentriere mich aufs Geilsein…ist ja schon etwas her und wird bestimmt besser diesmal. Geld is eh weg…
Wieder auf dem Bett
Mei legt sich neben mich und ist um ein freundliches Lächeln bemüht. Das bekomme ich natürlich mit. Positioniert ist sie in Tittenreichweite, anders abgreifen ist nicht erwünscht, signalisiert durch Popowegdrehen. Gummi straff und los. Naja, sie bläst ganz okay, aber genauso lustlos, wie bei meinem letzten Besuch und nach kurzer Zeit erlöse ich sie mit dem Wort: „Ficken.“ Ich bleibe auf ihr Geheiß liegen und sie setzt sich rittlings auf meinen Schwanz. Jau, ist auch nett anzuschauen. Ihr Haltung bleibt aber ganz kühl…sie arbeitet mich ab, dass merke ich zu deutlich. Von hinten sieht ihr Po auch gut aus, deshalb kommt der Doggy dran. Bemühtes Lächeln, „Bist Du bald fertig?“- Blick über die verspiegelte Wand…oh man, ich komme, aber nur so!:floet Angezogen und ab nach Hause, Note 4-.Böse

Wieder zweimal bei der gleichen, zwar erst unbemerkt, aber wahrscheinlich trübt die unkontrollierte Ausschüttung von Hormonen das Erinnerungsvermögen…grrr, hab mich nen bisschen über die Kohle geärgert, aber was soll’s? Das BFA war ja okay, aber halt nicht gut und das einzigste, was mir die 20€ mehr gebracht haben, war, dass Mei mehr gestöhnt hat. Geld hin, Geld her. Scheint wohl so zu sein, dass die Mädels, die man schon mal nicht so geil gefunden hat, vielleicht auch nicht (mir dem Wechsel der Arbeitlocation) besser werden. Bei dieser Frau seh ich das jedenfalls nach den Beispielen so.

Für die Kollegen, die hier aber trotzdem Testen möchten, gibt’s noch die Infodaten:
MEI (Zimmer steht ja in der Überschrift)
KF 28
C Körbchen
Schwarze Haare, kurz, nicht bis auf die Schultern reichend
1.70m groß
25-30 Jahre
Tattoo linke Schulter (Rose)
Gesamtoptik 2
So richtiger Verriss ist der Bericht ja nun nicht, aber ich konnte mich in dem Zimmer nicht wohl fühlen, was nur an Mei’s Art lag. Muss da in Zukunft auch einfach zweimal hingucken, hihi, dann passieren mir solche „Doppelbuchungen“ auch nicht mehr.
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Hallo Gemeinde,

leider habe ich im Board eure Berichte nicht lange genug zurückverfolgt.
War Dienstag am Steintor unterwegs und meine Favoriten bzw. Mädels
der To do Liste waren alle belegt.

Im Thai Eros lächelte mich Mei wohl zu auffällig an - ich also rein
und wollte halbe Stunde Entspannung mit Massage.
Leider war die Massage schon etwas unmotiviert 3-

Das Blasen startete erst recht ordentlich, doch war Mei bereits
nach knapp 5 Minuten blasen sehr zielorientiert und fragte im Befehlston
FICKEN Böse ich war eigentlich eher auf eine gemütliche Nummer aus und
hatte auch kein 20/30 Euro Nümmerchen gebucht.

Ziemlich abgetörnt habe ich dann um Entspannung bemüht um
Weiterblasen gebeten:blow fühlte sich geil an , wenn da nicht das gekünstelte Gestöhne wäre und die pseudogeile Gesichtsakrobatik Eek

Wie bei Dr. M konnte, man in den Spiegeln schön beim Gesichtwegdrehen
sehen dass die gute den genervten Gesichtsaudruck aufsetzte, wenn sie
sich nicht beobachtet fühlte Böse:flamethrower:

Nach gefühlten weiteren 10 Sekunden dann der Befehl:: FICKEN

Da war es dann spätestens vorbei bei mir hab sie dann aufsitzen lassen
was sich auch geil anfühlte und die Säfte langsam aufstiegen - sollte
es doch noch ein glückliches und geiles Ende nehmen??

Nein :nein: Irgendwas ging Ihr nicht schnell genug - dabei hätte ich das
Abspritzten lediglich noch 5 Minuten rauszögern wollen.

Aber Sie wollte unbedingt Stellungswechsel - 5Min Reiten sind auch echt zu viel des guten:middle
Sie tendierte zur Missio - aber leider steig mir auch Ihr leichter Schweiß geruch in die Nase :kotz

da wollte ich doch lieber im Doggy abschließen - mein Schwanz war mittlerweile fast ebenso demotiviert wie mein KopfX-( und ich musste
ihn erst wieder auf die lustgerechte Betriebshärte bringen - was Mei
merkte und ihrerseits wieder mit gekünsteltem Fickmichblick quittierte
was es mir wiederum schwerer machte diese mittlerweile eher traumatische
Verrichtungsstätte hinter mir zu lassenTeufel

Irgendwie ist es mir gelungen das nunmehr mechanische Schauspiel
meines zuletzt brettharten Schwanzes zu beenden und die Tüte zu füllenFuckin

Ein geiler Fick sieht etwas anders aus!
Habe jedenfalls die ganze Zeit den relaxten gegeben und die Alte
war voll unprofessionell - wenn sie keinen Bock hat, dann soll sie
die Bude zulassen.
Ach ja das Handy klingelte auch noch nebenbei.

Kleine Korrektur zu Dr. M:
Größe ca. 1,50 ohne Schuhe
Titten nur A-B schlaff, Nippel schön groß aber blieben genauso schlaff
recht große Höfe.

Alter würde ich auch mit ca. 30 angeben

FAZIT: Mei-den !!!Teufel
Zitieren
Jaaahaaa, dass mit der Größe, grrrrr....Grübel

Hab ich wohl die MIT Schuhen übernommen...

Grüße vom, in Zukunft hoffentlich objektiver berichtenden, Doktor:banger:
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Hi
ich war dann ja mal bei euch oben wildern.
Nachdem ich ziemlich gestresst war und den Namen der Dame nicht richtig verstanden hatte,
bat ich limbo diesen nochmals zu erfragen.
Daraus machte er direkt fast nen ganzen Bericht,
und bevor ich alles abschreibe und als eigenes verkaufe, zitiere ich ihn hier lieber,
nochmals dank an limbo:
limbo schrieb:Hallo Lattman,

du warst bei

Mai / Mei

* Gesicht: hübsches Gesicht
* Haare: dunkelbraun/schwarz, glatt, mittellang, mit blonden Strähnen
* Haut: sehr hell
* Figur: KF34
* Größe: ca. 1,60 (ohne Schuhe)
* Tittis: A (Anmerkung von Lattman: größe OK, aber Form und aussehen nicht wirklich mein Geschmack, )
* Alter: 25+
* Herkunft: Thailand
* Sprachen: ordentliches deutsch ?
* keine Tattoos ?

falls sie ein Tattoo an der linken Schulter hatte (Rose) ist es diese Mei

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=40765

sonst hast du eine neue entdeckt Wink

die Kontaktdaten

Mai / Mei
Thai Eros

2. OG, Zi. F
Reitwallstrasse 8
30159 Hannover
Festnetz: 0511 325802
Homepage
Standort in Google Maps


Graphikadresse zum Plan:

http://jako.dapnet.de/rw8-2og.jpg

Gruß limbo, der heute fast solide war Wink Winke
Mit dem Tattoo bin ich nicht mehr sicher,
aber nach dem lesen des verlinkten Berichts glaube ich eher kaum.
Kurze Unterhaltung beim Ausziehen,
Sie wahr eher frisiert,
bzw kurz geschoren als rasiert im Intim Bereich,
hatte irgendwie was "versautes",
und ich fühlte mich an meine 20 Jahre zurück liegende Anfangszeiten im Puff zurück erinnert...
Retro Fick,
warum eigentlich nicht Megalach
streicheln und anwichsen bis es möglich war zu Gummieren,
Französisch war als gut zu bezeichnen,
ohne zu murren in die reiterstellung,
hier ist sie schön tief gekommen und war gut
missio bis zum ende,
sie hat entsorgt
nach RPLS (RuhrPottLaufStrassen) Verhältnissen würde ich ihr hierfür beim erst besuch ein Standard vergeben.
Wobei ich aus Erfahrung weiß,
das es bei Thais mit vermehrten Besuchen meist recht steigerungs Fähig ist.
Vielleicht gibt es eine Wiederholung falls sie noch dort ist wenn ich bald wieder oben bin.
Das Intro zum Bericht, über Eindrücke eures Puffs usw. schreibe ich noch und reiche den Link nach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi Leute,


das iss jetzt mal der Oberknaller.....da fährt ein BHV-Ficker in ein bisher unbekanntes Revier, fickt ´ne Thai und jetzt nach 5 Jahren kommt ein anderes Greenhorn nach Hannover, fickt die selbe und kennt den guten Brain noch nicht mal.Verwirrt Aber ehrlich, ich habe die Sufu gequält und glaube schon, daß wir bei der gleichen waren.

Es war das Osterfest 2009, als ich mal wieder in Hannover war. Meine niedersächsische Q1 - Bumse, die ich Anfang des Jahres auf einer Betriebsreise kennen und später fickengelernt habe, hatte zum letzten hessisch-niedersächsischen Showdown gebeten, den ich nur allzu gerne angenommen habe.Lachen
Obwohl wir beide von Anfang an wussten, daß es nix werden kann mit uns beiden und die Sache nur bis hierhin laufen kann, weil ich ja eigentlich gebunden bin und meine Freundin im Mai wieder nach Hause kommt, so verlief das Wochenende doch mehr als theatralisch, leidenschaftlich und auch ein bischen traurig, kurzum....es ging mir gar nicht gut, als ich am frühen Ostermontag in´s Steintorviertel einlief und, pazifistisch, wie ich bin, meinen Ostermarsch begann.:wein

Ich machte also die Häuser durch, fand nur sehr wenige Huren an ihrem Platz und wenn ich eine traf wollte ich sie nicht ficken.:nein:
Im Crazy Architekten suchte ich nach der...https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...362...oder der...https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=44536... traf aber bloß ´ne süße Dom Rapperin im Ersten und eine Dame älternen Semesters im Obersten, die mir nicht so nach Hase sondern mehr nach einem geplünderten Osternest aussah und mich dermassen erschreckt hat, daß ich auch noch gestolpert und auf die Fresse gefallen bin.....gut, vielleicht lag´s auch an mir.....Memo an mich: Beim nächsten Puffbesuch, Sonnenbrille absetzen....:24:

Latinas nehme ich höchst ungern an christlichen Feiertagen, weil ich oft erlebt habe, daß gerade diese Frauen unglaublich viel Kraft aus ihrem Glauben saugen. Mit Carolina oder Julia hätte ich auch viel lieber ein Eisbecherchen geschleckt, aber, wie es so ist im Leben....keine da.:protestier:

Die Ostblockfraktion war, wie immer arrogant, genervt, abweisend und schien mir schon zu Lebzeiten in der Hölle zu schmoren.Teufel Was blieb waren nur noch die heidnischen Thais, denen bekannterweise alles egal ist, solange die Kohle stimmt.

Deswegen setzte ich mal lieber meinen Ostermarsch, überrascht von so vielen Optikhappen,Sabber im Thai Eros, gegenüber dem Crazy Tischler fort.

Ich lief mal auf, mal ab und entschied mich für Mae im Zimmer C7. Sie scheint recht jung, sehr schlank, mir kleinen A-Tittchen, schönem Haar und Zähnen, festen Fingernägeln.....eigentlich ´ne ganz süße, wie ich fand, nach Blasen ohne, Ficken mit und halbe Stunde fragte und für 50 € einkehren sollte.

Ihre offensichtliche Aversion gegen mich fegte ich durch ein paar Fragen über ihren König, dessen Bild im Zimmer hing und ein paar netten Komplimenten weg,Cool zog mich aus und traf mich mit einer viel, viel besser gelaunten Dienstleisterin am Waschbecken zur rituellen Waschung, die von Ihr durchgeführt und von meiner Hand an ihren Arschloch komentiert wurde:p.....witzig fand se das.....

Auf dem Bettchen gab´s , nach einer kurzen Streicheleinheit einen sehr soliden Blowjob,Blowjob der mir so viel Freude bereitet hat, daß ich sie gebeten habe bis zum Ende zu blasen, aufgefordert wurde vorm Spritzen Bescheid zu geben und nach 10 min so geil auf die Alte wurde, daß ich sie jetzt doch lieber ficken wollte.

Aufgesattelt hat sie brav, geritten kurz, aber gut und sich noch geduldig und sehr vorsichtig, weil ihr mein Schwanz sehr groß vorkam, in der Missio nehmen lassen, bis ich fertig war.

Ein nettes Geplapper beim Anziehen rundete die Sache ab und ich konnte zufrieden, aber immer noch melancholisch den 10 stündigen Osterstau nach Hessen überstehen.

Ich fand´s gut........das Ficken meine ich.

Gruß, Schweinebärmann
Zitieren
Guten Tag, SBärMann!

Schöner Bericht, den Du abgeliefert hast ! Wink

Allerdings würd ich sagen, im falscher Fred Grübel
...Das ThaiHaus dürfte in der Reitwallstraße, in der auch das Crazy Architekt (coole, meiner Meinung nach auch neu Bezeichnung dieses Hauses Beifall) ist und nicht in der Scholvin sein. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an das Stockwerk im ThaiEros und nen Mod kann den Beitrag nem Girl zuordnen, was hier schonmal auftaucht quest...Ich kann dem Raum C ohne Stockwerkangabe gerade kein Gesicht zuordnen.Augen Roll

!Mit den besten Grüßen nach Hessen!:sauf
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Ja Du hast Recht, Dr. Mabuse.

Ich habe gerade mal nachgeschaut und bin mir sicher im Haus RW 8, 2 OG. Zimmer F, nach Jako gewesen zu sein.

Im Haus haben die Nummern an den Türen. Im EG-A, 1OG-B, 2OG-C, 3OG-D.....

Ich war also im zweiten Stock, Zimmer C4, oder 2OG Zi. F, laut Jako.

Gruß, Schweinebärmann.
Zitieren
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=40765:D

Jau, alles klar! Nun kann ich Gesicht und Service zuordnen ;-)

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=57367

...wäre dann noch Lattmann's Erfahrung...:gD
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Diese Thai hat ihre Arbeitsstätte gewechselt!!

http://www.intimes-niedersachsen.de/index.php4#

Die Fotos sind zwar weichzeichnermässig bearbeitet, aber sie entsprechen Mai's Erscheinung...

...und falls gleich jemand fragt, ob Jada aussem RW8 auch die Jada aus der Karlsruher ist, kann ich sagen: Nein Idee

Bis demnächst Ausruf
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Kontaktdaten
Mai aka Mei
Karlsruher Straße 40
Laatzen
0163 6866869
Klingeln bei Mai
Karte Anzeigen
Mai aka Mei, Quelle


Zitat:
Alter: 21
Größe: 1,58 m
KF: 34-36
OW: 75 B


Eine verführerische Thaifrau, mit
schlanker Figur und schönen Brüsten,
außerdem hat sie einen knackigen Po.
Mai verführt Dich nach allen Regeln
der asiatischen Liebeskunst!


Fr.
Handentspannung
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Erotische Massagen
Vielseitiger Service
Service auf Anfrage


[Bild: th_766702570_69851_123_174lo.jpg] [Bild: th_766706972_69852_123_1067lo.jpg] [Bild: th_766710505_69853_123_340lo.jpg]
[Bild: th_476671334_69854_123_557lo.jpg] [Bild: th_766717234_69855_123_1015lo.jpg] [Bild: th_766720397_69856_123_977lo.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren