wawi in Pattaya, Maerz 2008
wawi hat mit seinem Nagel voll ins Loch getroffen??? Big GrinBig GrinBig Grin

Dir wawi weiter viel Spaß.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
El Presidente schrieb:wawi, gönn dir und uns heute mal einen ladyboy.Pirat
Hab ich doch schn hinter mir. siehe Threadnummer 69

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
an Annies Bar sagte man mir, sie haette einen Langzeitkunden, ich hab sie nicht mehr gesehen.
Ein paar Ficks reiche ich nach, wenn ich zu Hause bin, hier fehlt mir die Zeit.

Gestern gegen 23 h, traf ich Ning auf der Beach Road. Wir waren uns auf Anieib symphatisch und so nahm ich sie mit ins Hotel. Sie ist sehr huebsch, nicht mehr ganz schlank, aber bestimmt nicht mollig. Die Titten sind sehr prall. Sie ist etwa 1,60 gross und duerfte Mitte 20 sein.

Der Sex mit ihr ist toll. Sie blaest sehr gut. Lecken und Fingern, geniesst sie sehr. Ficken in vielen Positionen, gefaellt uns beiden sehr. Nach jedem Orgasmus sagt sie: Thank you Darling.

Sie ist genau so verschmust wie ich und knutscht phantastisch. Ich werde sie wohl laenger behalten.

Ich muss jetzt Schluss machen, denn sie sitzt neben mir und wird langsam ungeduldig

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
jetzt heißt es nicht tippen sondern poppen Big Grin bis sie müde ist, und wenn sie schläft weiter tippen Big Grin.

lg.shaved (dir weiter viel Spaß)
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Mit Ning nahm es ein ueberraschendes Ende. Sie wollte mur mal schnell was einkaufen gehen, kam aber nicht wieder.

Nan kenne ich schon seit Jahen. Optisch ist sie nicht der Brueller, hat aber eine gute Figur, mit prallen Titten. Sie duerfte Mitte 30 sein und etwa 1,60 gross.

Ihre Bar ist gewissermassen, meine Stammkneipe in Pattaya. In der Soi 8, gibt es 2 Foxy Lady Bars nebeneinander, 3 weitere in der Soi 7. Alle haben die gleiche Mama San, die noch recht jung ist.

Nan nahm ich eigentlich nur mit, um ihr was zukommen zu lassen, denn sie war immer nett und freundlich zu mir, aber nie aufdringlich. Natuerlich auch, weil ich noch nie allein in Thailand geschlafen habe und das so bleiben sollte

Sie ueberraschte mich aufs Angenehmste. Keine Spielart ist ihr fremd und Tabus kennt sie keine, jedenfalls nicht fuer Spiele die ich mag. Kein Wunsch bleibt unerfuellt. Sie wird wohl nicht so oft gebucht und ist richtig ausgehungert nach Sex.

Auch sonst, umsorgt sie mich vorzueglich. Ich brauch mich um nichts zu kuemmern, sie erledigt alles und geht auch ueberall hin mit.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi Wawi,

lass mal ein paar Pics kommen Big Grin

Besten Gruß und weiter viel Spaß,
Grubert
Zitieren
Hi Wawi,

will ja nicht überheblich werden Big Grin, aber gibt es zu Deinem Aufenthalt (zumindest für den geschäftlichen Teil :p ) eine Fotostrecke?

Brauche noch Anregungen für mein nächstes Urlaubsziel!

Danke!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Major Grubert schrieb:Hi Wawi,

lass mal ein paar Pics kommen Big Grin

Besten Gruß und weiter viel Spaß,
Grubert

Geht nicht, ich hab nur einen herkoemmlichen Fotoapparat. Bilder gibts beim naechsten Stammtisch in FFM zu sehen.

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Geht nicht, ich hab nur einen herkoemmlichen Fotoapparat. Bilder gibts beim naechsten Stammtisch in FFM zu sehen.

Gruss wawi.

Der Fotoladen deines Vertrauens kann die aber auch gleich digitalisieren und auf CD packen.
Dann kannst du dein Glück mit uns wie man neudeutsch sagt "sharen"Big Grin

Und geteilte Freude ist doppelte Freude :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Etwas zu der Bierpreisen im Pattaya:

In den meisten Bierbars in Pattaya, kostet ein Heineken, um die 75 Baht. In der oberen Verbindungsstrasse von Soi 7 und 8, gibt es 2 Bierbars, in denen es nur 45 Baht kostet. Diese Bars, stehen den anderen, in nichts nach.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Etwas zu der Bierpreisen im Pattaya:

In den meisten Bierbars in Pattaya, kostet ein Heineken, um die 75 Baht. In der oberen Verbindungsstrasse von Soi 7 und 8, gibt es 2 Bierbars, in denen es nur 45 Baht kostet.


Du meinst sicherlich die World Wide Bar an der Ecke Soi 7-Verbindungsstrasse Soi 8.Bin ich auch ab und zu,da ein guter Freund von mir dort dem Liebeskaspersyndrom erlegen war.Mekong Coke kostet dort unglaubliche 25 Baht,Singha 35 Baht,Gin Tonic 50 Baht und das Heineken 45.
Bar ist net schlecht,vorallem lohnt sich dort ein Sitzplatz mit Blick zur Soi 7 hin,von dem man wunderbar das Treiben in dieser Strasse beobachten kann.Da stolpern,ähnlich wie in der WS,vom Thaisuperstar über Katois,besoffene Landsleute und sonstiges an einen vorbei!!!Laut LachLaut LachLaut Lach

Gruss hejob...der dort auch ab und zu entlang stolpert
Zitieren
Gestern war ich mit Nan in der Walking Street. U.A. waren wir in der X Zone, ueber dem Club Boesche. Vor ein paar Tagen, war ich schon mal mit 2 Freunden dort. Damals sassen wir etwas weit ab vom Geschehen, diesmal setzte ich mich so, dass ich in selbiges eingreifen konnte.

2 Gretels zeigten eine geile Lesbo Schow und liessen sich von mir fingern. Auch Bananen durfte ich ihnen in die Moese steckn und diese lecken. Die 100 Baht, die sie dafuer erwarteten, waren es mir wert.

Etwas abseits fickte ein Gast, eine Taenzerin auf dem Sofa. Keine Ahnung, was der dafuer zahlen musste.
Nan und ich wurden richtig geil und hatten es ploetzlich eilig, zurueck ins Hotel zu kommen. Dort fickten wir, ohne Vorspiel, sofort los. Sogar zum Duschen, kamen wir erst nach der ersten Nummer.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hejob schrieb:Du meinst sicherlich die World Wide Bar an der Ecke Soi 7-Verbindungsstrasse Soi 8.
Die Namen der Bars, muss ich mir erst anschauen. Deine Lagebeschreibung Passt aber.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Die Namen der Bars, muss ich mir erst anschauen. Deine Lagebeschreibung Passt aber.

Gruss wawi. Winke
Du kennst Dich sehr gut aus. Ich hab eben nachgeschaut. Es ist die World Wide Bar. Ein Transparent, hab ich nicht gesehen, so steht es aber auf den Kassenbons.

Daneben ist die LOVE HEARTS Bar. Dort kostet das Heineken, mittlerweile 50 Baht, man bekommt aber Pinkelgutscheine, fuer die nahegelegenen Toiletten.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
dir scheint es in pattaya mal wieder richtig gut zu gehen!!!

wie lange bleibst du eigentlich noch auf kur im seebad???

viel spass jedenfalls noch wünscht...

ruebe
Zitieren
ruebe schrieb:wie lange bleibst du eigentlich noch auf kur im seebad???
Heute ist leider schon mein letzter Tag, morgen Frueh flieg ich zurueck. Nan bleibt bis zum Schluss bei mir. Noch fehlende Berichte, liefere ich von zu Hause aus nach.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Heute ist leider schon mein letzter Tag, morgen Frueh flieg ich zurueck. Nan bleibt bis zum Schluss bei mir. Noch fehlende Berichte, liefere ich von zu Hause aus nach.

Gruss wawi. Winke


laß es dir noch mal richtig gut gehen Big GrinTeufel

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
An meinem letzten Tag, wollte ich nochmal was ganz Junges und sagte Nan, ich müsse mich von ein paar Freunden verabschieden. Ich ging in die Soi 6.

Dort gefiel mir Nong aus der TG Bar am Besten und ich buchte sie. Sie sagte, sie sie 26 Jahe alt, sieht aber jünger aus. Sie hat ein sehr schönes Gesicht und einen makellosen, schlanken Körper, mit nicht sehr grossen, aber sehr schönen Titten. Sie ist etwa 1,50 gross.

300 Baht Barfine und 700 Baht für sie waren fällig. Nach dem Duschen, wurde viel geschmust und geknutscht. Dann begann ein geiles Blaskonzert, mit Schaft und Eierlecken. Sie hatte dabei so viel Ausdauer, dass ich es irgendwann nicht halten konnte und ihr alles in den Mund spritzte. Sie hat alles geschluckt, danach noch etwas weiter geblasen und mir auch den letzten Tropfen ausgesaugt.

Spaäter, war dann ein langer Abschieg von Nan angesagt, Zuerst an ihhrer Bar, später im Bett.

Zu Meiner Überaschung, bekam ich Abscheidsgeschenke vun ihr: Ein schönes Feuerzeug, einen Kimbuli, oder so ähnlich (Aschenbecher) und.... 5 Packungen mit Hilfsmitteln. Sie sagte, die hätten ihr auch sehr gut getan.

Gruss wawi, seit ein paar Stunden, wieder im kalten Frankfutt Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#99
Herzlich Willkommen im kalten Hessen

Du hast ja viele geile Erlebnisse gehabt Big Grin

und einen schönen Urlaub.



Gruß heiner
Zitieren
Wie Nan, kenne ich auch Noe schon seit Jahren und beisse mir seitdem, die Zähne bei ihr aus. Ich hatte keine Chance bei ihr, wiel sie mit meiner Ex befreundet ist.

Da sich dieser Status Quo geändert hat, war es diesmal anders. Wir waren uns einig und ich hatte die Barfine von 300 Baht schon bezahlt. Plötzlich kam es zu einer Schlägerei zwischen den Bargirls. . Das war mir dann zu dumm. Die Barfine, bekam ich andstaltslos zurück.

Am nächsten Tag, war Noe dann fällig. Schon beim Duschen, ging ein Wimmern durch ihren Körper. Sie wollte sofort gefickt werden. Ich tat ihr den den Gefallen und spitzte ebenfalls, bald in ihr ab.

Am nächsten Morgen, bedankte sie sich, mit einem wunderschönen Blasen. Ich hab ihr alles in den Mund gespritztzt. Sie hat alles geschkuckt, weiter geblasen und mir auch noch, den letzten Tropfen ausgesugt und micg danach, sauber geleckt.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren