wawi in Pattaya, Maerz 2008
Bei den Girls von der Beachroad ist die Chance sehr gering ein Girl unter 18 Jahren zu kriegen. Die werden viel zu oft von der Polizei kontrolliert.
In den Malls in Pattaya wie Royal Garden Plaza oder Pattaya Festival(Big C) ist die Chance möglicherweise größer. Aber auch dort gibt es keinen Teenystrich und schon gar keine Kinderprostitution. Die Girls die mich in Pattaya Festival ansprachen (THB500 für Shorttime), waren alle über 18 Jahre alt.

reefdiver
Zitieren
Jungs, jetzt bleibt mal locker. Wawi ist doch durch den ID-Check in seinem Hotel auf der sicheren Seite. Sobald die Bedenken haben kommt das girl nicht rein.....

Außerdem kenne ich selbst einige girls sehr gut mit denen ich hier sofort verhaftet würde, weil keiner glaubt, dass sie älter als 16 sein können. Aber tatsächlich schon 25 Lenze alt sind.
Ist nun mal so, dass sehr kleine und zierliche girls deutlich jünger aussehen wie sie sind.

Dieses Thema sollten wir in diesem Thread nun ruhen lassen.


heavyweight, der wawi noch viel Spaß wünscht......und tue nichts was ich nicht auch tun würde......
Zitieren
wawi schrieb:ewa dort, hab ich sie auch angetroffen. Gib mir bitte mal, die letzen vier Zahlen, ihrer Handy Nr. Dann wissen wir, ob es die gleiche ist

Gruss wawi

Hallo Wawi
handy-Nr hatte ich mir nicht geben lassen. Aber die Beschreibung passt schon.
Ich hatte Lak dann nocheinmal gefickt, aber in der Wiederholung war Ihre Performance leider deutlich schlechter. Ist ja oftmals genau andersherum. Aber ich muß ja auch nicht alles verstehen.

Zitat:Ae, Freelancer
aufgegabelt in der Beach Road, naehe soi 8.
die war mir auch aufgefallen. Wenn ich keine Lust zum vögeln hatte hab ich sie getroffen und ein Schwätzchen gehalten. Aber wenn ich Lust zum Vögeln hatte war sie nicht da.:wein

Die Ladies der BR scheinen Dir ja ebenfalls zu gefallen.
Ich hatte mich während meines Seebadbesuches fast ausschließlich mit den Damen der BR vergnügt.
Berichte unter

http://www.internationalsexguide.info/fo...post689055

wünsche Dir weiterhin viel Spaß
Zitieren
schöne Berichte Wawi,

hau rein und gib alles.

Wird im Flipper Lodge noch umgebaut oder sind die mittlerweile fertig??
Hoffe das die Zimmer dann alle in den helleren Tönen augestattet sind und nicht mehr mit den schwarzen Teppichböden.

Haben die preislich ordentlich draufgehauen??

Gruß RockyBig Grin
Gelbfussjäger
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:Wird im Flipper Lodge noch umgebaut oder sind die mittlerweile fertig??
Hoffe das die Zimmer dann alle in den helleren Tönen augestattet sind und nicht mehr mit den schwarzen Teppichböden.

Haben die preislich ordentlich draufgehauen??
Die Renovierungen sollen abgeschlossen sein. Es gibt aber weiterhin zwei Kategorien von Zimmern - renovierte und die Alten. Alte kosten 1.100 und renovierte 1.600 Baht. Ich habe gerade die Bestätigung meiner Reservierung für ein renoviertes Zimmer mit Seaview erhalten und zahle 1.200 Baht. Bleibe ja auch 13 TageWink Mit Baulärm soll somit nicht zu rechnen sein.

Sarado, der an Rocky denken wird, wenn er sich oben im Pool ein Singha durch die Kehle rinnen lassen wirdCool
Zitieren
Sarado schrieb:Die Renovierungen sollen abgeschlossen sein. Es gibt aber weiterhin zwei Kategorien von Zimmern - renovierte und die Alten. Alte kosten 1.100 und renovierte 1.600 Baht. Ich habe gerade die Bestätigung meiner Reservierung für ein renoviertes Zimmer mit Seaview erhalten und zahle 1.200 Baht. Bleibe ja auch 13 TageWink Mit Baulärm soll somit nicht zu rechnen sein.

Sarado, der an Rocky denken wird, wenn er sich oben im Pool ein Singha durch die Kehle rinnen lassen wirdCool
Die renovierten Standardzimmer, kosten 1300 Baht, ich bin in einem.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Die renovierten Standardzimmer, kosten 1300 Baht, ich bin in einem.

Gruss wawi
Da kommt es auf die Zeitspanne an, die man im Hotel bleibt. Für ein paar Tage zahlt man einen höheren Preis als für 2 Wochen, so wie es bei mir der Fall ist. Das war in der Flipper Lodge schon immer so. Der standard room kostete früher 1.100 Baht, ich zahlte jedoch immer 700, da ich minimum 10 Tage gebucht hatte.

Sarado, der meint, dass 100 Baht den Kohl aber auch nicht fett mahen.
Zitieren
Den Namen der Bar, hab ich mir nicht gemerkt, sie ist etwa, in der Mitte der Soi 7.

Mo ist vielleicht die schoenste Thai, die ich bisher gevoegelt habe, etwa 1,55 klein, mit superschlanker Figur, makellosem Koerper und wundershoenen Titten. Sie ist 23 Jahre alt.

An der Bar war sie sehr lustig drauf. Ich zahlte 300 Baht Barfine und nahm sie fuer 1000 Baht fuer LT mit, auch, weil ich bisher, noch nie allein in Thailand geschlafen hatte und dies so bleiben sollte.

Im Zimmer war dann Schluss mit lustig. Nach dem Duschen, schaltete sie den Fernseher an, legte sich breitbeinig aufs Bett, so nach dem Motto: Du wist ja, wo alles ist, hol Dir, was Du brauchst. Das hab ich dann getan und sie danach, mit 500 Baht weggeschickt, weil sie nur am TV interressiert war.
Ach ja, kurz geblasen und etwas geknuscht, hatte sie vorher auch noch.

Mlt Am fand ich dann spaeter, doch noch eine Gespielin fuer die Nacht. Davon Spaeter.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
befor ich Euch von Am un Dao erzaehle, muss lch den Bericht zu Bibi loswerden.

Bei Mo hab ich vergessen zu erwaehnen, dass sie blond gefaerbte Haare hat uns blank rasiert ist.

Bibi ist schwarzhaarig und nicht rasiert, da gibts aber auch nicht viel zu rasieren.
Sie ist auch sehr schoen und knapp 1,70 gross. Sie arbeitet in eine Bar der Soi 8, den Namen der Bar, muss ich nachreichen.

Da ich morgens um 4 h, noch kene Gespielin fuer die Nacht hatte, war ich froh, eine solche Schoenheit anzutreffen. Nach 2 Drinks, einigten wir uns auf 1000 Bahtfuer LT. Es sollte ein Erlebnis, der besonderen Art werden.

Im Zimmer wollte sei ihr Geld im Voraus, was ich in Thailand, noch nie erlebt habe..

Duschen wollte sie auch allein. Als ich sie danach, vom Handtuch befreite, hatte sie zu meiner verblueffung, noch Slp und BH an. Sie hat dann sehr gut geblasen, aber irgemdwann, kam die Stunde der Wahrheit.

Der BH war eine Mogelpackung, keine Titten vorhanden, als ich ihr den Slip ausziehen wollte, sagte Sie: I'm same like you, ich hatte unwissentlich, einen Katoi erwischt.

Ich hab ihn dann in der Arsch gefickt und sein Minischwaenzchen (stehend weniger als 10 cm) von Hand bearbeitet. Er ging ab wie eine Rakete und entlud sich mit einem heissen Stahl, auf meinem Bauch, waehend ich das Tuetchen, in seinem Arsch fuellte.

Heute Morgen, wiederholten wir das Spiel mit heissen ZK, dann einliess ich ihn und war sehr zufrieden

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Donnerwetter, Du lässt es ja ganz schön krachen. Nun auch noch einen Kathoi der Dich vollspritztLachen Tja, ein echter Thailandfreak ist diesbezüglich kein KostverächterWink Aber morgens um null vierhundert samt Singha-Birne kann schon mal eine Verwechslung der Geschlechter passierenWink

Sarado, der noch mehr action in dieser Richtung erwartet.
Zitieren
Am ist 22 Jahre alt, etwa 1,50 gross, hat eine sehr schlanke Figur mit prallen Naturtitten. Nachdem es mit Mo nicht geklappt hatte, wollte ich die Nacht, nicht alleine verbringen und schleppte Am ab. Ich war schon etwas besoffen und bekanntlich, sind dann alle Frauen schoen. Als ich wieder nuechtern war, stellte ich fest, dass Am es nicht war, sie ist aber auch ganz bestimmt nicht haesslich.

Im Bett ist sie ein Fickteufel, der alle Tricks beherscht. Sie ist sehr verschmust, knutscht wunderbar und blaest auch so.
Fuer 1000 Baht, nahm ich sie fuer LT mit und behielt sie 2 Tage, dann hatte ich die Schnautze von ihr voll, da sie strohdumm ist.

Fazit:
Born to popp, aber zu sonst nichts zu gebrauchen.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Fazit:
Born to popp, aber zu sonst nichts zu gebrauchen.
Das ist Beleidigung der ModeratorenBig Grin
Zitieren
Sarado schrieb:Das ist Beleidigung der ModeratorenBig Grin
Ach so, dann schreib ich halt: Zum Ficken geboren, das ist ja kein Mod.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:...
Born to popp, aber zu sonst nichts zu gebrauchen.

... Eek komm Du mal wieder zurück nach good old germany. Aufsmaul
... ich weiß ja wo Du gerne ficken gehst. Da läßt sich sicher ein kleiner Racheakt für Dich arrangieren, wenn Du wieder im Lande bist. Big Grin


btp, der Dir noch viel Spaß und Entspannung im Urlaub wünscht.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
wawi schrieb:Fazit:
Born to popp, aber zu sonst nichts zu gebrauchen.

Gruss wawi. Winke


MegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalach

Glaube zwar das es dem wawi gar nicht so bewusst,das er hier eine Beamtenbeleidigung vollführt hat,aber wo er recht...
NeNe...ich schreib net weiter,ansonsten riskiere ich hier noch...:ham.

Gruss hejob...der dir weiterhin viel Spass im Spassbad wünscht
Zitieren
Sauber Wawi,
Du kannst es schon mit den kleinen SiamtigernBig Grin


Rocky der weiterhin viel Spass wünscht
Gelbfussjäger
Zitieren
wawi schrieb:Fazit:
Born to popp, aber zu sonst nichts zu gebrauchen.

Gruss wawi. Winke

hehe, der war gut!Lachen

btw (nicht btpBig Grin):
wollen wir nicht mal sammeln, damit wawi eine digicam bekommt, um seine berichte entsprechend zu untermalen? Wink

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
#78
Hey Wawi, alter Herzenbrecher :-)

Lass uns daheimgebliebenen an Deiner Party teilhaben, was gibts neues!

Viele Spass wünscht

Benno
Zitieren
#79
wawi, gönn dir und uns heute mal einen ladyboy.Pirat
Zitieren
wawi schrieb:Born to popp, aber zu sonst nichts zu gebrauchen.


Da hat wawi, zwar unbewusst, aber den Nagel
voll auf den Kopf getroffen! [Bild: smilie_happy_251.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren