Halbägypterin Alina bei "jungen Studentinnen"
Hi, war die letzten Tage in der besagten Location: Feldbergstr. 89 bei Sommer. Mit dieser Dame hatte ich das Vergnügen:
[Bild: nnrz2ijb.jpg] [Bild: 7r5rc5pp.jpg]
[Bild: yyomqsfo.jpg] [Bild: 7sotrayc.jpg]
Auf der HP ist sie derzeit nicht aufgelistet, aber das soll nichts heissen. Die Ladies wechseln sich ab und jede Woche sind zwei da. Zurzeit wird die HP oft aktualiesiert.
www.junge-huebsche-Studentinnen.de
Preis: 40 Euro Verkehr
Also ich hatte vorher angerufen und nach Auskunft am Telefon waren zwei Damen anwesend: Alina und Adriana
Als ich ankam war Adriana besetzt und nur Alina frei. Wenn ein zweiter Mitstreiter schon da ist wird man ins zweite hintere Verrichtungszimmer geführt, welches kleiner ist.
Zu Alina: sie sieht wirklich klasse aus, ca. 165cm, schlank, süsse kleine b-Cups, Halbägypterin, 24 Jahre. Sie hat ein hübsches Gesicht und war klasse und sexy geschminkt, besonders die Wimpern hatte sie gut hinbekommen. Von der Person ist sie auch sympatisch, freundlich und wirkt ehrlich. Also sie hat mit mir wie mit einem guten Freund gesprochen, keinesfalls wie mit einem x-beliebigen Kunden.
Nach der Geldübergabe wurde ich aufgefordert mich im Bad frisch zu machen, was ich auch tat. Als ich zurückkam entkleidete ich mich ganz, bei offener Tür und erblickte Adriana die wohl gerade was im Flur holte und mich lächelnd anschaute. Sie sah noch einen Tick besser aus als Alina, sie war grösser, hatte verführerische lange blonde Haare, himmelblaue Augen und noch einen besseren Körperbau.
Nach ein paar Minuten kam Alina ins Zimmer und schloss die Tür. Sie behielt ebenfalls wie Brenda die Schuhe bei der Aktion an, was mich nicht weiter störte, im GegenteilBig Grin. Mal ein kleiner Tipp an die Betreiber der Location, die den Thread anscheinend verfolgen(siehe lucky2): Wie wärs mit einem Imagewechseln von jungen-hübschen-Studentinnen auf High-Heels-Girlz? Oderso ähnlichLaut Lach
Zurück zu Alina: Als sie eintraf, lag ich schon nackt auf dem Bett, sie entkleidete sich ebenfalls und gesellte sich neben mir. Sie fragte mich nochmal ob ich französisch oder Verkehr will. Ich wiederholte meine Aussage von bei der Geldübergabe und sagte Verkehr, und sie fing an meinen besten Freund mit der Hand aufzurichtenWink. Als er komplett steif war, sagte sie sowas wie "Boah ist der gross", ich erwiderte "Ach komm, so gross ist er auch nicht". Sie:"Woher willst du das denn wissen?" Ich antwortete spontan, "schonmal den Film "Boogie Nights" gesehen?", was sie verneinte, im Nachhinnein hätte ich einfach gesagt: schonmal nen Prono gesehen Süsse. Also ich bin mit knapp unter 20 cm ganz zufrieden, aber unter groß verstehe ich was anderes.
Sie gummierte und setzte sich drauf, aber richtiges Eindringen war nicht möglich und sie bat mich sie zu Missionieren, was ich auch gerne tat. Sie war komplett rasiert und hatte wirklich eine sehr feine und zärtliche Haut. Ich drang langsam in sie ein, ziemlich tief, sie fing an leise zu stöhnen, ich küsste währenddessen ihre kleinen süssen Nippel, sie klammerte ihre Beine um mich, nach einigen Minuten bat ich um Wechsel in die Doggy. Sie meinte "nunja wir können es ja versuchen", was allerdings nicht klappte, ich konnte sie wirklich nicht richtig ficken von hinten. Sie meinte, "tut mir leid, er ist zu gross",ich machte anscheinend einen unglaubwürdigen Gesichtsausdruck und sie sagte: "Achja jede Frau hat ihre eigenen Grenzen". Sie war wirklich super freundlich und ich meinte " ok dann beenden wir es halt in der Missionar" was nach ein paar weiteren Minuten auch der Fall war. Im Gegensatz zum ersten Missionieren legte ich ihr linkes Bein auf meine rechte Schulter um tiefer einzudringen, dementsprechend stöhnte sie auch heftiger, und da sie ein wirklich geiler Optikfick war und sie mir auch vom Charackter her sympatisch war konnte ich mich nicht lang zurückhalten und füllte das Gummi. Entgummierung von ihr, netter Smalltalk, nochmal das Angebot bekommen ins Bad zu gehen, und von ihr nackt zur Tür bekleitet worden. Tja das wars:wein
Fazit: nettes, hübsches und sexy Mädel, netter Fick mit Einschränkungen, aber nicht weiter schlimm, dass hat sie durch ihre sehr sympathischen Art wett gemacht. Wenn ich derzeit im Staßenstrich Darmstadt Forum lese, welche Preise dort aufgerufen werden, kann man durchaus in diese Location gehen und auf einen gemütlichen warmen Bett ficken.
Schade, dass ich irgendwie der einzige bin, der über die Mädels dort berichtet, die müssen ja ihre Kunden haben, aber anscheinend keine, die dieses Forum hier nutzen. Wie wärs mit dem, der parallel mit mir Adriana gefickt hatPirat. Also wie gesagt, man(n) kann hingehen, lasst euch aber nicht von dem geilen Aussehen von Brenda verwirren, die fast immer da ist. Aber Valentina und Alina sind top, und Adrina vom Aussehen auch. Ich würde mich über erstellte neue Berichte von Adriana oder Amanda(anscheinend neu) freuen. Danke, Gruß
Zitieren
Schöner Bericht von dir. Leider lesen wohl die meisten hier statt zu berichten.
Laß dich deshalb aber nicht davon abhalten, denn das werden wir leider wohl nie ändern können.
Ich selbst war noch nicht dort, sonst hättest du davon gelesen.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren