Akzeptiert Ihr das Eure Freundin eine Professionelle ist?
ich muß merci recht geben.
doch nun mein senf dazu:-)
wenn man die tätigkeit der frau als arbeit ansieht (sekretärin-kauffrau)etc,dann geht es.
doch kommt oft der gedanken ,was macht sie nun,wer geht hin ,kann sie die miete zahlen etc.
und was sehr wichtig ist,meines erachtens.... reden über alles reden können und nicht auf einem thema herum hacken.
zuhören ist eventuell noch wichtiger,
sie halten und auffangen.
geschäft und privat sind zwei paar schuhe,oder sollten es zumindest sein:-)
und zum thema geldSmile
was sie verdient,ist ihres,davon will ich keinen cent sehen:-) sollte doch mal ein geschenklein kommen,frage ich ,ob es sein mußteSmile
aber einfach ist es nun wirklich nedSmile
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Hi Tanja,

Deine Aussagen im vorletzten und letzten Absatz kann ich nicht nur voll nachempfinden, würde sie sogar für jede Beziehung als Grundlage verallgemeinern wollen. Verliebtheit allein reicht zu nix auf Dauer und, obwohl ich nie auf der Waldorfschule war, das Paket soll eben ganzheitlich stimmen.

Im speziellen Fall muß wohl noch mehr verinnerlicht werden, daß Sexarbeit einfach auch ein Job im sozialen Bereich ist. Damit meine ich nicht, daß die Mädels billig sein sollen, aber ihr Beitrag zur Entspannung fördert doch das friedliche Mit- und Nebeneinander der PavianmännchenBig Grin

Bevor jetzt einer brüllt, ich habe mich nicht ausgenommen, Gruß GB
Zitieren
Meiner Erfahrung nach kann das net funktionieren, zumindest nicht dauerhaft.
Die Eifersucht kommt frueher oder spaeter doch durch.:wein

Allzeit gute Stiche

Luigi

Zumindest wenn Liebe ins Spiel kommt:wein
Zitieren
Es müsste noch die Option geben : Nein, nicht (mehr) denn Versuch macht Kluch ;-)

Ich hatte das zwei mal .. jeweils so drei bis vier Monate.

Bei einer war es sogar so, dass ich sie privat kennengelernt habe .. war also kein Gast von ihr. Als sie mir erzählte, was sie beruflich macht, dachte ich ich sei im falschen Film, war doch kurz zuvor ein Techtelmechtel mit einer Professionellen gescheitert (kommt "techtelmechtel" eigentlich von "Mechthild" ?).

Ich habe es in der kurzen Zeit so gehalten, dass ich es im Detail gar nicht wissen wollte, was sie so treibt ... Aber Oberflächlichkeit ist für mich keine Basis für eine Beziehung. Dann kamen noch ein paar Lügengeschichten hinzu und das wars dann für mich.

Sorry, aber die Mädels schleppen einfach zu viele ungelöste Probleme mit sich rum .. und da ich auf der Arbeit schon zur Task Force gehöre, brauch ich das im Privaten nicht auch noch.

Daher : Never Ever

Greetz

Der Herr Tyler
(der sich manchmal fragt, ob die Schnittstelle "Lesen" zu "Verstehen" bei manchen irgendwie beschädigt ist, denn "Einkaufen gehn" wäre die letzte Variante, die ich aus der Fragestellung herausgelesen hätte)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#25
Hallo, Herr Tyler,

http://de.wiktionary.org/wiki/Techtelmechtel

Gruß, Senior
Zitieren