wawi in Pattaya, Maerz 2008
Sie hat Feuer im Blut und ein Temperament wie ein Wildpferd. Ich finde sie sehr hübsch, ein Freund von mir, ist da anderer Ansicht. Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Auf jeden Fall, ist sie sehr schlank und zierlich, hat kleine Titten und ist etwa 1,60 gross.

Im Bett, gibt es ein Feuerwerk der Leidenschaft. Kein Spielthema blieb aus. Aber so ganz das Richtige, war sie nicht für mich, obwohl sie gut war

wawi, der dann ne besser für ihn geeignete fand, davon später.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
.....Du alter Fick-Haudegen, meine neidvolle Bewunderung ist Dir Gewiss.

Ich weiß daß ich es Dir nie nachmachen kann Verärgert da unter ständiger Aufsicht Verärgert

Nunja, da müssen halt die Thais in meiner Umgebung (Lu) herhalten Big Grin
Gruß Michel54
Zitieren
Keo traf ich ziemlich am Anfang meines Urlaubs. Sie ist 20 Jahre alt, sehr schlank, sehr hübsch, mit mittelgrossen Titten, etwa 1,55 gross. Als ich sie erstmals buchen wollte sagte sie: " Ich gehe erst mit Dir, wenn ich Dich etwas öfter an meiner Bar gesehen habe"

Nun ja, es ist meine Stammkneipe in Pattaya und so war ich öfter dort. Sie ist eine Freundin von Nan und wohnt mit ihr zusammen. Irgendwann, war sie Fällig, wie die meisten Ladys dieser Bar. Ein Freund hatte mich vorher noch gewarnt, sie sie schlecht im Bett. Ich wurde vom Gegenteil überzeugt.

Nan lud sie und noch ne Freundin, in den Swimmigpool ein. Als sie genug davon hatte, die anderen beiden aber noch bleiben wollten, hab ich sie im Zimmer vernascht.

Nan hatte sie anscheinend instruiert, was ich gern mag, denn sie machrte genau dieses, bis auf Blasen, das wollte sie nicht.

Sie ist sehr zärtlich , verschmust und knutscht wunderbar. Als ich sie leckte, wurde sie klitschnass. Den gehockten Reiter, meine Lieblingsstelling, beherscht sie Perfekt. Vielleicht hat ihr Nan das beigebracht.

Es kam zu einem grandiosen Finale, von dem wir beide etwas hatten. Da noch früh am Tag, war keine Barfine fällig, ich gab ihr 1000 Baht, ohne das wir vorher, über Geld gesprochen hatten.

Die Foxy Lady Bar Soi 8, kann ich sehr empfehlen. (Achtung , es gibt 5 davon, 2 in Soi 8 und 3 in Soi 7, jeweils direkt nebeneinander und unter gleicher Leitung)

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Die Foxy Lady Bar Soi 8, kann ich sehr empfehlen. (Achtung , es gibt 5 davon, 2 in Soi 8 und 3 in Soi 7, jeweils direkt nebeneinander und unter gleicher Leitung)

Gruss wawi. Winke


und welche kannst du empfehlen?

gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:und welche kannst du empfehlen?

gruß mandingoWink
Meine Stammkneipe, das ist die 2. Foxy Lady bar, wenn man von oben kommt, links in der Soi 8.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Egentlich hätte ich dort nicht reingedurft, ich bin ja kein MOD. Ich hab mich aber blöd genug angestellt, um nicht aufzufallen. Jetzt weiss ich auch, wo die MODs ihr Geld verdienen. :pBig Grin.

Nuna ist ein hübsches Mädel, 27 Jahre alt, sehr schlank und etwa 1,60 gross mit kleinen Titten.
Nach 2 Drinks und 300 Baht Barfine, verschwanden wir im Oberstübchen..

Nuna ist eine Meisterin ihres Metiers. Knutschen, Blasen Ficken, hat sie perfektioniert. Beim Lecken und Fingern, geht sie ab, wie eine Rakete..

Nachdem ich in ihr abgespritzt hatte, gab sie keine Ruhe, bis ich wieder Fit war. Sie führte mich dann rektal ein, was nicht so sehr mein Ding ist.
Was solls, sagte ich mir und hab halt dort noch mal abgespritzt.

Ich gab ihr 1000 Baht und wir waren beide sehr zufrteden.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wawi mit Rakete in Thailand:

[ATTACH]3219[/ATTACH]

wawi schrieb:...Beim Lecken und Fingern geht sie ab wie eine Rakete...

...was beim US-amerikanischen NMD (National Missile Defense) folgende
Reaktion auslöste:

[ATTACH]3220[/ATTACH]

Elmar, etwas besorgt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
wawi schrieb:...

Nuna ist eine Meisterin ihres Metiers. Knutschen, Blasen Ficken, hat sie perfektioniert. Beim Lecken und Fingern, geht sie ab, wie eine Rakete..

Nachdem ich in ihr abgespritzt hatte, gab sie keine Ruhe, bis ich wieder Fit war. Sie führte mich dann rektal ein, was nicht so sehr mein Ding ist.
Was solls, sagte ich mir und hab halt dort noch mal abgespritzt.

Ich gab ihr 1000 Baht und wir waren beide sehr zufrteden.

Gruss wawi. Winke

Geile Beschreibung, diese Nuna würde mir jetzt auch ganz gut tunBig Grin
Zitieren